Sein fester, muskulöser Körper drückte mich an die Wand und seine kräftigen Hände fingen an, das fette Paket in meiner Körpermitte gekonnt zu massieren.
Große Schwänze / Bareback / Das erste Mal / Fetisch / Gewalt / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Anmerkung des Autors: Ich habe alle Geschichten, die ich hier veröffentliche, selbst erlebt und teils vor langer Zeit aufgeschrieben. Einige habe ich etwas mehr, andere etwas weniger ausgeschmückt. Doch habe ich in allen Geschichten die Namen und die Örtlichkeiten so verändert, dass Ähnlichkeiten bezüglich der handelnden Personen rein zufällig wären.

 

Gerade als ich bei den Vorbereitungen zum Abendessen war, knurrte mein phone auf dem Küchentisch. Etwas genervt trocknete ich mir meine Hände ab und nahm das Ding, um zu sehen, wer mir denn da wieder etwas zu berichten hatte.

„Ich bin geil.“ Christian war`s also.

„Schön, ich freue mich auf dich.“ antwortete ich nur kurz.

„Ich gehe jetzt schnell duschen, in 45 Minuten bin ich da.“

Sein Arbeitgeber war sehr sozial eingestellt und es gab dort einen Duschraum für die Mitarbeiter. Entweder für die, die am Morgen mit dem Fahrrad gekommen waren, oder für die, die am Abend nicht verschwitzt nach Hause kommen wollten. Christian kam meistens frisch geduscht und sauber nach Hause.

Ich: „Gut ich freue mich.“

Er: „Ich will deinen Schwanz.“

Ich: „Kannst du haben.“

Er: „Im Arsch will ich ihn haben.“

Ich: „Das brauchst du...“

Er: „Jaaaa, deinen zuckenden Prügel tief in mir drin.“

Ich: „Du kriegst, was du brauchst, mach dir keine Sorgen. Tropfst du schon?“

Er: „Kadir, die geile Sau...“

Aha, jetzt wurde mir einiges klar. Kadir war einer seiner Arbeitskollegen, der seit einigen Monaten auch dort arbeitete und der ihm ein wenig den Kopf verdreht hatte. Ehrlich, wie Christian war, hatte er mir sofort davon berichtet, als er das erste Mal mit Kadir gemeinsam unter den Duschen stand. Ich hatte ihm aufmerksam zugehört, wie er diesen Kerl beschrieb. Er würde mir sicherlich auch gefallen. Ich selbst hatte ihn nur einmal ganz flüchtig und von Ferne gesehen, als ich Christian eines Abends vom Dienst abgeholt hatte.

Ich: „Schnapp ihn dir....“

Er: „Du spinnst wohl....“

Ich: „Na dann...“

Es kam keine Antwort mehr. Er was jetzt sicherlich wieder mit Kadir unter der Dusche. Allein in meiner Fantasie spielte sich jetzt einiges ab, so dass ich mich gar nicht mehr richtig auf die Essensvorbereitungen konzentrieren konnte. In meiner Hose war es bei den geilen Vorstellungen eng geworden. Mein Schwanz war ziemlich schnell hart geworden und drückte mit Macht gegen den straffen Stoff meiner Jeans. Henrik, konzentrier dich, redete ich mit mir selbst, und mach deine Arbeit. Doch die geilen Gedanken wollten mich einfach nicht wieder loslassen. Ich wusste im Moment nicht, was ich geiler finden sollte. Wollte ich lieber mit den beiden geilen Kerlen unter der Dusche stehen oder wollte ich lieber dem Mann, den ich liebe, das geben, was er brauchte.

Die Vorstellung, wie Christian sich mir hingeben konnte, wie sein attraktiver, muskulöser Körper vor mir liegen würde, seine Haut, sein Geruch, seine Hände, sein wunderschöner Mund, der mich leidenschaftlich küsste.... Ich glaubte, ich würde gleich meinen heißen Saft in meiner geschlossenen Hose abfeuern.

Ein klappern an der Haustür riss mich aus meinen Träumereien. Er war schon hier und mir kam es wie ein Wunder vor, dass meine Hände die Essensvorbereitungen mechanisiert fortgesetzt hatten. Alles stand an seinem Ort. Wir brauchten nur noch die Steaks in die Pfanne legen, den Salat mischen und die Kartoffeln stampfen.

Ich ging ihm im Flur entgegen, als er mich fest an sich zog und seinen Mund ohne Vorwarnung heftig auf meinen drückte und seine wendige Zunge meine Lippen auseinanderschob. Schnell war seine Zunge in meinem Mund verschwunden und begann einen spielerischen Kampf mit meiner, den ich immer und immer wieder verlieren würde. Sein fester, muskulöser Körper drückte mich an die Wand und seine kräftigen Hände fingen an, das fette Paket in meiner Körpermitte gekonnt zu massieren. Mein Schwanz war steinhart und feucht, mein Körper bebte, ich wusste, dass ich jetzt nur an seine Nippel gehen musste, um ihn total verrückt zu machen. Er riss mir das Shirt über den Kopf, mit nacktem Oberkörper stand ich nun vor ihm. Seine Pranken legten sich auf meine Brust und wühlten in meiner Brustbehaarung. Er wusste, dass ich das sehr liebte, weil alle meine Haare die Funktion von winzig kleinen Antennen erfüllten. Ich bin am ganzen Körper stark behaart, nur am Schwanz und Sack völlig kahl rasiert. Schnell ließ er sich sinken, sein Kopf war jetzt dicht vor der gigantischen Wölbung meiner Jeans.

 

Er: „Ich will deinen Schwanz.“

Ich: „Nimm ihn dir.“

Er: „Hol ihn raus.“

Ich: „Ich denke nicht dran.“

Er: „Fick mir die Fresse.“

Ich: „Er gehört dir. Nimm ihn...“

Als er auf den Knien lag öffneten seine flinken Finger schnell und gierig den schwarzen Ledergürtel, dann den Knopf und Reißverschluss und rissen mir die Hose energisch bis zu den Knien runter.

Er :„Du Sau, du bist schon wieder nass.“

Ich: „Du triefst wie ein Kieslaster.“

Seine Zähne bissen in den Stoff meiner Unterhose, seine Lippen zogen den durch meine Freudentropfen feucht gewordenen Stoff meines knappen Slips ein und lutschten ihn aus.

Der Kopf meines pulsierendem Prügels hatte sich schon neugierig über den lockeren Bund herausgeschoben und wartete neugierig auf Christians Lippen, als ich auch schon spürte, wie seine starken Hände das letzte Kleidungsstück, was meine Juwelen beherbergte, mit einem einzigen Ruck bis zu den Knöcheln herunterriss.

Zitternd standen jetzt meine heißen 18,5cm prall vor seinem Gesicht. Seine Hände streiften mehrmals durch die empfindsamen Spalten entlang meiner Eier. Seine Finger massierten kräftig meinen Damm, dabei legte er den zum bersten gefüllten dunkelroten Kopf meiner Eichel frei. Ich wusste was er wollte. Er massierte mich weiter, bis aus dem geöffneten Schlitz eine dicke glasklare Perle heraustrat. Seine ausgestreckte Zunge nahm die klare Feuchtigkeit sofort auf, als er sich erhob und mich anschließend leidenschaftlich zu küssen.

Er war noch immer komplett angezogen. Also streifte ich auch ihm sein Shirt über den Kopf und griff nach seinen abstehenden Nippeln. Mit stöhnen quittierte er meine Handlung, als ich seine Hose öffnete und meine Hände den zuckenden Prügel befreiten. Sein mächtiger Fickbolzen stand kerzengrade von seinem zitternden Körper ab. Seine lockere Hose rutsche bis auf den Boden runter. Er stöhnte wie ein Tier und durch die Behandlung seiner geilen, harten Nippel liefen Ströme seiner Feuchtigkeit an dem harten Stamm hinunter, bis sie endlich an seinem Sack abtropften. Ich wusste, dass ich mich jetzt zusammennehmen musste, um seinen Schwanz nicht zu berühren, ja um ihn nicht in meinem Schlund verschwinden zu lassen.

Ich: „Rumdrehen.“

Schnell drehte er sich um und zeigte mir seine geilen, prallen, mit feinen Härchen besetzten Backen.

Ich: „Bücken.“

Ebenso schnell bückte er sich und schob seine Beine weit auseinander, wobei er sich mit seinen Armen auf der Flurgarderobe abstützte. Wieder einmal war es uns nicht gelungen, bis ins Schlafzimmer zu kommen. Er wollte meinen dicken Stecher hier und jetzt in sich spüren.

Ich kniete mich hinter ihn, leckte erst seine geilen Arschbacken, bis meine heiße Zunge endlich den Weg in seine Spalte fand. Meine Hände drückten nun die strammen Backen auseinander, um besser an sein kleines, enges Loch zu kommen. Erst zärtlich, dann kräftiger leckte meine harte Zunge durch die tiefe Furche, sein eigentümlicher Geruch brachte mich fast um den Verstand. Nach wenigen Minuten war die heiße Spalte nass, das geile rosa farbige Loch lag zuckend vor mir. Christian war nur noch lustvoll am stöhnen. Ein Griff zwischen seinen Beinen hindurch nahm die reichliche Feuchtigkeit, die seinem inzwischen schlaffer gewordenen Schlauch entströmte mit meiner Hand auf und schmierte meinen Schwanz saftig ein.

Er: „Steck ihn rein, gib ihn mir endlich.“

Ich: „Ja, du sollst ihn haben...“

Ich setze die dicke dunkelrote Kuppe meines fetten, harten Stechers an und weil ich wusste, dass mein knapp über sechs Zentimeter dicker Bolzen seinem engen Loch oft erst Schmerzen bereitete, musste ich mich sehr beherrschen, um ihn nicht mit einem einzigen Stoß hineinzudrücken. Meine glitschige Eichel spielte mit seinem Loch, als er sich wieder meldete.

Er: „Stoß ihn rein, du geiles Tier.“

Ich wusste, dass er jetzt nichts mehr wollte, als meinen dicken, harten Schwanz tief in sich zu spüren, doch ich wusste auch, dass ich diesem Wunsch nicht nachgeben durfte, weil ich sonst alles kaputt machen würde. Geduldig umspielte mein harter Ficker mit viel Gefühl und leichtem Druck das kleine Loch, bis es sich endlich weitete, um meinem, vor unbändiger Lust glühenden, Kolben Einlass zu gewähren. Stück für Stück schob ich ihn bis zum Anschlag vorwärts. Ich spürte, wie sich die weichen inneren Häute um meinen stocksteifen Prügel legten und auch, dass Christian wie immer, mit ein bisschen Gleitgel seinen engen Kanal ausgiebig vorbereitet hatte.

 

Er: „Aaaahhhhh.....“

Ich: „Jetzt ist er drin, ganz tief in dir..... du bekommst jetzt was du brauchst.“

Ich ruckelte ein wenig hin und her, dann zog ich meinen pulsierenden Bolzen ein kleines Stück zurück, dann wieder vor, wieder zurück und wieder vor, bis ich spürte, dass das enge Loch jetzt weich und aufnahmebereit war. Christian keuchte und seine Hände krallten sich an der Flurgarderobe fest. Langsam kam er meinen noch leichten Bewegungen mit seinem geilen, festen Arsch entgegen. Ich verstand seine Einladung und begann jetzt härter und schneller zu stoßen. Nach ein paar Minuten konnte ich meinen, jetzt schon kurz vor dem Spritzen stehenden, Schwanz ohne Mühe in die cremige, warme Lustgrotte rein- und rausfahren lassen.

Ich musste mich beherrschen, wenn ich nicht schon jetzt meine Sahne in ihm abfeuern wollte. Mit Berechnung zog ich meinen harten Stecher für einen kurzen Moment ganz aus der wohltuenden Höhle heraus. Zitternd stand der harte Prügel mit hocherhobenem, roten Kopf und seinen ausgeprägten Adern am Schaft, von meinem Körper ab. In mir begann es leicht zu pumpen, doch es gelang mir, den kommenden Abschuss gekonnt zu verhindern. Nur eine einzige Sekunde länger und mein zuckender Riese hätte seinen heißen Samen unaufhaltsam rausgeballert. So quoll nur ein ganz dünnes Rinnsal aus meinem Pisschlitz heraus und lief zäh an meinem harten Stamm herunter.

Die inzwischen tiefer stehende Sonne drang durch das große Wohnzimmerfenster bis in den geräumigen Flur hinein und tauchte alles in ein helles Licht.

Vor mir stand breitbeinig der für mich geilste Kerl des Universums, der Mann den ich liebte, wie niemals einen anderen zuvor und hielt mir seinen geilen Arsch erwartungsfroh entgegen. Sein trainierter Körper entsprach nahezu allen Schönheitsidealen. Bei einer Größe von 1,84 m waren seine Arme und Beine schlank, muskulös und athletisch gebaut. Er hatte volle, wellige, braune Haare auf dem Kopf und abgrundtiefe dunkelblaue Augen, die sein freundliches glattes Gesicht charmant und verwegen erscheinen ließen. Ein Bild, was sich für alle Zeiten tief in mein Gehirn eingraben würde.

Sein vorher noch kleines, enges Loch, lag jetzt völlig entspannt klaffend und zuckend vor mir und wartete nur darauf von meinem pulsierenden Fickstock wieder durchstoßen zu werden. Ein Blick auf den dunklen Fußboden zwischen Christians Beinen zeigte mir eine mächtige Pfütze. Hatte er etwa seinen Saft schon abgefeuert? Sein schlaffer Rüssel schaukelte mächtig, wie das Pendel einer Standuhr, zwischen seinen Beinen hin und her und war langsam am tropfen.

Ich: „Hast du schon abgesamt?“

Seine strammen, muskulösen Beine zitterten und mit einem fast flehenden Blick drehte er seinen Kopf um und sah mich mit seinen wunderschönen Augen schnell atmend und verlangend an.

Er: „Jaaa, steck ihn einfach wieder rein.“

Ich kannte Christian sehr genau, ich wusste, was er brauchte, kannte all die Reaktionen seines Körpers. Er war heftig am auslaufen und ich wusste selbst, dass es nichts geileres gab, als richtig hart rangenommen zu werden und immer wieder abzusahnen, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Vertrauen gegen Vertrauen, nehmen und geben ohne nachdenken zu müssen. Sich fallen lassen dürfen!

Schnell steckte ich meinen zuckenden Prügel wieder in sein heißes Loch, diesmal in einem Zug und fickte ihn nun ohne Rücksicht, hart und erbarmungslos, mit abgrundtiefen Stößen. Er erwiderte meine Aktionen und warf mir seinen geilen Arsch unterstützend entgegen. Ich änderte die Stoßrichtung schnell und mehrmals, der harte Kopf meines Schwanzes spielte mit seiner Prostata Billard, bis er keuchend schrie und sein Körper bebte. Durch meinen Schwanz spürte ich deutlich die Kontraktionen in seinem Inneren. Meine schnell nach vorne fühlende Hand fing seinen herausspritzenden Lebenssaft auf und gab diese köstliche Feuchtigkeit an seinen Mund weiter. Seine Zunge schleckte gierig meine eingesamte Hand ab, während mein harter Bolzen nur kurz stillstand, um anschließend weiterhin seine Arbeit in der anschmiegsamen Höhle zu verrichten.

Die Flurgarderobe wackelte in unserem Rhytmus vor sich hin und die leeren Kleiderbügel waren am klappern. Unsere abgelegten Wintermützen auf dem oberen Brett waren längst durch die Gegend geflogen und lagen wahllos im Raum.

Weiter und weiter hämmerte ich tief in ihn hinein. Christian keuchte vor sich hin und reckte mir seinen Arsch abermals verlangend entgegen. Sein Atmen war hektisch bis er anfing zu wimmern.

Er: „Noch.... einmal.....B i t t e....., F...i...c....k m...i...c...h!“

Sicher, ich war fest entschlossen ihn noch ein drittes Mal abspritzen zu lassen, doch ich musste dabei auch an mich denken. Wieder ein Griff nach vorne an seine harten Nippel. Ich hatte gelernt, wie ich ihn nochmals über die Schwelle bringen konnte. Ich griff fest um seinen Oberkörper, zog ihn damit noch näher an mich heran und legte mich im Stehen fast auf ihn. Ich rieb meinen behaarten Oberkörper auf seinen Rücken, während ich seine harten Brustwarzen gekonnt bearbeitete. Er stöhnte und keuchte dabei unkontrolliert. In diesen Momenten gehörte er ganz allein mir, und das wusste er nur zu genau. Ich konnte es deutlich spüren, gleich war er soweit und würde seine dritte Ladung völlig willenlos herausfeuern. Ich bewegte mein hartes Rohr mit ungeheurer Macht tief in seinem Inneren, als ich spürte, wie er erneut absaftete und sich mir abrupt entzog.

Er kannte auch meinen Körper sehr genau und warf sich blitzschnell vor mir auf die Knie. Mein eben noch von zarten Häuten umschlossenes Zepter stand plötzlich dick und zitternd vor ihm in der Luft, als ich spürte, wie meine Lustdrüse heftig zu pumpen begann.

Er: „Komm, komm, komm, lass es raus.....“

Breitbeinig stand ich vor dem knieenden Kerl und riss meine Arme hoch. Während ich laut brüllte schoss meine heiße Soße in mehreren Schüben hoch in die Luft und landete anschließend auf Christians Gesicht, in seinen Haaren und kleckerte dann auf seinen Bauch herab. Seine flinke Zunge schleckte verlangend um seinen Mund herum und nahm einige von den köstlichen Tropfen gierig auf. Ich wusste, dass er diesen, meinen Geschmack liebte, genau wie ich Seinen. Von diesem heftigen Orgasmus geschüttelt ließ ich mich auf den Boden sinken und suchte die Nähe seines wunderschönen, warmen Körpers.

Als sich meine Atmung wieder etwas beruhigt hatte, sagte ich voller Leidenschaft die drei Worte: „Ich liebe dich.“ und er entgegnete träumerisch „Ich dich auch.“ Alle weiteren Worte waren überflüssig, wir beide fühlten sehr stark, wie nahe wir uns waren.

Ungefähr zehn Minuten blieben wir so liegen, bevor wir ins Bad gingen und uns ausgiebig duschten. Wieder zurück im Alltag kümmerten wir uns um das vorbereitete Abendessen und verbrachten, wie so oft, einen sehr gemütlichen, harmonischen Abend miteinander.

Etwas später, als wir uns ein weiteres Glas Rotwein genehmigten, sah Christian mir in die Augen und stellte mir zögernd eine Frage.

Er: „Henrik, was hältst du eigentlich von Kadir?“

Doch das ist eine andere Geschichte, die ich euch sicher bald berichten werde.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Große Schwänze / Bareback / Das erste Mal / Fetisch / Gewalt / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: trainierter körper / sexy slip / hart gefickt / fickbolzen / gay massage / geile männer / lustgrotte / leck mein arsch / stecher / bär / trainierter körper / hart ficken / enges loch / athletisch / arsch lecken / geile fotze / athletisch / ich liebe dich / pumpen / geile sau / nackten körper / zunge sex / ficker / lederfetisch / sexy slip / verschwitzt / schwule fantasien / lustvoll / natursekt / geiler arsch / prostata
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden