Maik macht Umfragen an der Haustür und erlebt dann eine heisse Überraschung.
Alpha Männer / Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Maik war 21 Jahre alt und sehr schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und einen kleinen Kinnbart. Als Student musste er sich etwas dazu verdienen weshalb er für ein Marktforschungsinstitut Umfragen vor Ort durchführte. Mittlerweile passiert so etwas meist online, aber er klingelte noch wie in alten Zeiten an den Haustüren und befragte die manchmal auch genervten Bewohner. Heute trug er ein blaues Hemd und eine feine Stoffhose. Er trug seinen Laptop in einer Schultertasche mit sich um die Ergebnisse der Befragungen zu notieren. Ganz klassisch hatte er auch noch Block und Bleistift dabei falls das Wunderwerk der Technik einmal streikte. Es war ein schöner Frühlingstag und Maik schlenderte gut gelaunt pfeifend von Haus zu Haus. Manche lehnten die Befragungen zu den verschiedenen Themen ab oder öffneten ihm auch erst gar nicht, aber das war Maik gewöhnt. Klar unterhielten sich gerne Frauen mit ihm und ihre Blicke wanderten dann über seinen jugendlichen Körper, aber sie interessierten ihn nur in Bezug auf die beabsichtigten Antworten. Maik war schwul und hatte schon etwas Erfahrung, aber er war ungeoutet und wohnte noch bei den Eltern.

 

Maik kam zu einem kleinen Häuschen welches längere Zeit leer gestanden hatte. Da nun ein roter Sportwagen davor parkte musste wohl jemand eingezogen sein. Maik zuckte die Schultern und beschloss dort einfach mal zu läuten. Es dauerte eine Weile und Maik wollte schon weitergehen als die Eingangstür langsam aufglitt. Maik fielen fast die Augen raus und sein Unterkiefer klappte runter. Da stand lässig in den Türrahmen gelehnt ein junger Mann mit feuchten mittellangen Haaren, der außer einem Badetuch um die Hüften völlig nackt war. Anscheinend hatte der Typ sich gerade geduscht. Der ganze muskulöse Oberkörper war mit üppigen Haaren bedeckt. Die ausgeprägten Brustmuskeln waren von dicken rosigen Nippeln gekrönt. Arme und Beine waren sehnig und schrien nach Beachtung. Am beeindruckenden Bizeps des rechten Armes fand sich ein üppiges Tatoo aus verschiedenen Tierfiguren. Der kurze blonde Vollbart unterstrich seine markante Ausstrahlung noch. Der Fremde kaute lässig Kaugummi und musterte Maik schweigend aus geheimnisvoll grünen Augen. "Ja? Was wollen Sie nun?" fragte er dann mit tiefer Stimme etwas ungeduldig. "Ich... ich... äh... mache eine Umfrage für die Marktforschung bezüglich Einkaufsverhalten. Hätten Sie... zwei oder drei Minuten Zeit um ein paar Fragen zu beantworten? Matürlich werden die Antworten anonym ausgewertet." flüsterte Maik und sein Blick wanderte immer wieder über den frisch geduschten Körper vor sich. Die leicht gebräunte Haut schauderte kurz als ein kühler Luftzug sie erreichte. Der neue Einwohner des Häuschens lächelte dann schief und rieb sich kurz die Arme um sich wieder zu erwärmen. "Also normalerweise mag ich sowas ja nicht, aber du bekommst sogar vier Minuten." antwortete er und wechselte schon zum Du über. "Aber hier in der Tür ist es mir zu kalt. Lass uns kurz ins Wohnzimmer reingehen. Du kannst deine Schuhe hier im Eingangsbereich abstellen." Maik schluckte und folgte dem Adonis hinein. Der v-förmige Rücken ging in einen knackigen Arsch über, aber das Badetuch verdeckte viel zu viel. Wackelte der Hüne provozierend mit seinem muskulösen Arsch? Wie konnte man sich nur so sexy und männlich bewegen fragte sich Maik und verfolgte das Zusammenspiel der Muskeln. Er schluckte und richtete kurz sein interessiertes Schwanzpaket als er dem Fremden in sein Haus folgte und die Tür zu fiel.

Das Wohnzimmer war schön eingerichtet und Maik sah sofort den Kalender mit einem nackten Männerkörper an der Wand hängen. Er wagte sich nicht zu setzen. Der Fremde ging kurz in die Küche und spuckte den Kaugummi aus. Dann kam er mit einem schiefen Lächeln zurück und leckte sich einmal die vollen Lippen. "Du kannst dich gerne auch setzen." hauchte er schon fast sexy und zeigte auf das breite Sofa. Maik nickte stumm und wollte die Umhängetasche abnehmen. Doch weil ihn dieser Typ total verunsicherte rutschte ihm der Träger aus der Hand und die Tasche fiel klappernd zu Boden. Der Bleistift kullerte über die beheizten Fliesen. Panisch ging Maik schnell in die Hocke und hob seine Sachen wieder auf. Der Fremde kam einen Schritt näher mit der Absicht zu helfen, aber stoppte dann. Er stand genau vor Maik, der verzaubert über die behaarten Muskelberge nach oben blickte in diese stechend grünen Augen. Unbewusst nahm er den Bleistift in den Mund und saugte kurz daran. Der Fremde grinste und plötzlich war der Blickkontakt unterbrochen. In dem weichen Badetuch entwickelte sich in Sekunden eine mächtige Beule, die sich nach vorne ausdehnte. Der Fremde drückte seine offensichtliche Erektion etwas zur Seite um Maik wieder anzusehen. "Möchtest an etwas anderem saugen als an deinem Stift?" fragte er mit lüsternem Unterton und grinste. Maik sah ungläubig zu wie der Hauseinwohner einfach sein Badetuch löste und herabfallen liess. Eine mächtige völlig gerade Stange sprang voll ausgefahren in die Freiheit und pochte. Am dicken Schaft waren zahlreiche Adern zu sehen. Die Vorhaut war über die Schwanzspitze zurück geglitten und gab den Blick auf eine pilzförmige violette Eichel frei. Maik konnte deutlich den unteren Schwellkörper erkennen, der schon ganz geschwollen wirkte. Unter dem prachtvollen Ständer war ein dickhäutiger Sack wobei die schweren Eier unterschiedlich tief hingen. Eingerahmt wurde das Ganze von einem getrimmten Urwald aus hellen Schamhaaren. Maik liess überwältigt den Bleistift fallen, der erneut über den Boden rollte.

 

Maik konnte dem Duft aus frischem Duschgel und männlichem Testesteron nicht länger widerstehen. Der fleischige Mast war nur Zentimeter von seinem Kopf entfernt und als an der Nille ein klarer Tropfen erschien war es um Maiks Selbstbeherrschung endgültig geschehen. Er umfasste die mächtige Schwanzwurzel und drückte sie fest zusammen. Das krause Schamhaar piekste ihn etwas, aber verblüfft sah er wie sich an der Knolle vorne immer mehr Precum sammelte. Ohne noch zu denken näherte er sich der beeindruckenden Männlichkeit und schleckte die süssliche Feuchtigkeit vorsichtig ab. Schon stülpte er die schmalen Lippen über den prachtvollen Kolben. Genussvoll langsam nahm er immer mehr von dem steifen Schaft auf und lutschte zärtlich über den leckeren Stamm. Er glaubte jede Ader pochen zu fühlen. Maiks Kopf glitt nun schneller vor und zurück. Seine Zunge tanzte an der sensiblen Eichel und entlockte dem Fremden immer wieder ein langgezogenes Seufzen. Gierig geworden massierte Maik den schwerem Sack zusätzlich und saugte den Ständer in ganzer Länge ein. Ein weiterer Schub Lusttropfen war seine leckere Belohnung. Maik sah hoch und verwöhnte schmatzend den eigentlich fremden Mann weiter. Der fasste in seine Haare und fickte vorsichtig in das willige Blasmaul. Dabei schwangen seine Eier leicht hin und her. Der Hausbewohner begann zu stöhnen als Maik sich in seinen behaarten Knackarsch krallte und um dessen prallen Stab starken Unterdruck mit dem Mund erzeugte. "Ja Kleiner! So ist es gut!" kam bestätigend von oben. Maik hatte nun selbst eine Erektion, die in seiner Hose um Aufmerksamkeit bettelte und seinen Slip gut anfeuchtete. Trotzdem konzentrierte er sich jetzt nur auf diesen attraktiven Kunden, der seine besondere Zuwendung nötig hatte. Immer schneller ging Maiks Kopf nun vor und zurück, aber dann drückte ihn der Fremde plötzlich zurück und zog ihn fast mühelos hoch.

"So kommst nie zu deiner Umfrage. Also erst mal meine Basisdaten: Name Brian, Alter 32 und Sexualität schwul." hauchte der neue Hausbewohner und grinste Maik an, den er bestimmt um einen Kopf überragte. Maik grinste und streichelte Brians behaarte Brust und zwirbelte die rosigen Nippel. "Eigentlich geht es in der Umfrage um Einkausverhalten. Ich brauche allerdings nun noch viel mehr von dir." flüsterte Maik und legte die Arme um den starken Hünen. Brian senkte den Kopf und küsste den Besucher auf seine Lippen. Es wurde ein langer Kuss und nach einer Weile tanzten auch die beiden Zungen miteinander. Brian begann Maiks Kleidung auszuziehen und dieser schämte sich etwas weil er einfach nur schlank ohne üppige Muskeln war. Brian streichelte aber über den haarlosen Körper. "Du bist wunderschön." sagte er dann überraschend und umfasste dann auch Maiks durchschnittlichen Pimmel. Als die grosse Männerhand seinen Ständer gekonnt wichste stöhnte Maik laut auf. Die Finger verteilten den reichlich vohandenen Vorsamen über den harten Schaft. Brian grinste ihn verspielt an und schubste ihn dann auf das bequeme Sofa.

Brian wirbelte Maik in Bauchlage bevor der überhaupt wusste was mit ihm geschah. Der Kraftsportler teile die kleinen Halbmonde spielerisch und versenkte sein Gesicht in der schmalen Furche. Schon fühlte Maik eine tanzende Zunge, die zielgenau seine Öffnung fand und dort ein sinnliches Spiel begann. Er krallte sich an das Sofa als sich der Lustkrater öffnete und sich der zärtlichen Stimulation voll hinzugeben. Die Zunge umkreiste die Rosette und tauchte dann darin ein. Kurz flatterte das Schleckorgan am Eingang bevor es tiefer in die seidigen Darmwände eintauchte. Brian fickte Maiks Hintereingang mit seiner Zunge bis alles gut geschmiert war. Kurz weitete er die Lusthöhle mit einem Finger noch zusätzlich auf und fand auch die kleine verborgene Prostata. Maik keuchte auf und drückte Brian seine enge Kiste entgegen. "Fick mich endlich!" forderte er untergeben und war bereit sich voll hinzugeben. Willig ging er in die Doggieposition und wackelte provozierend mit dem Objekt der Begierde.

 

Brian lachte kurz und klatschte kräftig auf die kleine Arschbacken bis diese einen rötlichen Schimmer bekamen. Dann kam er stehend hinter Maik und schlug seinen feuchten Pimmel mehrfach auf dem Hintern. Mit der Eichel verteilte er seinen Vorsaft in der haarlosen Spalte bevor er gezielt ansetzte. Der Schliessmuskel verkrampfte kurz als Brian den Druck erhöhte. Maik schrie kurz auf als die breite Eichel jeden Widerstand durchbrach und sein Inneres eroberte. Der brennende Schmerz war stark, aber Maik wusste er würde rasch vergehen. Der pochende Schaft drängte in dem Korridor vorwärts und ebnete alles ein. Maik spürte den Eichelkranz wie er an den empfindlichen Schleimhäuten entlang glitt. Dann war der mächtige Schwanz in voller Länge in ihm versunken und lag umhüllt bereit für neue Taten. "Bist du eng! Bist bereit?" fragte der Kraftsportler mit Erregung in der Stimme. Maik nickte und wippte dem nun sehr willkommenen Eindringling entgegen. Sofort gingen Lustwellen durch seinen Körper und jedes negative Gefühl verflüchtigte sich umgehend. Brian zog seinen mächtigen Ständer mehrfach ganz heraus und drang immer wieder in voller Länge ein. Das Loch weitete sich immer mehr und zuckte erregt. Dann blieb Brian drinnen und machte langsame tiefe Stösse. Schmatzend glitt sein fleischiges Zepter in den Darmkanal. Beide Männer atmeten tief und konzentrierten sich auf ihre nun vollkommene Vereinigung. Maik konnte fühlen wie Brians Männlichkeit in ihm zuckte und noch größer wurde. Der Kraftsportler hielt Maiks Taille fest und verpasste ihm härtere Stösse. "Oh - du fühlst dich himmlisch an." seuftze Brian und klatschte einmal mehr auf die strammen Pobacken. Seine Fickstösse wurde ruckartiger und die schweren Eier klatschten immer wieder an Maiks flotte Kiste. Das reichlich fliessende Precum schmierte den Lustschlund zusätzlich und so empfing Maik die Stösse immer williger und kam dann auch gezielt entgegen. Er machte seine Pomuskeln eng um zusätzlich zu stimulieren.

Dann glitt der Eichelkranz mehrfach über Maiks sensibelste Stelle was ihn verzückt aufstöhnen liess. Er griff sich an sein eigenes tropfendes Rohr und begann es schnell zu wichsen bis ein langer Geilheitsfaden daran runterbaumelte. Dann kam er an die Schwelle. Sein ganzer Körper schien zu kribbeln und zu glühen. Dann zogen sich Maiks Eier zusammen und sein Unterkörper verkrampfte. Dann schoss druckvoll sein dünnflüssiger Saft in mehreren Strahlen auf das Sofa unter ihnen. "Sorry!" wimmerte Maik als er die Sauerei erkannte, aber Brian interessierten nun ganz andere Dinge. Sofort zog sich das Lustloch aufgrund des Orgasmus eng zusammen und umklammerte Brians prallen Brecher wie eine Faust. Frischer Schweiss strömte dem Kraftsportler über den Körper und verklebte seine Körperbehaarung. Seine angespannten Muskeln bebten als er breitbeinig der Stute letzte ruckartige Stösse verpasste. Brian schnaubte wie ein Stier als sich der eigene Höhepunkt abzeichnete und sich der kochende Saft auf den Weg machte. Er zitterte heftig als sein prächtiger Fickkolben lospumpte und das gefügige Loch reichlich markierte. Maik spürte wie sich die mächtige Lanze sich in ihm aufbäumte und dann dickflüssige Sahne seine Eingeweide flutete. Brian sank schwer schnaufend auf Maiks Rücken runter. Sie fielen befriedigt auf das Sofa bis sich ihr Atem beruhigte und kuschelten.

Maik lag in Brians starken Armen und sah ihn an. "Willst du nicht noch deine Umfrageergebnisse von mir haben?" fragte der sexy Typ und streichelte durch Maiks Igelfrisur. Der schüttelte den Kopf. "Vielleicht komme ich morgen nochmal vorbei und starte einen neuen Anlauf." hauchte er und seine Augen leuchteten voller freudiger Erwartung. "Mal sehen ob wir dann weiter kommen wie heute." flüsterte Brian und zwinkerte seinem neuen Liebhaber aufmunternd zu. Dann küssten sie sich wieder innig. Der Bleistift lag zusammen mit der Umhängetasche und sonstigem Inhalt noch eine Weile auf dem Boden und wartete ergebnislos auf weitere Beachtung.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwul sex / ungeoutet / vorsamen / fickkolben / sexualität / nackte männer / sportlerarsch / behaarter arsch / behaarte brust / strammer arsch / bär / männer nackt / bizeps / sex zwischen männern / student / precum / bär / fickstute / jugendlich / brustmuskel / stute / tiefe stöße / lusttropfen / schwarze haare / dicke eier / nackten körper / lüstern / knackarsch / männlichkeit / erektion / schamhaare
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden