Lasst dich überraschen! Diese Geschichte ist in echt passiert.
Alpha Männer / Bareback / Das erste Mal / Fantasy / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Diese Geschichte ist eine wahre Begebenheit! Wir können wetten, dass du einen steifen beim lesen bekommst!

Zuerstmal mein Name ist Adil ich bin 19 Jahre alt und besitze halb Arabische, etwas türkische und halb Kurdische Wurzeln. Ich bin eher etwas gebräunt, habe braune lockige Haare und einen Ziegenbart. Sexuelle Aktivität hatte ich bisher noch nie, wollte aber schon immer irgendwas mit einem Mann haben.

 

Eines Tages wurden wir auf eine Hochzeit eingeladen von Verwandten. Ich hatte mich sehr gefreut, da ich schon lange nicht mehr auf eine Hochzeit gegangen bin. Also der Tag kam ich und mein Cousin gingen zur Hochzeit es war ungefähr schon gegen 19 Uhr. Ich hatte einen schwarz weißen Anzug an, und dazu eine schleife. Es war so weit wir gingen ins Saal hinein. Die Stimmung war normal. Nicht schlecht und auch nicht so gut. Ich war nur am sitzen und trank mein Bier.

Plötzlich sah ich einen breiten, großen Mann der ins Saal hineinkam. Er war mindestens paar Jahre älter als ich. Er war auch etwas braun wie ich, hatte zwar keinen Bart aber hatte sehr schöne Haare, er sah auch aus wie ein Südländer, also eher in die Richtung Arabisch, Kurdisch,... Der "Mann" war so groß das ich nach oben schauen musste, um ihm Hallo zu sagen. Als ich ihm Hallo sagte, guckte er mich an und lächelte und sagte hallo zurück. Ich fand den Mann sehr geil und attraktiv. Er war ein Traum.

Eine Weile vergangen...

Ich musste auf Toilette schließlich hatte ich auch viel Bier getrunken, und wenn man viel Bier trinkt muss man halt mal viel auf Toilette gehen. Schließlich ging ich zur Toilette, auf dem Weg zur Toilette überlegte ich schon ob ich in die Toilettenkabine gehen soll, oder eher schnell im Pissoir pinkeln soll. Ich dachte mir dabei nichts und entschied mich beim Pissoir schnell zu pinkeln, da sowieso nur Männer in der Toilette sein könnten. Die Toiletten waren etwas weit weg entfernt vom Saal, also die waren hinten. Endlich fand ich die Toiletten im hinteren Bereich des Saals und ging hinein.

Ich betrachte direkt als erstes immer wer alles auf der Toilette ist. Die Toiletten waren so gebaut das als erstes der Trakt mit den Spiegel und den Waschbecken kam, und dann die Pissoire und dann die Toilettenkabinen.

Ich konnte meinen Augen nicht glauben, der Mann von eben ist bei den Spiegeln und schaut sich an, und macht Spiegelbilder mit seinem Handy. Ich dachte mir: ohh mannnn mein Pech.... wäre ich etwas früher gekommen hätte ich den Mann vielleicht neben mir beim Pissoir pinkeln gesehen, und könnte ihm so heimlich zuschauen.

Ich ging wütend in die Pissoir-Abteilung in die letzte , und konnte meinen Augen wieder nicht glauben. Der Mann kommt in die Pissoir-Abteilung rein und geht glücklicherweise in die vorletzte Pissoir, also neben mir! Ich war so glücklich in dem Moment und hoffte das ich etwas von ihm sehen kann.

Meine Augen gingen immer heimlich nach rechts, aber ich hatte Angst das der Mann es bemerkt.

Jetztendlich machte ich mein Gürtel auf, machte den Reißverschluss von dem Anzug auf, also von der Hose und zog meine Boxer Short nach unten, um endlich pinkeln zu können. Ich war so selbstbewusst, da ich selber gut bestückt bin, (es ist auch generell so das Südländer gut bestückt sind.)Dabei schaute ich trotzdem immer nach rechts um zu gucken ob ich was von dem Mann sehen kann, dabei bemerkte ich wie der Mann zu mir schaute und zu meiner halb ausgezogenen Boxershort. Jetzendlich nahm ich meine drei Finger und richtete meinen guten Schwanz ins Pissoir Loch und hoffte schnell mit dem Pinkeln fertig zu sein. Ich schaute nochmal nach rechts, und bemerkte das der Mann auch einen schwarz weißen Anzug an hat aber eher eng. Endlich sah ich den Mann mit seinen Händen wo man sogar die Ader sah seinen Gürtel öffnen. Ich fand es so attraktiv und geil. Er öffnete seinen Gürtel, zog seine schwarze enge Anzugshose von vorne halb runter, und dann zog er seine schwarze Boxershort langsam von vorne runter. Ich konnte es nicht fassen wann er endlich seine Boxershort runter gezogen hat. Er zog sie immer langsam langsam runter bis er einen geilen Kolben da raus packte. Der Schwanz sah so geil aus! Er war dick, lang und beschnitten. Die Eichel war knallrot und sehr groß und die Eier von ihm sah man unten auch raus gucken, die ebenso sehr groß und geil waren.

Ich sah das er auch eine silberne Uhr anhatte an der rechten Hand. Er nahm seine handfläche und nahm seinen geilen Schwanz in die Hand und pinkelte ins Pissoir. Ich dachte mir: bei mir brauche ich nur drei Finger um meinen Penis zu halten, und er braucht eine ganze Handfläche dafür. Ich war sehr faznierend und schaute ihm die ganze Zeit zu wie er pinkelte. Man hörte einfach den Druck wie der Urin aus der Eichel kam, so geil war seine Maschine. Schließlich war ich fertig mit dem pinkeln bemerkte aber langsam dass ich eine Latte bekomme und zog wieder meine Boxershort nach oben, machte mein Reißverschluss zu und richtete meinen Gürtel wieder.

 

Der Mann fragte mir mit seiner männlichen geilen attraktiven Stimme warum ich gucke. Ich konnte nichts antworten, da ich Angst hatte das der Mann denkt das ich schwul wäre. Bis mir einfiel das der Mann selbst auch bei mir beim Pinkeln zugeschaut hatte. Ich sagte ihm also mutig, dass er am Anfang auch auf meine Richtung geschaut hatte, sodass ich auf seine Richtung geschaut habe.

Er sagte mir daraufhin das er mich geil fand. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben. Endlich einen schwulen gefunden! Ich sagte ihm danach das ich ihm auch geil fand. Er lächelte mich an, und schaute nach unten, ich denke er bemerkte das ich langsam einen steifen bekommen habe.

Plötzlich guckte er verwirrt und ging schnell in die Toilettenkabine rein, doch er machte die Tür nicht zu. Ich ging schnell hinterher rein und fragte verzweifelt was los ist. Er sagte mir das er spucken musste weil er viel Alkohol getrunken hätte... doch nachdem wir 2 alleine in der Toilettenkabine waren schloss er die Türe ab, und sagte das er nicht spucken musste, sondern nur so getan hatte. Daraufhin sagte er mit seiner männlichen geilen Stimme: „jetzt sind wir beide alleine in einer Kabine“...

Meine Hormone und Gefühle tanzten vor Nervosität und geilheit durcheinander. Ich hatte etwas positive Angst aber ich war auch neugierig was nun passieren wird.

Nun war es so weit man hat meinen ganzen steifen Schwanz durch meinen Anzug gesehen. Er nahm seine geile starke Hand und berührte mich an dieser Stelle durch die Hose. Das fühlte sich so geil an. Nachdem er meinen Penis nur durch die Hose berührte fing er es auch noch an zu kneten. Danach versuchte er langsam meinen Gürtel auf zu machen und dann machte er den Reißverschluss auf und zog meine Boxershort langsam runter.

Ich war geschockt! Nachdem er das gemacht hat, hat er seine Hose auch langsam ausgezogen, er war nur noch mit Boxershort. Ich war so neugierig und habe einfach selbst die Boxershort von ihm langsam runtergezogen. Ich sah wieder den dicken, geilen, großen und beschnittenen Schwanz. Die Eichel war wieder knallrot. Daraufhin sah ich nur noch wie seine Maschine steif wird.

Ich war überrascht wie geil das ausschaut. So geil! Ich konnte meinen Augen nicht glauben!

Ich war zwar kein Profi vom blasen, weil ich es noch nie gemacht hatte. Doch trotzdem kniete ich mich hin und nahm seinen geilen Schwanz langsam langsam näher an meine Lippen ran. Es war so weit ich berührte mit meiner Lippe seine Eichel und nahm seinen Schwanz immer mehr in mein Mund rein. Doch leider passte dieser nicht ganz. Nur ganz wenig von seinem Schwanz konnte ich in mein Mund nehmen, da es sehr groß war. Selbst die Eichel war sehr groß.

Nachdem ich es geschafft habe alles in mein Mund zu nehmen lutschte ich an dem Schwanz so richtig als ob es ein Lutscher wäre mit Geschmack.

Man hörte nur das schmatzen und meine Speichel. Ich lutschte rein raus! Rein raus!

Nachdem ich das gemachte habe nahm der Mann seine Eier und richtete die an meine Lippe dran. Daraufhin lutschte ich einen Hoden, und daraufhin den anderen. Es schmeckte auch noch so geil!

Wärend ich das gemacht habe, hörte ich ein leises Stöhnen. Am Anfang war es leise und dann wurde es etwas lauter. Aber nur etwas lauter. Ich sah dem Mann in die Augen und bemerkte nur das von unten irgendwas kam. Ungelogene 4 Spermeladungen kamen rausgeschossen aus der geilen Maschine.

Ich saugte natürlich alles auf als wäre es Sahne, es schmeckte mir sogar sehr!

Nachdem der Mann zum Orgasmus gekommen war, dachte ich leider es wäre vorbei gewesen. Bis ich bemerkte das sein Schwanz trotz Orgasmus noch richtig hart war. Wie eine Maschine!

Er flüsterte mir mit seiner beruhigenden Stimme: „jetzt bist du dran“. Er nahm meinen Schwanz mit seinen Händen und wixxte mir erstmal eine. Daraufhin ging er in die Hocke, sagte mir das ich einen geilen Penis habe, und fing an alles zu lutschen. Ich war mir sicher, dass er das nicht zum ersten mal gemacht hat, da er das so gut und geil gemacht hatte. Ich hatte aufeinmal so einen geilen Orgasmus, den ich im Leben noch nie erlebt hatte. Aus meinem Schwanz kamen paar Ladungen voll mit Sperma die direkt in seinem Mund gelandet sind. Er schluckte alles! Nachdem blasen stand er wieder auf und sagte mir, dass ich aufs Klodeckel drauf gehen soll und mich in eine doggy Position richten soll. Ich wusste schon von den Pornofilmen was nun kommt, und hatte etwas Angst aber war sehr glücklich endlich gefickt werden zu können. Er hielt seine Penis mit der Handfläche und wixxte sich zwei mal rauf und runter eine. Als ich jetztendlich in der doggy position auf dem Klodeckel war,

wusste ich was jetzt kommt.

Er kam immer langsam näher, ich spürte schon seine warme Eichel an meiner Pobacke. Er kam immer mehr rein mit seinem Schwanz. Nun war er ganz drinnen und es fühlte sich am Anfang scherzhaft an, doch dann kam er schnell rein und raus, rein und raus, und das fühlte sich mega geil an. Er fing an laut zu stöhnen, daraufhin finge ich auch an leise zu stöhnen. Ich stöhnte eher leise weil ich Angst hatte, dass uns jemand durch die Kabine hört. Nachdem stöhnen bemerkte ich nur das sein Schwanz in meinem Arsch auf einmal gespannter und härter wird. Es wurde gespannt und härter und aufeinmal ploppte da die 2. Ladung voll Sperma. Das fühlte sich so geil an, vorallem spürte man den Sperma richtig durch seinen Schwanz fließen. Er stöhnte immer lauter und immer lauter wärend das passiert war. Als er zum Orgasmus kam sind wir beide langsam zum Schluss gekommen. Er nahm Toilettenpapier und machte die ganzen Sperma Flecken die ausversehen auf meinem und seinem Anzug gekommen sind weg. Ich sah auch das er etwas Sperma Ladung auf seinen schwarzen Lack Schuhen hatte und machte dies auch sauber.

Er sagte mir leise: „alles war so geil“ und ich sagte ihm, dass es ebenso für mich geil war.

Wir zogen unsere Hosen wieder an und gingen raus aus der Kabine. Glücklicherweise war niemand in der Toilette, also niemand sah uns zu zweit wieder aus der Kabine raus kommen.

Er fragte mir ob wir uns kennenlernen sollen, und gab mir seine Nummer und stellte sich vor. Er war wirklich auch halb Araber und Kurde, so wie ich es bin, und so wie ich mir das vorgestellt hatte. Überraschenderweise war das sogar ein unbekannter weiter anderer Cousin von mir! Wir waren beide

so glücklich uns kennengelernt zu haben. Endlich ein schwuler den ich gefunden habe, der sogar mein Cousin ist dachten wir uns beide. Aber niemand weiss was davon.

Bis heute haben wir Kontakt!

Wollt ihr wissen was danach passiert ist?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Das erste Mal / Fantasy / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: araber / pornofilm / pissoir / araber / anzug sex / urin / mit älteren mann / anzug sex / gut bestückt / schwuler türke / doggystyle / gefickt werden / geiler schwanz / geile schwänze / beschnitten / beschnitten / spucke / hardcore porno / natursekt / in meinem arsch / hoden / er stöhnte / steifer schwanz / bart / kolben / schwul / schluckt / sahne / penis / gefickt / latte
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden