Diese Geschichte handelt vom Urlaub mit meinem Cousin, welcher eine völlig überraschende Wendung nahm.
Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Heute möchte ich euch von meiner ersten sexuellen Erfahrungen mit einem männlichen Part berichten. Die Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit und ist in meinem Urlaub mit meinem Cousin genau so passiert.

 

Doch zuerst einmal zu mir, ich bin Nick mittlerweile 20 Jahre alt in (zum damaligen Zeitpunkt 18 Jahre alt). Ich bin 187 groß, wiege knapp 80 kg habe blond braune Haare und bin in meiner Freizeit sportlich aktiv. Untenrum habe ich 16 cm unbeschnitten und bin damit auch mehr als zufrieden. Sexuelle Erfahrungen mit Männer hatte ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine.

Nun springen wir zwei Jahre zurück und beginnen mit der Story. Es war mein letzter Arbeitstag vor meinem lang ersehnten zweiwöchigen Urlaub und ich fieberte meinem Feierabend schon sehnlich entgegen. Um Punkt 16 Uhr verabschiedete ich mich von meinen Kollegen und radelte mit dem Fahrrad nach Hause. Bis zu diesem Zeitpunkt stand außer chillen und zocken nichts anderes an und ich setzte mich zu Hause sofort an meinen PC und spielte eine Runde Battlefield. Gegen 01.00 in der Nacht schaltete ich meinen PC aus und legte mich ins Bett. Natürlich verwöhnte ich noch mein bestes Stück bevor heute ich endgültig einschlief.

Am nächsten Morgen warte ich gegen 9 Uhr auf und lebte in den Tag hinein. Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt zwei Wochen in den Ägypten Urlaub geflogen, weshalb ich tun und lassen konnte was ich wollte. Gegen 12.00 Mittags rief mich mein Cousin Jan an und fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm eine Woche an die Nordsee in das Ferienhaus von Jans Eltern zu fahren. Überrascht über den Anruf, willigte ich ein und wir verabredeten uns zwei Stunden später. In völligen Chaos packte ich mir ein paar Sachen zusammen und pünktlich um 14 Uhr stand Jan mit seinem Auto vor meiner Türe.

Ich verstaute meine Sachen im Kofferraum und setzte mich auf den Beifahrersitz. Jan war ebenfalls 18 Jahre alt, blonde kurze Haare und ein sehr ansehnlicher Typ. Ich wusste, dass er in der Vergangenheit schon viele Mädels am Start hatte, für eine längere Beziehung hatte es aber wohl bei ihm nicht gereicht. Die Autofahrt verlief relativ unspektakulär und wir erhielten uns über sämtliche Themen. Im Ferienhaus angekommen, verstauten wir unsere Sachen, bezogen unser Bett und anschließend setzten wir uns in den Garten und tranken gemütlich ein Bier.

Gegen 19 Uhr schlug Jan vor etwas essen zu gehen. Nach etwa zehn Minuten Fußweg, kamen wir an einer Pommesbude an. Wir aßen etwas und tranken noch ein paar Bier, bevor wir uns wieder auf dem Rückweg machen. Jan fragte mich ob wir den Rückweg über den Strand nehmen wollen, was ich sofort bejahte. Irgendwann, mitten auf dem Fußweg am Strand erklärte Jan, dass er extreme Lust verspüre eine Runde im Meer schwimmen zu gehen. Ich lachte und fragte ihn aber es liegt ein bisschen kalt findet, da wir ja bereits 21 Uhr hätten. Jan bezeichnete mich als Weichei und begann damit sich seine Klamotten auszuziehen. Als er in Boxershort vor mir stand musterte ihn von oben bis unten und sein Schwanz zeichnete sich in seiner Boxershort ab.

Jan rannte ins Wasser. Erst jetzt realisierte ich was ich da gerade gesehen hatte und mir wurde klar dass Jan einen großen Schwanz haben müsse. Ich bekam sofort eine Latte entschied mich aber Jan hinterherzurennen. Im Wasser angekommen, alberten wir ein bisschen herum, wobei Jan vermutlich unabsichtlich meinen Schwanz berührte. Hierdurch wurde ich noch mal extrem geil und ich versuchte ebenfalls sein bestes Stück heimlich zu berühren. Dies gelang mir jedoch nicht und nach ca 15 Minuten beschlossen wir das Wasser zu verlassen. Auch beim ausziehen seiner Boxershort und beim Anziehen seiner Jeans, versuchte ich wieder einen Blick zu erhaschen was mir jedoch nicht gelang.

Zu Hause angekommen sagte mir Jan, dass er direkt unter die Dusche gehe um sich das Salzwasser abzuwaschen. Nachdem Jan sich im Badezimmer unter die Dusche stieg, wurde ich wieder mächtig geil und versuchte einen Blick auf sein bestes Stück durch das Schlüsselloch zu erhaschen. Als Jan aus der Dusche stieg, stellte er sich vor den Spiegel und betrachtete sich ausgiebig.

Hierbei konnte ich seinen Schwanz in voller Pracht sehen und Jan schien gerade auch sehr erregt zu sein, denn sein bestes Stück stand senkrecht von ihm weg. Ich würde es mal auf 18 cm tippen und somit deutlich größer als meiner. Als ich bemerkte, dass Jan richtung Tür kam lief ich schnell ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Als mein Cousin Jan ins Schlafzimmer kam, war noch ein beachtliches Zelt in seiner Boxershorts zu erkennen. Nachdem mein Cousin ebenfalls sich auf Bett fallen ließ und in irgendwelchen Instagramstories versank, ging auch ich duschen.

Nach dem Duschen, quatschten wir noch einige Zeit im Bett und plötzlich fragte mich an, ob sich meine Latte vom frühen Abend mittlerweile gelegt hätte. Völlig irritiert und peinlich berührt brachte ich kein Wort heraus. Jan Schluck die bettdecke weg und hatte somit freiem Blick auf meine Beule in der Boxershort. Jan lachte und mir mit einem kräftigen Ruck meine Unterhose aus. Ich versuchte noch krampfhaft meine Bettdecke über meinen Körper zu ziehen was mir jedoch kläglich misslang.

Jan fragte mich im gleichen Atemzug ob ich schon mal mit einem anderen Jungen masturbiert hätte. Ich verneinte und gab die Frage an ihn zurück. Auch Jan verneinte, teilte mir aber mit gerade richtig erregt zu sein. Er schlug seine eigene Bettdecke zurück und ich konnte seinen steifen Schwanz sehen. Scheinbar hatte er schon die Unterhose unter der Decke ausgezogen. Jan begann seinen Schwanz langsam zu wixxen. Dieser Anblick machte mich so geil, das auch ich meinen Penis langsam auf und ab bewegte. Plötzlich griff Jan meine Hand und legte diese neben meinem Körper. Nun nahm er meinen Schwanz in die Hand und umklammerte diesen feste. Zu Beginn wixxte er ihn noch langsam, steigerte seinen Tempo aber relativ schnell. Ich merkte bereits nach ca 1 Minute, dass ich kurz vorm Kommen war und Bart Jan eine kurze Pause einzulegen. Jan jedoch ignorierte meine bitte und wixxte meinen Schwanz immer schneller, bis ich schließlich unter lautem Stöhnen meine Ladung auf das Bettlaken spritzte.

Jan lachte und teilte mir mit, noch nie so einen lauten Orgasmus gehört zu haben. Er guckte mich fragend an und sagte, jetzt bist du dran mein Schnellspritzer. Zögerlich nahm nun auch ich sein bestes Stück in meine Hand und begann ihn ebenfalls zu verwöhnen. Jan hier deutlich länger durch und packte nach ca zwei Minuten meine Haare mit einem kräftigen Druck und lenkte meinen Kopf gezielt zu seinem Schwanz. Die Eichel drückte gegen meinen Mund und schließlich konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten und nahm einen Großteil seines Penises in meinem Mund auf. Jan bewegte meinen Kopf mit gezielten Griffen auf und ab. Ich gab ihm zu verstehen nicht in meinem Mund abzuspritzen. Jan genoss scheinbar das Gefühl seinen Schwanz in meinem Mund zu versenken. Nach ca 10 Minuten begann Jan lauter zu atmen und heftiger zu stöhnen. Sein ganzer Körper spannte sich an und sein Penis begann in meinem Mund zu zucken. Ca 4 bis 5 Schübe Sperma spritzt mir in den Rachen. Jan lachte und teilte mir mit dass dies der beste Blowjob seines Lebens gewesen sei. Er küsste mich innig und schlief relativ schnell nach seinem Orgasmus ein. Ich dachte noch einige Zeit über das erlebte nach wodurch auch ich wieder eine Latte bekam. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein und freute mich auf den Rest der Woche.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: großer penis / mit anderen mann / masturbation / sein bestes stück / mein bestes stück / boys 18 / gay stories / boys 18 / im mund abspritzen / unbeschnitten / l-schwanz / erste sex / zu großer schwanz / großer schwanz / sperma schlucken / boxershorts / blowjob / sex im urlaub / peinlich / steifer schwanz / bart / sexy unterhose / jeans / erregung / penis / latte / orgasmus / lust / schwanz / seinen schwanz / sperma
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden