...und er zum 2. Mann in meinem Leben wurde, der mich ohne Gummi ficken darf.
Bareback / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich möchte Euch heute ein Erlebnis erzählen, dass ich vor einigen Monaten so erlebt habe. Kurz zur mir, ich bin 48 Jahre alt, 189 cm groß und von normaler Statur. Sport mache ich gerne, aber nicht so viel, dass es für einen super trainierten Body reicht. Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahre zusammen und habe mit ihm noch immer sehr oft Sex der noch immer total geil ist. Gelegentlich treffen wir uns mal mit einem Pärchen oder einem anderen Typen und habe dann unseren Spaß zusammen. Da ich erst sehr spät gemerkt habe, dass ich auf Männer stehe, habe ich mit meinem Mann die Vereinbarung, dass ich mich auch mal mit einem Typen treffen kann, wenn ich mich austoben möchte. Bisher hatte davon aber noch keinen Gebrauch gemacht.

 

Jetzt zu meinem Erlebnis. Vor 3 Jahren hatten wir auf eine Halloween-Party einen jungen Typen namens Alex kennengelernt. Er kam mit einem Freund von uns mit auf die Party. Wir haben uns mit Ihm gleich sehr gut verstanden. Er ist 28 Jahre, hat dunkle Haare und einen sehr trainierten Body, da er früher mal Ringer war. Er ist 170 cm groß und hat ein unglaublich süße lächeln. Nach der Party hatten wir uns aber wieder aus den Augen verloren, hatten aber über eine Halloween-Whatsapp-Gruppe noch gelegentlich Kontakt und daher auch seine Nummer. Vor zwei Jahre hat er uns dann plötzlich angeschrieben, ob wir bock hätten mit ihm in die Sauna zu gehen. Er hätte sich von seinem Freund getrennt und möchte nicht allein in die Sauna. Wir stimmten spontan zu und verbrachten einen Abend in der Sauna. Nach der Sauna wollten wir noch was trinken, aber da es spät war hatten die meisten Kneipen bei uns im ländlichen Raum geschlossen. Wir luden ihn zu uns ein, er kam mit. Das Gespräch kam dann irgendwie auf Massage und als ich kurz von der Toilette kam lag Alex auf dem Sofa und mein Mann massierte ihm die Füße. Die Stimmung war so aufgeheizt, dass wir ins Schlafzimmer gingen und da dann eins zum anderen kam. Das ist aber eine andere Geschichte.

Letzten Sommer schrieb mir Alex dann ob wir Lust hätten bei ihm vorbei zu kommen. Da mein Mann Schicht arbeitet war ich allein zu Hause. Da ich mir nichts dabei dachte, sagte ich Alex zu, dass ich alleine zu ihm komme. Ich gehöre nicht zu den Typen, die sich an jüngere Kerle ranmachen, daher ging ich wirklich nur mit der Absicht zu ihm etwas zu quatschen und in der blöden Corona-Zeit mal wieder einen anderen Menschen zu sehen. Dort angekommen redeten wir etwas tranken ein Bier und saßen auf dem Sofa. Alex meinte dann, dass ich ziemlich verspannt aussehen würde und ob ich nicht Lust auf eine Massage hätte. Ich war etwas nervös, willigte aber ein. Wir gingen in sein Schlafzimmer und er sagte mir ich solle mich ausziehen. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch immer, dass es hier nur um eine Massage ging. Als ich so in meiner Unterhose vor ihm stand meinte er ich solle diese doch auch ausziehen, dann könne er meinen unteren Rücken besser massieren. Mir zitterten etwas die Knie, weil mich diese Situation total erregte und ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll. Ich zog mich also ganz aus uns legte mich auf das Bett.

Alex fragte mich ob es okay wäre, wenn er sein Shirt auszieht. Seine Hose würde er anlassen ich bräuchte mir also keine Gedanken machen. Irgendwie hatte ich da langsam den Verdacht, dass er mit mir spielte. Er zog sein Shirt aus und trug jetzt nur noch eine kurze Baumwoll-Short. Ich legte mich auf den Bauch und Alex kniete sich über meine Oberschenkel. Er nahm etwas Öl und begann mir den Rücken zu massieren. Er konnte das wirklich gut, immer gerade so viel Druck, dass es angenehm war aber doch schon etwas schmerzte. Er massierte auch intensiv meinen unteren Rücken und arbeitete sich immer weiter zu meinem Arsch vor. Er fragte mich ob er mir auch den Hintern massieren darf und ich willigte ein. Ich war ihm ausgeliefert, er konnte eigentlich alles mit mir machen, das sagte ich ihm aber nicht. Nach einer Weile der intensiven Massage meines Hinterns rutschte er nach oben um meine Schultern zu massieren. Da spürte ich seinen steinharten Schwanz durch seine Short an meinem Hintern. Ich zitterte kurz und genoss das Gefühl. Bei jeder seiner Bewegungen versuchte ich mit meine Pobacken seinen Schwanz etwas einzuklemmen. Ich spürte deutlich wie ihn das immer geiler machte. Ich nahm allen meinen Mut zusammen und sagte ihm, dass ihm sicher warm ist und er doch seine Hose ausziehen soll. Das tat er gerne. Das Spiel ging also weiter und ich konnte seinen heißen Schwanz jetzt viel besser mit meinen Backen einklemmen. Er beugte sich nach vorne und stöhnte leise in mein Ohr.

Ich sagte ihm, dass ich gerne von ihm gefickt werden möchte und er schnell ein Kondom holen soll. Er hatte keins da und ich hatte keins dabei, weil ich ja nicht damit gerechnet hatte. Ich war leicht frustriert, aber Alex meinte nur, dass es ihn schon sehr geil macht wie ich mit meinen Backen seinen Schwanz einklemme. Also machten wir so weiter. Er intensivierte das Spiel noch indem er jetzt ganz bewusst mit seinem Schwanz durch meine Ritze fuhr. Immer wenn er an meinem Loch war drücke er kurz dagegen und rutschte dann wieder weiter mit seinem Schwanz. Ich war so geil, dass ich nur noch stöhnen konnte und keine klaren Gedanken mehr fassen konnte. Mein Loch war so weich und ich war so heiß auf diesen Schwanz, dass ich jede Hemmung verlor. Und dann passierte es, keine Ahnung ob es Absicht war oder wirklich nur Zufall. Als er wieder von unten nach oben in meiner Ritze mit seinem Schwanz fuhr, rutschte sein Schwanz wie von selbst in mein Loch. Es war so ein geiles Gefühl, dass mir alle egal war. Er war jetzt eh schon ohne Gummi in mir, dann sollte er mich jetzt auch richtig ficken. Wir zögerten beide kurz. Ich sagte ihm, dass er erst der 2. Mann ist der mich ohne fickt und ich ihm vertrauen würde.

Er küsste mich im Nacken und begann dann langsam mit Fickbewegungen. Ich genoss jeden Stoß und stöhnte nur noch. Er war ein richtig geiler ausdauernder Ficker. Sein Schwanz war steinhart und wie für mein Loch gemacht. Nach einer Weile flüsterte er mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen soll, weil er mich ansehen will während er mich fickt. Er legte meine Beine auf seine Schultern und stieß seinen harten Schwanz mit einem Ruck wieder in mich. Sein Schwanz war leicht nach oben gebogen und massierte so intensiv meine Prostata. Mein Schwanz triefte vor Vorsaft. Er strich den Vorsaft mit seinen Fingern von meiner Eichel und steckte sie mir in den Mund. Dann packte er meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen. Gleichzeitig steigerte er wieder sein Tempo und ich genoss jeden Stoß. Ich spürte wie er immer schneller atmete und wusste er würde gleich kommen. Er ließ meinen Schwanz los wollte seinen Schwanz aus mir ziehen aber ich sagte ihm er soll einfach abspritzen, ich will seine Sahne in mir haben. Ich konnte selbst kaum glauben was ich da sagte, aber ich war nur noch geil. Nach drei Stößen schrie er auf und ich spürte wie sein Schwanz anfing zu pumpen. Drei Schübe spritzen in mich, dann zog er seinen Schwanz raus und spritze über meinen Bauch bis in mein Gesicht noch vier weiter Schübe.

Es war unglaublich wie weit er spritzen konnte, das hatte ich bisher noch bei keinem anderen Mann erlebt. Ich schluckte alles was ich in den Mund bekommen konnte. Er atmete schwer und griff dann an meinen Schwanz und wichste mich. Es genügten ein paar Bewegungen und ich spritze in hohem Bogen ab. Er legte sich auf mich und unser Sperma verteilte sich zwischen unseren Körpern. Er entschuldigte sich bei mir, dass er mich so vollgesaut hätte. Ich lächelte ihn nur an und sagte ihm, dass ich das total geil fand und er das jederzeit wieder machen darf.

Das Erlebnis hat mich dann noch ein paar Tage beschäftigt, aber nachdem wir uns testen ließen war allen klar, dass wir gesund sind und uns vertrauen können. Seither treffen wir uns regemäßig zu zweit oder zu dritt und ich werde von meinen beiden Hengsten regelmäßig durchgefickt und besamt.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: bareback / im mund kommen / gay massage / trainierter körper / dreier / handjob / gay sauna / erotische massage / gefickt werden / kondom / er fickte mich / durchgefickt / pumpen / party / willst du mich ficken / kondom / ficker / fickhengst / besamen / nervös beim sex / prostata / harten schwanz / pobacken / wichsgeschichten / abspritzen / sexy unterhose / schluckt / jungs spritzen ab / sahne / erregung / vorsaft
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden