Umfrage: Wie wichtig sind dir Gerüche bei der Partnerwahl bzw. beim Sex?

Start: 03.01.2023 Ende: 31.03.2023

Bist du ein Nasenmensch bei der Partnerwahl?

Umgangssprachlich kann man manche Leute nicht riechen, das bezieht sich dann aber auf alle möglichen Merkmale nicht unbedingt tatsächlich auf den Geruch.

Manche schwören auf Deos andere wenden sich dann angewidert ab, ebenso verhält es sich mit dem natürlichen Körpergeruch. Wie ist bei dir bei der Partnerwahl bzw. dem Sexdate?

Muss bei dir der Geruch des Partners stimmen und wenn da was falsch liegt geht gar nichts, oder hat deine Nase bei der Partnerwahl kein grosses Mitspracherecht?

Den Fetischfreunden sei gesagt: Es geht hier um den Körpergeruch, nicht um Ausscheidungen jeglicher Art oder dreckige Füße, das sind andere Themenbereiche.

Ergebnis:

Abgegebene Stimmen: 2662
Weitere Umfragen

Diskussion zu "Wie wichtig sind dir Gerüche bei der Partnerwahl bzw. beim Sex?"

Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

  • Füße, Socken und Schuhe dürfen gern bissl smelly seinSniffer420 vor 3 Tagen
  • Wochenlang getragene vergilbte verpisste, spermaverschmierte weisse Nylon Unterhose, so richtig nach altem Schweiß riechend und noch körperwarm ist das non plus Ultra für mich. Dann der ungewaschenen Schwanz mit noch cremigem Smegma unter der Vorhaut tief in meinem Rachen sich entladend. Einmal durfte ich das erleben. Der Typ war korpulent stark behaart und hat sofort gespürt, dass ich eine Sau bin und mich lange hingehalten bis er mir seinen kleinen Schwanz in mein Maul stopfte.
    Er hat mich dann nach meinem Abgang gezwungen Poppers zu riechen und sein stark riechendes Arschloch und seine Achselhöhlen auszulecken. Lang ist es her und ich bin seither auf der Suche. Aber jedesmal fehlt etwas zum ultimativen versauten Kick!Urpig vor 13 Wochen
  • Ich glaube ich wäre genau dein Typ. Bin genauso versaut und süchtig nach Schweiß, Urin und Smegma unter der Vorhaut. Ich trage aber nur Baumwollunterhose sie ist viel saugfähiger und wird nach dem trocknen bretthart. Bin südländischer Extrem behaarter Typ, Arschloch und Schwanz. Mit langer fast geschlossener Vorhaut unter der sich das Zeugs immer sehr ansammelt. Dickflüssiges Sperma. Schwer zu reinigendes Arschloch. Habe ebenso große Mühe jemanden zu finden, der das alles mag. Bin Mitte 50 und schlank. Bauarbeiter.??SMEG vor 13 Wochen➞ Urpig
  • Das tönt absolut sensationell. Ich habe mir dich vorgestellt, verschwitzter behaarter Bauarbeiter piss feuchter Unterhose vergilbt verklebt. Phymosis Schwanz (?) Das Arschloch ungereinigt.....viel weiter bin ich nicht gekommen, der O in deine Unterhose war markerschütternd. Poppers haben noch nachgeholfen. Danke dein SMEGUrpig vor 13 Wochen➞ SMEG
  • Mag gerne den dezenten oder leicht meerig/fischigen Schwanzduft, manchmal auch mit dezentem Pissegeruch gemischt. Diese beiden unter der Vorhaut und an der Eichel hervorströmenden Duftkombis machen mich beim Wichsen oder wenn ich einen Schwanz lutsche, vorher abziehen unheimlich geil. Das ist kein Gestank sondern ein geilmachendes Pheromon, was im Laufe eines Tages produziert wird.
    Nach dem Wichsen schmiere ich manchmal den Rest um die Eichel, lass das stundenlang reifen und mische das auch beim Urinieren mit etwas Pisse. Der daraus entstandene Duftcocktail macht mich später wieder geil. Kenne das auch von anderen Männern.Olafold vor 19 Wochen
  • meinte...ich einen Schwanz lutsche, vorher abrieche...Olafold vor 19 Wochen➞ Olafold
  • Ich mag es auch natürlich,wenn man ein wenig richt ,das ist männlich.er2430 vor 31 Wochen
  • Ich mag den Geruch zwischen dem Hodensack und den Schenkeln. Besonders nach einem anstrengenden Tag, wenn es leicht feucht da ist . Da schnüffel ich auch schon mal an der Unterhose.Ralf vor 37 Wochen
  • An ungewaschenen Schwänzen sniffen ist eins meiner Leidenschaften.Pimmelritter vor 42 Wochen
  • Ja, Pimmelritter,
    wenn der Schwanz der anderen schön fein nach Vorsaft/Samen riecht. Darf auch ne Briese Pissenote dabei sein. Mag auch das leicht fischige. Liebe das auch beim Wichsen, der feine Geruch unter der Vorhaut und an der Eichel macht mich an. Aber auch einen ganz leichten angenehmen Schweißgeruch finde ich gut.
    Aber Hygiene, also duschen muss auch sein.Mikemiddel vor 42 Wochen➞ Pimmelritter
  • Gerüche können Freude aber auch Unwohlsein erzeugen. Ein Junge hatte sich mal seinen Schwanz mit Knoblauchbutter eingeschmiert. Hat zwar erst mal gestunken, war aber beim Schwanzlutschen total lecker. Und wie wird man zum "Süßen Jungen"? Na ratet mal ..... Riecht zwar nicht so intensiv, ist aber voll lecker (und ist genau genommen Scheiße - nämlich Bienenscheiße) also HONIGPhilF vor 53 Wochen
  • hi Phil, scheinst ja ein kleiner Genießer zu sein. Knoblauchbutter am Schwanz schmeckt nur, wenn sie warm ist. An den Geruch kann man sich gewöhnen. Und leckere Jungs werden überall mit Honig oder ......butter eingeschmiert. Und vor der Rosette mag ich Schokolade ..... Dann haben nicht nur "Schwanzlutscher" was leckeres.FlopsyKevin vor 53 Wochen➞ PhilF
  • Der Mann/Partner/Lebensgefährte/Freund/Typ darf oder besser sollte nicht unangenehm riechen bzw. stinken. Normale Körperhygiene sollte bei ihm wie bei mir sein.
    Aber, ein Mann sollte nach Mann riechen.
    So auch der/sein Schwanz.
    Ich mag -wie bei mir- dezenten Schweißgeruch unter den Achseln und unten am Sack und an den Lenden. Eine schöne Piss- und Spermanote unter seiner aber auch meiner Vorhaut und seiner auch meiner Vorhaut. Mag auch - muss aber nicht sein, müssen beide drauf stehen -ist auch Geschmacksache, den dezenten fischigen durch Sperma vom Vorwichs gereiften Duft. Das macht mich alles voll an und macht mich geil.
    Der Partner sollte schon natürlich geil riechen.Michael vor 56 Wochen
  • beim Arschauslecken kann ich gar nicht genug bekommen. Aber sauber sollte er schon sein - Kot ist nicht so meins neee. Sperma, frisch erzeugt, ist natürlich okay (auch auf´m Face)!Bennet vor 58 Wochen
  • Bin ein absoluter Nasenmensch und Mensch darf für mich nach Mensch riechen. Der Duft nach Schweiss, Schwanz, Pisse und Arsch macht mich ebenso heiss wie der Geschmack. Sollten allerdings alles frische Düfte und Geschmäcker sein, keine drei Wochen alten, ungepflegten Stinkereien.Bothworlds vor 58 Wochen
  • Ich bevorzuge neutralen Gerruch, ein Mann muss für mich nach Mann riechen. Normaler Schwanzgeruch nach Schweiß, Sperma und Pisse ist kein Problem für mich, aber tagelang nicht waschen ist ein no go für michredhead vor 61 Wochen
  • Hi redhead. Bin ben 50 179 89 mit 16x6 uncut. Ich finde dein Profil sehr geil. Ich bin auch überall behaart, auch am Rücken. Hätte mal Lust mit dir so richtig geil zu blasen. Hast du Lust? Meld dich mal. Gruß BenBengeil vor 61 Wochen➞ redhead
  • Ich lutsch gerne an tagelang ungewaschene Ekelschwänze.
    Wenn ich vor Ekel würgen muss und den Stinkepimmel mit Nachdruck bis zum Anschlag gegaggt bekomme, habe ich das was ich das was ich verdiene und was mich glücklich macht. Denn meine Bestimmung und mein Schiksal ist es, zu blasen ohne den Schwanz zu hinterfragen.Alleslutscher vor 62 Wochen
  • Würgen ist nicht geil und ein tagelang ungewaschener Käsepimmel ist auch kein Ekelschwanz, sondern pures Vergnügen.Punkboy vor 61 Wochen➞ Alleslutscher
  • Ein normaler Schwanzgeruch nach Schweiß, Sperma und Pisse ist kein Problem für mich, man kann sich ja nicht immer gleich Duschen wenn man jemanden Trifft, aber ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte schon vorhanden sein, ich achte immer zuerst auf seine Zähne, da sollte alles in Ordnung sein, denn Sex ohne Zungenküsse macht echt kein Spaß, auch Deo und Rasierwasser sollten dezent eingesetzt werden, ein "Dom" sollte wie ein geiler Kerl riechen und nicht nach der ganzen Drogeriekette.Schwulermann vor 62 Wochen
  • Voll einverstanden. Der Zungenkuss ist auch für mich extrem wichtig, daher schöne Zähne und kein Mundgeruch zentral. Ein langer, feuchter zärtlicher Zungenkuss mit einem heissen Kerl. was gibt es Besseres.Lebensgeniesser vor 62 Wochen➞ schwulermann
  • Hallo Lebensgeniesser, Zungenküsse gehören Absolut beim Sex dazu, ohne kommt für mich nicht in Frage, es gibt nichts was geiler macht, wenn er mir schön seine Zunge Tief in den Hals steckt, und zum Abschluss das non Plus Ultra Spermaküsse, damit mein Stecher auch weiß wie seine Sahne schmeckt.Schwulermann vor 62 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Da ticken wir völlig gleich Schwulermann. Ein Spermakuss mit dem richtigen Typ ist etwas vom Geilsten beim schwulen Sex. Erst eine richtig fette Ladung Sperma tief in die Kehle spritzen und danach bei einem langen Zungenkuss mit Speichel vermischen, von einem Mund in den andern hin- und herbewegen und danach gemeinsam schlucken. Werde schon hart wenn ich nur dran denke.Lebensgeniesser vor 62 Wochen➞ schwulermann
  • Mhhh, ja, geil, nicht nur du.Christian vor 62 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Jaaaa.....werde bei dem Gedanken ganz hart. :-)Schwulermann vor 62 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Dieser natürliche Schwanzgeruch, sagen wir mal "Bouquet" macht meine Knie weich. Gerne rieche ich daran rum bevor die Eier und Eichel in meinem Mund verschwinden.
    Aber ungeplfegter Gestank geht gar nicht.Julian vor 62 Wochen
  • Da gebe ich dir total Recht. Es ist wunderbar, wenn ich an einem geilen Schwanz riechen kann, bevor ich ihn schlecke und lutsche. Wenn er dann in meinen Mund abgespritzt hat, ist es für mich ein Genuss, die nach frischem Sperma riechende Eichel zu geniessen. Es macht nichts, wenn nicht sofort geduscht wird. Ich lecke und lutsche gern noch eine Weile daran, bevor der Schwanz gereinigt wird.Bruno vor 62 Wochen➞ Julian
  • Beim Geruch kommt es auch absolut auf meine Tagesform an... Es gibt Tage, da kommt mir ein Typ direkt aus dem Gym gerade recht oder einer, der sich mal nicht eben den Schwanz nach dem Pissen gewaschen hat... andererseits hat ein gepflegter leicht parfümierter Typ auch total seine Reize...HarryBi vor 63 Wochen
  • Die Auswahlmöglichkeiten sind etwas gering! Man kann Parfüm, Deo Geruch
    mögen und den neutralen Geruch oder den Körpergeruch einer Person mögen.

    Man könnte auch sagen: es kommt auf den Geruch an.Leon vor 64 Wochen
  • Perfekt auf den Punkt gebracht, so ist es.Otto vor 63 Wochen➞ Leon
  • Ich finde der Partner soll gut riechen auch wenn ich kein hab und wenn man es getrieben hat würde ich immer duschen danach weil das ist für mich echt nicht schön wenn ein Partner nach schweiß oder Sperma riecht bin zwar noch single aber wenn das Mal Thema wirdkevingutschi vor 64 Wochen
  • Eine Zeitlang haben wir uns immer mit unserem Sperma das Face eingeschmiert und drei Tage nicht gewaschen. Hat immer so schön geglänzt und man konnte es "abziehen". Davide hat es meistens gegessen - mir war´s zu trocken. Ob´s gerochen hat? Weiß gar nicht mehr. Schöner Nebeneffekt: Wir hatten keine Pickel.FlopsyKevin vor 65 Wochen
  • IgittAnonymus vor 65 Wochen➞ flopsykevin
  • Sperma in der Fresse ist mega. Lasse mir auch gern auf meine Keule oder meine Schambehaarung spritzen, Unterhose drüber und ne Woche weitertragen.Punkboy vor 65 Wochen➞ flopsykevin
  • Du geile Sau ey! Würdest du auch daran lecken?- Hab aber keine Schambehaarung, rasiert. Aber den Hintereingang halte ich sauber, immer! Darf aber gern nach Schokolade schmeckenFlopsyKevin vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Klar lecke ich da dran.Punkboy vor 64 Wochen➞ flopsykevin
  • Sperma im Gesicht ist geil, aber drei Tage nicht waschen grenzt an KörperverletzungSchwulermann vor 64 Wochen➞ punkboy
  • 3 Tage? Ich bin mittlerweile eine Woche ungeduscht.Punkboy vor 64 Wochen➞ schwulermann
  • Wenn es dir gefällt, ich steh halt nicht so auf Pisse und KackeSchwulermann vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Wer sagt das ich auf Kacke stehe.Punkboy vor 64 Wochen➞ schwulermann
  • Soory ich habe das fälschlicherweise angenommen, sollte ich deine Gefühle in irgend einer weise verletzt haben bitte ich um EntschuldigungSchwulermann vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Kein Problem. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.Punkboy vor 64 Wochen➞ schwulermann
  • Sich zu Entschuldigen wenn man mal einen blöden Spruch gebracht hat zeugt von Respekt dem anderen gegenüber, dieses sollte im Netz für alle gelten, satt dessen gibt es einfach zu viel Hass und Hetze, dem stell ich mich entgegen und möchte Vorbild sein.Schwulermann vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Soory wenn ich das Fälschlicherweise angenommen habe möchte ich mich natürlich für meine Aussage EntschuldigenSchwulermann vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Je mehr ein Mann nach Mann duftet, desto goiler für mich. Ich liebe den Geruch und Geschmack eines abartig stinkenden Mannes. Eine Woche ungewaschenene Kerle ist was echt goiles. Nur her mit der ganzen Moschusmischung aus Schweiß, Pisse und Smegma... Ein Traum!Siffsklave vor 58 Wochen➞ punkboy
  • Da hättest bei mir richtig Spaß.Punkboy vor 55 Wochen➞ Siffsklave
  • Ich spritzt mir immer auf die Scharm Haare und dusch das erst abends ab geilkevingutschi vor 64 Wochen➞ punkboy
  • Nach paar Tagen riechts aber geiler.Punkboy vor 64 Wochen➞ kevingutschi
  • Das ist ja voll ekelig und hat mit Hygiene wohl herzlich wenig zu tun.Tobi vor 64 Wochen➞ flopsykevin
  • Genau da gebe ich dir recht, möchte nicht mit einem versifften Typen in die KisteSchwulermann vor 64 Wochen➞ Tobi
  • Jo Tobi, da geb ich dir voll recht! Wir machen´s ja auch nicht mehr.FlopsyKevin vor 64 Wochen➞ Tobi
  • Aber meine Unterhose kannst mehrere Tage vollwichsen.:-)Punkboy vor 64 Wochen➞ flopsykevin
  • Der goile Kerlgeruch muss einfach sein,das Arschmoschus,Sackschweiss,Fisch,Pisse,den Geruch im Raum nach einer durchbrunfteten Nacht, das Aroma einer glitschigen Eichel, der Geruch de Achseln,Leisten getragene Slips, billiges Maverickdeo von Lidl, Leder, Tabak,abgestandenes Bier,Fürze, Käsefuss. Hab ich was vergessen-?,klar Seife und Rasierwasser.Bisau vor 65 Wochen
  • Seife und Rasierwasser ist für mich absolut abtörnend.Punkboy vor 65 Wochen➞ Bisau
  • War mal mit jemandem Parfüm kaufen und war der Horrorfilm of my life: Also Parfüm gezeigt was am letzten Partner total geil gerochen und fand es an mir Total ekelhaft... Ist echt hart gewesen und Verhältnis hat sich total verändert oder war schon immer was, aber vom Menschlichen Respekt hatte es bis da funktioniert, nur ich konnte ab da an nicht mehr, genau aus diesem Grund des sich riechen Könnens oder halt nicht! Würde es heute bei Verwandten oder wie dort Stiefschwester besonders bei Frauen nicht mehr so ernst nehmen, also besonders wenn ich den Geruch auch kacke finde und auch fand, denn Frauen haben ja hormonelle Schwankungen und war sie auch nur mal kurzfristig in die Kiste!MR.X vor 66 Wochen
  • Na wo sind hier die Kerle bei denen der Partner auch mal ordentlich stinken darf?Punkboy vor 66 Wochen
  • Da kannst hier wohl lange warten. Wenn ich das hier so lese stehen ja alle auf Gerüche aber inner gut geduscht. Wie soll das gehen? Ein richtiger Smell entwickelt sich ja nicht von nun auf gleich. Sniffen ist so geil, vor allen Dingen in der Behaarung. Scharf und kräftig soll es sein und auch mal nen ordentlichen Strahl Pisse. Und wer danach seine klamotten ohne zu wechseln tagelang weiter trägt, ist meinerFiete vor 66 Wochen➞ punkboy
  • Hey Fiete, auf dich ist eben Verlass. Gibt nix geileres und bin immer wieder überrascht, das es in der freien Laufbahn genug Kerle gibt, die das anmacht. Laut der Umfrage stehen ja immerhin 6 Prozent drauf, nur scheint es niemand so richtig zuzugeben. Mein Siffpisser steht und saftet zumindest sofort wenn ich auch nur starken Männerschweiß schnuppere.Punkboy vor 66 Wochen➞ Fiete
  • Das geht Fiete, denn nach dem normalen Bad ob abends oder morgens, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ob auf Arbeit oder so, entsteht nach Stunden bei jedem ein individueller Geruch/Duft, ob unter den Armen, an der Brust, runter zum Schwanz, Sack/Eier und dazwischen bis zum Loch/Arsch/Anus. Das geht über Schweiß an allen Stellen über Piss-/Sperma- oder Vorsaftgeruchsgemisch unter der Vorhaut und an der geilen Eichel, kann auch mal geil etwas fischig oder käsig riechen, je nachdem. Macht mich alles an. Dazu braucht es keine Tage, das geht schneller als man denkt.Petergross vor 66 Wochen➞ Fiete
  • Jo, da stehe ich auch drauf, gebe Dir voll Recht, ich mag das bei mir und anderen Partnern sooo gerne, macht mich geil.
    Ich mische mir immer mein eigenen Geruchscocktail zusammen, wenn ich für mich abends mal wichsen will.
    Nach dem Bad und Morgentoilette wichse ich meinen Schwanz an, lasse den Vorsaft ordentlich laufen, kann etwas Vor-Sperma herauspressen und schmiere das um die Eichel, dann einwichsen, schön schaumig und Vorhaut drüber. Eine Stunde später oder je nachdem wann man pinkeln muss, etwas Pisse einwichsen, gibt am Urinal im Büro schon nen geilen Duft. Das ganze reifen lassen bis abends, dann kommt der geile Wichs, es riecht so megageil nach Spermapiss usw. so dass ich mich nicht mehr lange halten kann und satt abspritze. Den Rest Sahne drumherum und dann wieder reifen lassen, der nach ein paar Stunden gereifte Geruch macht mich noch mehr an, so dass ich ein zweites Mal geil spritze, lecker...Michaold vor 66 Wochen➞ Petergross
  • Hier!!! Gibt nix geileres als nen herrlich pissig-fischigen Schwanz mit Vorhaut. Dazu dann noch der restliche Kerlgeruch ohne Deo - der pure Himmel. Leider viel zu selten anzutreffen.workerslut vor 63 Wochen➞ punkboy
  • Goil Mann. Fette Siffgrüße.Punkboy vor 63 Wochen➞ workerslut
  • Genau so Workerslut, ich stehe auch sehr darauf, das ist u. a. meinGeruchsfetisch, denn ich mag nicht nur meinen eigenen pissig-fischig-spermanussig riechenden u. schmeckenden Vorhautschwanz, der sooo geil unter und an der Vorhaut und Eichel riecht, sondern auch den geilen Duft und Geschmack anderer Typen. Ist leider viel zu selten. Das hat auch nix mit unsauber zutun, gehört einfach zum Mann, solange es nicht stinkt. Sonst megageil, macht mich rattig beim Wichsen allein oder zu zweit. Schön, dass Du auch drauf stehst.Michabiman vor 63 Wochen➞ workerslut
  • Ich finde stinken geil. Ein Schwanz kann nicht stark genug siffen.Punkboy vor 63 Wochen➞ Michabiman
  • Frisch gebadet oder wenigstens geduscht sollten wir uns schon... sonnst geht gar nichts; schon gar nicht im Kino oder ParkPl.Sammy vor 66 Wochen
  • VORALLEM in Pornokinos und auf Rastplätzen bin ich besonders gern extra versifft.Punkboy vor 63 Wochen➞ Sammy
  • Für mich ist der Geruch oder Duft bei der Partnerwahl sehr wichtig.
    Ich bin ganz normal hygienisch, d . h. normale Körperpflege mit Duschschaum o. ä., erwarte ich von meinem Partner und kann er von mir erwarten. Aber, ich stehe auch auf frischem feinen Schweißgeruch, mag auch den schönen Schwanzgeruch, darf etwas nach frischem Sperma/Vorsaft, Pisse, Schweiß riechen ( kein Gestank) und schmecken, halt männlich nach Schwanz -grins- Mag es auch mal etwas dezent fischig. Auch am Sack und Anus schön frisch nach etwas Schweiß. Mich und mein Kumpel macht das gegenseitig an. Dann nach dem Spritzen, mögen wir beide den Samengeruch und -Geschmack. Gehört alles dazu.Maxi vor 66 Wochen
  • Unwichtig. Es darf nur nicht ungepflegt sein. Dann darf er auch mal nach einem guten Essen beim Spanier nach Knoblauch riechen, Kalter abgestandener Schweiß etc. reduzieren mein Interesse erheblich...Bisexuallars vor 66 Wochen
  • Ich bin in einem Männersportverein und ich liebe es wenn die andern Boys nach dem Sport unter der Dusche sind an ihren verschwitzten Unterhosen zu riechen. Es geilt mich voll auf diesen Geruch von Schweiss, Schwanz und Pisse zu schnüffeln.Markus vor 66 Wochen
  • Jo Markus, da bist Du nicht alleine mit. Mich geilt das Schnüffeln an den Unterhosen anderer Männer, wenn die da so rumliegen auch dermaßen sowas von an. Muss mir den Pisse, Schweiß und manchmal sogar Spermageruch, da wo der Schwanz und die Eier die ganze Zeit während des Fußballspielens verweilt haben, intensiv reinschnüffeln, könnte dann sofort loslegen, da ich dann einen extrem Steifen kriege. Muss mich beherrschen und natürlich aufpassen, dass das keiner mitbekommt. Lecker Duftcocktail.Dieter vor 66 Wochen➞ Markus
  • Da ticken wir total gleich Dieter. Der Duftcocktail einer Männerunterhose nach dem Sport ist irreheiss. Hab auch schon erlebt dass die Jungs während des Sports offenbar ejakuliert haben und dann waren die Unterhosen sogar spermanass. Das ist das Geilste. Ja hast recht man muss aufpassen dass man beim Schnüffeln nicht überrascht wird sonst denken die noch man sei pervers.Lebensgeniesser vor 66 Wochen➞ Dieter
  • Schön, dass wir da gleich ticken, freut mich, Lebensgeniesser. Das ist ja megageil, nasse Spermaunterhose, die müssen dann ja richtig viel Sperma-Druck gehabt und irgendwie schön abgespritzt haben.
    Ich hätte nicht widerstehen können und hätte an Deiner Stelle an den nassen Flecken geleckt und gesaugt, lecker. Hat bestimmt mega gerochen.
    Klar, aufpassen muss man(n) ich immer, bisher hat‘s noch kein Typ mitbekommen. Aber es riecht schon irre geil, macht mich total an.Dieter vor 66 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Ich liebe frisches Sperma. Krieg nie genug davon.Lebensgeniesser vor 66 Wochen➞ Dieter
  • Das liebe ich auch sehr, Lebensgeniesser.
    Wenn ich kein frisches Sperma von meinem Wichsfreund bekomme, schlucke bzw. genieße meine eigene Sahne. Die ist immer schön weiß und lecker.Dieter vor 66 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Geil ficken Nähe Frankfurt.
    Wer hat Lust. Ohne Anlauf.
    Hose runter harten schwanz rein.
    Ich liebe esgayler vor 66 Wochen
  • Der Geruch meines Kumpels ist natürlich, wie meiner auch. Obwohl wir beides Saubermänner sind, entsteht im Laufe eines Tages bzw. von Stunden halt ganz normal der eigene Männergeruch, den wir beide lieben.
    Wir mögen den fein etwas herberen Schweißgeruch unserer Achseln und Lenden, aber auch die Eier und zum Arschbereich hin entwickelt sich ein geiler Duft. Erst recht, wenn wir gegenseitig unsere Schwänze, oft in 69 riechen, die Vorhäute und Eicheln, macht uns dieser feine Geruch von Pisse/Sperma/Schweiß geil, was wir beide mögen. Der krönende Ficksahne-Abschuss riecht einfach genial, wir vermischen unsere Wichse und genießen diese durch geiles längeres Küssen.Dominik vor 66 Wochen
  • Ich erinnere mich an meinen ersten 69er mit Hannes. Wir waren soooo geil, dass wir nach kurzer Zeit gleichzeitig kamen. Aber genau in diesem Moment kam meine ..... ins Zimmer und dann gabs so richtig Zoff. Hannes Schwanz roch so geil, ey! Und er riecht heute noch genau so ..... Nicht nur der Schwanz, nee, der ganze Hannes. Und sein Sperma erst .....Marian vor 67 Wochen
  • Ich mag Schwanzgerüche, erkenne meine "Partner" daran.FlopsyKevin vor 67 Wochen
  • Ich finde schon das ein Schwanz etwas riechen muss nach Pisse, Schweiss und Sperma nur sollte es kein
    Siffschwanz sein Ich möchte den Schwanz ja auch schmecken.Siggi vor 67 Wochen
  • Das mag ich auch sehr, den ganz feinen Geruch nach Sperma, Pisse und Schweiß. Für mich mag ich auch diesen ganz leicht meerigen/fischigen Geruch von der Eichel und der Vorhaut ausströmend, dass macht mich immer zusätzlich völlig geil.Mike vor 67 Wochen➞ Siggi
  • Ja das geilt mich auch aufSiggi vor 67 Wochen➞ Mike
  • Siggi, freut mich, dass ich damit nicht allein bin. So ein Duft geilt mich oft beim Wichsen auf, aber auch bei anderen Schwänzen. Hatte mal einen Freund, der hat immer so geil danach gerochen, dem habe ich dann so gerne die blanke Eichel geleckt und gesaugt, der Geschmack war genial, hat mich so geil gemacht.
    Er hat dann gleichzeitig meinen Kolben schön abgeleckt, da er auch bei mir dasselbe gerochen und geschmeckt hat. Da tickten wir beide gleich. Haben in 69 dann schön zusammen gespritzt, bis die leckere Sahne kam. Schade, er ist weiter weggezogen, schreiben uns ab und an aber noch.Mike vor 67 Wochen➞ Siggi
  • Das hört sich ja alles geil an, Männer, dann findet Ihr das ja auch anziehend, bin ja mit dem Duftcocktail zum Aufgeilen nicht allein; macht mich voll an, sowas von...Thomas vor 67 Wochen➞ Mike
  • Mike, das liebe ich auch so sehr, eine geil riechende Eichel lecken und saugen. Wenn das Sperma in meinen Mund gespritzt wird, schmeckt das so lecker. Auch bei 69 haben beide Lutscher ein geiles Dessert zum schlucken. Gibts etwas, das besser riecht und schmeckt? Ich wüsste nichts.Bruno vor 67 Wochen➞ Mike
  • Ist ja geil, dass Du das auch genießt, beim gegenseitigen Saugen in 69, den Geruch und ja, letztendlich den Geschmack unserer Sahne.
    Nein, es gibt nichts leckeres aus dem Mann als unser Sperma, dass riecht immer so gut und schmeckt!!!
    Man()will immer mehr, Bruno.Mike vor 67 Wochen➞ Bruno
  • Frisches Sperma ist das Geilste was es gibt. Und bei jedem Typen schmeckt es anders. Ich krieg nie genug davon.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Mike
  • Gebe ich Dir Recht, die Sahne schmeckt von jedem Typen anders, aber lecker bisher. Mag das müßige sämige gerne. Kann da auch nie genug davon bekommen.Mike vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • ...nussig schmeckende, samige...Mike vor 67 Wochen➞ Mike
  • Ich steh auf Sperma direkt ab Quelle. Am liebsten richtig dickflüssig und schleimig mit intensivem Geschmack. Ich schluck immer am liebsten nach Spermakuss.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Mike
  • Ich liebe es auch am liebsten frisch ab einem geil riechenden Schwanz. So frisches, dickflüssiges Sperma, das in möglichst vielen Schüben in meinen Mund und direkt in meinen Hals gespritzt wird, ist einfach himmlisch. Ich schlucke etwas, aber nicht alles. Ich liebe es, wenn ich noch etwas im Mund zurückhalten kann, und es hin und her mit der Zunge verteilen kann. Auch wenn wir dann noch unsere Spermagefüllten Münder und Zungen einander hin und her austauschen können. So frische Spermaküsse geilen mich auch auf, mmhhhh.... herrlich.Bruno vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Dicke/s Sperma/Sahne schön schleimig mag ich sehr.
    Meine Sahne ist schön weiß und dickflüssig, schön schleimig dabei, die schmeckt geil undbisher hat sich noch niemand beklagt, also war sie lecker.Mike vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Genau der Schwanz muss nach Schwanz riechen, damit meine ich auch keinen Gestank, sondern den Geruch aus seinem natürlichen.
    Ich bin auch hygienisch und wasche/dusche mich regelmäßig, aber die natürlichen geilen Schwanzdüfte müssen sein.
    Macht mich wie bei vielen hier total an, ob beim wichsen alleine oder Sex zu zweit. Ein schöner frischer Schweißgeruch der Achseln und Lenden und an den Eiern und Anus mag ich auch.Olafold vor 67 Wochen➞ Siggi
  • Genauso wichtig ist aber auch der Geschmack. Eine von der Vorhaut entblösste Eichel macht nicht nur durch ihren charakteristischen Geruch geil sondern auch durch den Geschmack wenn du drüberleckst.Lebensgeniesser vor 67 Wochen
  • Richtig, deshalb hat ein beschnittener viele Vorteile....Otto vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Beschnitten hat der Vorteil dass man beim Ficken länger durchhält.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Otto
  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn die zurückgezogene Vorhaut die Eichel freigibt, dann strömt oftmals ein für mich sogar unwiderstehlicher geiler Geruch entgegen, der mich rattig macht und wo ich nicht anders kann, ich muss die Eichel mit diesem leckeren Geschmack einfach ablecken/-lutschen-saugen...
    Eichel/Schwanz ohne Vorhaut wäre für mich nichts.Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Die Vorzüge sind natürlich unterschiedlich, ich bin sehr spät beschnitten worden, hatte Jahrzehnte eine Vorhaut und froh diese los zu sein. Für mich ist das Blasen, sei es aktiv oder passiv, viel angenehmer, hygienischer und auch vom Gefühl her. Selbstverständlich sind auch andere Meinungen zu akzeptieren. Dir weiterhin viel Spaß mit den VorhäutenOtto vor 67 Wochen➞ Michael
  • Ich find beschnitten auch voll ok. Wie gesagt beim Ficken sind beschnittene Männer im Vorteil da sie nicht so schnell losspritzen.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Otto
  • Ich liebe den Geruch und Geschmack von frischem Eichelschmalz. Einfach lecker. Und unter der Vorhaut findet sich diese Kostbarkeit deshalb bevorzuge ich unbeschnittene MännerLebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Woraus besteht bei Dir/Deinem Lebenspartner dieser frische Eichelschmalz (Geruch/Geschmack) wie Du ihn nennst, Lebensgenieser? Ich nenne diese Kostbarkeit immer Eichel-Vorhaut-Saft. Bin froh, dass ich so eine schöne Vorhaut und Eichel habe und liebe diese bei allen Männern. Mich macht der frische Geruch und Geschmack sehr an.
    (Übrigens kann man sonst auch unbeschnitten die Hygiene wahren)Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Mein Freund duscht meistens zweimal täglich. Trotzdem riecht seine Eichel wenn ich seine Vorhaut zurückstreife immer leicht, manchmal aber auch sehr ausgeprägt nach frischem Käse. Das erregt mich immer sehr.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Das hört sich gut an, Lebensgeniesser, nach dem Duschen sogar, ist auch ein leckerer Geruch/Geschmack, mag ich auch.
    Ich persönlich finde nicht nur das Gemisch aus dezent riechendem Sperma/Vorsaft/Pisse, sondern auch das etwas meerig/fischige am Schwanz, also unter der Vorhaut und an der Eichel. Trotz Hygiene und täglicher Dusche kann so ein Duft schon ein Paar Stunden danach sich verbreiten. Oftmals kommen mir beim Duschen so geile Gedanken, so dass mein Schwanz Vorsaft produziert, den ich um die Eichel schmiere und reifen lasse, dass duftet später geil. Ich mag das auch sehr, was mich auch noch mal geiler macht, nicht nur bei mir selbst, wenn ich mir einen wichse.
    Riecht den Dein Schwanz auch so geil, dass Dein Freund darauf abfährt? Beschreib mal kurz.
    Ich kenne noch mehr, die speziell auch diesen geilen Geruch mögen.Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Hab kürzlich einen jungen Typ um die 20 auf einer Gayparty abgesaugt. Der hat am Schwanz wirklich stark gerochen. Hat mich aber gar nicht abgestossen da der Typ sehr appetitlich war. Unter der Vorhaut hatte er eine rechte Portion lecker riechender und schmeckender Eichelschmiere. Vom Geschmack und Geruch her war die aber frisch produziert. Hab alles saubergeleckt und der Typ hat dann gespritzt kannst du dir nicht vorstellen.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Das hört sich richtig geil an, würde mir auch Spaß machen. Habe das auch schon mit einem Typen erlebt, dessen Schwanz bzw. Eichel usw. geil und intensiver gerochen und geschmeckt hat und wo, glaube ich, frischer Vorsaft/Pisse/Sahne eine schöne Eichelschmiere mir boten, meiner hat zu diesem Zeitpunkt auch genauso intensiv geil gerochen und hatte dieselbe Schmiere wie seine Eichel. Das war eine göttliche Lutschaktion in 69 mit beiderseits schönem Sahneabgang, schön geschluckt alles, lecker (wir kennen uns, sonst mache ich das nicht unbedingt)
    Mag Dein Partner Deinen Eichelduft und Geschmack und wie riecht/schmeckt es bei Dir für ihn?Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Das hört sich ja megageil an was du erlebt hast. Mein Freund hat es gern wenn ich mal richtig streng rieche. Wenn ich z.B. vom Bergsteigen total verschwitzt nachhause komme geilt es ihn total auf an meinem versifften und total verschwitzten Schwanz und Sack zu schnüffeln und zu lutschen oder seine Nase und Zunge in meine verschwitzte Arschspalte zu stecken.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Ja, dass ist ja mal auch richtig geil, dass Dein Freund auf verschwitzt oder Schweiß, wenn er auch intensiv ist, steht.
    Besonders am Sack, in den Lenden, am Schwanz und in der Arschritze schön frisch und feucht gebildet, ist das total anmachend.
    Schweiß, nicht durch Stress(der stinkt auch bekannterweise bei Stress oder z.B. Angst), also durch Sport oder vom normalen Tag, kann sehr geil riechen. Würde das bei Dir auch alles so abriechen, nach dem Wandern.
    Magst Du denn auch mal die Kombi aus frischem Vorsaft/Sperma/Pisse ganz leicht fischig/meerig?Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Auf fischig steh ich weniger. Ich steh mehr auf den frischen Geruch eines jungen, gesunden Kerls. Ich riech zum Beispiel bei einem Kerl immer sehr gern an seiner Beule in den Jeans und dann an seiner Unterwäsche bevor ich ihn zum Sex freimache.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Lebensgeniesser,
    dass fischige bzw von mir gemochte leicht fischige muss ja auch nicht immer der Schwanzgeruch sein, mag auch andere Gerüche und Geschmäcker vom und am Schwanz, ist genau wie käsegeschmack, was auch nicht jeder mag. Ich mag den frischen KG schon, aber die Geschmäcker sind halt mal verschieden.
    Gesund ist immer wichtig beim Gegenüber und auch eigene Gesundheit, da spielt das Alter keine Rolle.
    Beulenabriechen und Unterwäsche riechen liebe ich ebenfalls, gehört zum Vorspiel, mache das total gerne.
    Ich selber rieche auch meine getragene Unterplinte, wo mein Schwanz Stunden verweilt hat, ist voll geil das Abriechen.
    Was riechst Du da, wo der andere Pisser drin gesteckt hat, kannst Du das beschreiben?Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Ein dezenter Geruch nach Pisse find ich heiss, aber nur bei appetitlichen Kerlen. Stört mich auch nicht wenn ich einen Schwanz lutsche wenn er etwas streng riecht, aber fischig geht nicht für mich.Lebensgeniesser vor 67 Wochen➞ Michael
  • Meinte auch nicht damit völlig nach Fisch schmeckend, sondern einen dezenten minimalen Beigetuch, der, wie ich ja eben schrieb, nicht ein muss ist.
    Aber nach dezenter Pisse und Vorwichse liebe ich auf jeden Fall.Michael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • ...Beigeruch, sollte das heißen...Michael vor 67 Wochen➞ Michael
  • Klar sollte der Geruch dabei auchMichael vor 67 Wochen➞ lebensgeniesser
  • mal streng sein, macht mich auch an, halt nicht stinken, das würde mich beim Lutschen zurückhalten, muss schon passen.Michael vor 67 Wochen➞ Michael
  • Mit cremigem Smegma noch geiler.........Ultra.. vor 9 Wochen➞ Michael
  • Mag männlichen Geruch, aber wenn einer seine Hygiene vernachlässigt läuft nichts. Wer zu dumm ist um sich zu waschen, der ist zu dumm um mit mir Sex zu haben.BiBoyHH vor 67 Wochen
  • Moin BiBoyHH. Sehe ich genauso. Bin Ben aus HH 50 177 89 16x6 uncut und überall behaart. Hättest Du mal Lust mit mir...? Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Gruß BenBengeil vor 67 Wochen➞ BiBoyHH
  • Ein dezenter, unterschwelliger Geruch ist geil. Der darf dann bei intensivem Sex auch gerne zunehmen wenn man schwitzt.
    Das macht mich geiler und ist einfach toll.
    Aber regelmäßiges Waschen und Duschen ist Vorraussetzung für diesen geilen Geruch.
    Alter Schweiß turnt mich eher ab, andere machts an.
    Jeder nach seinem Geschmack.Fabian vor 68 Wochen
  • Ganz einfach nach Mann, ich stehe nicht so sehr auf den gepflegten und nach irgendwelchen Deo oder Parfümgerüchen vermurksten Mann. Hauptsache Arsch gespült der Rest brauch nicht jede Woche abgeschrubbt werden. Auch Jok oder Boxer dürfen/ müssen schon länger am Mann sein. Hab auch nichts gegen Nüllenkäse. Was auch wichtig ist, wenn Haare da sind, wachsen lassen, überall.Fiete vor 68 Wochen
  • Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Saugeil.Punkboy vor 68 Wochen➞ Fiete
  • Mein Sexpartner sollte schon sauber sein. Frischer Eigengeruch ist für mich nicht stöhrend. Man sollte dann den Geruch von unserem frischen abgespritzten Sperma riechen. Ich liebe frischen Spermageruch, am liebsten in meinem Mund und im Gesicht. Das macht immer so geil auf mehr.Bruno vor 68 Wochen
  • Wichtig ist, dass das Thema Geruch in einer sich anbahnenden Partnerschaft gegenseitig offen angesprochen werden kann und der eine deshalb auf den anderen und gegenseitig nicht böse ist. Besonders schlimm ist für mich Mundgeruch, den man ja selbst nicht bemerkt.Otto vor 68 Wochen
  • wenn wir schon schweinische sachen machen dann sollten wir nicht auch noch wie ein schweinchen stinken deshalb ein natürlicher duft aber nicht extremflomaxi vor 68 Wochen
  • Für mich spielt der natürliche Körperduft eine wichtige Rolle, wie das Riechen/Mögen des Gegenübers. Dazu gehört auch die tägliche normale Hygiene des gesamten Körpers. Das ist schon wichtig für die Partnerin/Partner. Normales dezentes Duschgel überall beim Waschen/Duschen okay. Körperdüfte, leicht duftend sind geil, mag den dezenten natürlichen Achsel-Lenden-Schwanz(Vorhaut und Eichel)-Anusduft, wie ein geiler Sexuallockstoff (meine keinen Gestank, sondern ganz leicht samig usw) macht mich an auch beim eigenen Wichsen.Michasechzig vor 68 Wochen
  • Genauso, da stimme ich dir voll zu!snickers vor 68 Wochen➞ michasechzig
  • Wenn ein Kerl gut riecht, das heisst richtig nach Mann, dann törnt mich das extrem an. Stinken geht natürlich nicht.Lebensgeniesser vor 68 Wochen
  • Genau, da gebe ich Dir Recht, der Mann muss nach Mann und eine Frau nach Frau riechen, kein Gestank, wie schon geschrieben, macht mich an.Michasechzig vor 68 Wochen➞ lebensgeniesser
  • Angenehmer Geruch ist schon wichtig beim Sex egal ob natürlich oder Deo. Frischer Schweiss kann auch ansprechend sein. Viele Männer haben einen sehr angenehmen Eigengeruch. Nur stinken geht nicht bei mir. Hygiene ist schon wichtig.Jürgen D. vor 68 Wochen
  • partnerwahl hat sehr viel mit gerüche zutun. (nicht umsonst der Spruch ich kann den nicht riechen.) Wenn ein Partner gut riecht, macht es auch gleich mehr spass und wenn es gut läuft, bringe ich ihn dann schon zum schwitzen.mitsch vor 68 Wochen
  • Sobald ein Kerl nach Deo oder Parfum riecht, verliere ich ganz schnell die Lust.Punkboy vor 68 Wochen
  • Absolutraunchster vor 66 Wochen➞ punkboy
  • Gerüche sind mir sehr wichtig. Mein Gegenüber muss doch zu mir passen. Sonst macht der Sex keinen Spaß.Jo.... vor 68 Wochen