Ein junger Mann erlebt erstes Mal in Reizunterwäsche.
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer / Trans / Dominant & Devot
A−
A+
A⇆A

Meine ersten Geschichte findest du unter den Titeln „Auf der Yacht eingeritten“. Da wir irgendwann die Yacht verlassen haben, habe ich mich entschieden in Zukunft einzelne Geschichten unter anderem Titel auszulagern.

 

Erfahrungen mit Männern hatte ich schon einige gesammelt, aber seitdem ich Klaus traf, war einiges anders geworden. Hatte ich anfangs regelmäßig Spaß mit anderen Kerlen und im Sommer auch Erfahrungen auf Parkplätzen gesammelt, so hatte ich im Laufe der Zeit nur noch Sex mit Klaus. Klar ging es mit seinen 21cm auch noch länger, aber mit seiner 5cm Breite gewöhnte ich mich in der Zeit an seinen schönen XL-Daddy, welcher viele Gefühle in mir auslöste. Eigentlich trafen wir uns immer auf seiner großen Yacht, aber im Winter wurde es auch dort sehr kalt, sodass unsere Treffen weniger wurden. Damit wir nicht komplett den Kontakt verloren, telefonierten wir regelmäßig und wichsten dabei zusammen. Ich fickte mich dabei regelmäßig mit meinem Dildo, um nicht aus der Übung zu kommen. Klaus mochte das schmatzende Geräusch, wenn ich mich mal wieder hemmungslos selbst aufspießte und zeigte mir im Video wie er seine schöne Sahne verspritze. Man, ich vermisste diesen geilen Prügel!

Im Frühjahr verabschiedete sich meine Mitbewohnerin nach ihrer letzten Klausur für ein paar Tage in die Heimat. Ich nutze die Chance direkt aus und schrieb ihm, ob er nicht mal wieder Lust und Zeit hätte jetzt, wo wir wieder einen warmen, ungestörten Ort hatten. Er brauchte nicht lange zum Antworten und schrieb, dass er eh noch Überstunden hätte und daher nachmittags rumkommen würde. So würde es niemandem auffallen. Ich schickte ihm also meine Adresse und brach damit die letzte Anonymität zwischen uns. Ich ging unter die Dusche, spülte und rasierte mich. Auf einen Plug verzichtete ich. Den hatte ich erst gestern genutzt und er würde sowieso wissen, dass ich geil auf ihn bin. Da ich nicht mehr rausgehen sollte, entschied ich mich für eine schwarze enge Boxer, ne lockere, kurze Sporthose und ein Tshirt in Slimfit.

Wie verabredet klingelte es um 15:30 Uhr. Ich fing wieder ein wenig an zu zittern vor Aufregung und in meiner Hose machte sich mein kleiner Freund auch direkt ein wenig bemerkbar. Nach einer endlosen Ewigkeit (4. Geschoss) kam er endlich um die Ecke und lächelte mich erfreut an. Er schloss die Tür, zog seine Jacke aus. Ich nahm sie ihm ab und hängte sie an unsere Garderobe. Als ich mich umdrehte, stand er direkt vor mir und küsste mich. Ein Blitz durchfuhr meinen Körper und ich bekam eine Gänsehaut. Ich hatte diesen Kerl wirklich vermisst! Ich merkte wie seine Hände nun an meinem Körper runterfuhren und seine eine Hand meine offensichtliche Beule in der Hose massierte.

„Ich hab dich vermisst Kleiner.“

„Und ich dich erst, mein Daddy.“

Er nutzte die Gelegenheit und zog mir direkt mein Tshirt aus. Hatte es wohl besonders eilig. Mir gefiel das aber. Ich war schließlich auch tierisch geil. Ich fuhr mit meinen zitternden Händen über seinen Oberkörper, umfasste seine Schulterblätter und wanderte in Richtung Schritt. Was ich dort sah, war ebenfalls eine dicke Beule, die sich in seiner Jeans abzeichnete. Also öffnete ich den Gürtel, machte die Knöpfe auf und während ich vor ihm in die Hocke ging, zog ich seine Hose mitsamt Boxer nach unten. Sein geiles Rohr sprang mir förmlich entgegen. Lecker! Zu Beginn streichelte ich es anfangs behutsam, dann wurden meine Wichsbewegungen kräftiger und ich umfasste diesen XL-Daddy mit der gesamten Hand im festen Griff. Ich hatte ihn wirklich vermisst! Klaus lies dies alles mit einem wohlwollenden Lächeln über sich ergehen. Er wusste, dass er nun auf seine Kosten kommen würde. Als ich ersten glänzenden Vorsaft sah, zog ich seine Vorhaut sachte zurück und fing an, an seiner geilen Eichel zu lutschen. Zuerst leckte ich ein wenig, dann fing ich richtig an zu blasen und rutschte auf seinem Schaft immer weiter runter. Hmm war das ein geiles Gefühl. Ich mochte Deepthroat noch nie so sehr, sodass meine rechte Hand schön an seinem dicken Rohr und Eiern blieb, damit ich ihn in seiner vollen Länge bearbeiten konnte.

Klaus fing an zu stöhnen. Ich merkte, wie geil er wurde. Plötzlich spürte ich seine Hände an meinem Hinterkopf und er fing an geil zuzustoßen. „Du hast echt eine geile Maulfotze. Ich habe dich echt sehr vermisst. Lutsch weiter mein Kleiner.“ Er stieß immer kräftiger und tiefer zu, sodass ich richtig anfing zu würgen. „Nicht zu tief Klaus, das tut mir sonst weh.“ Kurz Stand ich auf. Ich wollte nun ganz nackt sein. Er sollte meine Geilheit erkennen. Anschließend übernahm ich somit wieder das Kommando. Mit der einen Hand massierte ich seinen Sack, mit der anderen fing ich an mich langsam zu wichsen und lutsche dabei immer kräftiger. Meine Eier waren zum Bärsten gespannt. Gleich würde ich selbst abspritzen. Meine Eier zogen sich zusammen, ich merkte, dass ich spritzen würde und intensivierte mein Tempo. Klaus merkte mein Geilheit und unterstütze mich nun wieder, indem er zustieß. Auf mal spritze ich – und wie. Schub um Schub spritze ich den Boden voll und stöhnte dabei. Das war zu viel für Klaus. Er wurde immer lauter und ich merkte, sie sich seine Eichel ein letztes Mal aufpumpte und schon spürte ich seine warme Sahne in meinem Mund. Nach dem zweiten großen Schub schaffte ich es noch gerade mich von seinem Schwanz zu lösen, sodass er mir mit dem dritten und vierten Schub geil ins Gesicht spritze. Noch mehr Sperma hätte ich auch nicht in meinem Mund vertragen.

 

Als nichts mehr kam, ging ich wortlos auf die Toilette. Ich musste mich erst einmal waschen und auf die letzten paar Minuten klarkommen. Anschließend schnappte ich mir noch ein wenig Toilettenpapier. Meine Mitbewohnerin sollte schließlich nicht mitkriegen, was hier ablief, wenn sie wiederkommen würde und Spermareste würden direkt hinter der Haustür auf dem Fußboden kleben.

„Das war geil. Danke! Willst du ein Bier, Kaffee, Wasser oder so haben?“, fragte ich ihn. So zogen wir uns beide unserer Boxer an und gingen in die Küche. Zum Glück hatten wir eine Kapselmaschine, sodass er Kaffee nicht lange dauerte. Ich wollte schließlich mehr, bevor er nach Hause musste! Klaus erzählte, dass er keinen Kerl mehr in der letzten Zeit gehabt hätte seit unserem letzten Mal und daher nur Handarbeit angesagt gewesen sei. Mit seiner Frau lief ja schließlich schon seit längerem nichts mehr. Man merkte ihm richtig an, wie hibbelig er dabei wurde. Als ich ihm erzählte, dass ich auch alle anderen realen Aktivitäten eingestellt hatte, fing er richtig an zu lächeln.

„Ich mag deinen knackigen Po wirklich. Und dann auch noch die letzten Male ohne Gummi. Du raubst mir echt den Verstand mein Junge. So ein geiles Hintertürchen hatte ich noch nie.“

„Du hast auch ein echt geiles Rohr. Und wenn du schwörst, dass ich wirklich der Einzige bin, dann würde ich dich in Zukunft auch weiter ohne Gummizeugs ranlassen.“

„Ich schwöre. Ich will nur deinen geilen Hintern.“

„Wollen wir nicht lieber in mein Zimmer gehen? Hier in der Küche ist es doch auf Dauer zu ungemütlich.“

Gesagt, getan. Ich zeigte ihm vorher noch unsere kleine, aber feine bunt zusammengestellte Studenten-WG. Wenn ich schon das erste Mal einen Kerl zum Bettbesuch da hatte, sollte er auch sein ganzes Territorium kennen. In meinem Zimmer angekommen, entledigte sich Klaus endlich seines Pullovers und wir zogen auch beide wieder unsere Short aus und legten uns zum Rummachen aufs Bett. Wir drehten uns zueinander hin, fingen an zu knutschen und drückten dabei unsere härter werdenden Schwänze aneinander. Ich umfasste dabei unsere beiden Rohre, sodass ich sie beide gleichzeitig massierte und spürte wie sie immer härter wurden. Nun drehte sich Klaus auf den Rücken.

„Lass uns 69er machen bevor ich dich ficke!“ So kletterte ich brav auf ihn rauf und fing wieder an sein geiles Rohr zu bearbeiten. Und was Klaus für ein geiler Bläser war. Oarr! Ich fing richtig an zu stöhnen, nahm er meine gesamten 17 cm gut in den Mund auf. Ahh. Weiter. Ahh. Du geiler Bläser! Ich wollte aber mehr. Also zog ich meinen Schwanz aus seinem Mund. „Leck mich Daddy. Mach deine Muschi schön feucht.“ Klaus rutschte ein bisschen nach oben, damit er mich besser lecken konnte und ich zog meine Pobacken auseinander. Er fuhr mit seiner Zungenspitze schön durch meine Ritze. Auf und ab. „Soll ich auch rein?“ „Ja, bitte. Mach deine Muschi tropfnass.“ Das ließ er sich nicht zweimal sagen und so fing ich laut an aufzustöhnen, als er seine Zunge immer wieder in meine Rosette steckte.

„Greif zur Nachtischschublade. Da ist noch ein wenig Gleitgel für deine Finger drin.“ „Willst wohl geil gefickt werden wa? Na, pass mal auf, dass du dann nicht schon abspritzt bevor du meinen geilen Schwanz hattest!“ So hatte ich kurze Zeit später erst ein, dann zwei und abschließend drei Finger in meiner Möse, die mich bestimmt, aber kräftig fickten. Ich wippte meine Pobacken richtig mit.

„Fick mich bitte Klaus. Fick deinen geilen Boy.“ „Das kannst du schon schön selber machen.“ Ich rutschte also weiter nach unten, nahm seinen geilen Schwanz in die Hand, setze ihn an meine Rosette und fing langsam an dieses geile Rohr zu reiten. Ich spürte Zentimeter für Zentimeter, den es in mir ausfüllte. Ahh. Geil! Ich fing an mit meinem Becken zu rotieren. Jetzt war ich geil auf diesen Schwanz. Wir stöhnten dabei wie in Symbiose. Klaus griff dabei an mein Becken und bestimmte zunehmend das Tempo.

„Komm runter. Jetzt bin ich dran!“ Ich kletterte also runter. „Geh auf alle viere. Ich will dich geil von hinten nehmen!“ Ich positionierte mich also wie gewünscht, lehnte dabei jedoch meinen Oberkörper nach unten, damit ich mit meinen Händen noch meine Pobacken auseinanderziehen konnte. Klaus verschwand aber stattdessen aus meinem Zimmer. Was wollte er? Vielleicht kurz auf die Toilette? Nach wenigen Augenblicken kam er strahlend zurück ins Zimmer. „Ich habs mir anders überlegt“, sagte er und präsentierte mir verschmitzt lächelnd einen Spitzentanga meiner Mitbewohnerin. „Zieh ihn an, mein Mädchen!“ Fuck. Ich hatte vergessen, dass in ihrem Zimmer noch ihr Wäscheständer stand. Ganz kurze Unsicherheit stieg in mir auf. „Das kann ich nicht Klaus. Was ist, wenn sie mitbekommt, dass ich ihre Sachen getragen habe? Dann fliege ich hier raus.“ „Ach komm, du hast selbst gesagt, dass sie ein paar Tage weg ist. Dann wäschst du ihn später einfach und ich same ihn auch nicht voll, weil mein Mädchen doch von innen besamt werden soll.“ Irgendwie machte mich das doch geil. Auf die Idee war ich vorher nicht bekommen. Andererseits, was konnte ich so verlieren außer geilen Sex? Klaus hatte mich bisher noch nie enttäuscht.

 

So zog ich also den Spitzentanga an. Lila war er übrigens. Jetzt wollte ich mich aber auch ansehen. Also stand ich kurz auf und drehte mich vor meinem kleinen Spiegel. Klaus schien die Ansicht zu gefallen. So stand er schnell hinter mir, zwirbelte meine harten Nippel und massierte ein wenig meine Eier. „So ists gut meine Kleine. Sei ein braves Mädchen und mach Daddy nun glücklich bevor du abgespritzt hast.“ Dieses Mal gehorchte ich sofort und kletterte wieder aufs Bett. Klaus kam sofort hinterher, schob den Tanga ein wenig zur Seite und drückte fest und stark sein Rohr in einem Schub in mein geiles Loch. Ich war echt geil und feuerte ihn an doller und stärker zu ficken. Wie in Trance wollte ich ihn und seine Sahne nun in mir spüren. „Fick deine Kleine. Schneller! Gib mir deine Sahne. Ich bin so geil. Ahh!“

Kurze Zeit später zog er ihn so abrupt wie er angefangen hatte auch wieder raus und verschwand wieder aus dem Zimmer. Ich ahnte, was er im Sinn hatte und so erschien er kurze Zeit später mit dem passenden BH. Kurz ging ich den Wäscheständer aus meinem Blick von der Wohnungsführung durch. Mehr Material müsste ich ihm von meiner Mitbewohnerin nun zum Glück nicht mehr präsentiert haben. „Zieh ihn an!“ Zum Glück hatte sie nur ein kleines B-Körbchen und ich war durch mein Training im Studio, dem Ruderergometer dort und vom ab und zu schwimmen ganz gut in Form, sodass ich nun keine riesigen leeren Schalen vor mir hatte. Ich betrachtete mich wieder vor dem Spiegel. So dürfte mich niemals jemand draußen sehen. Dann bin ich verloren, durchkam es mich. Klaus schien meine Mimik ganz genau zu deuten. „Du bist echt geil Kleine. Ganz mein Mädchen! Ich verspreche dir aber, dass das hier unser Geheimnis bleibt!“

Während ich noch ein bisschen zögerlich vor dem Spiegel posierte, knüllte er schon auf dem Bett meine Bettdecke zu einem großen Ballen zusammen. „Komm her Süße und leg seinen Popo hier rauf. Ich möchte dich besser sehen, wenn ich dich zustoße.“ Ich legte mich also aufs Bett und schob die Decke unter meinen Po. Nachdem Klaus mein erster Fick ohne Gummi und auch mein erster XL mit richtigen Spaß war, sollte hier in meinem Bett nun also mein erster Mädchensex sein.

Ich spreizte meine Beine und spürte wie Klaus mit seinem Rohr durch meine Spalte rieb. „Fick deine Kleine. Mach mich zur Frau!“ Das ließ er sich natürlich nicht entgehen und schob dieses Mal sehr langsam und gefühlvoll seine 21cm in mich. Wir spürten beide die Geilheit in der Luft, als würde es zwischen uns knistern. Als er drin war, beugte er sich nach vorne zu mir runter und wir küssten uns, während er anfing mich vorsichtig zu stoßen. Rein und raus wie ein geiles Mädchen in Missionarsstellung. Mein Rohr rieb dabei an seinem Bauch. Wir fingen wieder an zu stöhnen. Ich umfasste seine Schulterblätter. Dieses Mal wollte ich ihn ganz nah bei mir haben. Unser beider Atem wurde schneller. Lange konnte es bei ihm nicht mehr dauern. Mit der linken Hand griff ich nun zwischen unsere beiden Oberkörper und formte eine feste Höhle um mein Rohr, damit ich meinen Schwanz wichsen konnte. Ich wollte mit ihm spritzen. Klaus verstand dies und verlagerte sein Gewicht noch ein wenig mehr auf mich. „Gleich komme ich Kleine. Gleich kriegst du den Liebessamen von deinem Daddy Kleine.“ Seine Bewegungen wurden immer schneller. Rein raus, rein raus. Zunehmend wurden sie unkontrollierter. Ich half nun bei mir durch aktive Wichsbewegungen nach und merkte, wie das Sperma in mir aufstieg. „Los wichs dich Kleine. Gib uns deinen Saft!“, hauchte er mir ins Ohr. Angefeuert von ihm, kam es mir. Ich spritze und saute uns beide richtig voll. Warmer Glückssaft verteilte sich zwischen unseren Oberkörpern. Für sein Rohr muss das Zucken von mir und meiner Rosette wohl auch zu viel gewesen sein. Ich merkte nur noch wie es in mir warm wurde und Klaus laut stöhnend sich in mir ergoss. Ich war wie abwesend. Die ganze Situation war zu viel für meine Sinne. So einen intensiven Orgasmus hatte ich, glaube ich, noch nie.

Auch Klaus war fix und alle. Nachdem wir uns wieder gesammelt hatten, schickte ich ihn auf die Toilette zum Waschen. Ich hatte den ganzen Tanga und BH vollgesaut. Mist! Das musste ich ganz dringend sauber kriegen bevor sie wieder nach Hause kam. Während Klaus seine Klamotten zusammensammelte, huschte ich ins Bad. Als ich wieder rauskam, stand er schon wieder angezogen im Flur und hatte wohl meine Blicke, wieder einmal, richtig gedeutet. „Mach dir keine Sorgen. Jetzt direkt waschen und dann sind auch alle Flecken raus. Glaub mir. Meiner Frau fällt es auch nicht auf, wenn ich mal in ihre Wäsche spritze! Und beim nächsten Mal hast du einfach eigene Sachen an. Dann haben wir in Zukunft auch nicht solche Probleme kleines Mädchen.“, sprach er, gab mir einen Kuss und verschwand.

Ich blieb einen kurzen Moment wie angewurzelt stehen. Hatte ich das wirklich in der letzten Stunde erlebt? Und hatte er das wirklich gerade gesagt? Eins wusste ich auf jeden Fall, ich war geiler als jemals zuvor.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer / Trans / Dominant & Devot

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: ficken ohne gummi / bareback / schwanzgeil / erster fick / missionarsstellung / xxl-schwanz / xl-schwanz / geiler hintern / bukkake / tanga / tanga / eingeritten / bukkake / bareback / deepthroat / lutschen / butt plug / erster fick / maulfotze / daddy / l-schwanz / trainingshose / student / arschbacken spreizen / stellung 69 / möse / erste sex / daddy / gänsehaut / dildo / beule in der hose
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden