Ich möchte loslegen, Männer kennenlernen, Erfahrungen machen.
Große Schwänze / Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Sportler
A−
A+
A⇆A

Ich starre auf den Bildschirm. Mein Gesicht spiegelt sich in der dunkelblauen Oberfläche des Datingportals, das ich gerade aufgerufen habe. Ein Mann Anfang 30 guckt mich lasziv an. Aufwendige Tattoos zieren seinen Oberarm. Er ist nicht mein Typ. Ich folge den Anweisungen auf der Seite, um mich zu registrieren. Mein Profilname ist einfallslos, aber das ist mir egal. Ich möchte loslegen, Männer kennenlernen, Erfahrungen machen.

 

Geduldig fülle ich alle Angaben zu mir aus. Alter? 19. Größe? 180cm. Gewicht? 67kg. Körper? Schlank, wenig behaart. Haare? Schwarz. Augen? Braun. Schwanz? Hier stocke ich. Ich habe zwar schon andere Schwänze gesehen, aber meinen eigenen einzuordnen fällt mir schwer. Ich öffne meine Hose und ziehe sie ein Stück weit runter. Ich berühre meinen noch schlaffen Schwanz durch den Stoff meiner Shorts, reibe ihn, greife hinein, ziehe ihn raus aus der Shorts. Ziehe die Vorhaut soweit es geht zurück. Mir meiner anderen Hand gleite ich unter mein Shirt, berühre meinen Bauch. Dann finde ich meine Brustwarzen. Ein, zwei sanfte Berührungen genügen und mein Schwanz ist steif. Ich greife nach einem Lineal und messe nach. 20x5. XL und unbeschnitten trage ich in das noch freie Feld ein. Bei den restlichen Angaben bleibe ich mehr oder weniger vage. Dann werde ich auf ein Profilbild aufmerksam gemacht. Ich durchsuche meine Fotos und lade schnell eins hoch. Los geht´s.

Neugierig klicke ich mich durch unzählige Profile. Einige gefallen mir mehr, andere weniger. Ich merke schnell, dass die Taps-Funktion für viele als Eisbrecher dient. Die meisten meiner Chats beginnen mit „Danke“. Oft bleibt es bei dem einzelnen Wort. Ein User (20) weckt mein Interesse. Wir schreiben ein bisschen hin und her und finden uns sympathisch. Er stellt sich als Mike vor.

„Ich heiße Björn, freut mich.“ Wir tauschen unsere Hobbys aus, ziehen uns gegenseitig ein bisschen auf und schnell geht es nur noch um Sex. Mike scheint ziemlich aufgeschlossen zu sein und es dauert nicht lange, da schickt er mir ein Bild von seinem trainierten Körper. Seinen Schwanz verdeckt er auf dem Bild mit seiner Hand.

„Zeigst du auch mehr von dir?“ will Mike wissen. Ich antworte ihm, dass ich solche Fotos nicht habe.

„Cam?“ Ich zögere...“Okay, aber ohne Ton, ja?“ lautet meine Antwort. Mike ist einverstanden. Wir verlagern unseren Chat zu Skype. Das Fenster für die Cam öffnet sich. Mike lächelt mich an. Er zieht sein Shirt aus und präsentiert stolz seinen Sixpack. Ich finde ihn geiler und geiler. Er fährt mit seiner Hand über seinen Schritt und lässt sie dann unter seiner Jogginghose verschwinden.

„Hab übrigens nix drunter an ;)“ schreibt er.

„Beweis es!“ fordere ich ihn auf.

„Strip für mich und ich zeig dir mein Teil“ entgegnet Mike. Ich stelle mich vor die Cam, ziehe langsam mein Shirt hoch und streiche mit einer Hand über meinen flachen Bauch. Dann reiße ich mir mein Shirt über den Kopf und werfe es weg. Mike will eine Show, soll er sie haben. Ich drehe mich um und kreise mit den Hüften während ich langsam meine Jeans mitsamt meiner Shorts runterziehe. Ich bekomme immer mehr Gefallen an der Sache und obwohl ich Mike gerade nicht sehen kann, lässt alleine die Vorstellung daran, dass er meine kleine Einlage geil findet, auch meinen Schwanz steif werden. Als ich mich meiner Hose und Shorts komplett entledigt habe, drehe ich mich wieder um.

„Mega! Geiler Arsch! Geile Sau!“ lauten die Nachrichten, die er in der Zwischenzeit geschickt hat. Jetzt zieht er seine Jogginghose runter und hält seinen fetten Schwanz in die Cam. Er ist ebenfalls unbeschnitten. Ich frage ihn nach der Größe.

„19x7 – gefällt er dir?“ – „Und wie!“ Symbolisch lecke ich mir mit meiner Zunge über die Lippen. Mike fragt nun, ob wir gemeinsam wichsen bis wir abspritzen. Ich mache es mir in meinem Gaming-Stuhl bequem und lege los. Ich stelle mir vor, wie ich ihm meinen Schwanz tief in den Mund schiebe. Erste Tropfen Vorsaft laufen aus meinem Schwanz. Ich fange sie mit meinem Zeigefinger auf und lutsche sie ab.

„Stehst wohl auf die Sahne oder?“ schreibt Mike sofort. Ich nicke ihn verlegen an.

„Würd dir meine gerne ins Maul schießen“. Die Vorstellung daran, wie er mir seinen dicken Schwanz in den Mund schiebt und ich seine Sahne schlucke ist zu viel. In mehreren Schüben spritze ich mir auf den Bauch.

„Geil! Lutsch auf!“ Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Ich nehme meine Sahne mit meinen Fingern auf und lutsche sie genüsslich ab. Das bringt Mike nun auch zum Orgasmus und er spritzt sich ebenfalls auf den Bauch. Sein erster Schub fliegt sogar bis zu seinem Kinn. Er nimmt einen Finger und streicht sich das Kinn sauber. Dann hält er mir den Finger mit seinem Sperma vor die Cam. Ich tu so, als würde ich ihn ablecken, was er dann schließlich selber macht.

„Geil! Lass das bald nochmal machen“ schreibe ich. Er stimmt mir zu, dann beenden wir unseren Chat.

Ich hoffe, dass das „bald“ nicht allzu lange auf sich warten lässt. Ich klicke mich noch ein bisschen durch die verschiedenen Profile auf der Dating-Seite und als ich mich gerade abmelden will, stoße ich doch tatsächlich auf ein bekanntes Gesicht. Die rotblonden Wuschelhaare und frechen braunen Augen erkenne ich schon auf dem kleinen Bild, doch die Gewissheit habe ich dann, als ich das Profil des Users „JasPD“ öffne. Ich staune nicht schlecht, als mich Jasper, meine erste Flamme aus der Abizeit auch direkt anschreibt.

„Bist du auch endlich mal hier?“. Ich antworte ihm, dass ich überrascht bin, dass er überhaupt hier ist. Mein letzter Stand war, dass er immer noch mit Saskia aus unserer alten Stufe zusammen ist.

Mit Jasper hatte ich vor über einem Jahr mein erstes Mal. Wir waren im gleichen Leistungskurs und während einem unserer regelmäßigen Lernmarathons – nach ein paar Bier – fummelten wir aneinander rum. Jasper war nach eigener Aussage irgendetwas zwischen Partyschwul und bineugierig. Ich sagte ihm damals, ich sei bi. Seit dieser Nacht wusste ich aber, dass ich im Grunde schwul bin.

„Bist wohl endgültig ans andere Ufer geschwommen?“. Seine direkte Frage reißt mich aus meinen Gedanken. Stimmt, auf meinem Profil habe ich meine Sexualität mit gay angegeben. Jasper hat unter diesem Punkt keine Angabe stehen, wohl aber unter seinem Beziehungsstatus. Ich habe einen Partner steht dort. Ich frage ihn, ob er noch mit Saskia zusammen ist, was er mir bestätigt. Da aus seinem Profil nicht weiter hervorgeht, was er dann auf einer Dating-Seite für Schwule so treibt, hake ich nach.

„Wo du schon fragst...Saski und ich haben manchmal einfach Bock auf einen weiteren Kerl unter unserer Bettdecke. Oder auch ne Tussi. Findens einfach geiler mit anderen zusammen.“ Ich staune nicht schlecht.

„So hab ich Saskia gar nicht eingeschätzt...“ entgegne ich.

„Glaub mir, die ist mindestens so schlimm wie ich :P“ schreibt Jasper prompt zurück. Ich überlege noch, was ich darauf schreiben soll, da schickt er die nächste Nachricht.

„Wie siehts aus Björni, haste Interesse?“

Meine Gedanken kreisen um diese Frage. Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, aber Saskia ist schon heiß gestehe ich mir ein. Aber sie ist mir eigentlich egal. Jasper ist das entscheidende Argument und bevor ich mir es zwei Mal überlege schicke ich ihm ein knappes „Ja“. Er schreibt zurück, dass er mal bei Saskia vorfühlt und schlägt vor, dass wir morgen mal telefonieren. Ich sage ihm zu und dann gehe ich offline und ins Bett. Es dauert einige Zeit bis ich einschlafen kann und dann träume ich irgendeinen Mist, der mich gegen 2 Uhr wach werden lässt. Ich checke mein Smartphone und sehe schon eine Nachricht von Jasper.

„Saskia ist dabei, sprechen uns morgen. :*“

Unruhig zwinge ich mich wieder in den Schlaf.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Große Schwänze / Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gemeinsam wichsen / gay sex / blind date / xl-schwanz / gemeinsam wichsen / geiler arsch / sexualleben / seinen fetten schwanz / sexualität / rote haare / erstes mal geschichten / großer schwanz / er spritzt / unbeschnitten / chat / schlaffer schwanz / xl-schwanz / trainierter körper / jogginghose / bi / erste mal / er spritzt / seinen fetten schwanz / geile sau / jogginghose / party / fetter schwanz / gay / großer schwanz / sixpack / dicker schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden