Armer Ben: Er will sich nur diskret umziehen, kommt aber nicht an den saftigen Ärschen der Jungs vorbei...
Bisexuell / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ben (19) ist ein Schüler, der es hasst, sich nach jedem Sportunterricht mit den anderen Jungs in der Umkleide umziehen zu müssen. Schlimm genug, dass er permanent an sie denken muss, aber in der Umkleide kann er trotz größter Bemühungen nicht davon absehen, die anderen Jungs zu mustern: Da sind Juri, Tim und Vladimir, einer heißer als der andere...

 

Juri ist ein athletischer Russe: etwas größer als Ben, sehr hormongeladen und in regem jugendlichen "Sex-Talk" wegen seiner vielen Affären. Tim ist ein Fußballer: Immer gerne im Spiel, nett zu den Leuten, hübsch, attraktiv, augenscheinlich der perfekte Schwiegersohn.

Und Vladimir... Ben kennt ihn nicht gut... Er stammt aus der Ukraine, hat ein hübsches Gesicht und kommuniziert überwiegend auf Russisch. Ach ja und da ist noch eine Gemeinsamkeit, die diese Jungs teilen, die Ben fast um den Verstand bringt: Sie alle haben traumhafte Ärsche!

Juri hat den athletischen Körper: trainierte Brust, trainierte Beine und ein Arsch, der so geil, prall und fest ist, dass er damit Walnüsse knacken könnte.

Tim ist ein typischer Fußballer: trainierte Beine und ein voller, fester Arsch, der schon seit Jahren Bens Bewunderung genießt.

Und Vladimir: ein eher schlanker Typ, der allerdings mit einem Arsch gesegnet wurde, der einen nur zum Sabbern bringt...

Als wäre es nicht schon schlimm genug, haben diese drei unterschiedliche engste Freunde, so dass Ben nicht drum herum kommt, wenigstens einen der drei Jungs zu bemustern, wenn sie in der Umkleide sind.

An einem warmen Sommertag haben sich die Jungs in der Umkleide einer nach dem anderen umgezogen und sind aufgebrochen. Nur Tim und Ben waren noch da. Als Tim von der Toilette kommt, sieht er Ben dabei, wie er sich gerade umzieht: Die Sporthose ist ausgezogen, das T-Shirt ist ausgezogen, Tim geht an Ben vorbei, der gerade in engen Boxershorts steht und sein T-Shirt faltet.

"Und, hast du am Wochenende etwas Schönes vor?", fragt Tim.

"Nicht wirklich, Du?" erwidert Ben locker.

"Nein, auch nicht... Du Ben..." beginnt Tim zögerlich.

"Ja?"

"Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du mich ziemlich oft anguckst..."

"Hmm, bist du sicher? Also nicht, dass ich wüsste..." erwidert Ben etwas verkrampft.

"Ach komm schon! Alle wissen, dass du mich und Juri förmlich anstarrst!" sagt er lachend. Langsam zieht auch er sein T-Shirt und die Sporthose aus. Die Luft in dem Raum ist so elektrisierend, dass Ben rot anläuft. Tim beruhigt ihn: "Ach mach dir keine Sorgen. Ich weiß, dass ich mit einem ziemlich geilen Arsch gesegnet bin", sagt er ihm verschmitzt. "Und weil wir zwei gute Freunde sind, will ich dir etwas schenken, aber du musst mir hoch und heilig versprechen, dass du es für dich behalten wirst!"

"Versprochen!", reagiert Ben prompt.

Tim nähert sich ihm, nimmt Bens Hände, geht noch ein Stück weiter auf ihn zu, führt seine Hände an seinen Arsch und massiert ihn mit Bens Händen.

"Was machst du da??" reagiert Ben verstört.

"Ich weiß doch, dass dich das aufgeilt, also hier mal ein kleines Geschenk", flüstert er ihm schmunzelnd zu und macht weiter. Kurz darauf dreht er sich um und drückt seinen Arsch gegen Bens Schwanz, der schon in wenigen Sekunden gut angeschwollen ist.

"Haha, siehste, ich wusste doch, dass dir das gefallen wird!", sagt Tim ihm lachend.

"Ist das derselbe Tim, der immer so nett zu allen ist und kein Wässerchen trüben könnte??", fragt sich Ben. Während der geilen Massage wird sein Schwanz steinhart und er lässt innerlich los, um diesen magischen Moment einfach zu genießen. Darum lehnt er sich schließlich an die Säule hinter ihm und lässt Tim einfach weitermachen, der es offenbar genießt, dass Bens Schwanz hinter ihm irgendwann fast zu explodieren droht. All das macht dem frechen Tim sichtlich Spaß, aber will auch vorsichtig sein, damit Ben nicht versehentlich kommt. Geschmeidig massieren seine perfekten Bälle den Schwanz seines Kumpels noch ein bisschen weiter.

Kurz darauf macht er dann aber einen Schritt nach vorne und dreht sich wieder zu Ben:

"Das wars erstmal. Ich sehe, wie sehr es dir gefallen hat...", sagt er schmunzelnd.

"Aber sorry Ben, ich bin hetero. Nimm diese Minuten mit, damit du dir immer wieder einen auf mich runterholen kannst. Mehr kann ich dir zur Zeit leider nicht geben.", zwinkert er ihm zu.

Ben ist von der ganzen Situation wie gelähmt. Tim zieht sich wieder normal an, gibt Ben einen Klaps auf den Po und sagt "Bis morgen, Ben!".

"Warte Tim!", ruft Ben abrupt. "Bitte geh jetzt nicht!" fleht er.

Tim lacht erneut: "Haha, da kann wohl einer nicht genug kriegen, hm?"

"Gib mir nur noch ein paar Sekunden", bittet er ihn.

"Was willst du noch haben?"

"Bitte lass mich deinen Arsch kneten, dein Loch lecken oder dir einen blasen! Jetzt haben wir schon ein Geheimnis, dann lass uns das doch zu ende bringen!", bittet Ben ihn. Tim weiß nicht, was er sagen soll. "Im Gegensatz zu dir habe ich keine Latte, wie du sehen kannst.", lacht er. Dann fängt er sich und sagt: "Okay, kneten, aber nur kneten, Ben!"

"Versprochen!" erwidert Ben erneut.

Tim nähert sich ihm und Ben geht auf die Knie, um seine geile Kiste zu kneten. Diese runden, perfekt geformten Bälle in die Hand nehmen, das hat Ben sich schon seit Jahren erträumt! Genüsslich knetet er sie und riecht auch ein wenig an Tims geilem Paket. Als dieser merkt, dass sich gleich auch bei ihm etwas tun wird, bricht er abrupt ab: "So, das wars jetzt aber!"

Kommentarlos verschwindet Tim und Ben bedankt sich innerlich dafür, dass all das passiert ist und hofft auf ein nächstes Mal. Schnell geht er auf die Toilette und holt sich wie im Wahn einen runter. Sein Orgasmus ist so intensiv, dass er nicht nur die Kabine trifft sondern auch schwache Beine bekommt, die ihn kaum mehr tragen können. Lachend zieht sich Ben wieder an und geht auch schließlich nach Hause...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: affäre / russe / fussballer / sex massage / anilingus / schüler / trainingshose / spanking / schwanz massage / trainierter körper / athletisch / jugendlich / erotische massage / athletisch / umkleide / fussball / boxershorts / hetero / hetero / geiler arsch / kumpel ficken / latte / orgasmus / sex massage / sex / schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden