Dies ist eine Geschichte aus Fiktion und tatsächlich Erlebten, etwas was mit mir zu tun hat und mich erregt.
Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest
A−
A+
A⇆A

Knapp eine Woche nach dem Erlebnis mit Tante Helga und Dad, hing ich immer noch dem Erlebten nach und bekam vor allem Dads riesiges Gehänge nicht mehr aus dem Kopf. Tag für Tag besorgte ich es mir, oft mehrmals, und dachte nur noch an Schwänze... und wie sie in mich eindrangen.

 

Klar, ich hatte es schon mit einigen Jungs und Männern getrieben, aber noch keiner hatte mich so geil gemacht, und zwar merkte ich das mich die Behandlung als versaute Schwuchtel nur noch mehr aufgeilte. Es machte mir überhaupt nichts aus, dass ich inzwischen schon durch meine Kleidung auf der Strasse von weitem als schwul zu erkennen war. Vom Typ ohnehin eher feminin, sehr schlank, nicht so groß, halblange blonde Haare die mir ins Gesicht fielen, und dann liebte ich es mich "süß" zu kleiden.

Knallenge ausgeblichene Jeans, die meinen kleinen, aber prallen Boyarsch betonten, auch die Beule zwischen meinen schlanken Schenkeln ließ nichts verborgen. Der Cockring drückte mein Gehänge schön hervor, dazu ein weißes oder pinkfarbenes Top und kurze weisse Tennissöckchen oder auch in pink zu meinen Chucks. So tänzelte ich durch den Sommer und die Stadt. Meine Mutter schüttelte nur den Kopf und fragte ob man das jetzt so trägt, mein Bruder grinste und schlug mir mit der flachen Hand auf den Arsch und zischte: "Schäm dich", was mich ehrlich gesagt noch geiler machte, während mein Vater mich von oben bis unten musterte und leise sagte: "Du brauchts es aber richtig... und das sieht ein Blinder, du schwule Sau". Das will ich doch hoffen, dachte ich und merkte wie es zwischen meinen Schenkeln zuckte...

Er hatte recht. Inzwischen kontrollierte ich jeden Morgen meine kaum vorhandene Behaarung, den Flaum unter meinen Armen und zwischen den Beinen entfenrte ich komplett, glatt war geiler, und dann hatte ich mir angewöhnt mein Boygehänge und meine schwule Fotze leicht einzuölen, es fühlte sich einfach geiler an. Jeden Tag schaute ich mir inzwischen Gaypornos im Web an, am liebten gut behangene Daddies, die ihre Boystuten durchfickten, oft mit einem Buttplug in der Fotze - Tante Helga hatte mir den und einen fetten, schwarzen Dildo da gelassen, mit einem süffisant gehauchten "Du brauchst es doch auch..." - und bearbeitete mir dabei den geschwollenen Boyschwanz und die Nippel, dachte daran wie Dad Helga mit seinem Riemen bestiegen und bearbeitet hatte, bis ich abspritzte wie ein geplatzter Schlauch.

Und dann passierte es. Es war der vorletzte Tag in den Sommerferien, ich lungerte gelangweilt vor der Garage herum, Dad und Mom waren arbeiten an diesem heissen Tag, als Tom, mein Onkel, auf dem Mountainbike direkt vor mir eine Vollbremsung hinlegte. "Hi Danny, gut das einer zu Haus ist", rief Tom gut gelaunt und stieg vom Rad. "Dein Dad hat mir erlaubt, mir den Akkuschrauber auzuleihen, Du weisst sicher wo der ist, oder?" "Klar, der hängt oben in der Garage, komm doch mit" antwortete ich, während ich Tom betrachtete... Er war jetzt Mitte 30, sportlich, kurzhaarig und gut gebräunt, und trug nur ein T-Shirt und eine abgeschnittene Jeans als Shorts, beides ziemlich eng und ich starrte wie immer auf seine Beule, die sich deutlich abzeichnete.

"OK, Junge, dann mal los", leicht verschwitzt kam Tom näher und ging an meiner Seite die paar Schritte zur Garage. Ich öffnete die Tür und wir betraten die halbdunkle Garage, die nur ein kleines Fenster nach hinten raus hatte. Ich zeigte auf ein Holzregal, das über der Werkbank hing, "da oben, Tom" sagte ich und reckte mich auf Zehenspitzen nach dem Akkuschrauber, als ich einen festen Griff auf meinem Arsch spürte: "So wie Du ausssiehst Danny, kannst Du dir auch gleich ein Schild umhängen, auf dem fick mich steht" raunte Tom mir ins Ohr und liess einen seiner Finger in meiner Spalte kreisen.... ich stöhnte auf und presste mich unbewusst an Ihn. Sein Griff wurde fester, als ich plötzlich seine Zunge in meinem Ohr spürte und seine andere Hand meine kleinen Nippel durch mein pinkfarbenes Top knetete. Plötzlich klatschte seine Hand fest auf meinen Arsch und er schlug 2-3 Mal kräftig zu. "Du brauchst es aber richtig, was?" "Jaaaa, Tom" hauchte ich und schob meinen kleinen, prallen Stutenarsch rythmisch an seiner Beule, die langsam richtig anschwoll und schon zuckte. "Bitte, fick mich..." Ruckartig drehte er mich zu sich, presste mir die Lippen auf den Mund und schob seine warme, nasse Zunge in meinen Mund. Mit beiden Händen drückte er meinen Arsch seinem Schwanz entgegen und stöhnte zwischendurch: "Hol` endlich meinen Schwanz raus und geh`auf die Knie du schwule Sau!"

 

Nichts lieber als das. Sofort sank ich auf die Knie und versuchte seine Shorts zu öffnen, die Knöpfe seiner Levis gingen kaum auf, so mächtig war sein Riemen angeschwollen. Ungeduldig half er nach und sein Prügel zuckte mir entgegen. Gott, was ein Riemen... wie der von meinem Vater, dick und lang, sein schwerer Sack schwang im Cockring hin und her. "Jaaa..." stöhnte Tom, "ein Schwanz wie bei deinem Dad, oder? Liegt wohl in der Familie, dein Bruder ist ja auch ganz gut bestückt", ich wunderte mich über garnichts mehr und umfasste seinen Schwanz mit beiden Händen, um endlich seinen Riemen zu lutschen. "Oh ja, du geiles Stück, Du wirst lernen den ganzen Riemen zu schlucken, dafür ist die Boysau doch gemacht, oder?" "Oh jaaaa", stöhnte ich laut auf und lutschte gierig seinen mächtigen Schwanz. Mein Pimmel war inzwischen zum Bersten geschwollen. Mit einer Hand öffnete ich meine viel zu enge Shorts, schob meinen rosa String zur Seite und befreite mein Stutengehänge... sofort spürte ich seine Hand unter meiner Shorts zielsicher mein vom Babyöl feuchtes Loch suchend und ein Finger borte sich drehend in meine enge Boyfotze. Laut stöhnte ich auf: "Ooooh jaa, fick deine Stutensau, mach mich zu deiner schwulen Boysau, Tom". "Darauf kannst Du dich verlassen, so eine willige, verdorbene Sau braucht dein Onkel" keuchte Tom und schlug mir seinen langen, zuckenden Prügel ins Gesicht. "Dreh` dich um Danny, jetzt will ich dich besteigen und zureiten."

Schnell erhob ich mich und liess meinen String und die Shorts fallen. Nur noch von meinem engen Top und rosa Söckchen und meinen Chucks bekleidet, mein Schwanz stand zuckend ab, drehte ich mich zur Werkbank und spürte, wie Tom meinen Oberkörpern nach vorn drückte. Willig schob ich Ihm meinen geölten Boyarsch so weit wie möglich entgegen.... "Fick mich... du Hengst" stöhnte ich und drehte meinen Kopf mit devotem Blick zu Ihm. "Was bist Du bloß für eine geile, verkommene Sau, dein Vater und dein Bruder hatten recht, das muss angeboren sein.." Seinen Riesenschwanz in der Hand, drückte Tom mir die fette, feuchte Eichel in meine enge, klatschnasse Arschfotze. Laut vor Lust und Schmerz aufstöhnend, seine Hände massierten inzwischen meine kleinen, harten Nippel, mein Boyschwanz stand immer noch zuckend von mir ab, versuchte ich meinen kleinen Arsch weiter auf seinen Fickbolzen zu schieben. "Hier Kleiner, zieh mal dran" stöhnte Tom mir ins Ohr und hielt mir ein kleines Fläschchen unter die Nase. Ein Nasenloch hielt er mir zu, und ich tat was er sagte. "Gleich geht es leichter für meine Boysau" flüsterte Tom und schob mir seine Zunge wieder in den Mund. Mir wurde ganz warm und ich spürte wie meine Fotze sich entspannte und immer mehr von seinem gewaltigen Riemen aufnahm... ohne das es weh tat. Jetzt war es pure Lust, mit harten Stößen fickte Tom mich wie eine Stute und stöhnte immer lauter: "Du geiles Stück, ich werd` dich schwängern, bis Dir mein Sperma aus den Poren tropft, Du wirst ab heute meine Boynutte sein, die immer zur Verfügung steht, wenn mein Schwanz ruft!" "Jaaaa..." stöhnte ich nur laut und genoss seinen pumpenden Schwanz in meiner Fotze.

Sein Vorsaft lief mir die Innenschenkel herunter und er fickte mich immer härter, als ich plötzlich ohne Beührung in hohem Bogen abspritzte, eine Riesenfontäne Sperma klatsche mir auf die Schenkel und tropfte herunter... "Du Sau, gleich werde ich dich besamen..." stöhnte Tom laut auf, während er nach meinem spermaverschmierten, immer noch geschwollenem Schwanz griff. "Spritz mir bitte in den Mund, bitte, ich will dein Sperma schlucken" flüsterte ich... "Nein, Boysau, heute werde ich dich erstmal richtig besamen und schwängern, ich werde dir deine kleine Fotze richtig voll pumpen."

Sein zuckender Riemen steckte bis zum Anschlag in meiner Fotze, als er den Schwanz ein letztes Mal zurückzog und mit einem lauten "Jaaa... hier du Sau" kam, es fühlte sich an als ob meine Fotze geflutet wird. Immer wieder spritzte es aus seinem Kolben in meine zuckende Fotze, das Sperma lief an seinem Schwanz entlang heraus und tropfte auf den Boden. Nach einer Minute - ich stand immer noch breitbeinig, den Oberkörper nach vorn gebeugt an der Werkbank - flutschte sein Riesenschwanz mit einem "Plopp" aus meiner Fotze. "Komm, knie dich hin und lutsch mich sauber, kleine Schwuchtel", sagte Tom mit rauher Stimme und drückte mich auf den Boden.

Sofort sank ich hin und nahm den immer noch dick geschwollenen Hengstschwanz tief in den Mund und saugte die letzten Tropfen gierig in mich hinein... "Das war erst der Anfang, Kleiner" raute Tom und strich mir über die verklebten Haare, zog sich an und wollte gehen. Immer noch auf dem Boden kniend schaute ich auf und sagte grinsend: "Vergiss den Akkuschrauber nicht."

Erschrocken und gleichzeitig erregt, nahm ich plötzlich Dad und meinen Bruder wahr, die grinsend und mit herabgelassenen Hosen, ihre großen Schwänze in den Händen, in der Garagentür standen... aber das ist eine andere Geschichte.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwule boys / fickstute / sneaker-sex / schwängern / boy schwanz / feuchtes loch / butt plug / gayporno / sperma schlucken / vater penis / sauber lecken / kleine fotze / schwule sau / geiler hengst / hengstschwanz / sperma schlucken / feminine männer / fickbolzen / gayporno / er besorgte es mir / kleine fotze / feuchtes loch / lustschmerz / cockring / bordell / lutschen / enge fotze / boyfotze / devot / gut bestückt / arsch besamen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden