Seine Hand griff danach, aber das Ziel war nicht der Schaltknüppel.
Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

Lukas war spät dran. Erst mit 20 machte er den Führerschein. Er wohnte in einer grossen Stadt und kam per Bus dort gut klar. Sport war ihm wichtig. Sein schlanker Körper war vom Fussball gut trainiert. Dort lernte er auch seinen Exfreund Basti kennen, der ihn verführt hatte. Seitdem wusste Lukas das er schwul war. Basti machte seinen Führerschein als sie beide zusammen waren. Doch irgendwie schien sich etwas zwischen sie zu drängen. Es dauerte nicht lange bis Lukas rausfand was das war. Der Fahrlehrer von Basti war ein Kerl namens Chris. Det Typ war bestimmt schon 45. Ein grosser stark behaarter Kerl mit dicken Muskeln. Basti machte viele Fahrstunden und kam oft spät erst heim. Einmal sah Lukas aus dem Fenster wie Basti nach einer Nachtfahrt aus dem Auto stieg und seinen Fahrlehrer zum Abschied küsste. Schwer eifersüchtig machte Lukas Schluss mit Basti. Verletzt zog er sich eine Weile zurück und grübelte was an einem älteren Kerl so toll wäre. Dann wollte er es rausfinden und meldete sich zur Fahrschule an - natürlich bei Fahrlehrer Chris. Er wusste das Chris und Basti kein Paar wurden. Es war nur purer Sex.

 

Die ersten Fahrstunden liefen etwas distanziert ab. Lukas war nicht gut im Autofahren. Das lag aber daran das er sich mehr auf den Fahrlehrer als auf den Strassenverkehr konzentrierte. Chris schien keine Ahnung zu haben wenn er hier als Fahrschüler sitzen hatte. Chris schimpfte viel über den schlampigen Fahrstil von Lukas, der sogar mal eine rote Ampel ignorierte.

Es kam die erste Nachtfahrt. Sie waren auf der Autobahn. Lukas mochte die tiefe männliche Stimme von Chris der ruhig Anweisungen gab. Er sah kurz rüber, aber konnte in der Dunkelheit nicht viel sehen. Der dunkle Dreitagebart gab Chris Gesicht etwas raues und männliches. Die enge Jeans war gut ausgebeult an der richtigen Stelle. Langsam merkte Lukas das auch ihn dieser Typ ansprach trotz des Altersunterschiedes. Chris sagte streng Lukas soll mal hochschalten. Das war Lukas Chance den reifen Kerl anzugraben.

Seine Hand griff danach, aber das Ziel war nicht der Schaltknüppel. Seine Finger berührten die Beule in Chris Jeans und streichelten dort gezielt. Chris zuckte zusammen und sah überrascht zu Lukas rüber. Lamgsam entspannte er sich wieder. Lukas spürte eine mächtige Wulst unter dem Stoff. Sie wuchs sogar noch und zuckte mehrfach. Chris räusperte sich und ordnete an bei der nächsten Autobahnausfahrt rauszufahren. Lukas gehorchte und stoppte auf dem nächtlichen Parkplatz. Alles war wie ausgestorben. Nur zwei LKW standen in einiger Entfernung. Die kalte Nachtluft würde sie bestimmt nicht abkühlen.

Sie sahen sich im Halbdunkel an. Chris löste den Gurt und zog Lukas zu sich heran. Ihre Lippen trafen sich sanft. Lukas erwiederte den Kuss willig. Sie knutschten und dann kamen auch die Zungen ins Spiel. Aussteigen sagte der Fahrlehrer streng. Lukas folgte nur zu gern seinem Befehl. Chtis ging um den alten Wagen herum umd presste Lukas daran. Sie küssten sich weiter. Lukas seufzte und schlang die Arme um den breiten Rücken des reifen Mannes. Chris stellte fest das er Lukas Flirtversuche schon lange bemerkt hatte. Jetzt würde er belohnt werden. Er drückte Lukas runter und machte seine Jeans auf. Lukas sah beeindruckt auf die nun freiliegende riesige Latte vor seinem Gesicht. Aus dem dichtem Schhamhaar ragte ein praller Riemen von bestimmt 19x5, der mit Adern überzogen war. Die Eichel krönte fett die Schwanzspitze. Unten baumelten schwere Eier. Lukas leckte sich die Lippen. Der Fahrlehrer liess seinen Stab gezielt zucken und grinste.

Der Junge stülpte den Mund erst über die Schwanzspitze und kostete den ersten Lusttropfen. Seine Zunge liess er um den Eichelkranz tanzen. Dann umfasste er den fetten Sack und liess den Prachtschwanz tief in seinen Mund gleiten. Er würgte etwas, aber merkte wie gut dieser Kerl schmeckte. Lukas Kopf ging vor und zurück. Er sah hoch und erblickte Chris der mit geschlossenen Augen leise stöhnte. Lukas verstärkte seim Lutschen und Saugen als regelmässiges Pulsieren im mächtigen Stamm auftrat. Chris seufzte und begann den Jungen in den Mund zu ficken. Er hielt Lukas Kopf fest und rammelte hart in dessen kleinen Mund. Lukas würgte aber fügte sich willig. Sein Speichel tropfte von dem steifen Mast zu Boden. Immer mehr süsser Vorsaft machte Lukas total geil. Er bekam ebenfalls einen Ständer der hart in seine Hose drückte. Er rieb sich selbst daran.

Plötzlich zog Chris ihn nach oben. Du denkst wohl ich weiss nicht wer du bist sagte der Fahrlehrer erregt. Dein Ex hat mir mal Fotos von dir gezeigt flüsterte er mit männlicher Stimme. In seinem Blick sah er kurz den totalen Ficktrieb. Der Fahrlehrer wirbelte kraftvoll seinen Schüler herum und drückte dessen Oberkörper auf die Motorhaube runter. Mit einem heftigen Ruck zog er Lukas Hose etwas runter und knetete dessen haarlosen Arsch. Lukas präsentierte seinen rasierten Knackpo willig. Die grossen Hände massierten ihn und teilten dann die Pobacken. Chris ging in die Hocke. Eine wild tanzende Zunge an seinem kleinen Loch liess Lukas wohlig aufstöhnen. Seine Rosette gab erregt nach und zuckte immer wieder erregt. Mit offenem Mund klammerte sich Lukas an die Motorhaube des Wagens und genoss das Spiel. Zwei Finger schoben sich in ihn sowie glitten dann hin und her. Der Junge stöhnte laut auf und bettelte darum gefickt zu werden. Sein eigener beschnittener Pimmel war zu 16x4 ausgefahren und verteilte ersten Samen über den Lack. Du wirst jetzt mir gehören flüsterte Chris und du wirst es geniessen. Lukas nickte willig und wartete gespannt.

Dann war es endlich soweit. Die grosse nasse Eichel presste an die kleine Öffnung und baute Druck auf. An Verhütung dachte keiner von ihnen in dem Moment. Ohne Gnade schob Chris seinen mächtigen Prügel in Lukas enges Paradies. Der zuckte und verkrampfte, aber Chris war im Fickrausch. Er schob die gesamte Länge in den warmen Lusttunnel und begann umgehend zu ficken. Lukas stöhnte auf. Sein Loch wehrte sich vergebens gegen den mächtigen Eindringling. Lukas hatte Schmerzen aber versuchte ruhig zu bleiben. Der Schmerz wurde aber umgehend durch eine unglaubliche Lust ersetzt. Nie hatte Lukas einen geileren Prügel in sich gespürt. Er seufzte auf als der Fick begann. Der Schwanz pflügte hart durch sein ausgefülltes Loch. Er genoss jeden Stoss und bettelte um mehr. Chris versohlte ihm nebenbei den Arsch bis die Pobacken rot leuchteten. Er beschleunigte das Stossen und sah zu wie sein praller Schaft immer wieder in dem kleinen Hintern verschwand. Sie keuchten beide. Chris packte nun Lukas Taille und fickte so hart und schnell er nur konnte. Schweiss tropfte von seiner Stirn. Lukas begann seinen Knackarsch ebenfalls zu bewegen. Sexy glitt er den Fickstössen entgegen. Beide stöhnten laut auf. Ihr Atem zauberte Wolken in der kalten Nachtluft.

Der Fick wurde immer wilder. Chris mächtiger Prügel flutschte nur noch so durch Lukas geweitertes Loch. Lukas hoffte es würde immer so weitergehen aber dann traf die riesige Eichel seinen Lustpunkt. Er zuckte zusammen und konnte es nicht kontrollieren. Mit einen lauten Keuchen bog er sein Becken durch und sein Schwanz pumpte los. Frisches Sperma spritzte auf das Auto. Immer neue Spermafäden landeten auf dem Lack. Lukas krallte sich an die Motorhaube und kratzte darüber. Erschöpft sank der Junge darauf und atmete schwer. Chris spürte Lukas Orgasmus. Dessen Loch schloss sich ruckartig um seinen Fickbolzen. Chris keuchte auf und fasste sich selbst an die Nippel. Er war sehr stolz auf seine gut ausgeprägten behaarten Muskeltitten. Er zwirbelte die aufragenden Nippel hart und rammelte hart weiter. Seine Eier zogen sich zusammen. Mit einem lauten Keuchen traten Chris Schwellkörper heftig aus seinem Pimmel hervor und er zuckte am ganzen Körper. Sein Fickbolzen streckte sich in dem wund gefickten Loch. Mehrere Spermaschübe wurden tief in Lukas Arsch versenkt. Der Junge stöhnte befriedigt auf und genoss die Besamung. Chris Sahne war total warm und dickflüssig.

Als sie sich beide beruhigt hatten zog Chris den Pimmel aus Lukas heraus, der sich zu ihm umdrehte. Spermafäden baumelten an dem immer noch steifen Rohr des Fahrlehrers. Sie sahen sich grinsend an. Jetzt wusste Lukas warum Basti schwach geworden war und schmiegte sich an den den männlichen Daddytyp. Chris lächelte und fragte wann Lukas die nächste Fahrstunde machen möchte. Ohne Antwort küsste der Schüler seinen Lehrer. Er wusste es war purer Sex wie auch bei seinem Ex - und er wollte sofort mehr davon.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fickrausch / behaarter mann / muskeltitten / mann verführen / besamung / jeansbeule / fickbolzen / apfelpo / lustpunkt / dreitagebart / großer schwanz / prachtschwanz / daddy / fette eier / schüler / feuchter schwanz / lehrer / dreitagebart / teen ficken / lehrer / maulfick / gay parkplatz / daddy / beule in der hose / riesenpenis / lusttropfen / fussball / fetter schwanz / knackarsch / beschnitten / beschnitten
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden