Noch eine Stunde dann war es endlich wieder soweit.
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

Noch eine Stunde dann war es endlich wieder soweit. Mein Chef würde mich wieder ran nehmen. Allein wegen dem Gedanken daran hatte ich meine ganze Schicht schon einen Dauerständer. Doch ich beginne am besten besten ganz am Anfang.

 

Ich heiße Johannes aber eigentlich sagen alle Jonny zu mir. Anfang November hatte ich meinen 18. Geburtstag. Darüber war ich sehr froh, denn nun konnte ich endlich als Aushilfe an der Tankstelle im Nebenort arbeiten. Da ich etwas abseits von der nächsten größeren Stadt wohnte waren die Möglichkeiten als Schüler Geld zu verdienen begrenzt. Nach dem Abitur, welches ich im Mai schrieb, wollte ich drei bis vier Wochen nach Thailand und dafür bräuchte ich Geld. Ich rief die Chefin der Tankstelle an und nach einem kurzen Bewerbungsgespräch hatte ich den Job.

Dann kam auch schon mein erster Arbeitstag. Sie erklärte mir wie alles funktionierte und was ich zu tun hatte. Sie sagte mir auch, dass ihr man direkt hinter der Tankstelle seine Autowerkstatt hatte und wenn ich Hilfe bräuchte ich mich bei ihm melden konnte. So weit so gut, dachte ich mir. Kurz vor Ende kam Herr Leitner, der Mann der Chefin kurz vorbei und stellte sich vor. Er war um die 1,90 groß, relativ breit und hatte schwarze zurückgegeelte Haare, die aber gut zu seinem Drei-Tage-Bart und seinem braunen Teint passten. Er war eigentlich das genau Gegenteil von mir. Ich war nur 1,72 groß und wog nur 60 Kilo. Außerdem hatte ich blonde, schulterlange lockige Haare und war relativ blaß. Als er zur Tür herein kam fand ich ihn von Anfang an verdammt heiß. Und ich war mir auch sicher, dass sein Ding um einiges größer war als meins. Es war aber auch nicht schwer, da ich mit 10 cm doch relativ schlecht bestückt bin.

Ich wusste schon seit 2-3 Jahren, dass ich schwul war, doch bis jetzt hatte ich noch so gut wie keine Erfahrung in Sachen Sex, bis auf das eine mal, als ich mit meinem besten Kumpel zusammen gewixxt hatte. Ich hatte nur meine ganz eigene Fantasien, auf die ich mir gerne eine runterholte. Herr Leitner, so hieß er, und ich redeten noch kurz bevor ich nach Hause ging. In den nächsten 2 Monaten passiert nichts, was von Interesse wäre, außer, dass ich erfuhr, dass es zwischen Herrn Leitner und seiner Frau nicht wirklich gut lief, weshalb er oft lange in der Werkstatt blieb.

Kurz vor Weihnachten hatten wir dann unsere Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiter waren zum Essen und trinken eingeladen. Wir trafen uns pünktlich um 8 Uhr. Es waren insgesamt 10 Leute, Herr und Frau Leitner mit inbegriffen. Es war wirklich lustig, aber trotzdem gingen um 10 bereits alle drei weiblichen Mitarbeiterinnen und Frau Leitner, die uns 6 Männer später abholen sollte. Die anderen 5 waren um diese Zeit bereits angeheitert, ich jedoch nicht, da ich eigentlich keinen Alkohol trank, doch irgendwann überredeten mich die anderen auch ein Bier zu trinken. Natürlich blieb es nicht bei einem. Als ich mein drittes zur Hälfte leer hatte merkte ich es doch schon ordentlich. Herr Leitner stand auf und ging nach draußen um eine Zu rauchen. Ich rauchte zwar eigentlich nicht, aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mich mit ihm alleine zu unterhalten, da sonst niemand mit nach draußen ging.

„Auch eine?“ fragte er mich als wir draußen waren. „Ja, ich rauche zwar eigentlich nicht, aber heute geht das schon“, gab ich zurück. „Ich darf eigentlich auch nicht von meiner Frau aus aber heute ist es mir ehrlich gesagt egal!“ sagte er. „O wieso das ?“ fragte ich ihn. „Sie verbietet mir generell alles und es läuft sowieso nicht wirklich gut!“ sagte er. „Beziehungsweise eigentlich gar nichts“ grummelte er noch leise hinterher. „Im Bett oder wie?“ rutschte es mir raus. Das war wahrscheinlich der Alkohol, da ich sonst nicht so etwas fragen würde. „Geht dich zwar nichts an aber ja.“ Da merkte man doch, dass er inzwischen doch schon sehr betrunken sein, denn so etwas würde er nicht einfach so zu einem Angstellten sagen.

Ich verlor mich kurz in meinen Gedanken, als ich mir vorstellte wie er seine Frau im Doggystyle fickte. Mein Schwanz zuckte in der Hose. „Und du willst nach Thailand oder wie?“ fragte er mich. „Ja schon“, sagte ich. „Ist wirklich schön dort. Aber bei den Frauen aufpassen!“ gab er mir ein Lachen zurück. Ich schaute ihn fragend an. „Na mit den Ladyboys dort unten, nicht dass es dir so geht wie mir damals.“ Ich wusste was er meinte, doch ich war angetrunken und geil darauf, dass er noch mehr über Sex redete, deshalb stellte ich mich blöd und fragte: „Wieso was ist Ihnen denn passiert?“ „O man ich hab e schon so viel erzählt was dich eigentlich gar nichts angeht...“ „Ach ich werde es doch niemand erzählen, versprochen“ „Aber wirklich niemandem!“ „Ja!“

 

„Na gut“, sagte er, mit einem Grinsen im Gesicht, was mir da Gefühl gab, dass er es schon erzählen wollte. „Ich war in Bangkok mit meinen Jungs damals noch, kurz vor unserer Hochzeit. Also wirklich kein Wort zu irgendwem! Wir waren feiern und haben uns betrunken als uns irgendwann ein paar wirklich heiße Frauen im Club angesprochen haben. Die haben wirklich gut getanzt und uns abgefüllt. Hat dann nicht lange gedauert bis sie ihre Hand in meiner Hose hatte. Die hat mich wirklich richtig scharf gemacht. Ging den anderen aber auch so mit ihren. Naja egal, sind dann irgendwann im Bett gelandet aber beim ausziehen ist mir auch aufgefallen, dass sie gar keine war!“ „O Gott, das ist ja heftig“, gab ich zurück. Genau das war aber einer der Gründe warum ich nach Thailand wollte. „Aber willst noch was wissen?“ fragte er mich. Ich nickte nur. „Ich hab’s durchgezogen. So geil wars noch nie. So ein Jungsarsch ist einfach 10 mal enger, aber wenn du das erzählst bring ich dich um!“ Er machte sein Kippe aus und ging ohne ein weiteres Wort nach drinnen. Wow! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich konnte das Bild, dass sich in meinem Kopf festgesetzt hatte nicht mehr verdrängen. Herr Leitner fickte einen Jungen! Geil! Es wurde langsam spät und Irgendwann wurden wir abgeholt und nach Hause gefahren.

Kurz nach den Feiertagen musste ich das nächste mal in die Arbeit. Ich hatte die letzte Schicht von 16-22 Uhr. Davor ging ich noch duschen und rasierte mich Komplett. Ich zog holte meinen schwarzen Tanga aus meinem Versteck (meine Eltern sollten erst einmal nichts von meiner sexuellen Orientierung wissen). Ich zog ihn an und darüber meine Boxershorts und meine Jeans. Ich mochte einfach diese Gefühl des Stoffes in meiner Arschritze, das machte mich immer richtig geil.

Meine Schicht verlief ganz normal. Gegen 18 Uhr verabschiedete sich Herr Leitner von mir und fuhr nach Hause. Es war überhaupt nichts los an diesem Tag. Einige Zeit später gegen 20 Uhr kam jedoch Herr Leitner wieder und ging nochmal in die Werkstatt. Kurz darauf kam er zu mir herein. „Na? Nichts los heute?“ fragte er mich. Ich antwortete: „Nein überhaupt nicht! Bei Ihnen alles klar?“ Er grummelte nur: „Mhm geht so. Meine Frau ist mit den Kindern noch weg, dann kann ich jetzt wenigstens hier eine Rauchen, aber daheim riecht sie es sofort.“ Er zog seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und dabei fiel das Feuerzeug runter und schliterte unter ein Regal. Ich ging in auf und beugte mich nach vorne um es darunter hervor zu holen. Mein Shirt rutschte dabei nach oben und gab die Sicht auf ein kleines Stück von meinem Tanga frei. Es waren nur ein paar Sekunden doch ich konnte den Block von Herrn Leitner regelrecht spüren.

Als ich mich aufrichtete wand er schnell den Blick von mir ab. Als ich ihm das Feuerzeug gab grinste er ein wenig und seine Augen leuchteten förmlich, doch sonst lies er sich nichts anmerken. Ich schaute kurz auf seinen Schritt und konnte eine mächtige Beule erkennen. Ich schaute wohl etwas zu lange darauf, denn er räusperte sich und sagte, er würde jetzt kurz rauchen gehen. Als er wiederkam, war es kurz nach halb 9. Da in der Zwischenzeit wirklich niemand gekommen war sagte er: „Wenn du mir noch kurz in der Werkstatt hilfst dann machen wir jetzt einfach zu. Ich glaube heute kommt niemand mehr.“ Ich nickte.

Wir räumten alles nach drinnen und er sperrte ab. Als wir drinnen waren gingen wir zu einem BMW und er sagte ich soll ihm die Papiere aus der Mittelkonsole geben. Ich öffnete die Fahrertür kniete schaute nach. Die Papiere lagen jedoch im Fußraum der Beifahrerseite. Ich kniete mich auf den Fahrersitz und beugte mich erneut weit nach unten um die Papiere zu erreichen. „Schöne Unterhose“ sagte Herr Leitner. Ich wurde rot. Aber irgendwie wusste ich er war geil auf mich und ich war schon lange geil auf ihn. Mein Schwanz zuckte in meiner Hose. Ich wollte jetzt was riskieren. „Gefällt sie ihnen?“ fragte ich. „Ja schon, aber für eine wirklich genau Beurteilung müsste ich sie ganz sehen“ lachte er. Ich war nervös. War ich bereit zu so etwas oder wollte ich es wirklich? Aber meine Geilheit siegte nach kurzem Ringen mit mir selbst.

 

„Dann tuen sie das doch“ entgegnete ich. Ich kniete immer noch auf dem Fahrersitz und legte meinen Kopf auf dem Beifahrersitz ab. Ich zitterte so nervös war ich. Langsam nach ich meine Hände nach hinten und zog meine Jeans und Boxershort vorsichtig nach unten bis unter die Pobacken. „Wow, was für ein Arsch!“ Er streichelte über meinen Arsch. Ich war inzwischen so richtig scharf. Mit einem Finger fuhr durch den Slip und zog ihn nach hinten weg und ein wenig zur Seite. Ich konnte die Luft an meinen Jungfräulichem Loch spüren und zuckte, was man an meinem Loch sehen konnte.

„Hattest du schon mal?“ fragte er mich. „Nein“ gab ich kleinlaut zurück. „Umso besser.“ Er lies den Tanga los, sodass er auf mein Loch klatschte. Mir entfuhr ein leiser Aufschrei. „Gefällt dir das?“ fragte er mich. Ich stöhnte ein leises „Ja“ zurück. Er zog den Tanga erneut zur Seite, sodass er über einer Arschbacke hing. Er fuhr mit einem Finger von oben herab durch meine Ritze. Ich zitterte am ganzen Körper und mein Schwanz war schon komplett steif. Er spuckte in meine Spalte und lies die Spucke langsam herunterlaufen. Dann fuhr er noch ein paar mal mit der Hand auf und ab. Ich hingegen konnte mich nicht mehr beherrschen und stöhnte laut auf. Was für ein geiles Gefühl. Mit beiden Händen zog er meine Pobacken auseinander und leckte plötzlich mit der Zunge über mein Loch. Erst ganz leicht und dann immer fester bis er schließlich sein ganzes Gesicht in meinem rasierten Arsch. Er drückte seine Zunge in mein Loch immer tiefer und tiefer. Ich stöhnte wie verrückt so geil fand ich es.

Irgendwann hörte er auf. Ich war hin und weg. Meine Spalte war Klatschnass und die Spucke lieg schon bis zu meinem Sack. „Komm mal raus“ sagte Herr Leitner zu mir. Ich krabbelte aus dem Auto. Er bugsierte mich zur Motorhaube und ich mich leicht darauf setzte. Er zog mir die Hose und Boxershort aus, während ich mich meines Oberteils entledigte. Nur meinen Tanga lies er mir an. „Schon mal einen Schwanz gelutscht?“ fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Dann wird’s Zeit“

Er öffnete seinen Gürtel und den Knopf an seiner Hose, dann zog er sie nach unten. Er hatte nichts darunter und sein prächtiger Schwanz sprang hervor. Er hatte dichtes aber getrimmtes Schamhaar. Unter seinem 18x5 Kolben hing großer behaarter Sack der förmlich danach schrie endlich entleert zu werden. Ich nahm sein Teil in die Hand und zog langsam seine Vorhaut zurück. Er stöhnte laut auf. Ich leckte erst an seiner Eichel und nahm sie dann in den Mund. Er hatte frisch geduscht doch es schmeckte immer noch merklich nach Schwanz. Ich ließ seinen Riemen so tief in meinem Mund gleiten wie es nur ging, doch ich kam gerade einmal bis zu Hälfte. Ich lies ihn heraus und wieder hineingleiten. Ich massierte seine Eier mit der einen Hand während ich mit der anderen seine Vorhaut zurück hielt und an seiner Eichel nuckelte. Es war der Hammer, doch das Glücksgefühl hielt nicht lange an.

Er zog seinen Schwanz aus meinen Mund. „Darf ich dich ficken Jonny?“ fragte Herr Leitner vorsichtig. Ich gab ihm keine Antwort, stattdessen lehnte ich mich einfach zurück. Ich lag mit dem Rücken auf der Motorhaube und hob meine Beine an. Herr Leitner kam näher und legte sich meine Beine über die Schultern. Sein Schwanz stand nach oben und seinem Gesicht konnte ich sehen wie sehr er sich darauf freute meine jungfräuliche Boyfotze zu ficken. Er schob meinen Tanga zur Seiten und drückte seine nasse Eichel gegen mein ebenso feuchte Loch. Er erhöhte den Druck immer mehr bis mein Schließmuskel endlich nachgab und er ein Stück in mich hinein flutschte.

Er stöhnte aber Ich schrie kurz auf. Es waren nur ein paar Zentimeter, aber es tat jetzt schon weh. „Alles okay?“ fragte er mich. Wie sollte ich den Rest von seinem Schwanz noch in mir aufnehmen? Aber scheisegal. Ich wollte endlich von diesem geilen Kerl entjungfert werden. Ich nickte ihm zu. Immer wieder zog er seinem Riemen vorsichtig etwas heraus und schon ihn wieder ganz langsam hinein. Ich merkte wie er dabei immer etwas tiefer in mich kam. Ich biss dabei die Zähne zusammen, da es weh tat. Er zog seinen Schwanz nochmal ganz raus, zog seine Vorhaut zurück und setzte an. Er drückte ihn hinein und ich öffnete meinen Mund. Je tiefer er kam desto weiter öffnete ich den Mund bis er mit einem letzten Ruck sein Latte bis zum Ansatz in mir versenkte.

Ich keuchte. Es brannte in meinem Arsch und zuckte immer wieder zusammen. Mit einem breiten Grinsen sah mich Herr Leitner an. „Jetzt bist du entjungfert!“ sagte er zu mir. „Dann ficken sie mich jetzt bitte richtig!“ gab komplett geil zurück. Das tat er dann auch. Er packte meine Beine und lies es erst einmal langsam angehen, doch er steigerte sein Tempo immer mehr. Es klatsche immer wenn seine Eier gegen mein Arsch schlugen. Es dauerte nicht lange bis ich schon merken konnte wie seine Latte nochmal an Härte zu nahm. Auf einmal packte er meine Beine richtig fest und ich merkte wie sein Schwanz in mir explodierte. Vier Fünfmal stieß er nochmal kräftig zu und mit jedem Mal pumpte er eine riesige Masse an Sperma in meinen Darm.

Wir verweilten noch kurz in dieser Position ehe wir uns wieder anzogen. „Man das hatte ich mal wieder echt nötig“ sagte Herr Leitner zu mir. „Ja es hat zwar am Anfang wehgetan, aber es war echt verdammt geil“ entgegnete ich. „Du bist auch so verdammt eng, da ist das kein Wunder.“ „Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn sie mal wieder was zum abspritzen brauchen“ sagte ich zu ihm bevor ich nach Hause ging. Mein Arsch brannte und ich konnte das Sperma noch spüren, doch ich ging zufrieden wie noch nie nach Hause.

Ich konnte meine nächste Schicht gar nicht mehr erwarten. Es war erst am 2. Januar soweit. Ich stand herum mit meinem steifen Schwanz und wartete. Noch 1 Stunde dann war es endlich wieder soweit. Mein Chef würde mich wieder ran nehmen. Doch solange musste ich gar nicht mehr warten. Ich sah schon von weitem das Auto von Herrn Leitner. Ich zitterte so freute ich mich schon wieder auf den Schwanz. Er parkte und kam schnelles Schrittes zur Tür herein. Er hatte mir befohlen ab sofort immer meinen Tanga bei der Arbeit zu tragen, was ich auch tat. Er begrüßte mich kurz und ging sofort zu mir hinter die Kasse. Noch währenddessen konnte ich sehen wie er bereits seine Hose öffnete. Sofort zog ich meine Jeans nach unten.

Ich beugte mich über den Kassenbereich, streckte meinen Arsch nach hinten raus und spreizte die Beine so gut es ging. Ich spuckte mir in die Hand und befeuchtete mein Loch. Es war sowieso noch relativ feucht, da ich mir bereits seit einer Stunde immer wieder die Finger in mein Loch gesteckt hatte, um ein wenig vor zu dehnen. Herr Leitner schmierte seinen Riemen auch sofort mit seiner Spucke ein und trat hinter mich. Er setzte an und schob mir seinen harten Kolben in meinen Anus. Ich stöhnte auf. Es tat noch weh aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal und jetzt hatte er sein Teil auch sofort komplett in mir versenkt. Er rammelte mich richtig von hinten durch. Es war eine verdammte geile Situation. Ich musste die ganze Zeit schauen ob nicht jemand kommt. Aber allein die Möglichkeit erwischt zu werden machte die Situation noch geiler. Nach 2-3 Minuten spritzte er mich wieder voll. Man was ist das für eine schöne Arbeit....

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: crossdresser / prachtschwanz / behaarter sack / wichsen mit freund / mann fickt jungen / doggystyle / bmw / fickkumpel / jungen ficken / tanga / teen arsch / tanga / feuchtes loch / jungenarsch / dreitagebart / boyfotze / zigarette danach / doggystyle / boys 18 / jungfräulichen arsch / schüler / feuchter schwanz / gay massage / behaarte eier / arschbacken spreizen / dreitagebart / l-schwanz / besoffen ficken / zigarette danach / boss / doggystyle
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden