Ich war gerade 18 geworden und im Sommerurlaub. Einen Abend wollten wir gerne am Ballermann verbringen.
Ältere Männer / Bareback / Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich war gerade 18 und auf Mallorca mit der Familie. Einen Abend wollten ich gerne am Ballermann verbringen. Es war zwar ein Stück entfernt aber machbar. Ich bin alleine losgezogen und war in verschiedenen Bars und dann im Paradise, einer Disco, etwas abseits des Ballermanns. Mit ein paar Leuten, die ich kennengelernt hatte beobachte ich eine wet T-shirt show und auch bedingt durch die trink Flatrate wurde sehr viel getrunken. Später am Abend lernte ich auf der Tanzfläche eine 24 Jährige Frau kennen und schnell küssten wir uns. Ich war begeistert aber trotzdem wollte der Funke nicht richtig überspringen. Kurz danach kam ein Mann zu mir, etwa Mitte 30 und lobte mein Outfit und meine Frisur. Ich war so betrunken, dass ich mir wenig Gedanken darüber machte. Er fragte mich ob ich ein Getränk möchte. Ich war so betrunken, dass ich dieses Gratisgetränk gerne wollte und nichtmal mehr daran dachte, dass alle Getränke im Preis enthalten sind.

 

An der Bar angekommen bestellte er 2 Getränke und wir fingen an uns zu unterhalten. Nach wenigen Sekunden legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich wollte nicht unhöflich sein und sagte zunächst nichts. Dann beugte er sich zu mir rüber und fragte mich ob es sein kann, dass ich auf Typen stehe?

Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Selbst beim Sex mit Frauen war ich noch relativ unerfahren. Ich war überfordert aber irgendwie machte es mich auch an, dass dieser ältere Typ mich scheinbar heiß fand.

Ich sagte ihm, dass ich mal darüber nachgedacht habe aber keine Erfahrung. Wenn ich heute darüber nachdenke bin ich verwundert, dass ich es so gesagt habe und nicht mit einem klaren nein weggegangen bin.

Er sagte er würde gerne mit mir in sein Hotel gehen und etwas Spaß haben. Ich war hin und her gerissen. Natürlich hätte ich sagen können, dass ich nicht möchte aber irgendwie machte mich der Gedanke doch geil.

Wir gingen also zusammen aus der Disco. Er wollte meine Hand nehmen, was mir dann aber doch unangenehm war.

Sein Hotel war in der Nähe und schon im Aufzug begann er mich am Bauch und Po zu anzufassen. Obwohl ich getrunken hatte und damals dann meist Probleme eine Erektion zu bekommen merkte ich, wie es in meiner Hose spannte.

Im Hotel angekommen war ich sehr nervös. Er merkte es und war sehr vorsichtig und fragte ob er mich küssen darf, ich nickte. Im nächsten Moment küsste er mich sanft und wie aus Reflex öffnete ich meinen Mund und wir begannen miteinander zu knutschen. Schnell wurde es leidenschaftlicher und er drückte mich sanft gegen die Tür des Zimmers, schob seine Hand unter mein Shirt und streichelte mich am Bauch, es durchfuhr mich. Dann öffnete er meine Hose und fing an noch über der Boxershorts meinen Schwanz zu massieren, dann fasste er in meine Boxershorts und fing langsam an mir den Schwanz zu wichsen. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon fast komme und griff nach seiner Hose und öffnete seinen Gürtel. Mit einem Ruck zog er seine Hose runter aber die Boxershorts hatte er noch an. Ich konnte seinen steifen schwarz in der Boxershorts sehen und griff danach. Dann zog er auch die Boxershorts runter, nahm meine Hand und legte Sie auf seinen Schwanz. Er war lang und relativ dick. So standen wir an der Tür und wichsten uns gegenseitig. Dann hörte er auf, nahm meine Hand und führte mich zum Bett auf das ich mich setzte.

Er stellte sich vor mich und ich hatte seinen Schwanz direkt vor meinem Mund. Die scheinbare Aufforderung verstand ich sofort und leckte einmal kurz an seinem Schwanz entlang, so wie ich es mochte, wenn ein Mädel es bei mir machte und dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und versuchte Ihn bei jeder Bewegung mit meiner Zunge zu umspielen. Er wurde gefühlt immer dicker und dann merkte ich wie er zuckte und er spritzte mir sein Sperma in den Mund. Ich war überrascht und schluckte es direkt. Er fragte mich ob ich das wirklich noch nie gemacht habe und wir legten uns aufs Bett. Wir beide waren wirklich betrunken und ich war immer noch geil. Leider ist er direkt eingeschlafen und ich wollte mich auch noch einen Moment ausruhen. Natürlich bin ich eingeschlafen. Mitten in der Nacht wurde ich wach und merkte wie ich am Bauch gestreichelt werde. Ich musste erstmal realisieren, dass ich nicht in meinem Hotelzimmer bin und das nicht meine Freundin neben mir war. Er merkte, dass ich aufgewacht bin und seine Hand wanderte zu meinem Schwanz. Ich hatte meine Boxershorts wieder angezogen. Mein Schwanz wurde direkt wieder Hart, er zog die Boxershorts runter, holte mir kurz einen runter und beugte sich dann nach unten um mir einen zu blasen. Ich hatte schon wieder das Gefühl fast zu kommen als er hoch rutschte und mich küsste. Er drückte mich auf die Seite und ich merkte wie er mich an meinem Po streichelt. Es war ein ungewohntes aber schönes Gefühl.

Er hörte kurz auf, rutschte weg und ich schaute zu ihm rüber. Er hatte ein kleines Tütchen mit Gleitgel aus seiner Hosentasche geholt, öffnete es und verteilte es auf meinem Po. Er begann mich nun direkt am Hintereingang zu streicheln und führte langsam einen Finger ein. Es tat erst weh aber dann war es angenehm und ich versuchte es zu geniessen. Er führte einen zweiten Finger ein und wichste dabei meinen Schwanz. Irgendwie wollte ich ihn nun spüren. Ich hörte wie er wieder etwas aufriss und kurz danach führte ich etwas hartes feuchtes an meinem Hintern. Ich Griff hinter mich und er hatte sich ein Kondom übergezogen. Langsam begann er seinen Schwanz in meinen Po einzuführen. Ein schmerzhaftes aber dann auch geiles Gefühl. Schnell hatte er seinen Schwanz komplett in meinem Po und begann mich mit langsamen Stößen zu ficken. Ich stöhnte und konnte mittlerweile meine Lust daran finden. Er hatte seine Hand immer noch an meinem Schwanz und bei jeder Bewegung war es als holte er mir einen Runter. Es war ein geiles Gefühl und nach wenigen Minuten stöhnte er immer lauter und ich merkte wie sein Schwanz in meinem Po zuckte und er kam.

Er zog seinen Schwanz raus und das Kondom ab und legte sich wieder nah an mich. Ich spürte seinen nicht mehr ganz steifen Schwanz an meinem Po und er holte mir einen Runter. Ich kam jetzt fast sofort in seiner Hand. Danach sind wir beide wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen und etwas nüchterner war mir klar was ich gemacht habe und das ich mit einem gefühlt doppelt so alten Typen nackt im Bett liege. Ich wollte mich schnell anziehen und los als er gerade aufwachte und fragte ob ich schon gehen möchte. Ich sagte ja ich muss mal los sonst wundern sich alle wo ich bin. Er sagte aber erst soll ich noch schnell duschen, was ich auch für sinnvoll hielt. Ich ging in die Dusche und er kam kurz danach zu mir. Es war mir zwar etwas unangenehm, vllt schämte ich mich sogar aber irgendwie freute ich mich.

Er kam auf mich zu und küsste mich selbstverständlich. Wir knutschten schon wieder rum, ich war geil und griff nach seinem Schwanz und holte ihm einen runter. Er fragte ob ich nochmal blasen möchte. Ich kniete mich hin, und fing direkt an seinen Schwanz zu lutschen. Kurz darauf spritze er mir wieder in meinem Mund und ich schluckte alles. Wir gingen aus der Dusche, ich zog mich an und sagte, dass ich gehe. Er gab mir einen Zettel mit seiner Nummer. Eigentlich wollte ich ihm nicht schreiben aber irgendwie war es zu geil und so schrieb ich ihm direkt am gleichen Abend wieder. Er lud mich in sein Hotel ein, wir küssten uns direkt, zogen uns nackt aus und er dirigierte mich auf alle Viere und küsste mich am Po. Langsam schob er seinen Schwanz in meinen Po und nahm mich von hinten. Es war so geil, dass ich fast direkt kam ohne mir einen runterzuholen. Kurz bevor er fertig war zog er seinen Schwanz raus, zog das Kondom ab und legte sich aufs Bett. Ich beugte mich runter und begann ihm einen zu blasen. Er dirigierte mich in etwa in die 69er Stellung und begann auch meinen Schwanz zu lutschen. Als sein Schwanz zuckte und er mir wieder in den Mund spritzte kam ich auch in seinem Mund. Wir lagen nebeneinander und hatten in der Nacht noch 2 Mal Sex.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: nackt schlafen / gegenseitig wichsen / stellung 69 / lutschen / meine freundin / sperma schlucken / er spritzt / im mund abspritzen / unerfahren / stellung 69 / besoffen ficken / schwanz massage / entjungfert / er spritzt / sperma schlucken / schwanz lutschen / boxershorts / einen runterholen / kondom / erektion / anal entjungfert / knutschen / nervös beim sex / gleitgel / meine freundin / wichsgeschichten / streicheln / steifer schwanz / leidenschaft / schluckt / gay sperma
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden