Eine kurze Geschichte wie ich zu meinem ersten Dreier kam.
Dreier & Orgie / Große Schwänze / Safer Sex
A−
A+
A⇆A

An einem schönen Sommertag war ich wieder einmal im Netz unterwegs auf der Suche nach einem geilen Date. Kurz zu mir. Zu der Zeit war ich Ende 20, ich bin 1,80m groß, von normaler Status, kein Adonis, aber auch nicht hässlich.

 

Mein Schwanz ist eher klein (ca. 15cm), dafür habe ich einen meiner Meinung nach geilen Knackarsch.

Nach einer Zeitlang erfolglosen Suche, kam ich in Kontakt mit Alex, ein paar Jahre älter als ich und nur wenige Kilometer entfernt. Da wir uns sympathisch fanden, vereinbarten wir ein Date noch heute Abend. Dann sagte er noch er hätte da einen Kumpel, der heute Abend auch gerne mitmachen würde. Hmm, ich überlegte etwas verunsichert: "Ein Dreier? Hatte ich bisher noch nicht." Ich entschied mich aber dem doch zuzustimmen.

Aufgeregt sprang ich vor dem Date noch schnell unter die Dusche, wobei ich mich schon zusammenreißen musste vor lauter Geilheit nicht gleich Hand anzulegen. Aber nein, ich wollte mich für die zwei Jungs aufsparen. Ich nahm auch noch die Dusche und spülte mich schön aus, man weiß ja nicht was der Abend noch alles bringt. Dann untenrum noch schön rasiert und losgehen konnte es.

Zur vereinbarten Zeit stand ich dann vor Alex Wohnungstür und klingelte. Die Tür öffnete sich und vor mir stand Alex. Ich musterte ihn kurz und freute mich. Schlanke Figur, etwas muskulös, aber nicht übertrieben, nettes freundliches Gesicht, alles genauso wie beschrieben.

"Hi. Schön dass du da bist. Komm rein. Mein Kumpel verspätet sich leider etwas." sagte er. Ich ließ mich nicht lange bitten und ging zu ihm hinein. Auch er musterte mich von oben bis unten und anscheinend gefiel ihm was er da sah, denn er sagte: "Aber wir können ja gerne schon mal ohne ihn anfangen" und grinste dabei über das ganze Gesicht."Gerne" konnte ich gerade noch rausbringen, da hatte er mich schon im Griff. Er küsste mich und schob mir seine Zunge in den Mund. Wie erwartet war er ein richtig guter Küsser. Er schob mich weiter zu seiner Couch und drückte mich darauf. Er schob mein T-Shirt hoch und streichelte meinen Bauch und meine Brust. Dabei zwirbelte er meine Brustwarzen, was mich richtig geil machte und meinen Schwanz anschwellen ließ. Auch er war anscheinend immer mehr erregt, denn ich konnte seinen harten Schwanz durch die Hose spüren und was ich da spürte fühlte sich richtig gut an. Wahnsinn! Musste ein Riesenteil sein.

Plötzlich wurden wir unterbrochen, denn es klingelte an der Tür. "Das muss mein Kumpel sein" sagte Alex und ging zur Tür. "Hallo ich bin der Hans" kam er herein und drückte mir einen dicken Kuss auf. Hans war etwas älter, eher der bärige Typ, aber trotzdem nicht unattraktiv. "So, einfach ohne mich anfangen" schimpfte er zuerst. Dann grinste er und sagte: "Jungs ihr habt trotzdem noch eindeutig zu viel an".

Schnell entledigten wir uns unserer Klamotten und standen nackt da. Mir gefiel was ich da sah. Alex Schwanz war, wie ich es schon gefühlt hatte, wirklich ein XXL-Teil. Wahnsinn, sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Der von Hans war eher Normalgröße, aber trotzdem nicht schlecht.

Wir fingen an gegenseitig an uns rumzufummeln, zu streicheln und unsere Schwänze zu wichsen. Dann ging ich in die Knie und packte den Schwanz von Hans. Langsam umkreiste ich mit meiner Zunge seine Eichel und massierte dabei seine Eier. An seinem leichten Stöhnen merkte ich das ihm das sehr gefiel. Daraufhin ließ ich seinen geilen Schwanz ganz in meinem Mund verschwinden und lutschte und saugte daran. Erregt stöhnte er auf: " Ah. Ein geiler Bläser bist du".

Nach kurzer Zeit ließ ich aber ab von ihm ab und widmete mich dem Riesenprügel von Alex. Zuerst umkreiste ich auch hier die Eichel und dann leckte ich langsam mit meiner Zunge von der Eichel zum Schaft. "Oh jaa, geil!". rief er aus. Jetzt wollte ich aber dieses Riesenteil aber ganz spüren, auch wenn es mich zuerst Überwindung kostete. Langsam schob ich den Schwanz weiter rein und konnte dabei zuerst ein Würgen nicht unterdrücken, aber ich machte trotzdem weiter, das Teil war einfach zu geil!

Alex fing auch an langsam in meine Maulfotze rein und raus zu stoßen, wobei er erregt aufstöhnte. Während der Zeit fing Hans an sich mit meinem Knackarsch zu beschäftigen. Er streichelte ihn, dann fuhr er langsam in meiner Poritze auf und ab schob zuerst einen Finger in mein williges Loch. "Oh ja, Wahnsinn!" stöhnte ich auf. "So mag ichs". Jetzt schob er gleich noch einen zweiten Finger hinterher und fing an meine Prostata zu massieren. Wogen der Lust und Geilheit durchströmten mich. Geil! Vorne der Riesenschwanz von Alex im Mund und hinten geil befummelt werden.

"Was für ein Prachtarsch" sagte Hans. "Wollt ihr ihn mal ficken?" antwortete ich erregt. Von zwei Kerlen hintereinander durchgefickt zu werden, der Gedanke machte mich jetzt richtig an. "Gerne" sagten sie beide und grinsten dabei.

Alex holte schnell Kondome und Gleitgel, während ich es mir auf der Couch gemütlich machte und ihnen bereitwillig und voller erwartungsvoller Erregung meinen Arsch entgegen streckte. Hans nahm etwas Gleitgel und massierte erst mit einem und dann mehreren Fingern das Gel in mein Lustloch, was mich schon mal aufstöhnen ließ und meinen Schwanz zu voller Größe brachte. Dann spürte ich schon den Schwanz von Hans an mein Loch anklopfen. Langsam drang er ein. Oh ja wie geil. Langsam immer schneller werdend fing er an mich rhythmisch zu stoßen. Oh Mann, das war der Hammer. Dabei hielt ich durch Blasen den Riesenschwanz von Alex bei Laune. Laut aufstöhnend kam Hans schon nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. "Oh ja, bist du eine geile Fickschlampe. Jetzt bist du dran Alex" rief er.

Oh je. Ein bisschen mulmig war mir schon beim Gedanken an den Riesenprügel von Alex. So was Großes hatte ich bisher noch nie in meiner Lustgrotte gehabt. Aber mein Loch war ja durch Hans schon vorgedehnt. Ich spürte wie Alex ganz vorsichtig seinen Schwanz in mich reinschob. Ein ziehender Schmerz durchströmte mich und ich musste leicht aufstöhnen. "Mach weiter" rief ich. "Fick mich". Alex schob seinen Riesenprügel weiter langsam und vorsichtig in mein Loch. Er ließ ihn dann auch erstmal ruhig in mir drin und erst nach einer kurzen Weile fing er langsam an mich zu stoßen. Schnell wich der Schmerz einer unglaublichen Geilheit. Was für ein wahnsinnig geiles Gefühl war das so durchgefickt zu werden. Dabei wurde mein steifer Schwanz schön von Hans gewichst. Schon nach kurzer Zeit konnten es Alex nicht mehr halten. Laut rief er aus "Oh ja, ich komme". Da konnte ich es auch nicht mehr halten und spritzte meine Sahne auf meinen Bauch, die dann von Hans gleich aufgeleckt wurde.

Danach kuschelten wir uns noch eine Zeitlang auf die Couch und unterhielten uns. Bei der Verabschiedung vereinbarten wir das unbedingt zu wiederholen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Dreier & Orgie / Große Schwänze / Safer Sex

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fickschlampe / prachtarsch / xxl / rasierter schambereich / fetter prügel / bär / prostatamassage / gay musterung / mit älteren mann / maulfotze / er sucht ihn / dreier / lustgrotte / riesenschwanz / steifer schwanz / fickschlampe / riesenpenis / geiler schwanz / durchgefickt / geil ficken / jungs wichsen / kondom / knackarsch / geile schwänze / geiler arsch / prostata / erregung / harten schwanz / gleitgel / streicheln / wichsgeschichten
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden