Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Im wahrsten Sinne des Wortes ging alles ganz schnell
Alpha Männer / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Gay-Treffs
A−
A+
A⇆A

Hallo zusammen, ich möchte Euch heute erzählen, was mir mit 30 bei einem Kurzurlaub in Griechenland passiert ist. 4 Jahre war es nun her, dass meine 8-jährige Beziehung mit meinem besten griechischen Freund, den ich bereits mit 10 Jahren in der Schule kennengelernt habe und mit 18, bei einem Campingurlaub in Schweden mit zwei weiteren Kumpels, zusammengekommen bin, auseinanderging. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, aber irgendwann trennten sich unsere Wege, leider.

 

Seitdem habe ich so ziemlich alles ausprobiert. Ich hatte jede Menge Dates über die blauen Seiten und konnte aufgrund meiner Außendiensttätigkeit so ziemlich jede Gay-Sauna in Deutschland und einige Kinos „ausprobieren“. Zusammenfassend war ich sehr offen für alles, dennoch bin ich eher der Normalo. Mein Name ist Mathias, meine Freunde nennen mich aber alle Matze. Ich bin 1,86 m groß, durch das Schwimmen und den Fußball sportlich gebaut, und war mit meinem Aussehen absolut zufrieden.

Zwischen den Beinen hatte ich das Glück einen „Shower“, also einen Fleischpenis, abbekommen zu haben, der im schlaffen Zustand schon ordentlich was hergab, im erigierten Zustand dann aber nur noch wenige cm wuchs. Mit 20 x 5,5 cm war ich mehr als zufrieden. Angeblich sollen ja 15% der Männer auf der Welt einen Fleischpenis haben. Ich frage mich, wo die alle sind, denn so viele habe ich noch nicht gesehen. Ich selbst liebte es zu beobachten, wie ein Blutpenis wächst, denn das konnte ich ja nicht bieten. Immer wieder fand ich es total geil, wie aus einem kleinen schlaffen Penis so ein geiles Rohr werden kann. Das machte mich total an.

Ich liebe Griechenland und mag die Mentalität, die Sonne, das Meer, das gute Essen und vor allem die wunderschön gebauten Typen, die es hier wirklich reihenweise gibt. Ich stehe auf südländische Typen und durch die lange Zeit mit meinem Freund, auch vor unserer Beziehung, konnte ich sogar die Sprache relativ gut, zumindest so gut, dass ich mich in Griechenland verständigen und einige Male auch für Überraschung sorgen konnte. Mit meinen dunkelbraunen Haaren und recht dunklen Teint sah ich selbst etwas südländisch aus, nur die grünen Augen passten nicht.

Ich machte mich im Internet schlau, wo es neben FKK-Stränden auch inoffizielle „Gay-Strände“ gab und buchte mir für einen 5-tägigen Kurzurlaub ein kleines Hotel, von dem aus ich gut zu den Stränden kommen konnte. Der Flug verging schnell und ich freute mich schon riesig, endlich wieder Sonne auf meiner Haut spüren zu können und vor allem auf die schönen Körper. Nach der Landung am späten Nachmittag wartete ich kurz auf meinen Rucksack und lief anschließend zu einem nahegelegenen Roller-Vermieter. Schnell wurde ich fündig und fuhr los. Ich genoss die Wärme der Sonne, den Geruch der Pinien und Zypressen und sog die an mir vorbeifliegende Landschaft in mich ein.

Nach etwa einer Stunde kam ich im Hotel an und checkte an der Rezeption ein. Die junge Dame schnappte sich den Zimmerschlüssel und bat mich ihr zu folgen. Ich trabte ihr hinterher und schaute mich um. Da sah ich einen jungen Kerl, der sich im Garten der Anlage um die Pflanzen kümmerte. Puh, was für ein Prachtstück! Er arbeitete mit dem Rücken zu mir, trug eine kurze Jeans und ein dunkles T-Shirt, sodass ich seine behaarten Beine und kräftigen Arme sehen konnte. Und dann dieser knackige Hintern! Bei mir in der Hose wurde es sofort eng. Als ich der Dame auf die Außentreppe in den ersten Stock folgte, schaute er sich zu uns um und für einen kurzen Moment sah er mir direkt in die Augen und nickte kurz freundlich.

Wow, augenblicklich war es um mich geschehen! Genau mein Typ: Durchtrainiert, dunkle Augen, schwarze Haare, 3-Tage-Bart und etwas kleiner als ich. Da passte einfach alles zusammen. Ich schätzte ihn auf Mitte 20. Offensichtlich bemerkte er meinen stierenden Gesichtsausdruck, während ich weiter hinter der Frau herlief, denn er nickte nochmal mit dem Kopf und schenkte mir für einen kurzen Moment ein wahnsinniges Lächeln. Schon standen wir vor meiner Tür. Die junge Frau schloss auf und ich betrat das kleine Zimmer mit Bad, als sie sich auch schon verabschiedete. Ich legte erst mal meinen Rucksack ab und räumte ein paar Klamotten in den Schrank, zog mich dann bis auf die Unterhose aus und betrat den Balkon. Ich sah auf den kleinen Garten und sah sogar ein Stück vom Meer hinter der Anlage.

Auf dem Parkplatz, auf dem mein Roller parkte, fiel mir ein kleiner runder vollkommen geschlossener Holzpavillon auf. Leider konnte ich den jungen Typ von hier aus nicht sehen, also beschloss ich mir schnell eine Short überzuziehen und ging mit nacktem Oberkörper und leichter Beule in der Hose wieder aus dem Zimmer zur Treppe. Aber der Typ war weg. Mist! Etwas enttäuscht ging ich zurück und beschloss mich frisch zu machen um an der Hotelbar mir noch etwas zu Essen zu besorgen.

 

Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Ich seifte mich ein und bei dem Gedanken an den Kerl war mein Schwanz schon nach der ersten Berührung voll ausgefahren. Ich zog die Vorhaut weit zurück, seifte mich ein, knetete meine Eier und griff zum Shaver um mir die Stoppeln abzurasieren. Nachdem mein Schaft, mein Sack bis zu meinem Loch und auch der Bereich zwischen Schwanz und Nabel blitzblank rasiert waren, spülte ich die Seife ab und rubbelte mich trocken.

Mit ausgefahrenem Schwanz und den Gedanken an den jungen Griechen begann ich zu wichsen. Ich zog an meinem glatten Sack und knetete meine Eier. Mit weit zurück gezogener Vorhaut ließ ich meine geschlossene Faust, in die ich vorher gespuckt hatte, über meine dicke Eichel kreisen bevor ich langsam die Finger öffnete und meinen Schaft in die geschlossene Faust gleiten ließ. Ich stöhnte kurz, ließ meine Eier los und strich mir über meine Brustwarzen, die hart abstanden. Es dauerte nicht lange bis sich der erste Vorsaft mit meinem Speichel vermischte und ich laut schmatzend meinen Kolben bearbeitete.

Meine Bewegungen wurden schneller, ich griff härter zu und als sich meine Eier an den Körper zogen und sich meine Bauchdecke anspannte, spritzte ich laut stöhnend in hohem Bogen meinen warmen Samen auf mich. Mehrere Ladungen spritzen mir auf die Brust und den Bauch. Ich verrieb mein Sperma mit der linken Hand auf mir und leckte sie anschließend sauber, während ich meinen spermaverschmierten Schwanz, weiter in der rechten Hand umschlossen hielt. Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich durch einen Luftzug wach wurde, war es schon nach 22:00 Uhr. Das auf mir verschmierte und nun getrocknete Sperma ziepte auf meiner Haut. Ich ging ins Bad und spülte mir unter der Dusche die Reste ab und beschloss nichts mehr zu essen und stattdessen ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen. Ich schaute an mir runter und nahm, wie fast jeden Morgen meine Morgenlatte in die Hand. Dann fiel mir der Stand ein, den ich heute besuchen wollte und beschloss mir keinen zu schütteln, sondern abzuwarten, was heute passiert. Ich putzte mir die Zähne, zog mich an und ging zum Frühstück. Auf dem Weg dorthin hielt ich natürlich nach dem jungen Griechen die Augen offen, konnte ihn aber nicht entdecken. Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte, ging ich wieder zu meinem Zimmer, als ich ihn zwischen den Bananenstauden am Pool stehen sah. Er machte den Pool mit einem Netz sauber. Offensichtlich war er das „Mädchen für alles“ oder so eine Art Hausmeister.

Ich blieb stehen und schaute zwischen den Stauden einen Moment auf seine extrem pralle Kiste und seine Beine und grüßte dann auf Griechisch. Er drehte sich um und grüßte verwundert aber grinsend zurück. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, grinste ihn an und wünschte ihm einen schönen Tag. Er bedankte sich, wünschte auch mir einen schönen Tag und drehte sich wieder um. Zwar war ich etwas enttäuscht, dass er kein Gespräch mit mir begann, hatte aber dennoch das Gefühl, dass hier was geht. Auf dem Zimmer cremte ich mich einmal von Kopf bis Fuß ein, natürlich auch meinen Schwanz und meinen Sack, ich wollte ja nicht ausgerechnet an den Stellen einen Sonnenbrand haben.

Ich schlüpfte in eine dünne Stoff-Short, in der man deutlich erkennen konnte, dass ich keine Unterhose anhabe und streifte mir ein Shirt über. Ich packte mir mein Strandtuch in den Rucksack, suchte über Maps den Strand, zu dem ich wollte und lief zu meinem Roller. Als ich an dem Holzpavillon vorbeiging, sah ich, dass auf der Rückseite eine Tür offenstand. Ich ging hin und schaute rein. Es war der Gärtnerschuppen. Neben jeder Menge Geräte und Schläuchen stand zu meiner Verwunderung auch ein Einzelbett darin.

Sofort kamen mir Gedanken in den Kopf, die mir schon wieder das Blut in die Körpermitte fließen ließ. Ob der junge Grieche hier wohl schläft? Oder wofür wird das Bett benötigt? Nun wusste ich wenigstens, für was der Pavillon war. Ich setzte mich auf den Roller und fuhr los. Unterwegs kaufte ich mir noch einen Apfel und eine Banane und zwei Dosen griechisches Bier aus dem Kühlschrank.

 

Nach einer Weile kam ich an dem Strand an. Was für eine geile Aussicht über das Meer, was für schöne Farben! Ich parkte den Roller und lief einen schmalen Weg zum Strand hinunter. Die Bucht war kilometerlang. Unten angekommen gab es zwei Tavernen und einen recht vollen Strand mit Liegen und Schirmen. Ich wusste, dass der FKK-Strand auf der rechten Seite lag. Ich ging zum Meer, nahm meine Flipflops in die Hand und watete mit meinen Füßen im Wasser den Strand entlang. Es wurde leerer und schon sah ich in etwas Entfernung auch schon die ersten Nackten am Strand. Als ich sie erreichte schaute ich mich um. Hier lagen lose verteilt Paare, Männer und Frauen.

Ich setzte erst mal meinen Rucksack ab, zog Shirt und Short aus und verstaute beides im Rucksack, den ich mir dann wieder aufsetzte und ich nun am Strand nackt entlanglief. Ich genoss es, wie ich im Augenwinkel erkennen konnte, wie einige Stielaugen bekamen. Mit meinem schwer zwischen meinen Beinen baumelnden Gehänge erhalte ich am Strand oder in der Sauna regelmäßig anerkennende, interessierte aber auch neidvolle Blicke. Es wurde leerer und nun lagen auch nur noch Männer am Strand, allein oder zu zweit. Sehr genau wurde ich beäugt und auch ich hatte einiges zu schauen. Vom Alter und vom Aussehen waren natürlich nicht alle mein Geschmack.

Ein paar richtig geile Typen waren aber auch dabei und ich schaute dem einen oder anderen im Vorbeigehen auf den Hintern oder in den Schritt und dann in die Augen. Grinsend schlenderte ich zu einer Stelle etwa 20 Meter vom Meer entfernt, auf der ich schön aufs Meer schauen, aber auch vorbeilaufende Typen beobachten konnte und breitete mein Strandtuch aus. Ich setzte mich auf mein Strandtuch und stützte mich mit den Ellenbogen ab. So präsentierte ich mich und mein bestes Stück und hatte dabei selbst den Überblick, was um mich herum passiert.

Ab und an gingen einzelne Typen an mir vorbei weiter nach hinten zu den Felsen oder kamen von dort. Ich schaute schon mal neugierig, was dort wohl geht und nahm beim Blick in die Umgebung mit, wie ich von einigen gemustert wurde, was mich geil machte. Um schlimmeres zu verhindern, stieg ich auf, ging mit halbsteifem Schwanz ans Meer und schwamm eine Runde. Als ich aus dem Wasser kam, spürte ich wieder die vielen Augen. Zwar hatte ich keinen mehr stehen aber im Wasser zieht sich meiner auch nicht zusammen.

Grinsend legte ich mich jetzt erst mal auf den Bauch und schaute seitlich nach hinten zu den Felsen. Bestimmt 15 Minuten passierte nichts, bis ein Typ ziemlich nah bei mir vorbei in Richtung Felsen lief. Er hatte schön geformte Backen und offensichtlich machte er nicht immer FKK, denn im Vergleich zum restlichen Körper war sein Knackarsch weiß. Ich drehte mich um und saß nun auf dem Duschtuch, als sich der Typ umdrehte um nach mir zu schauen. Er blieb kurz stehen, drehte den Kopf zu mir um und schaute mich an. Mit einem Wow-Gesicht drehte er sich zu mir um und zeigte mir, was er zu bieten hat.

Ich staunte nicht schlecht, auch zwischen seinen Beinen baumelte ein mächtig schlaffer Schwanz. Wir grinsten uns beide dreckig an, dann drehte er sich um und ging zügig weiter in Richtung Felsen. Ich stieg auf und sah mich um, ob uns jemand beobachtet hat. Ich konnte keine neugierigen Blicke ausmachen und so folgte ich dem Kerl, den ich so um die 40 schätzte. Ganze 5 Minuten lief ich dem Kerl in einem gewissen Abstand hinterher, bis er plötzlich an bzw. hinter einem Felsvorsprung verschwand. Ich ging schneller, auch mein Herzschlag wurde schneller.

An dem Felsen angekommen schaute ich nach rechts und da stand der Kerl frech grinsend an einen Felsen gelehnt. Hinter ihm das Meer, vor ihm ich. Sein Schwanz war schon leicht aufgerichtet und auch bei mir regte sich einiges. Er zwinkerte mir zu und ich sah ihn mir genau an. Kräftig und muskulöser Körper, dunkler Haare und noch dunklere Augen, vielleicht ein kleines bisschen kleiner als ich. Seine Unterarme und die Schienbeine waren dunkel behaart, seine Eier rasiert und über seinem Schwanz gestutzte Haare. Auf seiner Brust war er leider unbehaart. Dabei liebe ich das so sehr, wahrscheinlich da ich selbst eine haarlose Brust habe.

 

Ich musterte ihn von oben bis unten und er mich auch und schaute mich einmal um, ging einen Schritt auf ihn zu und sah wie sich sein Schwanz nun in die Höhe richtete. Ich ging in die Hocke und öffnete meinen Mund. Mit meinen Händen griff ich um seine Schwanzwurzel und schob dabei meinen Mund über seine Eichel, die schön nach Salz schmeckte. Genau in dem Moment war sein Schwanz auch richtig hart und ich begann ihn zu blasen. Dabei knetete ich seine Eier. Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte auf.

Genüsslich ließ ich seinen Schwanz schön tief in meinen Mund, schmeckte seinen Vorsaft und schielte an seinem schönen Body nach oben. Grinsend schaute er auf mich runter, als ich seinen Schwanz in die Hand nahm und mir selbst auf die Backe schlug. Was ein geiles Teil! Mit weit zurück gezogener Vorhaut umkreiste ich mit meiner Zunge seine dicke Eichel, die am unteren Rand sehr breit war, aber recht spitz zusammenlief. Er umfasste meinen Kopf mit seinen Händen und fickte mich nun schön tief in den Hals, als ich Stimmen hinter mir hörte. Er hielt meinen Kopf jedoch fest auf seinen Schwanz, sodass ich nicht schauen konnte, was hinter mir los war, als ich plötzlich zwei Hände an meinen Arschbacken spürte.

Während mich der Grieche weiter schön tief in den Mund fickte, zogen mich die beiden Hände aus der Hocke nach oben. Ich hörte wie einer der beiden hinter mir auf Griechisch sagte, dass der Arsch ihm gehöre. Schon spürte ich, wie zwei Hände meine Arschbacken auseinanderzogen und mir auf die Rosette gespuckt wurde, während ich weiter heftig von vorne bearbeitet wurde. War das geil, aus meiner Latte tropfte der Saft! Dann hatte ich was im Loch, aber definitiv kein Schwanz. Der Typ hinter mir steckte mir einen Finger ins Loch, als ein weiterer Typ sich nun auch vor mir neben den Typ stellte und mir seinen Schwanz entgegenstreckte. Ein etwas kürzerer aber schöner fetter Schwanz stand nun direkt neben meiner Lutschlatte.

Ich griff nach seinem Schwanz und der Typ ließ meinen Kopf los. Währenddessen wurde noch mal auf mein Loch gespuckt und dann mit zwei Fingern in mir verrieben. Ohh geil! Ich nahm den harten Schwanz aus dem Mund und schob meinen Kopf ein Stück nach rechts um den dicken Schwanz in den Mund zu nehmen. Uhh, was für ein Unterschied. Ein ordentliches Kaliber machte sich in meinem Mund breit. Der erste Grieche schob sich dicht an den zweiten Schwanz und für eine kurze Zeit schaffte ich es beide Eicheln in den Mund zu nehmen. Einer der beiden stöhnte. Laut klatschend haute mir der Typ hinter mir seinen Schwanz auf den Arsch und setzte nun seine Eichel an mein Loch.

Mit beiden Händen zog er meine Backen auseinander und drückte gegen meinen Schließmuskel, der recht schnell nachgab und schon spürte ich, wie sich die heiße Eichel langsam in mich schob. Ich japste laut auf, während mich die beiden vor mir nun abwechselnd in den Mund fickten. Der Typ hinter mir weitete mein Loch, kam langsam immer tiefer in mich und hatte mich nach einem kurzen Moment komplett ausgefüllt. Ich spürte, wie sein harter Schwan komplett in meinem engen Fickkanal steckte. Meine Beine zitterten als der Schwanz langsam zurückgezogen wurde und die beiden Typen mir weiterhin abwechselnd ihre Schwänze verpassten. Mein Ficker zog seinen Schwanz komplett raus. Eine merkwürdige Leere machte sich breit als meine Backen auch schon wieder auseinandergezogen wurde und der Typ mir nun seinen Harten mit einem Ruck bis zum Anschlag reinschob. Uhhh.

Das wiederholte er ein paar Mal und ich spürte jedes Mal, wie mein Loch nach dem Herausziehen offenstand, bevor er mir immer wieder seinen Hammer reinschob. Geil! Er packte mich an der Hüfte und begann mich feste zu ficken. Ich schaffte es nicht mehr einen der beiden Schwänze vor mir dauerhaft im Mund zu halten, so heftig stieß er zu und klatschte mir ab und an auch noch mit der flachen Hand auf meine Arschbacke. Ich richtete mich etwas auf. Der erste Grieche trat nun hinter mich und gab die Anweisung „Lass mich mal“. Als der Schwanz herausgezogen wurde, nutzte ich den freien Platz, an dem eben noch mein Blowjob stand, um mein Bein weit hoch auf dem Stein abzustellen. Jetzt sah ich das erste Mal die beiden anderen Griechen. Beide vielleicht in etwa meinem Alter.

 

Während der eine mit dem dicken Schwanz nicht unbedingt mein Fall war, fand ich den, der es mir eben noch besorgt hatte, sehr sympathisch. Ich beugte mich etwas runter und griff mir den Schwanz, den ich eben noch in mir hatte. Hmm, sofort umschloss ich ihn mit meinen Lippen und saugte an dem geilen Teil als mir der Typ hinter mir seine Eichel auf mein Loch schlug, ansetzte und in mir versenkte. „Aaahhh“, stöhnte ich laut auf. Sofort fing er an mich ordentlich durchzuficken. Währenddessen ging der Typ mit dem dicken Schwanz in die Knie und kümmerte sich um meinen Schwanz, der ordentlich herumgewirbelt wurde. Er schaffte es immer mal wieder ihn in den Mund zu nehmen und ich spürte, wie ich allein durch den Fick bald abrotzen würde.

Immer wieder mal traf der Typ genau meine Prostata und als sich meine Eier zusammenzogen und ich mit jedem Stoß lauter stöhnte, kam es mir auch schon. Während ich meinen Saft zum Teil in den Mund und zum Teil in das Gesicht des Griechen spritzte, sorgte das Zusammenziehen meines Schließmuskels dazu, dass auch mein Stecher in mir maximal bearbeitet wurde und seine Soße tief in mich pumpte. Ich spürte wie sein Kolben in seinem Saft noch ein paar Mal hin und her bewegt wurde, bevor ich die Leere in meinem Loch spürte. Genau in dem Moment trat der erste Grieche wieder hinter mich und versenkte in einem Rutsch seinen harten Schwanz in mir, während sich der mit dem dicken Schwanz direkt vor mir einen wichste. Keine 3 Minuten besorgte es mir der symphytische Kerl richtig gut.

Gut geschmiert mit dem Sperma in mir, rammte er sein Teil immer wieder die gesamte Länge rein und raus. Ich spürte wie sich mein Loch förmlich um die Latte schmiegte und genoss das laut klatschende Rein und Raus laut stöhnend. Als er zu röhren begann, wusste ich, dass es gleich so weit war. Anstatt in mich zu spritzen, zog er aber raus und spritze mir seinen warmen Samen auf den Rücken, genau in dem Moment als der Grieche vor mir ebenfalls in mehreren Schüben laut absahnte und mir seine Sahne ins Gesicht und in die Haare spritzte.

Geschafft sackten wir alle in den Sand und grinsten uns an. Nachdem die drei sich am Strand wieder verteilt hatten, ging ich kurz ins Meer und schwamm ein kurzes Stück, um mich in einem kurzen Tauchgang sauberzumachen. Herrlich fühlte sich das Wasser an, das meinen heißen Schwanz und mein glühendes Loch kühlte. Ich spülte mir das Sperma aus den Haaren, vom Rücken, von meinem Loch und meinem Schwanz. Danach ging ich zu meinem Duschtuch, wo ich mich nun ausgepowert auf den Rücken in die Sonne legte.

Mein Schwanz lag groß und zufrieden auf meinem Sack. Ich dämmerte ein. Als ich wach wurde, waren nicht mehr viele am Strand und ich beschloss zum Hotel zu fahren. Dort angekommen sah ich, wie der mein hübscher Gärtner gerade den Pavillon abschloss und sich zu mir umdrehte. Mit einem breiten Grinsen kam ich ihm entgegen und reichte ihm meine Hand. Etwas irritiert, aber mit einem schelmischen Grinsen streckte auch er mir seine Hand entgegen. Ich begrüßte ihn, stellte mich auf Griechisch vor und fragte, wie er heißt.

Lachend öffnete er leicht seinen Mund, sodass ich seine weißen Zähne sehen konnte und stellte sich mir als Nikos vor. Ich musterte ihn, während wir uns die Hände reichten und blieb natürlich kurz an seiner Beule hängen. Offensichtlich einen Moment zu lange, denn er löste den Griff und ich hatte den Eindruck, dass es ihm unangenehm war. Dennoch fragte er mich noch, wie lange ich im Hotel bin und ich antwortete, dass ich nur noch drei Tage habe. Mit einem sehr breiten Grinsen verabschiedete er sich und wünschte mir noch einen schönen Abend. Enttäuscht ging ich auf mein Zimmer. Mit dem Kerl hätte ich nur zu gerne mal eine Nacht verbracht, allerdings bin ich ja heute schon auf meine Kosten gekommen.

Am Abend fuhr ich in die Stadt in einen Club. Bis auf ein paar Flirts ist aber nichts mehr passiert, sodass ich zu später Stunde schlafen ging. Am nächsten Tag besuchte ich einen anderen Strand. Leider ging ich dort aber leer aus. Zwar wurde ich beäugt und gemustert, aber meine zustimmenden Blicke wurden irgendwie nicht erwidert. Als ich am Abend ins Hotel kam, war ich nochmal enttäuscht, da ich nirgendwo Nikos ausmachen konnte und ich irgendwie gehofft hatte, dass heute mehr passiert.

 

An meinem letzten vollen Tag stand ein Ausflug zu einem kleinen Wasserfall an. Mit Wasser und frischen Brötchen gewappnet, machte ich mich mit meinem Roller auf den Weg. Während des Marschs durch die Natur und freute mich, dass noch ein wenig Wasser im Flussbett war, denn dann würde auch der Wasserfall noch zu sehen und nicht ausgetrocknet sein. Nach etwa 11 km kam ich zu dem Wasserfall. War das geil! Mutterseelenallein stand ich verschwitzt vor dem kleinen Wasserfall, der aus etwa 4 Meter Höhe den Berg hinunterschoss und in ein kleines Becken spritzte, aus dem das Wasser in den Wald floss.

Schnell entledigte ich mich meinen Klamotten und kletterte in das Becken. Uhh, war das kalt! Eine herrliche Erfrischung zu der Lufttemperatur. Ich watete durch das Becken und an der tiefsten Stelle ging mir das Wasser bis kurz über die Knie als mir auch schon das aufspritzende Wasser auf meinen aufgeheizten Körper prasselte. Ich schaffte es unter den Wasserfall und genoss für einen kurzen Moment die natürliche Dusche, hielt es aber nicht allzu lange aus, da das Wasser doch sehr kalt war. Dann legte ich mich einmal in das Becken und tauchte kurz mit dem Kopf unter, bevor ich an den Rand watete und mich dort auf den weichen mit Moos bedeckten Boden setzte und im Gegenlicht der Sonne auf den Wasserfall schaute.

Ich schaute an mir herunter, wurde spitz, beobachtete, wie das Blut meinen Schwanz zum Stehen brachte und sich meine Eier in meinem Sack bewegten. Gestern hatte ich nicht abgespritzt. Ich schaute mich noch einmal um. Ich war alleine in dieser wunderbaren Natur. Von oben wärmte mich die Sonne, von vorne kühlte mich die feuchte Luft. Ich packte meine Eier und zog sie nach unten, während mein Schwanz nun aufgerichtet an meinem Bauch anlag. Mit der linken Hand, die ich gerade noch durchs kühle Wasser gezogen hatte, fuhr ich über meine Brust. Meine Brustwarzen waren augenblicklich hart und während ich mir weiter die Eier knetete, trat auch schon ein erster klarer Lusttropfen auf meine Eichel, den ich mit dem Finger aufnahm und genüsslich ableckte.

Ich stöhnte leise und fing an mich zu wichsen. Als ich spürte, dass es gleich so weit war, ging ich in die Hocke, sodass das eiskalte Wasser kurz mein Loch umspielte und dann meine Eier kühlten. Noch ein Stückchen tiefer hielt ich nun meinen Schwanz unter das Wasser, wichste noch einen Moment unter Wasser und setzte mich dann wieder nach oben. So hielt ich noch ein paar Minuten länger aus. Mittlerweile hatte meine linke Hand von meinen harten Brustwarzen bis zu meinem Sack gefunden, den ich mit meinen Fingern direkt hinter der Schwanzwurzel zusammendrückte und mir beim Wichsen die Eier langzog. Uhh, war das schön! Ich musste an Nikos denken und kurz darauf merkte ich, wie ich kurz davor stand zu explodieren.

Ich legte mich nach hinten auf den Rücken und wichste meinen Harten nun schnell und fest, während ich meine Eier langzog und knetete. Laut stöhnend kam es mir dann. In vier oder 5 fetten Fontänen schoss mein Sperma aus mir heraus und landete auf meinem Brustkorb und Bauch. Ich wichste noch einen Moment weiter bis mein Schwanz etwas an Härte verlor und richtete mich dann auf. Mit den Fingern fuhr ich durch die dickflüssige weiße Sahne, verteilte es auf meinem gesamten Oberkörper und legte mich wieder in die Sonne und muss kurz eingedöst sein. Vom Ziepen des getrockneten Spermas wurde ich wach und blinzelte zum Wasserfall. Was ein wunderschönes Plätzchen.

Hier wäre ich gerne mal mit einem Typen zur Sache gekommen. Ich sprang nochmal in das Wasserbecken und rieb mir mein getrocknetes Sperma unter Wasser von der Haut, wartete dann bis ich trocken war, zog mich an und machte mich auf den Weg zu meinem Roller. Auf dem Weg zum Hotel begann es schon dunkel zu werden. Als ich meinen Roller abstellte, sah ich, dass die Tür zum Holzpavillon offenstand. Ich nahm meinen Rucksack und schaute nach. Als ich in der Tür stand, sah ich wie sich Nikos gerad bückte, um etwas hochzuheben.

 

Ich begrüßte ihn. Er drehte sich um, sah mich kurz erschrocken an und kam dann grinsend zu mir. Er nahm meine Hand, zog mich in den Pavillon und schloss hinter uns die Tür ab.

Dann passierte etwas, was ich so zuvor und danach nie mehr erlebt habe. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Im wahrsten Sinne des Wortes ging alles ganz schnell und wir fielen wie Tiere übereinander her. Mein Rucksack fiel zu Boden, wir küssten und zogen uns dabei gegenseitig aus. Nicht romantisch oder zögerlich. Nein! Wir rissen uns die Shirts regelrecht vom Leib. Erst er meins, dann ich seins. Direkt danach öffnete ich seinen Gürtel und hantierte mit seinem Reißverschluss, als Nikos bereits seine Hände in meiner Short hatte und meinen Schwanz befühlte. Gerade als ich seinen Reißverschluss aufhatte, ging er vor mir in die Knie, streifte meine Short nach unten und hatte meinen Prügel auch schon im Mund.

Ich stöhnte auf und Nikos grunzte zufrieden. Schon riss ich ihn wieder nach oben, leckte über seine Brustwarzen nach unten, zog die Hose runter und nahm nun seinen raus wippenden Schwanz gierig ins Maul. Nikos Schwanz war guter Durchschnitt, vielleicht 17x5, schön hart und während ich ihn blies, knetete ich seine Eier und schmeckte schon den ersten austretenden Geilsaft von ihm. Auch er zog mich wieder hoch und drückte sich nun an mich. Ich spürte seinen Schwanz an meinem, als er mich nach hinten auf das Bett drückte, auf dem ich einen Moment später auf dem Rücken lag.

Nikos griff meinen Schwanz und haute ihn sich selbst rechts und links auf die Backen bevor er ihn wieder tief in den Mund nahm. Ich war kurz erstaunt, wie er mit meiner Größe umging. Offensichtlich hatte er Übung. Nikos schraubte sich auf das Bett, ohne meinen Schwanz aus dem Mund zu lassen und fickte nun mit seinem Schwanz in den Mund. Ahh geil, ich liebe es bei 69 unten zu sein! Während er meinen Schwanz weiterhin verwöhnte, drückte ich seine Beine weiter auseinander und nahm erst mal seine beiden Eier in den Mund und saugte an ihnen. Dann drückte ich ihn weiter nach unten und kam mit meiner Zunge an sein Loch. Nikos stöhnte laut auf, als meine Zungenspitze seine Rosette berührte.

Ich zog seine Backen weit auseinander und versuchte meine Zunge in sein Loch zu bohren, während er sich gerade um meine Eier kümmerte und heftig an ihnen saugte. Er sprang plötzlich auf und kniete sich zwischen meine Beine, hob sie an und revanchierte sich bei mir. Seine heiße Zunge leckte mein enges Loch aus und ruckzuck hatte ich auch schon einen Finger in meinem engen Lustkanal. Jetzt stöhnte ich laut auf, als er mit seiner Fingerkuppe meinen Lustpunkt traf und sich mein Vorsaft tropfend auf meinem Bauch verteilte. Das Tempo behielten wir bei.

Es tut mir leid, aber ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie es zur Sache ging.

Nikos drehte mich auf die Seite, spuckte sich in die Hand, verteilte es auf seinem Speer und setzte seinen hammerharten Schwanz an mein Loch an, dabei zog er meine obenliegende Arschbacke nach oben und drückte fest mit seiner Eichel gegen mein Loch, sodass er direkt und ohne kurzes Verweilen langsam in mich eindrang und soweit hineinschob, bis ich seine Eier an meiner unteren Arschbacken fühlte. Schon begann er mich zu ficken, aber ordentlich! Er stütze sich mit einem Bein auf der Bettkante ab und drang so seitlich aber in einem Winkel von oben tief in mich hinein.

Dann verlagerte er sich, ich kniete nun mit weit auseinander gespreizten Beinen auf der Bettkante und er zog seinen harten Schwaz nun hinter mir stehend immer ganz aus mir heraus, um ihn dann direkt wieder in mein noch offenes Loch bis zum Anschlag hineinzustoßen. Er vögelte mich nicht nur wie ein Tier, wir schwitzten beide auch wie Tiere. Aus meinem Schwanz floss mein Vorsaft und ich wollte es ihm nun auch besorgen. Ich richtete mich auf, während er weiter wie ein Tier in mich stieß, schubste ihn mit meinem Hintern nach hinten, sodass er aus mir herausrutschte, drehte mich um, packte ihn und drehte ihn nun in Richtung Bett.

Kaum lag er auf dem Rücken, hob ich seine Beine an und setzte meinen klitschnassen Schwanz an sein Loch. Nikos röhrte auf, als sich meine fette Eichel durch seinen engen Muskelring drückte. Ich zog nochmal zurück, spuckte auf sein Loch und setzte nochmal an. Etwas langsamer als er bei mir drückte ich nun meine Latte in ihn. Ich schaffte es aber nur bis zur Hälfte, dann musste ich nochmal herausziehen und nochmal auf sein Loch spucken. Nun drang ich leicht ein und schaffte es auch meinen ganzen Schwanz in ihm zu versenken. Nikos stöhnte und schrie während des Eindringens, sein Darm „umfasste“ meinen Schwanz so eng wie eine Hand. Ich bleib einen kurzen Moment tief in ihm bevor ich langsam zurückzog.

Nikos legte nun seine Füße auf meine Schultern und ich rammte wieder in ihn. Wieder röhrte er auf. Sein schmerzverzerrtes Gesicht veränderte sich und ich sah nun ein lustvolles Verlangen. Immer schneller wurde ich und versenkte meinen Schwanz immer und immer wieder tief in seinem engen Loch, während er sich selbst seinen harten Schwanz dabei wichste und laut stöhnte. Ein paar Stöße später, zog ich raus, schob Nikos auf das Bett und setzte mich über ihn auf seinen Kolben. Direkt und ohne Probleme glitt sein harter Schwanz in meine Lustgrotte bis ich ihn ganz in mir hatte. Mein linkes Bein kniend, mein rechtes Bein zur Hocke angewinkelt bewegte ich mich auf seinem Schwanz auf und ab, während Nikos meinen Schwanz wichste.

Das war zu viel für mich. Ich spürte, wie sich meine Eier zusammen an den Körper zogen und nun nicht mehr auf den Bauch von Nikos klatschten. Dabei muss sich auch mein Schließmuskel nochmal ordentlich zusammengezogen haben, denn während ich regelrecht meinen Saft aufsteigen spürte, schrie Nikos laut auf. Schon spürte ich auch seinen heißen Saft, der sich in mir verbreitete, als auch ich die Schwelle übertrat und meine Wichse aus mir herausschoss und sich auf Nikos Kinn, seinem Oberkörper und seiner Hand verteilte. Geschafft ließ ich mich auf ihn fallen, sein Schwanz ploppte aus meinem Loch und ich spürte wie sein Sperma aus mir herausfloss.

Nur einen kurzen Moment verblieben wir in der Stellung, bis mich Nikos von sich hochdrückte und mich angrinste. Auf Griechisch sagte er mir, dass es schade ist, dass das mein letzter Abend gewesen sei, worauf ich nur antworten konnte „Ja, ich hätte dich am liebsten gleich am ersten Tag genommen.“ Während sich Nikos mein Sperma mit einem Lappen wegwischte, unterhielten wir uns noch einen Moment. Nikos erzählte mir, dass er nun zu seiner Freundin müsse. Dann zog er sich an und verschwand. Das Ganze dauerte vielleicht nur 10, maximal 15 Minuten, war aber extrem geil und heftig gewesen.

Als ich einen Tag später auf dem Rückflug an die geile Situation denken musste, hatte ich schon wieder eine mega Beule in der Hose und mein Schwanz schob sich nach links. Glücklicherweise konnte ich es mit dem Bordmagazin verdecken. Nikos habe ich nie mehr wiedergesehen, aber genau dieser kurze heftige gegenseitige Fick hat mich noch einige Male heftig zum Abwichsen gebracht. Was bleibt ist die geile Erinnerung.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Gay-Treffs

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fkk / gay sauna / dreitagebart / schlaffer schwanz / behaarte eier / grieche / gay sauna / mich fickte / er besorgte es mir / abwichsen / fkk / jungs wichsen / grieche / lustpunkt / dreitagebart / schwanzgeil / abrotzen / mein bestes stück / l-schwanz / behaarte beine / lustkanal / behaarte eier / schöne schwänze / romantik / morgenlatte / arschbacken spreizen / stellung 69 / mich eindrang / große eichel / schlaffer schwanz / lustgrotte
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden