Der Winter war lang und ich war geil.
Große Schwänze / Junge Männer / Safer Sex
A−
A+
A⇆A

Kurzes Vorwort... Diese Geschichte ist mir vor zwei Jahren passiert...

Endlich Sommer.

Und was für einer... Die Fußball WM ist in vollem Gange, und das Wetter ist zum Glück perfekt dafür...

 

Ist ja auch wieder Zeit geworden, der Winter war lang genug.

Da ich gerade alleine war, die meisten meiner Freunde waren im Urlaub, suchte ich mir kurzerhand im Internet ein paar Jungs, die Lust hätten, mit mir zum Baden zu gehen. Es gibt hier einen total schönen See, an dem es niemand stört, wenn du FKK machst, auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter...

Es meldeten sich auch ein paar Typen auf meine Anzeigen. Nur wer sich da so alles gemeldet hat, naja, reden wir lieber nicht mehr darüber.

Einer war dabei, der hörte sich ziemlich interessant an. Er hatte geschrieben, dass er und sein Freund immer an diesen See zum Baden gehen würden, und ob ich nicht Lust hätte, ganz spontan einfach mal mitzukommen. Ich sagte einfach ja, und wir verabredeten uns für den nächsten Mittag an dem besagten See.

Ich kam dort gegen 12 Uhr mittags an, ich glaub es war der heißeste Tag seit Ewigkeiten. Das erste was ich machte war, dass ich mich meiner Kleidung entledigte. Meine Internetbekanntschaft war mit seinem Freund schon da. Was ich so sehen konnte, gefiel mir ziemlich gut. Waren beide zwar schon ein bisschen älter als ich, das störte mich aber nicht. Vor allem der ältere von beiden (38) war ziemlich interessant.

Nachdem es so grausam heiß war, gingen wir ziemlich oft ins Wasser. Irgendwann köpften wir dann ne Flasche Sekt, und die Stimmung wurde immer lockerer. Mir gefiels immer besser. Irgendwann ging ich mit einem der beiden (dem, der mir so gut gefiel) allein ins Wasser. Wir schwammen ein bisschen und redeten über Gott und die Welt. Als wir wieder raus wollten sagte er, er könne nicht. Ich sah ihn ziemlich verdutzt an, und fragte wieso. Da nahm er einfach meine Hand, und legte sie auf seinen harten Schwanz. Ich war natürlich ziemlich überrascht. Natürlich blieb das auch bei mir nicht ohne Wirkung, und meine 18 cm richteten sich ziemlich schnell auf.

Ich hab selten einen so geilen, dicken Schwanz in der Hand gehalten. Ich schätze mal so 21x7. Einfach nur geil. Wir wichsten uns so gegenseitig unter Wasser, machten uns geil, spielten an unseren Löchern rum, und sahen uns an. Hoffentlich merkt das niemand, dachte ich mir.

Das Ganze ging sicher ne gute halbe Stunde so vor sich hin, und wir waren beide immer noch nicht gekommen. Wir waren so geil, aber dennoch beschlossen wir, das ganze zu verschieben, und lieber aus dem Wasser gehen würden, damit niemand was bemerkt.

Unser Gedanke war, dass man das ganze ja später vielleicht weiterführen könnte.

Wir verbrachten so noch den ganzen Tag am See, ohne uns was anmerken zu lassen, allerdings war die ganze Zeit so ne Art Spannung zwischen uns beiden in der Luft. Ich war einfach nur gespannt darauf, was passieren würde, und total geil, dass es weiter gehen könnte.

Abends gingen wir alle gemeinsam zum Essen, unterhielten uns, usw. und hatten noch recht viel Spaß.

Der Dritte im Bund verabschiedete sich, und so waren wir zwei allein. Was tun wir jetzt, war die Frage. Da kamen wir auf die Idee, dass wir doch nochmals zum See fahren könnten, um nochmals reinzuspringen, da es immer noch ziemlich warm draußen war. Ich fand die Idee Klasse, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken.

Es war schon fast dunkel, so gegen 22 Uhr, und wir sprangen nochmals nackt in den See. Als wir drinnen waren, war das erste war wir taten, uns abzuknutschen. Ich glaube wir wollten beide das gleiche und haben nur auf diesen Moment gewartet...

Es war einfach genial. Super. Geil. Das dauerte ne viertel Stunde oder noch länger. Wie lang, kann ich gar nicht sagen, wir haben total die Zeit vergessen.

Dann schwammen wir ans Ufer, und legten uns auf sein Handtuch, das wir am Ufer ausgebreitet hatten. An dem See gab es viele kleine zugewachsene Nischen, die recht „geschützt“ waren.

Wir fielen übereinander her wie zwei ...

Wir knutschen rum, dann gingen unsere Hände tiefer, er fing an mich ganz zärtlich zu wichsen, und als ich das gleiche bei ihm tun wollte, ging er mit seinem Mund langsam nach unten, knabberte an meinen Brustwarzen, biss ganz sanft hinein. Auf das steh ich besonders. dann ging er noch tiefer, und nahm meinen Kleinen (18x5) in den Mund. Ich glaube, so zärtlich hat mich vorher noch nie jemand verwöhnt, und das, obwohl er einen Freund hatte. Aber an den versuchte ich jetzt nicht zu denken.

Er knabberte an meiner Eichel, nahm dann meine Bälle in den Mund und saugte daran, dann ging er noch tiefer, und steckte mir seine feuchte Zunge in mein Loch.

Er steckte seine Zunge ganz tief in mich.

Zu dem Zeitpunkt war ich kurz davor zu kommen, und das, obwohl ich normalerweise ewig brauche bis ich komme.

Deswegen drehte ich mich um, und fing nun meinerseits an, ihn zu verwöhnen. Das hatte er sich jetzt mehr verdient als alles andere.

Ich strich über seine behaarte Brust, spielte an seinen Brustwarzen, und ging dann auch mit dem Mund tiefer, um ihm die gleichen geilen Gefühle zu vermitteln, die er auch mir geschenkt hatte. Ich blies seinen großen Schwanz, der hart vor mir stand.

Ich steckte ihm zuerst einen Finger in sein Loch, dann einen zweiten und danach noch einen dritten. Er war so erregt, man hat es ihm richtig angesehen. Ich fingerte ihn und machte ihn locker. Mit meiner Zunge ging ich dann ebenfalls eine Etage tiefer und leckte sein enges heißes Loch.

Dann sagte er, er könnte sich jetzt auch mehr vorstellen. Genau das wollte ich hören. Ich habe nur drauf gewartet, bis er das gesagt hatte. Also zog ich ein Kondom aus meinem Rucksack, zog es mir über, und dann setzte ich an. Ganz langsam drang ich in ihn ein. Zuerst die Eichel und dann der ganze Schaft. Ich war drin. Ein geiles Gefühl durchfuhr meinen ganzen Körper. Er war so eng, so geil, so heiß und ich fing an mich zu bewegen. Erst langsam, und dann immer schneller. Am liebsten hätte ich ihn bare gefickt, aber wir kannten uns ja erst seit ein paar Stunden, und damals war ich noch nicht auf Prep...

Er stöhnte mindestens so laut wie ich. Ich fickte ihn so in der Missionarsstellung eine ganze Weile, während wir ständig am Knutschen waren. Dann drehten wir uns um und er saß auf mir. Er ritt mich und ich genoss es total, dabei konnte ich ihn wichsen. Sein Schwanz war schon am Tropfen. Er brauchte dann auch nicht lange, da spritzte er seinen ganzen Saft auf meinen Bauch. Und er hörte gar nicht auf. Ich war bis zum Kinn in seiner heißen Sahne gebadet. Und ich steh auf Sahne. Es ging immer weiter.

Als er fertig war, stieg er von mir, zog mir das Kondom aus, und blies mich weiter. Er sagte, er wolle mich nun schmecken. Keine 30 Sekunden später kam ich in seinem Mund. Ich weiß nicht wie viele Schübe bei mir kamen, aber es war eine Menge. Er schluckte alles. Er war fertig, ich war fertig, und zum Schluss gab er mir noch einen Kuss, und ich schmeckte meinen eigenen Samen.

Als wir uns umdrehten, merkten wir, dass wir ein paar Zuschauer hatten. Die standen da so um uns rum, und sagten gar nichts. Einige hatten ihren Schwanz in der Hand und wixten.

Wir waren so vertieft, dass wir das gar nicht gemerkt hatten.

Schnell verschwanden wir nochmals ins Wasser, um uns sauber zu machen, und als wir wieder aus dem Wasser kamen, waren die Leute weg. Wir zogen uns an und gingen zu unseren Autos, und machten aus, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein sollte.

Leider haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Große Schwänze / Junge Männer / Safer Sex

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: bareback / hiv / missionarsstellung / xxl-schwanz / gegenseitig wichsen / fkk / er fickt ihn / behaarte brust / mit älteren mann / l-schwanz / bär / handjob / fingern / seinen fetten schwanz / zu großer schwanz / fussball / großer schwanz / kondom / großer schwanz / sex im urlaub / dicker schwanz / knutschen / harten schwanz / er stöhnte / brustwarzen / tief ficken / samen / fingerfick / schluckt / sahne / erregung
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden