Eines vorne weg...es ist nicht geplant, hier eine Fortsetzung zu schreiben.
Bareback / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Inzest
A−
A+
A⇆A

Mein Sohn und ich leben, seit dem Auszug seiner Mutter alleine in unserem schmucken Haus. Ich bin Pilot und daher können wir uns einen gewissen Luxus leisten. Mein Sohn steht kurz vor dem Abi. Er ist mit seinen 18 Jahren „gut“ entwickelt. Ich bin seit seiner Kindheit immer mit ihm in der Wanne gewesen, weshalb es uns auch heute nichts ausmacht, nackt voreinander zu sein. Außerdem machen wir im Urlaub immer FKK.

 

Zu uns: Ich bin 36, sportlich, 185 cm, L, uncut und rasiert. Lasse ist 18, 180 cm, XL, cut und ebenfalls rasiert. An seinem 16. Geburtstag hat er sich mir gegenüber geoutet, was mir nichts ausmacht. Im Gegenteil, ich freue mich für ihn, dass er sich gefunden hat. Er hat auch schon mal den ein oder anderen Jungen mitgebracht. Und was die dann gemacht haben, kann man sich ja denken. Ich bin dann immer sehr diskret, wenn ich zuhause bin und er Besuch hat.

Im Garten haben wir einen Pool, den wir regelmäßig nutzen. Einmal war ich nackt im Pool, als Lasse mit nem Freund kam und auch poolen wollten. Er hatte ihm wohl schon vorher aufgeklärt, dass wir immer nackt in den Pool gehen. Das störte Lennard, wie der Freund hieß, nicht. Sie kam in den Garten und Lasse stellte mir Lennard vor. Da ich nicht wie ein spießiger Vater wirken wollte, bot ich ihm direkt das Du an. Das habe ich eigentlich immer gemacht.

Die beiden zogen sich aus und sprangen ins Wasser. Lennard war eben so gut gebaut wie Lasse. Das fiel mir sofort auf, als er nackt an Pool stand. Die beiden waren sich in vieler Hinsicht sehr ähnlich. Nur dass Lennard nicht rasiert war. Er hatte sich die Schamhaare getrimmt und nur der Hodensack war wohl rasiert. Die Vorhaut seines Fleischpenis bedeckte die Eichel etwa zur Hälfte.

Ich tauchte durchs Becken und sah dabei, dass die Penisse der Jungs nicht mehr so klein waren. Offenbar durch das Springen im Wasser hatten sie an Größe zugenommen. Ich musste schon sagen, dass mir der Anblick gefiel. Doch bevor meiner auch anfing zu wachsen, stieg ich aus dem Pool und legte mich auf der Terrasse in die Sonne. Beim weggehen bemerkte ich allerdings, dass mir Lennard hinterherschaute.

Ich genoss mein Sonnenbad und schlummerte allmählich etwas ein. Wach wurde ich, als ich keine Geräusche mehr vom Pool hörte. Ich blinzelte in die Richtung und bemerkte, dass beide sehr eng beieinander standen und sich küssten. Ein nettes Bild, dachte ich so bei mir. Sollte ich sie lassen oder einfach wieder in den Pool stiegen? Dann hatten sie mich dabei ertappte, dass ich rüber schaute. Sie winkten mir zu und ich nahm dies als Aufforderung, wieder ins kühle Nass zu springen, was ich auch tat.

Mit leicht schwingendem Penis ging ich also zu den beiden und sprang rein. Lennard, nicht auf den Mund gefallen meinte dann: „Du siehst aber auch gut aus. Wie der Sohn, so der Vater.“ und grinste dabei. Als ich unter Wasser war, konnte ich deutlich erkenne, dass beide eine Latte hatten. „Du kannst Dich aber auch sehen lassen, so wie Du gebaut bist.“ gab ich zurück. Eine etwas knisternde Spannung entstand da zwischen uns dreien.

Plötzlich tauchte Lennard unter und blies Lasse´s Schwanz. Lasse schaute zu mir rüber und wurde leicht verlegen. „Was hast Du denn?“ fragte ich ihn. „Stört Dich das denn nicht?“ wollte er wissen. „Nö, wieso? Wir sind doch alle erwachsen. Und wenn zwei schwule Jung´s sich miteinander vergnügen...warum denn nicht.“ „Wow, Dein Vater ist aber cool drauf.“ entfuhr es Lennard, der das mithörte.

„Man kann es auch fühlen.“ fügte er hinzu, als er an meinen Dödel packte. „Geiles Teil, der könnte mir auch gefallen.“ bemerkte er. „Tu Dir keine Zwang an, wenn ER Dir gefällt.“ Lasse schaute sprachlos zu uns rüber, als Lennard mir einen wichste. Ich stöhnte und meinte nur, dass ich bald kommen würde. Er lies dann von mir ab und meinte nur, dass er mich gerne später zum Kommen bringen würde.

Er wandte sich dann wieder Lasse zu und hob ihn auf den Beckenrand. Erstmals konnte ich seinen Ständer in voller Größe sehen...ein geiles Teil. Lennard schob ihn sich in den Mund und lutschte genüsslich daran. Er knabberte sanft an der Eichel und leckte den Schaft entlang zum Sack und wieder zurück. Dann küsste er die Eichel und umkreiste sie mit der Zunge. Was jetzt passierte, passierte fast wie in Tranche. Lennard winkte mich rüber. Lasse hatte den Kopf in den Nacken gelegt und genoss den Blowjob.

Lennard legte den Finger auf den Mund und bedeutet mir so, still zu sein. Er nahm seinen Mund vom Lasse´s Schwanz und schob mich an seine Stelle. Ich blickte ihn an und er nickte nur grinsend. Ich sollte den Penis meines Sohnes blasen? Im Stillen hatte ich mir das schon öfter vorgestellt und mir dabei einen gewichst. Aber dass es echt mal passieren würde... ich lies es also geschehen. Ich leckte zuerst über seine Eichel und nahm ihn dann in den Mund.

 

Es fühlte sich enorm geil an, das erste Mal einen Schwanz zu blasen. Und dann den des eigenen Sohnes. Ein Schamgefühl hatte ich, ehrlich gesagt nicht dabei. Die Geilheit überkam mich und ich lutschte intensiver. Als Lasse bemerkte, wer ihn da blies, schaute er erstaunt, aber nicht erschrocken. Grinsend legte er den Kopf wieder in den Nacken und schloss seine Augen. Lennard stand derweil hinter mir und spielte mit seiner Latte in meiner Poritze. Auch ein geiles Gefühl. Er will doch wohl nicht... Er lies dann von mir ab und setzte sich ebenfalls auf den Beckenrand. Nun hatte ich zwei wundervolle Schwänze vor mir.

Nach dem ich nun Lasse geblasen hatte, wollte ich Lennard „probieren“. Seine Vorhaut war, trotz voller Steife, nicht ganz zurück geschoben. Ich nahm ihn in die Hand und zog sie langsam zurück. Als seine pralle Eichel frei lag, küsste ich sie. Er stöhnte dabei und legte den Kopf ebenfalls in den Nacken. Abwechselnd spielte ich jetzt mit den Teen-Pimmeln. Ich versuchte sie so weit wie möglich in den Mund zu nehmen. Wow, war ich jetzt aufgegeilt. Ich konnte und wollte nicht aufhören, diese Prachtlatten zu liebkosen.

Dann steckten sie beide ihre Latten in meinen Mund, was beinahe eine Maulsperre bei mir verursachte. Sie rieben ihr Pimmel aneinander und schoben sie immer wieder in meinen Mund. Mein Blowjob gefiel den beiden wohl so gut, dass sie fast gleichzeitig abspritzen. Mein Mund war im nu überflutet mit Jungs-Sahne. Ein geiles Gefühl...und noch bevor ich schlucken konnte, kamen beide mir ihren Zungen und schleckten mich ab. Doch das meiste hatte ich noch im Mund. Das zeigte ich ihnen auch. Grinsend schluckte ich genüsslich meine erste Spermaladung. Die beiden machten große Augen.

„Dad“ sagte Lasse. „Alles gut mein Junge. Das habe ich mir insgeheim schon lange gewünscht. Aber dass es dann zwei Ladungen gleichzeitig werden, hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Ich hoffe ihr habt jetzt kein falsches Bild von mir.“

„Nein, im Gegenteil. Das habe ich mir seit meinem Outing gewünscht. Mich aber nie getraut.“ antwortete Lasse.

„Ich fand das mega-geil. Die Krönung wäre nur noch ein gemeinsamer Fick. Sohn und Freund, Freund und Vater, Vater und Sohn, Sohn und Vater.“ kam von Lennard.

Lasse und ich schauten uns an. „Du bist noch nicht gekommen“ meinte Lennard. Lasse legte sich auf den Rücken und hob seine Beine fast bis hinter den Kopf. Sein Poloch lag frei und zuckte. Ich wurde so was von geil in dem Augenblick. Lennard züngelte seine Rosette und schob zwei, dann drei Finger rein. Offenbar hat er das nicht zum ersten Mal gemacht. Die beiden schienen wohl schon öfter miteinander gefickt zu haben.

Ich war jetzt nicht mehr aufzuhalten. Ich leckte meinem Sohn die Arschfotze und schob ihm meine Zunge rein. „Fick mich Daddy“ bat Lasse. Ich tat ihm den Gefallen. Ich setzte meine Schwanzspitze an und war erstaunt, wie einfach ich in ihn eindringen konnte. Mein Schwanz verschwand schnell in seinem Loch. Es fühlte sich geil an, so warm und flutschig. In Lasse´s Augen sah ein Funkeln, wie ich es noch nirgends gesehen habe. Ich fickte ihn mit sanften Stößen.

Dann spürte ich eine Zunge an meinem Loch. Lennard war hinter mir und leckte meine Grotte. Uiiii, wie ich da abging...fast hätte ich in Lasse abgerotzt. Lennard setzte jetzt bei mir an und schob sein Teil sanft in mich hinein. Boah, wie der mich ausfüllte, so ein geiles Teil. Schnell fanden wir einen Rhythmus...Lennard fickte mich und ich meinen Junior. Nach einigen Stößen erhöhte Lennard sein Tempo und fing an, in mir zu zucken.

Er entlud seine Soße in mich. Es wurde warm und nass in meinem Darm...ein Gefühl, welches ich bisher nicht kannte. Dadurch aufgegeilt, konnte ich nicht mehr anders, als meine Sahne in Lasse zu pumpen. Ich hatte das Gefühl, es hört nicht auf. Bei mir, wie auch bei Lennard. Nach dem wir uns dann getrennt hatten leckte Lasse unsere Schwänze sauber.

Wir waren ganz schön groggi, nach dieser Nummer. Ich schlug vor erst einmal zu duschen. Gemeinsam steigen wir in die Dusche und spülten uns die Spermareste ab. Es war ein Wahnsinnserlebnis, mit diesen beiden jungen Burschen Sex zu haben und gemeinsam zu duschen. Anschließend gingen wir im Adamskostüm wieder nach draußen und redeten darüber, was gesehen sei und niemand es bereute, es getan zu haben.

Es war einfach ein geiles Erlebnis.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwule jungs / boysahne / dad fickt boy / xl-schwanz / gayboy / coming-out / fkk / jugendlich / zwei schwänze / er fickt ihn / abrotzen / daddy / coming-out / boys 18 / pralle eichel / leck mein arsch / teen ficken / gay teen / daddy / arsch lecken / arschfotze / poloch / jungen ficken / pumpen / bursche / jungs wichsen / zunge sex / sohn / schamhaare / blowjob / geblasen werden
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden