Am Anfang war ich noch schüchtern.
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Dieses Erlebnis ist, wie alle meine Geschichten, echt passiert.

Die Handlung ist schon ein paar Jahre her zu einer Zeit, als ich frisch im Studium war, also irgendwann im letzten Jahrzehnt.

 

Zum Zeitpunkt der Geschichte bin ich Mitte der 20er Jahre alt und komme aus der Gegend von Augsburg. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch sehr wenig Erfahrung mit Männersex. Ich hatte eine kurze Liebelei mit einem jüngeren Typen, aber das ist eine andere Geschichte, die ich auch gerade dabei aufzuschreiben.

Ach ja, ich hab seit mehr als zwei Jahren eine feste Freundin, die aber von der ganzen Sache nichts weiß und ahnt. Zum Glück. Und das soll natürlich auch so bleiben.

(Heute, viele Jahre später, muss ich sagen, dass das mit der Freundin nicht geklappt hat, im Gegenteil, heute habe ich nur noch Sex mit Männern und das ist mir auch viel lieber).

Ich ging zu dieser Zeit etwa 4 oder 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, hatte einen gut definierten Körper, war aber nicht aufgepumpt sondern einfach nur gut trainiert. So gefiel ich mir ganz gut, und scheinbar kam das auch bei den Mädels (und Jungs) ganz gut an. Ich bin gut 1,90 groß und somit eine ganz ansehnliche Erscheinung.

Auf jeden Fall habe ich im Fitnessstudio einen Typen gesehen, so ungefähr 28 oder 30 Jahre alt, der total geil aussah. Vom Typ her Südeuropäer und ebenfalls gut trainiert. Wir hatten ein paar Mal Augenkontakt - Ich dachte mir nichts dabei.

Das Fitnessstudio hatte eine Sauna und ein Dampfbad dabei. Das habe ich nach meinen zwei oder drei Stunden Training gerne genutzt um zu entspannen. Heute ging ich nach dem Training, wie immer, zuerst unter die Dusche. Irgendwie war ich geil heute, hatte ich doch seit ner Woche keinen Sex mehr mit meiner Freundin gehabt und auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gewixt.

Ich ging, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, in die Sauna.

Dort saß er, und wir waren allein. Er lag da, und ich habe ihn mir angesehen. Er hatte einen geilen Schwanz zwischen seinen Beinen hängen. Bei diesem Anblick wurde mein bestes Stück (18x5) hart, und ich drehte mich weg von ihm, was er wohl bemerkt haben musste.

Er sah mich an, und verließ dann die Sauna. Ich wartete, bis mein Steifer wieder kleiner war, und verließ dann ebenfalls die Sauna, um in den Ruheraum zu gehen. Da saß er wieder. Ich legte mich auf eine Liege gegenüber von Ihm, und las eine Zeitschrift, und da sah ich, dass er mich beobachtete. Da wurde ich ein bisschen nervös. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, und ging aus dem Ruheraum raus in die Duschen. Er folgte mir. Ich zog mich dann schnell an, und ging nach Hause.

Ich war mit der Situation etwas überfordert.

Zu Hause angekommen dachte ich, wieso ich so blöd war, so einen hübschen Kerl einfach sausen zu lassen, aber ich da dachte ich auch wieder an meine Freundin, die ich ja liebte.

Trotz alledem setzte ich ins Internet eine Anzeige, dass ich jemanden Suchen würde, den ich im Fitnessstudio getroffen hatte.

Zwei Tage später...

Es hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Wir mailten ein paar Tage hin und her und machten dann aus, dass wir uns im Fitnessstudio treffen würden.

Am verabredeten Zeitpunkt saß ich also im Dampfbad, und wartete.

Und wartete...

Und wartete.

Er kam nicht.

Enttäuscht, aber fast auch ein bisschen erleichtert ging ich in den Ruheraum, und da lag wieder der Typ vom letzten Mal und grinste mich an. Also ging ich zurück ins Dampfbad, und er kam mir hinterher. Wir setzten uns nebeneinander, und sprachen kein Wort. Bis er plötzlich zu mir rübergriff, und meinen Schwanz bearbeitete. Der wurde natürlich sofort dabei hart. Ich war zu diesem Zeitpunkt schüchtern, fast gehemmt, aber ich genoss seine Berührungen. Das ging ein paar Minuten bis ich endlich auch etwas mutiger wurde. Auch ich fing nun an, ihm einen zu wichsen, als plötzlich jemand die Türe des Dampfbades öffnete. Wir haben natürlich sofort die Hände von einander gelassen und ich habe meine Beine übereinander verschränkt, so dass man meine harten 18x5 nicht sehen konnte. Der Typ, der die Sauna betrat, hat zum Glück auch nichts bemerkt.

Mein Typ ging raus aus dem Dampfbad, und ich hinterher - mit einem gewissen Abstand. Er verschwand auf der Toilette, ich hinterher in seine Kabine.

Da stand er, nackt. Er sah richtig geil aus. Er hatte einen richtig dicken und langen Schwanz. Mindestens 20x5, also noch größer mal mein Teil. Wir griffen uns sofort an unsere Teile und wichsten uns gegenseitig im Stehen. Da senkte er seinen Kopf über meinen Schwanz, und ich bekam das zweite Mal in meinem Leben von einem Mann einen geblasen. Mann war das geil.

Er setze sich auf die Kloschüssel und ich stand davor und fickte langsam seinen Mund. Am Anfang vorsichtig, dann immer tiefer. Er schaffte es, meinen nicht ganz kleinen Schwanz komplett in sich aufzunehmen und ihn zu blasen. Nach ein paar Minuten hämmerte ich mein Teil richtig in sein Maul und fickte es.

Währenddessen hatte er seine Hand auf meinem Arsch und knetete ihn, was mich immer geiler machte.

Ich wollte mich natürlich dann auch mal revanchieren. Uns so hatte ich schon seinen Schwanz im Mund. Scheinbar war er ziemlich aufgeladen... oder ich machte es ziemlich gut, denn er kam fast augenblicklich. Er konnte sich gerade noch zurückziehen, uns spritzte mir alles auf den Bauch und die Brust. Er lehnte total geschafft an der Kabinentür.

Ich war ja auch noch nicht gekommen, also blies er mich weiter, und dabei steckte er mir einen Finger in mein Loch, und stimulierte mich von innen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Schwanz in meinem Loch, aber die Gefühle, die allein schon der Finger in mir auslöste, verstärkten den Wunsch nach mehr.

Da sein Schwanz aber mittlerweile wieder geschrumpft war, fiel ein Fick erst mal aus. Aber ich hatte Lust ihn zu ficken.

Ich fragte ihn, ob ich ihn ficken dürfte.

Er stand wortlos auf und drehte sich mit seinem knackigen Arsch zu mir, angelehnt an die Kabinenwand.

Ich spuckte mir in meine Hände um damit dann meinen Schwanz zu befeuchten. Gummis hatten wir natürlich in der Kabine keine dabei, aber ehrlich gesagt hatte ich in diesem Moment das Blut auch nicht im Hirn sondern eindeutig woanders.

Ich setzte meinen Schwanz an und stieß mit einem Ruck in ihn.

Er stöhnte kurz auf, vertrug meine 18 cm aber ohne Probleme. Ich denke ich war nicht der erste in diesem engen und heißen Loch.

Ich fickte ihn im Stehen gegen die Kabinenwand, während ich mich an seinem Hintern festhielt. Ich musste mein Stöhnen unterdrücken, da wir ja nach wie vor im Fitnessstudio waren.

Auf Grund der „Vorarbeit“ war ich nach ein paar Minuten so weit, dass ich abspritzen konnte. Ich fragte ihn, wo er meine Sahne hinhaben wollen würde.

Da rutschte er mit seinem Becken nach vorne, so dass mein Schwanz aus ihm herausglitt, drehte sich zu mir um und ging vor auf die Knie.

Er nahm meinen Schwanz in den Mund und fing hart an zu blasen.

Dann schob er mir wieder ein Finger in mein enges Loch, ganz tief rein.

Das war zu viel für mich, und ich kam in seinem Mund. Ich spritzte 6 oder 7 Schübe meiner heißen Sahne in ihm ab.

Er schluckte alles. Richtig geil. Keine Ahnung wie er diese Menge geschafft hat.

Ich setzte mich dann auf die Schüssel, da ich richtig fertig war, aber die Geilheit war weg.

Nach ein paar Minuten verabschiedete er sich und verließ die Kabine. Ich wartete noch kurz, um keine Aufmerksamkeit zu erregen und ging dann ebenfalls raus aus den Toiletten und unter die Dusche. Er war schon weg.

Ich wusste weder wie er hieß noch ob wir uns wieder sehen würden...

Ich habe ihn im Fitnessstudio danach nie mehr gesehen. Eigentlich schade.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gegenseitig wichsen / männersex / meine freundin / definierte brust / er fickt ihn / kleiner penis / mein bestes stück / männer mit männer / männer mit männer / sex zwischen männern / trainierter körper / l-schwanz / xl-schwanz / schwanzlänge / maulfick / enges loch / gay sauna / geiler schwanz / jungs wichsen / großer schwanz / geile schwänze / geblasen werden / nervös beim sex / enges arschloch / meine freundin / er stöhnte / abspritzen / knackarsch / fingerfick / schluckt / jungs spritzen ab
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden