Der Student Jan erlebt ein heißes Abenteuer nachts im Wald und entdeckt neue Seiten an sich.
Gay-Treffs / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Es war mal wieder einer dieser Samstag Abende, an denen er nichts vor hatte. So verbringt er den Abend ganz entspannt daheim in seinem Zimmer bei ein paar Filmen, die im Fernsehen laufen. Er heißt Jan, ist 20 Jahre alt, und hat gerade mit dem Studium angefangen. Mit seinen 184cm und 79kg ist er eher schlank, muss sich und seinen rasierten Body absolut nicht verstecken. Sein dunkelblondes Haar und jungen Gesichtszüge machen ihn zu diesem Sunnyboy, der gerne lacht und mit dem man gerne unterwegs ist.

 

Da er in seiner Heimatstadt studiert, wohnt er auch noch zu Hause bei seinen Eltern, hat jedoch sein eigenes Reich unter dem Dachboden, wo er seine Zeit ungestört verbringen kann. So auch an diesem Abend. In Jogginghose und T-Shirt liegt er auf seinem Sofa und schaut den Samstagabend Blog Buster im Fernsehen an. Nach guten zwei Stunden ist dieser zu Ende und Jan alles andere als müde. Da nicht wirklich was Gescheites im Fernsehen zu finden ist, schleppt er sich zu seinem Schreibtisch, der in seinem Zimmer nicht weit weg vom Sofa steht. Dieser ist wie immer ordentlich aufgeräumt und bietet genug Platz für seine zwei Monitore. Daneben steht ein Mülleimer, der mehr Zewa beinhaltet als sonstigen Abfall. Wie es eben für junge Kerle üblich ist.

Es ist Samstagabend und Jan sitzt vorm Rechner - also was tun? Natürlich die ein oder andere geile GaySeite geöffnet. Dabei eine Hand immer wieder im Schritt. Seinen Schwanz durch die Jogginghose massierend surft er immer weiter durch die zahllosen Gaypornos. Auch wenn sein Schwanz mit guten 19cm bereits steinhart in seiner weiten Boxershort unter der Jogginghose pocht, abspritzen will Jan im Moment nicht. Eher gelangweilt loggt er sich schließlich in dem bekannten Gay Dating Portal ein, um zu sehen, wer zu dieser Zeit überhaupt so online ist. Denn mittlerweile war es bereits nach Mitternacht und im ganzen Haus keiner mehr wach. Außer er. Er mag diese Stille, keiner bekommt etwas um ihn herum mit.

Erst mal schauen, wer hier so in der Stadt online ist. Viele Profile und deren Fotos erkennt man schnell wieder, wenn man hier öfter unterwegs ist. Auch kommen bereits die ersten, "notgeilen" Messages rein mit Schwanzbildern, direkten ONS Anfragen und so. Auch wenn Jan gerade nicht explizit nach Fun sucht, sein Schwanz steht bei den Dick Pics weiter senkrecht in seiner Hose und fängt so langsam an, feucht zu werden, durch die kontinuierliche Massage. Beim Scrollen durch die Profile entdeckt er in seiner Besucherhistorie ein "neues Profil", welches scheinbar gerade in seiner Stadt zu Besuch ist. "Nice" denkt er sich und öffnet es schnell, um mehr zu erfahren. Nur ein Foto, auf dem der angezogene Body gut zu erkennen ist. Das Gesicht selbst ist so extrem aufgehellt, dass man nichts erkennen kann. Schnell weiter zu den Angaben: 30, 182cm, athletisch, rasiert, Nicht-Raucher. Ansonsten nicht wirklich viele weitere Informationen. An sich auch etwas über seiner Altersgrenze. Aber irgendwie fasziniert Jan dieses Profil und er schreibt ihn direkt an "Hey - alles klar bei dir? Auch so spät noch online". Ohne wirklich ein Ziel dahinter zu haben, freut er sich auf die erste, schnelle Antwort.

Nach ein paar Nachrichten hin und her war schnell klar, dass beiden eher langweilig ist, beide irgendwie eine gewisse Geilheit in Ihren Schwänzen umhertreibt, nur gar nicht so wirklich auf ein ONS aus sind. Jan, weil er das noch nicht wirklich oft gemacht hat. Zwar hat er seine Erfahrungen bereits sammeln können mit Jungs. Hatte auch schon zwei Beziehungen hinter sich. Dennoch gehört er aber nicht zu denjenigen, die sich oft auf einen ONS einlassen. Auch wenn sein Aussehen ihm so einige Angebote bescherte. Und sein Chatpartner ist nach eigenen Angaben eher Bi und sehr zurückhaltend, mehr neugierig, wie Schwule so drauf sind und möchte "einfach nur mal schauen". Beiden war auch klar, dass sie nicht weiterschreiben wollen, sondern lieber einfach gemeinsam durch die Nacht spazieren möchten. Gesagt getan - haben sie sich am anderen Ende der Stadt, in der Nähe des Chatpartners zum Laufen verabredet.

Nun muss Jan sich nur noch schnell umziehen, raus aus der Jogginghose, die er sich noch vor dem Rechner heruntergezogen hat. Seine weite Boxershorts war mittlerweile auch nicht mehr ausgebeult. Der Chatverlauf war nicht wirklich erotisch, mehr spannend/interessant, jm. neuen kennenzulernen. In Boxershorts läuft er an das andere Ende seines Zimmers, um sich eine bequeme Jeans und einen Pulli überzustreifen. Hier hatte er gar nicht darüber nachgedacht, was Schickes, aber eher was Bequemes anzuziehen. Jetzt muss sich Jan nur noch aus dem Haus schleichen und mit dem Auto quer durch die Stadt fahren. Seine Eltern waren zum Glück bereits am Schlafen, so konnte er sich relativ leicht aus dem Haus bewegen, ohne sich groß erklären zu müssen, wo er noch zu so später Stunde hinwill. Mittlerweile war es ja auch schon 1.30Uhr nachts.

 

Nach ca. 20min Fahrt kommt Jan an dem vereinbarten Treffpunkt an. Als er aus dem Auto aussteigt, ist noch niemand zu sehen, muss aber auch nicht lange warten. Nicht weit weg erkennt er eine Silhouette, die direkt auf ihn zu kommt. Wer sollte es um diese Uhrzeit schon sein, außer sein Chatpartner Andre, wie sich in einem ersten Gespräch ergab."Hi - ich glaube wir haben geschrieben" wird Jan begrüßt. "Ja ich glaube schon. Freut mich, dass es wirklich klappt. Wo wollen wir denn laufen gehen?" erwiderte Jan, sichtlich erfreut, dass das Treffen sich nicht gleich als Enttäuschung entpuppt hatte.

Nachdem Andre sich offensichtlich als Besucher in der Stadt nicht auskennt, schlägt Jan vor, ein wenig durch den nahe gelegenen Wald zu laufen. Auf dem Weg dorthin merkt Jan, dass er doch sichtlich angetan ist von Andre. Er spürt, wie sein Schwanz wieder steif wird und die weite Boxershorts immer mehr ausdehnt, obwohl sie keine sexuellen Themen ansprechen. Jan ist in diesem Moment einfach nur geil und es wurde auch nicht besser, als sie schließlich in den Wald einbiegen. Im ersten Moment war es zwar dunkel, durch die nahegelegenen Straßenlaternen konnte man sich nach etwas Anpassungszeit gut orientieren und ziemlich gut sehen. Beide laufen nebeneinander und Jan hat den Eindruck, dass Andre wirklich nur an einem platonischen Zeitvertreib interessiert ist.

Während sie durch den Wald laufen und sich entspannt unterhalten, hören sie, wie eine Gruppe Teenager, scheinbar betrunken, auf ihren Fahrrädern auf der nahegelegenen Straße durch den Wald fahren. "Die haben wohl ihren Spaß in der Disko gehabt" meint Andre eher beiläufig zu Jan. "Ja, scheint so." erwidert Jan. "Fast schade, dass sie nicht hier auf dem Waldweg entlanglaufen. So betrunken wie die sind, hätten sie wahrscheinlich ihre Hosen verloren, wenn sie diese, wie gerade alle Teenager, halb in den Kniekehlen tragen" plaudert Jan nur amüsiert vor sich her. "Oh ja. Das hätte ich gerne gesehen" ging Andre auf Jans neue Gesprächsrichtung ein. Jan merkt, dass Andre wohl doch ein wenig mehr Interesse haben könnte und ging einen Schritt weiter "Zwar bin ich nicht so viel älter als die gerade eben, diesen Trend hatte ich jedoch nie wirklich mitgemacht oder ausprobiert". Tatsächlich sprang Andre drauf an und ergänzte Jan "vermutlich sollte man das einfach mal probieren. Sonst kann man ja gar nicht wirklich mitsprechen". Bei ihrem neuen Thema hatten sie eher zufällig halt vor einer Bank gemacht.

Jan war gerade einfach nur geil und denkt gerade mehr mit seinem pochenden Schwanz als mit seinem Hirn. Denn in diesem Moment zieht sich Jan auch schon die weite Jeans in die Kniekehle, während allerdings seine Boxer seinen harten Schwanz noch verdeckt. "Du meinst ungefähr so?" fragte Jan. Andre lachte Jan an und nickte zustimmend "das sieht wirklich heiß aus. Darf ich eine letzte Korrektur der Hose machen?" will Andre wissen. Jan gibt ihm sein OK, woraufhin Andre leicht vor Jan in die Hocke geht, um mit seinen Händen über den Hosenbund der Jeans zu streifen. Er öffnet seine Handflächen, sodass er auch über Jans Boxershort streichen kann. Dabei hat er natürlich auch 'rein aus Versehen' Jans steifen Schwanz berührt, wahrt jedoch vorerst den Schein und zog die Jeans ein paar Zentimeter nach oben "sonst verlierst du die sofort".

Jan war erstmal etwas enttäuscht, wurde aber von Andre überrascht, als dieser nun anfängt, den freiliegenden Teil der Boxershorts etwas nach unten über die Jeans zu ziehen. "Wie findest du das?" fragte Andre. Jan kann nur mit einem "sehr geiles Gefühl" antworten. Dadurch ermutigt, vollendete Andre sein Werk. Jans prall steifer Schwanz steht nun zur Hälfte aus der Hose heraus, direkt vor Andres Augen. Denn den Pulli hat Jan mittlerweile etwas nach oben gezogen, sodass Andre volle Sicht auf den steifen Schwanz von Jan hat. Ganz sanft streicht Andres Hand über den rasierten und glatten Körper von Jan. Er tastet sich dabei vom Bauchnabel hoch zur Brust, um Jans Burstwarzen mit zwei Fingern zu massieren. Ein leises Stöhnen ist dabei von Jan zu entnehmen, der noch immer mit leicht heruntergelassenerer Hose die Spitze seines steifen Boy Schwanzes präsentiert. Andre genießt sichtlich dieses Schauspiel, diesen halbnackten Jüngling vor sich zu haben, der sich wohl gerne mitten im Wald präsentiert, während ihn nur die Schatten der Nacht schützend umgeben.

 

Während Andre seine Handfläche nun weiter über Jans Körper hinab bewegt, von Jans mittlerweile harten Brustwarzen weg, wandert seine zweite Hand in die eigene Hose. Denn auch Andres Schwanz ist mittlerweile so hart, dass die Ausbuchtung in der Hose fast schon weh tut. Mit leichten Wichsbewegungen in der Hose wandert Andre mit der anderen Hand langsam zu Jans Schwanzspitze und tastet diese gefühlvoll ab, bewegt zärtlich die Vorhaut leicht zurück, wieder vor und zurück und genießt dabei jeden Lusttropfen, den Jan absondert und dabei so sinnlich stöhnt, dass Jans Stöhnen sich nur langsam durch die Dunkelheit im Wald bewegt. Der Blick von Andre wandert dabei langsam von der glänzenden Schwanzspitze des jungen, halbnackten Jan hinauf in seine mit Geilheit gefüllten Augen. Jan ist ganz parallelisiert von dieser Situation, so unglaublich geilt diese ihn auf - halb nackt vor einem Fremden, angezogenen Kerl, hier draußen in der Dunkelheit des Waldes, die nur durch die nicht weit entfernten Straßenlaternen gebrochen wird.

Jan will aber mehr. Will auch Andres geilen Schwanz spüren, das Pochen in seiner Hand, herausfinden, ob der athletische Körper ebenfalls so glatt und weich ist, wie sein eigener. So beugt sich Jan herunter zu Andre, um diesen schließlich zu sich hochziehen zu können und setzt sich schließlich geschickt auf die Bank, sodass nun Jan direkt auf Andres fette Beule schauen kann. Noch ehe irgendwas anderes passieren kann, hat Jan bereits Andres Hose geöffnet und den Blick auf die ausgebeulte Boxer freigelegt. Geil auf Andres Schwanz beugt sich Jan nach vorne und umschließt Andres 18cm mit dem Mund und bearbeitet diesen durch die Boxershorts, so gut es geht. Lange hält dieses Spiel nicht an und Jan befreit nun auch Andres glühenden Schwanz aus der Boxer. Er zieht diese leicht runter und schon springt Andres volle Geilheit Jan ins Gesicht und schon fast automatisch in seinen Mund. Mit kreisenden Zungenbewegungen gräbt sich Jan unter Andres Vorhaut und genießt das leise Stöhnen von Andre.

Jan wird immer geiler auf Andre und will noch mehr. So packt er nun Andres Schwanz, fängt an, diesen intensiv zu wichsen, sodass auch Andres Stöhnen ungewollt immer lauter wird. Würde jetzt jemand auf der Straße mit dem Fahrrad entlangfahren, würden die beiden nur hoffen können, noch genügend Schutz in der Dunkelheit der Nacht und des Waldes zu finden. So geil, wie sie jedoch in diesem Moment sind, stört sie es nicht im Geringsten, erwischt werden zu können. Denn Jan treibt Andre mit seinen intensiven Handbewegungen und dem Spiel an dessen Eiern so weit, dass er merkt, wie Andre sich auf einen Orgasmus vorbereitet. Andres stöhnen wird immer heftiger, sein Schwanz wird immer praller und härter in Jans Hand. Nur so schnell soll das Spiel nicht vorbei sein beschließt Jan und beendet ziemlich abrupt den eindringlichen und exzessiven Handjob, um Andre noch vorm Abspritzen abzuhalten. Andre blickte etwas verwundert in Jans vor Geilheit glänzenden Augen, der nur meinte 'Nicht so schnell, ich habe eine Idee'. Ohne eine Antwort abzuwarten, zieht Jan sich seine Hose samt Boxershort komplett aus, nimmt diese in die eine Hand und mit der anderen packt er Andres Schwanz, der vor lauter Vorsaft nur so trieft. Andre kann seine absolute Geilheit auf Jan nicht mehr leugnen. Dieser Jüngling entfacht eine ungekannte Gier auf mehr in ihm. Mehr von diesem Schwanz, mehr von diesem Handjob, mehr von diesem geschmeidigen Körper, dessen Haut durch das junge Alter seines Gegenübers so unfassbar sanft, glatt und weich ist. So lässt sich Andre auf die Situation blindlings ein und folgt bereitwillig Jan in die weitere Dunkelheit des Waldes. Mit jedem Meter tauchen sie tiefer in die Schatten des Waldes, während sie die glimmende Beleuchtung durch die schimmernden Straßenlaternen immer mehr hinter sich lassen.

Mit dem Schwanz in der Hand zieht Jan nun Andre hinter sich her zu einem nahegelegenen, kleinen Sportbereich etwas tiefer im Wald.Jan genießt es, völlig nackt unterwegs zu sein und die Blicke von Andre auf seinem Körper. Ihn machte das so geil, dass sein Schwanz ungewöhnlich heftig pocht und ständig Lustsaft absondert. Natürlich geilt ihn zusätzlich Andres harter Schwanz auf, der aus dessen Hose heraussticht wie ein kleiner Speer, bereit zum nächsten Kampf. Nachdem sie bei dem kleinen Sportbereich angekommen sind, haben sich auch ihre Augen an die Nacht gewöhnt, die jetzt nur noch vom Mondschein durchbrochen wird. Schon schiebt Jan Andres' durchtrainierten Körper an eine Trainingsstange für etwas halt und geht sofort in die Hocke. Dadurch, dass Jan nackt ist, sind seine Arschbacken nicht in einer engen Hose gefangen und können sich voll entfalten. Jan positioniert sich und seine Beine so in der Hocke, dass seine kleine Fotze komplett frei liegt und spürt dabei die laue Nachtluft an seinem Loch. Jan knöpft Andres enge Jeans nun ganz auf und zieht diese runter, sodass auch er mehr von diesem durchtrainierten Adonis Körper bestaunen kann. Langsam, aber bestimmt gleiten Jans Hände über die leicht behaarten, durchtrainierten Beine von Andre. Von den Waden über die Oberschenkel bis hin zu Andres Intimbereich, der ebenfalls schön glattrasiert ist, erkunden Jans junge Hände genüsslich Andres Körper. Der harte Schwanz von Andre zuckt dabei vor Jans Augen immer wieder vor Geilheit, wenn Jan gerade wieder eine sensible Stelle berührt.

 

Während nun Jans Hände die hoch erogene Zone um den Schwanz herum erkunden, nimmt Jan die glänzende Latte von Andre in den Mund. Zentimeter für Zentimeter nimmt Jan dieses warme, harte und zugleich äußerst sanfte Glied in seinem Mund auf. Schön langsam, sodass er auch zwischendurch mit seiner Zunge unter Andres' Vorhaut dringen kann. Kaum das Jan den ganzen Schwanz mit seinen 19cm in seinem Mund aufgenommen hat, überkommt Andre eine derartige Geilheit, dass dieser ohne Vorwarnung Jan einen heftigen Maulfick verpasst. Im ersten Moment ist Jan etwas überrumpelt, findet aber schnell gefallen an dem Fick und lässt sich auf Andres Rhythmus ein. Dabei umfassen Jans Hände die runden Arschbacken von Andre, animieren ihn, noch fester zuzustoßen, während Jan mit einem Finger das kleine Loch von Andre erkundet. Die kreisenden Bewegungen bringen Andre dermaßen in Fahrt, dass er nur noch am Stöhnen ist. Dass sie jemand dabei hören oder gar beobachten könnte, interessiert gerade keinen der beide. Sie sind so geil, dass sie einfach nur ihrer Lust nachgeben. Jan nimmt jeden Zentimeter des Schwanzes mit Bravour auf, muss aber auch immer wieder mal würgen und aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

Dabei wippt Jans harter Schwanz in den Fickbewegungen munter vor sich her. Andre wird immer wilder und sein stöhnen verrät, dass er nicht mehr lange braucht, bis er spritzt. Um dies zu verhindern, drückt Jan Andre reflexartig von sich weg, lässt den feuchten Schwanz von Andre aus seinem Munden springen und kneift Andres Eier unglaublich fest, um ihn so vor seinem Höhepunkt abzuwenden. Zu spät, Andres Schwanz fängt bereits das zucken an und Andres stöhnen geht schon fast in ein Schreien vor Geilheit über. 'Yeaahhhh' überkommt es Andre 'Du bringst mich sowas von in Fahrt'. Um Andre endlich den Höhepunkt zu bescheren, fängt Jan das Wichsen an. Er wichst Andres Schwanz so intensiv, wie er gerade auch von ihm im Maul gefickt wurde. 'Ich kann nicht mehr. Ohhh jaaaaaaa.... ' kündigt Andre seinen Ficksaft an. Es dauert nicht lange, und die Zuckungen werden immer intensiver. Schub um Schub spritz Andre seine geile Sahne aus seinem Schwanz heraus. Ohne Kontrolle über seinen Orgasmus spritzt er Jan nicht nur ins Gesicht, auch in Jans Haaren und Jans rasierte Brust verteilt sich das ganze warme Sperma von Andre. Er braucht einen Moment, um wieder zu Sinnen zu kommen und zu realisieren, dass er gerade einen seiner intensivsten Orgasmen hatte, die er jemals erlebt hat.

Obwohl er gerade so unglaublich intensiv gekommen ist, verspürt Andre noch eine innere Geilheit. Sein ganzer Körper bebt innerlich noch von dieser Erfahrung, spürt noch, wie die Krämpfe durch seine Eier den Fluss des Spermas gesteuert haben. Er will es Jan gleichtun und diesem ebenfalls zu einem solchen Orgasmus verhelfen. Er zieht Jan hoch 'Komm, du bist dran. Stell dich am besten auf die Bank dort'. Dies lässt sich Jan nicht zwei Mal sagen. Denn er ist sowas von geil, dass einfach nur noch kommen will. Er klettert auf die Bank hoch und präsentiert sich so im vollen Adamskostüm seinem Gegenspieler. Sein Schwanz ist dabei weiterhin stein hart. Der Vorsaft tropft und zeigt, wie unglaublich geil Jan im Moment ist. Alles steht in diesem Moment hart von Jans Körper ab. Sein Schwanz genauso hart wie seine Nippel. Zugleich überzieht Jan eine Gänsehaut auf seinem ganzen Körper durch diese unfassbar durchdringende Erotik, welche durch jede einzelne, sanfte Berührung durch Andre eine kleine Steigerung erlebt. Doch bevor Andre sich für einen Blowjob bereit macht, dreht er erstmal Jan um, sodass er seinen geilen Studentenarsch vor sich hat. Im Nu hat er die beiden Arschbacken auseinandergezogen, um sich so für seine Zunge einen Zugang zu Jans Loch zu verschaffen. Jan genießt dieses Zungenspiel an seinem Hintern dermaßen, dass nun er es ist, der seine Geilheit in den Wald hinaus stöhnt 'Boaaa fuck ja. Gib es mir so richtig tief'. Damit Andre noch besseren Zugang erhält, beugt sich Jan nach vorne, stützt sich dabei auf die Lehne der Bank ab. Während Andre seine Zunge in Jans Loch schiebt, rein und wieder raus, erkundet diese auch immer wieder die Rosette und gleitet genüsslich an ihr entlang. Er genießt es regelrecht, diesen jungen, kleinen Arsch zu bearbeiten, der genauso weich und elektrisierend ist, wie der restliche Körper von Jan. Zwar hat Jan seinen Arsch nicht rasiert, die feinen, kleinen Haare machen dies auch nicht erforderlich.

 

Dabei greift er durch Jans Beine hindurch seinen Schwanz ab und fängt an, den jungen Boyschwanz zu wichsen. Nun fängt auch Andre an, mit einem Finger Jans Loch zu bearbeiten. Doch Jan will sein Loch so nicht bearbeitet haben, dreht sich abrupt um und schiebt seine 19cm direkt in Andres Mund. Bereit, ihm den Maulfick zurückzugeben, den er gerade selbst bekommen hat. Schon umschließen Jans Hände den Kopf von Andre und mit intensiven Stößen rammt nun Jan seinen Schwanz in voller Länger in Andres Maul. Als er merkt, dass Andre damit umgehen kann, erhöht er die Intensität und Schnelligkeit. Getrieben von seiner Geilheit realisiert Jan in diesem Augenblick, wie außerordentlich antörnend er die aktuelle Situation findet: Er, splitterfasernackt und mit Andres Sperma auf seinem Körper, der sich auf einer Bank mitten im Wald präsentiert und dabei einen fremden Kerl in den Mund fickt. Stets mit der Gefahr, jeden Moment erwischt werden zu können. Diese Gedanken gepaart mit dem Maulfickt überkommen Jan dermaßen, dass auch er seinen Orgasmus mit einem "Oh ja, ich komme gleich du geile Sau" ankündigt. Andre lässt Jans Schwanz aus seinem Mund, geht ein Stück zur Seite, um nicht vollgespritzt zu werden und wichst Jan bis zum Höhepunkt. "Ja, ja, jaaaaaaa" ist nur noch von Jan zu hören, während er von Andre munter animiert wird "Los, zeig mir, wie du kommst". Das war das Stichwort und Jan drückt sein Sperma aus seinem Schwanz. Auch er erlebt eine ungewohnte Intensität beim Orgasmus, wie er es schon lange nicht mehr hatte. Sein Körper verkrampft sich vor Geilheit, seine Augen nehmen kein Bild mehr wahr und er findet gerade noch so halt mit einer Hand in den Haaren von Andre. Zugleich spritzt Jan sein Sperma nicht in Schüben von sich weg, sondern es tropft eher herunter. Es ist so unglaublich viel und schwer, dass es schubweise aus Jans Schwanz gedrückt wird und er dabei einen kleinen Spermasee auf der Bank hinterlässt. Völlig außer sich, nachdem er wieder einen klaren Gedanken wahrnehmen kann, ist Jan erstaunt, als er sieht, wie Andre sich zur Bank hinunter beugt und Jans Sperma aufleckt. "Was war das denn" fragt Jan erstaunt. "Keine Ahnung, ich war einfach nur geil drauf und außerdem können wir die Bank nicht so vollgesaut zurücklassen" erwiderte Andre und musste dabei ein wenig lachen und über sich selbst wundern. "Leck es vollständig auf" befahl Jan und genoss es, dass Andre seine Ansage befolgte.

Nach 5-10 Minuten kommen sowohl Andre als auch Jan so langsam aus ihrem Rausch der Geilheit und fangen an zu realisieren, wie geil sie gerade mitten im Wald abgegangen sind. Sie grinsen sich beide gegenseitig an. "Alter, sowas habe ich noch nie erlebt. Schon gar nicht, weil ich mich noch nicht so oft nur für Sex verabredet habe". Auch Andre hatte dies in vollen Zügen genossen "Ich auch nicht. Und ehrlich gesagt, schon der Start mit deiner heruntergelassenen Hose hat mich schon wahnsinnig in Fahrt gebracht". "Nicht nur dich" erwiderte Jan "aber jetzt muss ich mich doch mal wieder anziehen". Beim Anziehen merkte Jan, wie vollgesaut er ist "Oh shit, ich sau ja meine Klamotten total ein mit deiner Wichse" und grinste nur.

Als beide wieder angezogen waren, laufen sie gemeinsam den Weg zurück. Andre verabschiedete sich von Jan "War geil und äußerst unerwartet". "Ja, absolut. Melde dich mal wieder, wenn du wieder zu Besuch in der Stadt bist" und so steigt Jan völlig erledigt, aber befriedigt ins Auto ein und machte sich auf den Heimweg. Während der Fahrt geht ihm das soeben erlebte durch den Kopf und erkennt, dass nacktsein, outdoor, dominieren aber auch switchen zu können ihn richtig anturnen, fragt sich dabei, ob es noch mehr gibt, die das ebenso mögen. Dabei muss Jan aufpassen, dass diese Erkenntnisse und die Gedanken an eben ihn nicht schon wieder geil machen und jetzt erstmal sicher nach Hause kommt.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Gay-Treffs / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: jungenschwanz / gay dating / gay dating / one-night-stand / jungs wichsen / boy schwanz / schwanzbild / handjob / gayporno / fremdfick / penis bild / schwanzgeil / kleine fotze / erogene zonen / jungs wichsen / er sucht ihn / junge boys / erotik / vollgespritzt / gayporno / boy schwanz / maulfick / intimbereich / kleine fotze / jüngling / großer schwanz / dominant / praller schwanz / er spritzt / waden / chat
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden