Nach einem heißen Tag am See werde ich mit Dad geil. Und als mein Bruder dazu kommt, geht es richtig ab.
Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Mein Bruder Alex und ich (Julius) lebten zunächst alleine mit meiner Mutter. Unsere leiblichen Väter haben wir nie kennengelernt. Wir wussten und wissen nur so viel, dass mein Vater aus Schweden und Alex’ Vater aus Ghana stammten. Als ich 6 und Alex 8 waren, lernte meine Mutter Stefan kennen und wir lebten 5 Jahre lang als Familie zusammen, bis meine Mutter einen neuen Mann traf, mit dem sie dann zusammenzog. Alex und ich blieben bei unserem Stiefvater Stefan, denn zu ihm hatten wir ein gutes Verhältnis. Wir unternahmen regelmäßig auch etwas mit meiner Mutter, aber lebten mit unserem Dad in dessen Haus.

 

Stefan arbeitete als selbständiger Architekt. So konnte er seine Zeit meist frei einteilen und er hatte – anders als unsere Mutter – immer recht viel Zeit für uns Jungs übrig. Wir unternahmen viel zusammen, machten Sport und Ausflüge in Themenparks oder andere Städte. Auch die meiste Zeit der Ferien verbrachten wir mit Stefan – im Sommer meist in Dänemark oder Südfrankreich am Strand, im Winter beim Skifahren in Österreich.

Für diese Geschichte ist es wichtig zu erwähnen, dass wir im Sommer oft Urlaub an FKK-Stränden verbrachten und nach dem Skifahren immer Sauna angesagt war. Auch zuhause hatten wir eine kleine Sauna, die im Winter fast täglich benutzt wurde. So kam es, dass wir recht offen mit Nacktheit umgingen.

Ab einem bestimmten Alter fand ich die nackten Körper der Erwachsenen interessant und erregend. Manche Frauen und Mädchen fand ich sehr erotisch, schaute aber meist nicht so genau hin, weil ich kein Spanner sein wollte und es eigentlich besser fand, wenn noch etwas verhüllt und verborgen war. Bei Männern schaute ich aber schon genau hin. Die verschiedenen Formen, Farben und Größen männlicher Geschlechtsteile und der Schambehaarung übten auf mich eine (im wahrsten Sinne) wachsende Faszination aus. Ich verglich sie dann mit meinem eigenen Geschlechtsteil und stellte mir vor, wie es wohl später mal aussehen würde.

Auch Alex und unseren Papa Stefan betrachtete ich ziemlich genau, wenn sich die Gelegenheit dazu bot. Und die bot sich – wie oben schon geschrieben – recht häufig. Außerdem fingen Alex und ich irgendwann an, uns gegenseitig zu “untersuchen”. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nachdem mein Bruder Alex sein Abi gemacht hatte, zog er aus, um in einer anderen Stadt zu studieren. Also lebte ich ein paar Jahre quasi allein mit unserem Stiefvater Stefan zusammen. Alex kam uns zwar ab und zu besuchen, aber meist nur für kurze Zeit. Eine Ausnahme waren die Semester- bzw. Sommerferien und der Winterurlaub, den wir oft zu dritt verbrachten.

Zwei Jahre nach Alex machte ich das Abi. Ich war im Frühjahr 18 geworden und direkt nach dem Abi reiste ich mit zwei Freunden für einen Monat per Interrail durch Europa. Bevor ich im September mein Studium in Belgien beginnen wollte, hatte ich noch fast acht Wochen Zeit, um mit meinem Dad etwas zu unternehmen. Es war eine schöne entspannte Zeit im Sommer und neben kurzen Ausflügen an die Ostsee, nach Frankreich oder nach Dänemark fuhren wir oft zusammen mit dem Rad an den Baggersee in unserer Nähe.

Dort lagen wir natürlich im FKK-Bereich. Irgendwie war das dann immer eine knisternde Atmosphäre. Denn ich fand meinen Stiefvater Stefan sehr attraktiv. Er war 47, groß schlank, sportlich, breitschultrig und hatte volles dunkelblondes Haar. Seine Brust und seine Beine waren mittel behaart, sein langer praller Hodensack war immer rasiert und sein dunkles Schamhaar hatte er nur etwas getrimmt.

Ich dagegen war komplett haarlos. An Armen und Beinen hatte ich nur etwas blonden Flaum und die spärlichen blonden Schamhaare rasierte ich mir jeden Tag seit ich 16 war. Meine Hobbys waren Schwimmen und Radfahren und ich war ganz gut im Training. Ich bin – im Gegensatz zu Dad – nicht beschnitten und mein Schwanz wurde bis zu 17 cm lang und 5 cm dick, wenn ich ihn beim Wichsen gemessen habe. Und wichsen war bei mir eigentlich jeden Tag angesagt. Ich war sowas von dauergeil!

Verglichen mit anderen Männern hatte Dad einen enorm massigen Penis. Nur einmal hatte ich ihn im steifen Zustand sehen können, als mein Bruder Alex und ich ihn zufällig beim Wichsen beobachteten. Aber auch im schlaffen Zustand (wenn das Adjektiv “schlaff” hier überhaupt passte) hatte sein Schwanz imposante Ausmaße und ich fand es spannend, die Blicke der Leute – insbesondere die neidvollen Blicke der Männer am FKK-Strand zu beobachten.

Seit ich ihn mit Alex beim Wichsen “erwischt” hatte (wovon er nichts wusste), hatte ich allerlei Phantasien über meinen Stiefvater und seinen großen dicken beschnittenen Schwanz. Und diese Phantasien sorgten gerade dafür, dass sich mein Dödel regte, während ich an diesem Samstag im August letzten Jahres neben Dad auf dem Rücken lag und in der Sonne schmorte. Ich fühlte, wie mein Schwanz schwer auf meiner Bauchdecke ruhte und sich langsam mit Blut füllte, wie er sich dabei langsam wie eine riesige Schnecke bewegte. Ich genoss dieses Gefühl und die Vorstellung, dass andere Männer am Strand meinen Dad und mich neugierig beobachteten und sahen, dass mein Glied langsam steif wurde, während ich neben meinem üppig bestückten Dad lag. Das gab mir den Kick. Was würden sie wohl über uns denken?

 

Auch Stefan blieb meine leichte Erektion nicht verborgen. Er kannte das ja auch schon ein bisschen von mir, denn ich wollte ja schon öfter, dass er meinen Schwanz sieht und ihn irgendwie geil findet. Mit einem schelmischen Blick in meine Schwanzgegend schlug er vor “Na, wird Zeit für eine Abkühlung, oder?” Dann gingen wir – mein Dad mit seinem Riesenlümmel und ich mit meinem Halbständer - zum Ufer. Unsere Dödel wippten beim Gehen von links nach rechts und klatschten sachte gegen unsere muskulösen Oberschenkel.

Nach so einem Baggersee-Tag war ich von der Situation und der Sonne immer so angeturnt, dass ich es mir zuhause unbedingt schnell besorgen musste. An diesem besonders heißen Tag kamen wir erst abends nachhause. Mein Vater ging zuerst ins Bad zum Duschen und setzte sich dann mit Duschtuch um die Lenden ins Wohnzimmer vor den Fernseher.

Ich ging nach ihm ins Bad, ließ die Tür einen Spalt offen und duschte mich schnell kalt ab. Mein Schwanz stand voll hart nach oben. Ein Gedanke brachte mich davon ab, noch unter der Dusche zu wichsen. Was würde mein Dad da jetzt wohl nackt im Wohnzimmer anstellen? Sollte ich mal nachsehen? Ich schlich zur Tür und schaute durch den Spalt. Stefan räkelte sich immer noch nur mit Duschtuch bekleidet auf der Couch und sah fern. Ich beobachtete ihn und mir schien, als spielte eine Hand unter dem Duschtuch mit seinem Schwanz. Ich streichelte meinen harten Kolben und knetete meine Eier, zog meine Vorhaut zurück und verrieb den Vorsaft auf meiner prallen Eichel.

Irgendwie überkam es mich in dieser Situation und die Geilheit war stärker als meine Scham. Ich kannte auf einmal keine Hemmungen mehr und dachte sowas wie “Jetzt oder nie – und wenn schon, ist ja nichts dabei!” also verzichtete ich auf das Duschtuch, als ich das Bad verließ und ging wie Gott mich schuf und mit einem mächtigen wippenden Ständer durchs Wohnzimmer in Richtung meines Zimmers. Ich legte es darauf an, dass Dad mich so sah und hoffte, dass er das geil fände. Jedenfalls fand ich es sehr erregend, mich nackt und mit steifem Schwanz meinem Stiefvater zu präsentieren.

Dad hatte den Fernseher gerade ausgemacht und schien etwas überrascht, dass ich so schnell im Bad fertig war (normalerweise verbrachte ich da Ewigkeiten). Außerdem zog er hastig seine Hand unter seinem Duschtuch hervor. Als er sich umdrehte und mich sah, war er vollkommen perplex. Auch ich war erstaunt über meine eigene Dreistigkeit.

Einerseits wolle ich plötzlich vor Scham im Erdboden versinken, andererseits war ich in dem Moment zu keiner Aktion fähig. Hastig hielt ich meine Hand vor mein Gemächt und stotterte so etwas wie ein verlegenes “Hi!”

“Hi!” kam es zurück. Mein Stiefvater atmete aus und grinste. Die Situation entspannte sich. Er schaute zu meinem Ständer, den ich immer noch mit meiner Hand zu verbergen versuchte. Dann öffnete er lässig sein Duschtuch und zum Vorschein kam sein halbsteifer beschnittener 22x6 cm Riesenprügel. Sein Sack war frisch rasiert. Ich hatte rasierte unbeschnittene 17x5 cm zu bieten. “Magst du dich setzen?” fragte mich Dad und deutete auf den Platz neben ihm. Er hatte schon zwei Biere aus dem Kühlschrank geholt, die auf dem Couchtisch standen.

Reflexartig setzte ich mich neben ihn auf die Couch. Er nahm seine Bierflasche, stieß sie gegen meine und sagte trocken aber mit leicht erregter Stimme “Prost!”. Ich erwiderte “Prost!” nahm meine Flasche und wir tranken beide einen kräftigen Schluck. Als wir unsere Flaschen wieder auf den Tisch gestellt hatten, war meine Erektion schon etwas geschwunden. Ich war total aufgeregt und wusste nicht so recht, was ich in dieser Situation tun sollte. Was war das jetzt gerade? Die Erfüllung meiner geilen Teenager-Phantasien oder stellte Dad mich gerade auf die Probe?

Mein Stiefvater musterte mich und begann locker, etwas mit seinem halbsteifen Riesendödel zu spielen. Ich starrte wie gebannt auf sein mächtiges Glied und die großen dicken Eier in dem langen Sack darunter, die er nun sanft massierte. Mein Schwanz begann wieder zu wachsen. Mein Herz pochte bis zum Hals.

 

“Na, auch so geil?” fragte mein Dad in dem gleichen trockenen Ton. Ich nickte nur. “Ich sag’ dir, ich bin schon den ganzen Tag so megageil!” fuhr er fort. Boah, das war der Hammer, was mein Dad da von sich gab! “Fühl mal wie dick meine Eier sind!” Ich traute meinen Ohren nicht und schaute einem Moment total stutzig. Dad nahm meine Hand und führte sie zu seinem prallen ledrigen Sack. Ich griff nach den dicken Pflaumen meines Stiefvaters und er stöhnte vor Geilheit, als ich sie leicht drückte. Oh Mann! Mein Schwanz zuckte und kribbelte vor Geilgeit und ich glaubte einige Sekunden lang, ich würde gleich losspritzen ohne dass ich ihn auch nur berührte - so geil war diese Situation und das Gefühl, die dicken Eier meines Dads zu kneten. Ich überlegte, was ich tun könnte, um die Situation anzunehmen, in die einzutauchen und für uns beide lockerer machen zu können.

”Oh, ja, wow, die sind ja richtig prall und geil deine Eier, Dad!” sagte ich total aufgeregt. Und ich hatte das noch nicht ausgesprochen, da prüfte Stefan auch schon meine Hoden mit seinen kräftigen Fingern. Ich stöhnte nur “Ooh jaaa!” denn mich geilte das unheimlich auf. Davon hatte ich immer geträumt und ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht gleich aufwachen würde und alles vorbei wäre.

“Mmmmm du bist so geil wie ich. Sehe ich doch gleich!” raunte mein Stiefvater “Hast du Lust, ein bisschen mit mir rumzugeilen?” Das war genau das Verb, das Alex und ich für unsere geilen Spielchen erfunden hatten und nun kam es aus dem Mund meines Stiefvaters! Sein Schwanz war nun wirklich voll prall und er strahlte grenzenlose Geilheit aus. Ich hatte das Gefühl, dass er einfach bereit war, so richtig die Sau rauszulassen, wie wir Männer es eben ab und an brauchen. Und ich war dazu gerade auch mehr als bereit. Ich wollte es. Und was war schon dabei, wenn zwei Erwachsene Männer geilen Spaß miteinander hatten? Ich erwiderte schon wesentlich gelöster “Ohhh jaaa, Dad, lass uns zusammen rumgeilen!”

“Wir Männer wissen doch was wir brauchen, stimmts?” fragte er und begann, meine Eier schön zu massieren. Ich machte dasselbe bei ihm und nickte “Mmmm Dad, ja da will ich schon sooo lange!”

“Weiß ich doch, mein Sohn! Meinst du ich hätte das nicht schon längst bemerkt? Ich war früher auch immer geil auf ältere Männer. Ich weiß wie das ist. Und ich hab’ mir beim Wichsen auch schon oft vorgestellt, dass wir es geil miteinander treiben – du und ich!”

Mein Stiefvater zog jetzt meine Vorhaut bis zum Anschlag zurück und entlockte mir dadurch einige Tropfen Vorsaft. “Oohh Dad, du machst mich sooo geil!” stöhnte ich. Ich war wie in Trance. War das alles gerade real oder nur einer meiner versauten Träume? Ich spürte die Geilheit meines Dads. Testosteron, pure Geilheit die jeder Mann ab und an verspürt - besonders nach einem Tag nackt in der Sonne. Auch mein Stiefvater war da nicht anders. Aber war es OK, dass wir diese Geilheit nun miteinander teilten? Mir fiel in dem Moment kein Gegenargument ein. Wir waren beide erwachsene Männer und wussten, was wir taten. Vor allem wollten wir es. Wir wollten es beide – das spürte ich auf einmal ganz deutlich und dieses Gefühl schob sich nun vor meine letzten Hemmungen. Wir umfassten nun gegenseitig unsere Prügel und wichsten uns.

“Du hast dir heute unter der Dusche ja gar keinen runtergeholt!” sagte mein Vater mit einem Augenzwinkern. Ich quittierte das mit einem entspannten Lächeln. “Sag bloß du hast gespannt, wenn ich es mir im Bad besorgt habe!” Insgeheim hatte ich das immer gehofft und manchmal die Badtür einen Spalt offen gelassen oder mich beim Wichsen vor dem Schlüsselloch positioniert.

“Offen gestanden, ja! Hab ich! Und manchmal hab ich auch auf der anderen Seite der Tür mitgemacht!” Dann stimmte es also, was ich manchmal vermutet hatte. “Ohhh, Dad, du bist so eine geile Sau!” sagte ich scherzhaft empört und anerkennend zugleich.

Mein Dad raunte mit seiner geilen tiefen Stimme “Jaaa, pack ruhig schön fest zu!”. Sein adriger Schaft war dicker als ein Tennisschläger und ich konnte ihn mit meiner Faust nicht ganz umfassen. Ich drückte ihn so fest ich konnte. “Ohhn jaaa, Sohn, das ist geil, besorg es deinem Dad richtig schön hart! Ich brauch das jetzt!” und ich erwiderte “Mmmmjaaa, ich pump dir deine geilen dicken Eier leer, Daddy!”

 

So saßen mein Daddy und ich nebeneinander auf der Couch und besorgten es uns gegenseitig. “Oooooh Jaaaa, fester, schneller!” befahl mein Stiefvater mir voller Geilheit und ich kam seinem Wunsch begeistert nach. Er bearbeitete dabei gekonnt mit rauer kräftiger Hand mein bestes Stück, das nun schon vor Lust zu zucken begann. Lange würde es nicht mehr dauern...

Das merkte wohl auch Dad, denn er beugte sich über mein hartes Rohr, leckte daran und fing dann an, mir heftig einen zu blasen. Seine Hände umfassten meinen Schaft und massierten meine Eier. Ich versuchte, sein fettes Rohr weiterhin festzuhalten und zu wichsen, was mir zunächst nur mäßig gelang. Dann drehte er sich so, dass ich besser drankam und ich spürte seinen adrigen Bolzen zucken.

Mein Dad grunzte geil und ich wusste sofort, dass es jetzt für mich an der Zeit war, abzuspritzen. Ich stöhnte nur “Oh, ich komme!” und da spritzte ich auch schon los. “Jaaaaahhh jaaahhhmmmmmhhhh! Dad jaaa, das ist sooo geil!” Mein Stiefvater saugte jetzt noch heftiger an meinem Kolben und schluckte mein Sperma restlos weg. Nachdem er die letzte Salve geschluckt und dabei geil gegrunzt hatte, leckte er genüsslich meinen Schaft und meine Eier ab. “Mmmmmmh, mein Sohn, davon habe ich schon lange geträumt!”

Ich keuchte noch und musste mich erst von meinem gewaltigen Orgasmus erholen. “Das war sooo geil, danke Dad!” “Jaaa, das war sehr geil und ich war schon soo lange geil darauf, mal deine Boysahne zu schlucken!” “Echt?! Das ist sooo geil! Und ich träume schon soo lange davon, es dir mal richtig zu besorgen und deinen riesigen Männerschwanz schön geil zu verwöhnen!”

“Oh ja! Mach einfach was du willst!” Mein Dad lehnte sich entspannt zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und öffnete leicht die Schenkel. Sein praller Kolben stand senkrecht nach oben und zuckte vor Geilheit, seine schweren Hoden zogen seinen Sack nach unten. Ich kniete mich auf den Teppich und beugte mich über seinen Kolben. Die eine Hand massierte seine Eier, die andere umfasste seinen Schaft. Ich sah mir dieses Prachtstück genüsslich aus der Nähe an. “Damit hast du also immer Mom gefickt, du geiler Hengst!?”

Meinen Dad schienen meine geilen Sprüche anzuturnen, denn er stöhnte und sein Schwanz wurde immer praller. “Oh jaaa, mein alter Fickprügel hat schon so manche feuchte Fotze durchpflügt!” gab er zurück. Mich turnte das auch an und mein Schwanz stand schon wieder hart und steif. “Dein geiler Fickprügel ist ja auch schon wieder schussbereit!” bemerkte Dad.

“Lenk’ nicht vom Thema ab, jetzt bist erst mal du dran!” Ich versuchte, so viel wie möglich vom Schwanz meines Stiefvaters in den Mund zu nehmen. Ich saugte wie besessen an seiner dicken prallen roten Eichel, wichste dabei seinen fetten adrigen Kolben und molk ihm die Sahne aus seinem prallen Beutel. Stefan grunzte und stöhnte “Jaaaa, saug meine Eier leer, mein Sohn! Jaaa, das machst du sooo geil!” Da zuckte er und stöhnte noch heftiger. Ich spürte seine Vatersahne aufsteigen und war soo gespannt, wie sie wohl schmecken würde. “Mmmmm jaaa, Dad, komm bitte! Spritz es raus!”

“Oooohhhaaaaaahhhmmmmmmjjjaaaaahhh!” Mein Stiefvater spritzte mir in neun heißen Salven seinen Samen in Mund und Gesicht. Er war wie eine heiße Quelle, die nie zu versiegen schien. Ich konnte nicht alles schlucken und so blieb noch genug auf seinem Schwanz, Sack und Bauch hängen. Auch an meinem Kinn hing noch etwas Geilsaft, den ich mir mit der Hand abwischte. Wir keuchten beide und als wir etwas verschnauft hatten blickte ich an mir runter uns sah meinen prallen Kolben stehen. Er schmerzte schon fast – so hart und prall war er.

Plötzlich hörten wir, wie jemand die Tür aufschloss. Das konnte nur mein Bruder Alex sein! Er wollte doch erst morgen kommen!? “Überrraaschuuuuung!” hörten wir ihn rufen. Na die Überraschung war ihm gelungen!

Alex schaute einigermaßen entsetzt, als er uns nackt auf der Couch und offensichtlich mitten im Gefecht erblickte. “Fragt sich jetzt nur, wer wen mehr überrascht!” sagte ich. Dad und ich machten keinerlei Anstalten, uns aus der Situation herauszureden. “Wir waren gerade so geil und da haben wir uns gedacht...” versuchte mein Vater zu erklären.

 

“What the fuck!?” stieß Alex aus, als er seine Kinnlade wieder hochbekommen hatte. “Komm schon Bruderherz!” versuchte ich zu beschwichtigen “Dad ist auch nur ein Mann!”

“Hat er dich endlich rumgekriegt?!” fragte er in Richtung meines Steifvaters. “Na ja, es hat sich halt so ergeben, verstehst du, wir waren beide den ganzen Tag nackt in der Sonne und sind dabei so geil geworden und dann dachten wir uns ..." versuchte Dad sich rauszureden.

“OK, OK ... kein Problem! Zieht euch einfach was an und ... dann Schwamm drüber!” stammelte Alex etwas verwirrt und unsicher. Dann drehte er sich um und wollte aus dem Wohnzimmer gehen, als Dad sagte “Nun komm, setz dich doch erst mal! Und schau mal, dein Bruder hat noch einen Ständer. Du weißt doch, wie du da helfen kannst, oder?”

“Oh Dad, hast du uns etwa auch heimlich beobachtet?!” wollte ich mit gespielter Entrüstung wissen. “Dad hat mir nämlich heimlich beim Wichsen im Bad zugeschaut!” erklärte ich in Richtung Alex. Stefan grinste verlegen. “Na ja, ich bin nachts ab und zu aufgewacht, wenn ich verdächtige Geräusche gehört habe und wollte nur nachsehen, was los war... und da...”

Alex und ich blickten uns verlegen an. “Ihr seid schon zwei geile Jungs! Wie ihr es da immer miteinander getrieben habt, das war schon immer geil anzusehen. Da hab’ ich immer gleich einen Steifen bekommen!” Alex setzte sich nun endlich. In seiner Chino zeichnete sich die Silhouette seines harten Kolbens ab. “Ich meine, wie ihr euch da gegenseitig die harten Ständer gewichst und euch einen geblasen habt. Und auch wenn ihr aufeinander lagt und eure Kolben aneinander gerieben habt.... das war schon immer ... seeehr geil!”

“Ja, stimmt!” bestätigte mein älterer Bruder mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern in meine Richtung. Dabei knetete er kurz seine Beule. “Wir haben dich aber auch mal beobachtet, wie du deinen geilen Riesenkolben gewichst hast!” gab Alex zu “Und seither schwärmt unser Kleiner nur noch von deinem Schwanz, Dad!”

“Na ja, Alex, deiner ist auch immer geil! Aber ja, stimmt: ich hab gerade Dads Schwanz gelutscht und seine dicken Eier geknetet und ich kann dir sagen, das war megageil!” wendete ich ein.

“Was haltet ihr davon: wir springen alle mal unter die Dusche und dann zeigt ihr beiden mir mal wie geil ihr aufeinander seid, Jungs?”

“Du meinst, Julius und ich sollen es miteinander treiben und du schaust zu?” Alex knetete jetzt wieder seine harte Beule.

“Schauen wir mal, was dann passiert – aber erst duschen! Und zwar zu dritt!”

“Ich glaub’ ich träume!” Alex war nun wirklich verblüfft. “Weißt du, dass mein kleiner Bruder und ich immer davon geträumt haben, dass wir mal mit unserem Dad zusammen nackt unter einer Dusche stehen würden und uns alle gegenseitig.... Oh Mann, Dad, das ist so eine geile Vorstellung!”

Unser Dad hatte schon wieder (oder immer noch?) einen beachtlichen Halbsteifen und auch mein Kolben stand hart und prall vor mir, als wir aufstanden und Alex ins Bad führten. Er zog sich auf dem Weg dorthin aus und so wippte auch sein dicker 19-cm-Kolben vor ihm her und sein Vorsaft tropfte auf den Boden. Alex ist halb Afrikaner, denn sein Vater ist Ghanaer. Er ist einen halben Kopf größer als ich und Leichtathlet seit seinem 6. Lebensjahr. Er hat einen athletischen Körperbau, ein ausgeprägtes Sixpack und ist nur über seinem schwarzen Schwanz leicht behaart.

“Mann Dad, du hast so einen geilen Schwanz!” schwärmte Alex. “Hey, deiner ist aber auch der Hammer! So hart und übersäht mit geilen Adern – und erst deine Eichel! Sieht sehr lecker aus! Und dann deine Eier, die sind bestimmt prall gefüllt” gab mein Stiefvater Alex’ Komplimente zurück. “Darauf kannst du wetten. Ich hatte die ganze Woche keine Zeit, den Druck loszuwerden!” “Na, so wie ich euch beide kenne, wisst ihr euch da ja gegenseitig zu helfen.”

Die Dusche war offen begehbar und gerade groß genug für uns drei. Ich drehte das Wasser auf, das warm auf unsere nackten Körper prasselte. Alex und ich fingen an, unseren Dad einzuseifen. Aus dem Stiefvater wurde wieder schnell ein Steifvater (sorry). Alex war begeistert. “Oh Dad, dein Schwanz ist soo geil und deine Eier sind so schwer!” “Mmmmmhhh jaaa, bei dieser Behandlung kann man ja nur geil werden!” raunzte Dad genießerisch. Unser Stiefvater packte unsere Schwänze und führte sie zueinander. Alex und ich standen uns gegenüber und unsere harten Bolzen lagen nun aneinander und wurden von Dads Faust umschlossen. “Naa? Wie fühlt sich das an?” wollte Dad wissen. Das habe ich auch immer mit meinem Bruder Peter gemacht. Alex und ich stöhnten und genossen Dads Behandlung und wie unsere harten Riemen sich endlich wieder aneinander rieben.

 

“Wenn du uns beobachtet hast, weißt du ja, dass wir das auch nicht zum ersten Mal machen.” bemerkte Alex. “So so, du und Onkel Peter habt also auch geile Spielchen gespielt damals?...” wollte ich mehr wissen. “Nicht nur damals. Auch heute noch ab und zu.” Nun waren Alex und ich aber wirklich komplett erstaunt. Und die Vorstellung machte uns noch geiler. Stefan hatte das auch in einem Ton gesagt, der wie ein vages Angebot für einen Vierer mit unserem Onkel klang.

“Dad, wenn du so weitermachst spritze ich gleich ab!” unterbrach Alex meine Gedanken. “Das wäre ja auch nicht schlimm, aber ich will ja noch unbedingt aus nächster Nähe zusehen, wie ihr beiden Jungs es miteinander treibt. Also stellte ich das Wasser wieder ab. Wir trockneten uns ab und begaben uns in das Schlafzimmer unseres Stiefvaters und Alex und ich legten uns auf das 200x220 Bett. Unser Dad setzte sich in den Sessel daneben wichste seinen Riesenkolben und gab uns Anweisungen.

“Also Jungs, zuerst will ich mal sehen, wie ihr euch gegenseitig eure geilen Jungsprügel lutscht. Alex und ich begaben uns in 69er-Stellung – er über mir – und wir saugten wie Pornostars an unseren prallen Rohren. “Hmmmm jaaaa geil macht ihr das! Davon wird euer Daddy sehr geil!” raunte Dad. Wir sahen, wie er mit breiten Beinen auf dem Sessel saß und stöhnend und uns musternd sein fettes Gemächt bearbeitete. Das war ein geiler Anblick!

Da ich schon abgespritzt hatte, hatte ich das Gefühl ewig aushalten zu können, obwohl Alex mich himmlisch blies und das Gefühl, den harten geilen schwarzen Bolzen meines Bruders im Mund zu haben, normalerweise schon genügt hätte, um mich an den Rand eines Orgasmus zu bringen. Alex hingegen, war schon kurz davor “Ohhh Bruderherz du bläst heute wieder sooo geil. Ich komme gleich!”

“OK, Stellungswechsel!” rief Dad “Jetzt legt sich Julius auf Alex und ihr fickt eure harten Stangen aneinander!” “Oh jaaa, Dad!” Alex legte sich auf den Rücken und machte die Beine Breit. Ich lehnte mich so auf meinen nackten Bruder, dass unsere harten Ständer nebeneinander lagen. Weiß auf Schwarz hatten wir das immer genannt und manchmal war wieder Schwarz auf Weiß an der Reihe gewesen.

Alex und ich begannen, unsere Hüften im Ficktakt zu bewegen und unsere Schwänze aneinander zu reiben. Wie jeder weiß, der das schon einmal erleben durfte, fühlte sich das wieder einmal megageil an, die pralle Geilheit meines Bruders an meinem harten Schwengel zu spüren - fast als würde sich seine Geilheit auf mich übertragen. Dass unser Dad uns nun dabei zuschaute und wir ihn dadurch aufgeilten, war unbeschreiblich.

Unser Stiefvater gesellte sich nun zu uns aufs Bett. Er kniete neben uns. Sein Riesenrohr stand fast senkrecht ab und wippte durch unsere Fickbewegungen, die sich über die Matratze übertrugen. “Jaaaa, soo ist es geil! Das gefällt eurem Daddy! Reibt schön eure Schwänze aneinander, so wie ich es mit meinem Bruder früher auch gemacht habe!” Alex umfasste mit seinen schwarzen Händen meinen weißen Knackarsch und drückte ihn gegen seine Lenden, sodass unsere harten Riemen noch intensiver aneinander rieben. Unser Dad massierte unsere Eier, die sich ebenfalls schon aneinander rieben. Das gab Alex den Rest. “Ohh Julius, ich ... jaaaaaa, ich kommeeee!” Und schon spürte ich, wie Alex zuckte und sich der warme Geilsaft meines älteren Bruders auf meinem Bauch verbreitete. “Ohhh jaaa, wie geiiil! Sau deinen Bruder richtig ein, mein Großer!” grunzte unser Dad. Alex stöhnte und zuckte und sein Spermaschwall wollte gar nicht enden “Ohhh ist das geil! Ist das geil!” stammelte er immer wieder.

Als Alex wieder zur Besinnung kam, machte er sich sogleich über den harten Schwanz unseres Stiefvaters her. “Oh Dad, ich bin so geil auf deinen Schwanz!” und schon hatte er ihn tief in seinen gierigen Mund gleiten lassen und saugte daran, während er die prallen Eier unseres Dads massierte, der nun mit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag. Dad zog mich zu sich und ich kniete mich über seinen Kopf. Zuerst leckte er Alex’s heiße Sahne von meinem prallen Schwengel und dann nahm er meine Eier abwechselnd in den Mund und lutschte so heftig daran, dass ich vor Geilheit einen spitzen Schrei losließ.

Und schon war mein Rohr fast bis zum Anschlag in seinem schnaubenden Mund verschwunden. Er wollte offensichtlich, dass ich ihm ins Maul ficke, was ich sehr gerne tat. Hinter mir blies Alex immer wilder das fette Gemächt unseres Stiefvaters, der immer lauter und geiler grunzte. “Oh, Jungs, jaaaa macht euren Dad fertig!” “Mmmmjjaaahh, Dad, ich will jetzt dein Sperma haben, bitte spritz ab!” stöhnte Alex. Da röhrte und grunzte unser Dad und sein ganzer Körper zuckte. Und als ich Alex gierig die weiße Pracht aufschlecken sah, die aus dem zuckenden Bolzen unseres Stiefvaters sprudelte, zogen sich meine Eier zusammen und ich katapultierte meine geile Ladung direkt in den Mund unseres Dads. Wir drei stöhnten vor purer Geilheit. Schließlich legten wir uns erschöpft links und rechts neben unseren Dad und pressten unsere erschlaffenden Kolben gegen seine Schenkel während wir mit seinem noch zuckenden Schwanz spielten und seine Eier langsam massierten.

“Ich finde, das soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir drei zusammen Spaß hatten!” sagte unser Dad nach einer Weile. Und Alex fragte “Hat Onkel Peter einen geilen Schwanz?” “Oh, jaaa, einen sehr geilen Schwanz. Soll ich ihn mal zu uns einladen?” “Warum nicht!?” antwortete Alex “Dann könnt ihr uns mal zeigen, wie ihr es miteinander treibt.” “Und vielleicht gefallen Onkel Peter ja auch unsere Jungsschwänze?” sagte ich. Und dann standen wir langsam auf und begaben uns wieder zu dritt unter die Dusche.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: penis massage / geile jungs / vater penis / schwanzgeil / blonde schamhaare / gay sex wien / fetter prügel / schwarzer schwanz / geiler hengst / geile jungs / fickprügel / spanner / stramme schenkel / fkk / stellung 69 / boysahne / geschlechtsteil / xxl-schwanz / feuchtes loch / fetter kolben / geiler hengst / zuckenden schwanz / sklavensau / männerschwanz / großer schwanz / mein bestes stück / spanner / beine breit machen / daddy / l-schwanz / gay massage
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden