Wichsen und Blasen ist eher so halber Sex.
Bareback / Das erste Mal / Daddy & Boy / Große Schwänze / Alpha Männer
A−
A+
A⇆A

Mein erstes Mal ist schon fünf Jahre her. Wobei ich mit "Erstes Mal" Analverkehr meine. Wichsen und Blasen ist ja eher so halber Sex. :)

Also ich war jung und hatte bislang mit drei Männern was gehabt. Die waren zwischen 19 und 24. Wir hatten gegenseitig dann gewichst und geblasen. Den ersten kannte ich vom Sport, die anderen beiden Online in Dating Apps kennengelernt. Ich merkte dann auch, dass ich offensichtlich etwas devot veranlagte war. Ich mochte es total gerne einen Mann zu befriedigen, ich fand das geiler als wenn er sich um meinen Schwanz kümmerte. In der Zeit chattete ich dann bei Grindr, Royal und Romeo mit verschiedenen Männern, aber es kam fast nie was zustande, bis auf die zwei Dates halt.

 

Mit einem Typ chattete ich aber dann doch länger, fast zwei Wochen. Wir hatten schon diverse Bilder getauscht und ich hatte schon mehrmals auf die Bilder von seinem geilen Schwanz abgewichst. Auch seine anderen Pics gefielen mir sehr gut, aber sein Schwanz war schon echt mega. Der Typ war 42, was mich etwas abschreckte. Eigentlich ist mir das Alter egal, wenn ein Mann gut aussieht, aber er war ja mehr als doppelt so alt wie ich und ich hatte noch nie was mit einem Älteren gemacht. Er war laut Profil XL-Schwanz und Top bzw. Aktiv. Allerdings interessierte mich letzteres eher weniger, denn ich war damals vor allem darauf aus geile große Schwänze zu lutschen.

An einem Freitag chatteten wir wieder und ich war mega horny. Ich schrieb dann auch, dass ich voll Bock hätte seinen Schwanz zu blasen und er schrieb, dass ich heute doch einfach vorbeikommen könnte. Ich war so megaspitz und schließlich entschloss ich mich wirklich ihn zu besuchen. Mit Fahrrad und Bus würde ich etwa eine Stunde zu ihm brauchen.

Bei ihm redeten wir erstmal und tranken ein Bier. Wir saßen nebeneinander auf der Couch. Ich trug Trainingshose und Shirt, er Jeans und Hemd. Ich war total schüchtern. Einerseits war ich geil, weil ich ihn wirklich gutaussehend fand aber auch schüchtern, weil ich noch nie so einen älteren Mann gedatet hatte. Irgendwann legte er dann eine Hand auf meinen Kopf und zog mich heran und küsste mich. Wir knutschten dann und er legte meine Hand auf die Beule in seiner Hose. So kam eines zum anderen und bald kniete ich nackt vor der Couch und lutschte seine Latte, die auch in Real so megageil aussah wie auf den Bildern, eigentlich sogar noch geiler.

Zuerst führte er noch meinen Kopf mit der Hand, aber dann ließ er mich einfach machen. Erst als er kurz vorm Höhepunkt war, legte er wieder eine Hand auf meinem Kopf. Nicht mit viel Druck, aber es war offensichtlich das er meinen Mund in Position halten wollte wenn er kam. Ich hätte trotz seiner Hand meinen Kopf leicht wegziehen können. Ich hatte vorher noch nie bis zum Schluß geblasen aber in dem Moment wollte ich, dass er mir reinspritzt.

Sein geiles Teil zuckte und dann schoß sein Sperma mir in den Hals und es war nicht wenig. Ich musste zweimal schlucken und im dem Moment kam es mir auch (ich hatte beim blasen gewichst). Ich saugte jeden Tropfen ab bevor ich seinen Schwanz aus meinem Mund ließ. Der Mann sah mich zufrieden an, sein dicker, feuchter Penis strich über meine Wange, dann zog er mich hoch und wir küssten uns. Als er mich hochzog, sass ich nun praktisch auf seinem Schoß und seine Hände kneteten meinen Hintern während wir knutschten, sein halbsteifer Schwanz lag an meinem Hintern. Darüber machte ich mir in dem Moment aber keine Gedanken.

Er schlug vor dass wir noch was trinken und er bereitete uns zwei Vodka-Soda. Ich war total entspannt jetzt und sass direkt neben ihm auf der Couch, während wir über alles mögliche redeten. Auch darüber, dass ich mir nicht von jedem Fremden in den Mund spritzen lassen sollte. Wir waren beide nackt und seine Hand lag die ganze Zeit auf meinem Hintern. Irgendwann merkte ich, dass sein Schwanz wieder größer wurde und ich nahm ihn in den Mund. Er ließ mich eine Weile seinen Schwanz lutschen, dann führte er mich ins Schlafzimmer. Dort knutschten wir und rieben unsere steifen Schwänze aneinander, seiner sah so viel größer aus meiner, der in etwa normalgross ist. Dann kniete er sich plötzlich aufrecht hin und drehte mich auf den Bauch. Einen Moment später zog er meine Arschbacken auseinander und dann leckte seine seine Zunge mein Loch.

Es war das erste Mal, das mir jemand den Arsch leckte und ich ging sofort ab. Es war endgeil und ich vergass alles andere... bis er plötzlich höher rutschte und auf mir lag. Sein Schwanz zwischen meinen Pobacken. Er fragte, ob ich bereit bin. Das ich noch Jungfrau bin wusste er, wir hatten darüber auch gechattet, dass ich noch nie Analverkehr hatte. Aber eigentlich hatte ich ihn ja nur blasen wollen... Aber ich war so aufgegeilt jetzt und das Gefühl, dass er auf mir lag, sein Schwanz rieb durch meine Pospalte. Ich nickte nur zaghaft.

Er richtete sich auf, zog meine Arschbacken auseinander und spuckte auf mein Loch, dann beugte er sich wieder über mich. Seine beiden Arme umschlangen mich, hielten sich fest. Ich spürte seine Eichel an meinem Loch. Er sagte sowas wie, dass er schon den ganzen Abend geil darauf ist mich zu ficken. Einen Moment später durchzuckte mich ein Schmerz, als seine dicke Eichel eindrang. Er stöhnte. Ich krallte mich mit beiden Händen ins Kopfkissen.

Die Schmerzen vergingen bald fast ganz während ich deutlich spürte wie sein Schwanz sich mit leichten Stößen immer tiefer in meinen Arsch vorarbeitete, bis der dicke Männerkolben dann tatsächlich ganz in mir steckte. Er begann mich langsam zu ficken. Immer ganz raus und dann wieder rein. Es schmerzte immer noch ein wenig aber es war vor allem ein megageiles Gefühl wenn er seinen fetten Prügel in meinem Arsch versenkte.

Trotzdem wusste ich das ich es nicht mehr lange aushalten würde. Ich sagte ihm das es etwas weh tut aber auch sehr geil ist. Er antwortete sowas wie: Ok, Süsser, ich werd nicht lange brauchen, aber ich will in dir abspritzen. Das machte mich ehrlich gesagt noch geiler, so dass ich dann wirklich keine Schmerzen mehr fühlte, aber seinen Fickprügel in mir sehr deutlich.

Er poppte mich langsam weiter, dann wurden seine Stöße härter. Nach einem letzten tiefen Stoß zuckte sein Schwanz in mir, das war so geil dass ich fast gekommen wäre, aber gleichzeitig wurde sein Schwanz noch praller, was etwas schmerzte.

Nachdem er in mir gekommen war, lag er zufrieden brummend auf mir, während sein Schwanz in meinem Po kleiner wurde. Er griff unter mich und wichste meinen Schwanz, während er noch in mir steckte und mir kam es nur einen Moment später. Schließlich rollte er sich von mir runter und gab mir einen Klaps auf den Hintern. Sein Schwanz flutschte aus meinem Poloch. Er sah selbst halbsteif immer noch groß aus. Er glänzte feucht und Samen tropfte noch von der Spitze, mein Loch war glitschig von seinem Männersamen.

Er zog mich heran und ich kuschelte mich an seinen Körper. Er sah mir in Die Augen und sagte: "Süßer, dein Arsch ist jetzt als mein Besitz markiert. Du lässt da keinen anderen Kerl ran!" Ohne lange nachzudenken sagte ich: "Ja mein Arsch gehört dir." Er küsste mich und packte mich fest am Po an. Wir schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen spürte ich schon seine harte Latte an meinem Hintern, als ich aufwachte. Es dauerte nicht lange, bis er wieder in mir war. Diesmal lief der Analverkehr schon viel problemloser ab. Ich hatte kaum Schmerzen, obwohl sein Schwanz so riesig ist. Am Ende flutete er meinen Arsch wieder mit seinem Samen.

In den folgenden Wochen war ich dann sehr oft bei ihm. Er fickte mich jedesmal. Oft übernachtete ich auch bei ihm. Wir sind auch heute noch befreundet und ab und zu kommt es noch vor, dass ich wieder bei ihm im Bett lande. Den ersten Schwanz vergisst man wohl nie...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Daddy & Boy / Große Schwänze / Alpha Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: erste mal anal / penis bild / xl-schwanz / grindr / männersamen / arsch lecken / analfick / er sucht ihn / xl-schwanz / horny / reinrotzen / gegenseitig wichsen / fickprügel / trainingshose / fetter prügel / fetter prügel / anilingus / harte latte / schwanz blasen / lutschen / devot / du bist noch jungfrau / erstes mal geschichten / praller schwanz / im mund abspritzen / spanking / harte latte / chat / arschbacken spreizen / er fickte mich / feuchter schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden