Nick kommt für einen Kinoabend zu dir nach Hause, jedoch entwickeln sich die Dinge anders als erwartet.
Bareback / Das erste Mal / Fetisch / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

“Brrring” Ich schrecke hoch. Mit müden Augen sehe ich mich im Raum um. Da hat jemand an der Tür geklingelt, aber wer? Da fällt es mir wieder ein, mein Freund Nick kommt ja heute für einen Filmabend zu mir. Träge erhebe ich mich aus dem Sessel, der in meinem Wohnzimmer steht und gehe zur Treppe. Nach einigen Schritten lässt die Müdigkeit bereits nach und ich beschleunige mein Tempo. Rasch steige ich die Treppe hinunter. Im Eingansbereich greife ich nach dem Schlüssel und stecke ihn ins Loch.

 

Nach einer Umdrehung öffnet sie sich und vor mir steht Nick. Er ist relativ muskulös gebaut und hat braune, etwa 1cm lange Haare. Er trägt weisse Ultraboosts von Adidas, eine graue Trainehose und einen komplett weissen Pullover. Ich begrüsse ihn “Hallo Nick. Schön, dass du da bist.“

Nick antwortet “Hallo!“

“Komm doch herein!“

Nick bedankt sich “Danke für die Einladung. Ich freu mich voll! Kann ich die Schuhe anbehalten?“

“Ja sicher, fühle dich wie Zuhause.“

“Danke dir.“

Ich führe ihn durch meine Wohnung und zeige ihm jedes einzelne Zimmer. Obwohl wir uns schon lange kennen, war er noch nie bei mir Zuhause. Die Führung endete in meinen Schlafzimmer, welches ich bereits für den Kinoabend eingerichtet habe. Eine Schale Chips, je eine Cola und eine menge Kissen liegen schon bereit. Das etwa 6 quadratmeter grosse Bett steht in der mitte des Raumes. Gegenüber steht mein Fernseher, der bereits eingeschalten ist.

Da sagt Nick “Geiles Zimmer!“

“Danke. Ich muss noch kurz auf Toilette bevor wir starten. Du kannst in der Zwischenzeit schon einmal ins Bett liegen und dir einen Film aussuchen.“

“Mach ich.“

Ich gehe durch den Gang auf die Toilette, währenddessen sich Nick einige Vorschauen zu bestimmen Filmen ansieht. Nachdem ich meine Blase geleert habe, gehe ich wieder zurück ins Zimmer.

Als ich eintrete, sehe ich Nick mit gespreizten Beinen mitten auf dem Bett liegen, er sieht verdammt geil aus. Ich lege mich direkt neben ihn und er zeigt mir seine Vorschläge. Schnell einigen wir uns auf einen Film, den wir beide noch nicht kennen Der Film dauert 2h und 25 Minuten und nach dem Abspann kommt noch ein Nachtrag. Es ist eine Sexszene, in der der Protagonist vom seinem Freund hart gefickt wird. Es ist meine erste schwule Sexszene in einem Film, deshalb bin ich ein wenig überrascht, aber es gefällt mir.

Da höre ich ein Stöhnen aus Nicks Richtung kommt “AAHH Yeaaah!“

Ich wende mich Nick zu, der immer noch genau gleich daliegt wie zuvor, jedoch massiert er mit der rechten Hand nun seine Trainerhose an der Stelle, an der sich sein Schwanz befindet. Ich kann nicht fassen, was ich da sehe, doch es gefällt mir. Ich merke, dass ich ebenfalls einen steifen Schwanz habe, weil ich Nick seinen Schwanz massieren sehen. Ich starre ganz gebannt auf Nick bis auch der Nachtrag zu Ende ist und sich Nick mir zuwendet.

“AAH du bist ja auch ganz hart, nice. Gefällt dir, was du siehst?“

“Äm J-J-Ja. Du siehst geil aus.“ antworte ich mit einer stotternden Stimme.

Nick greift sich unter die Trainerhose und zieht seinen Schwanz heraus.

“Findest du ihn auch geil?“ fragt er mich.

“OOOh ja, so lang und hart. Darf ich ihn anfassen? Ich muss einfach!“

“Ja Bro, fass ihn an! Wichse mir einen!“ ist Nicks Antwort.

Ich umgreife mit meiner rechten Hand Nicks Schwanz, er fühlt sich extrem hart an. Seine Wärme ist ausserdem unnormal geil. Ich beginne seine Vorhaut hoch und runter zu bewegen. Schon jetzt höre ich Nicks Stöhnen neben mir „AAAAH fuck JAAAH!“

Trotz dieser befriedigenden Situation will ich mehr „Bro Nick, lass mich dir deinen Schwanz lutschen!“

Er antwortet darauf mit Begeisterung „AAAH ja lutsch ihn! Fuck! Lutsch ihn bis ich komme!“

Ich lege mich zwischen Nicks ausgespreitzte Beine und packe seinen Schwanz mit einer Hand. Ich beuge mich über ihn und öffne meinen Mund. Mit einer schnellen Hüftbewegung schiebt mir Nick seinen Schwanz in den Rachen. Ich spüre sein geiles Glied in meinem Mund und es füllt ihn fast komplett aus. Mit langsamen Bewegungen beginne ich das Lutschen des Schwanzes, nach einiger Zeit werde ich immer schneller und Nick feuert mich an „AAH Ja Fuck Fuck Jaaaa! Bro genau so!“

Während ich Nicks Schwanz lutsche streichle ich mit meiner zweiten Hand über seine Trainerhose. Sie fühlt sich so weich an und ich finde sie geil wie sein Schwanz. Plötzlich kommt ein heftiges Stöhnen aus Nicks Mund „AAAAAAH Fuck ich komme!“

Da spüre ich wie Nicks Sperma in meinen Mund schiesst und sich in meinem ganzen Rachen verteilt. Sofort schlucke ich das geile Zeug, es richt gut und mit gut meine ich nach Nick und Sex. Befriedigt lege ich mich auf den Rücken „AAAH Nick das war nice!“

Da höre ich Nicks raue Stimme „Wir sind ja noch lange nicht fertig, der Spass fängt gerade erst an. Ich will dich ficken!“

Schon wieder erregt richte ich mich auf „JAA Nick ich will einen Fick! Lass uns bumsen!“

„Willst du Bottom oder Top sein?“ fragt mich Nick.

Ich antworte ihm „Bro ich will Top sein, lass mich deinen Schwanz spüren während du mich fickst!“

Ich beginne mich auszuziehen, zuerst den Pullover, dann die Socken und zum Schluss die Hose. Jetzt ist auch mein Schwanz frei! Da richtet sich auch Nick auf und will sich ebenfalls ausziehen, als ich ihn aber daran hindere „Ej Nick, kannst du mich in deinen Kleidern ficken?“

„In meinen Kleidern? Ja klar, also mit Pullover, Trainerhose und Schuhen?“

„Ja genau, ich liebe deinen Style. Ich will deine Trainerhose auf meiner Haut spüren, während du mich bumst!“

Ich lege mich auf den Rücken und spreitze meine Beine, da höre ich Nick mich fragen „Willst du mit oder ohne Gummi gefickt werden?“

Ich antworte ihm „Ich will deinen Schwanz in mir spüren und nicht irgend ein Kondom.“

Nick bringt sich auf den Knien an meinem Körperende zwischen meinen gespreizten Beinen in Position. Ich reiche ihm das Gleitgeel und er rubbelt sich nochmals seinen Schwanz, damit er auch wirklich steif ist wenn er mich fickt.

Nick klatscht eine ordentliche Ladung Geel auf seinen Schwanz, denn er sollte ja auch gut flutschen. Ich lege meine Beine auf Nicks Schultern damit mein Fickloch schön offen vor Nick liegt. Er legt an meinem Loch an und macht mit seinem Schwanz darum herum Kreisbewegungen. „Bereit gefickt zu werden?“ „Ja gibs mir!“ antworte ich ihm. Da hört Nick mit dem Kreisen auf und beginnt zu stossen. Ich spüre wie sich mein Loch weitet und sich sein Glied in mich hineinbohrt. Es ist ein fantastischen Gefühl.

Ich sehe Nick direkt ins Gesicht und sehe dort eine Lust, eine Lust mich zu ficken bis das Sperma kommt. Da zieht Nick seinen Schwanz wieder heraus und ich kann aufatmen. Kurz darauf stösst Nick wieder hinein und „AAAAAH Nick!“ stöhnt es aus mir heraus. Nach jedem Stoss kommt sein Glied ein wenig weiter in mein Arsch hinein und je länger es dauert, desto schneller und härter werden die Stösse. Schlussendlich sind sie Schläge und keine Stösse mehr.

Ich liege auf dem Bett und Nick beugt sich immer mehr zu mir herab, bis er fast auf mir drauf liegt. Ich fühle seine Schläge, mit denen er seinen Schwanz in meinen Arsch rammt und jedesmal spüre ich den Stoff seier Trainerhose auf meiner Haut, was mich nur noch geiler macht. Jetzt liegt Nicks Brust auf meiner und ich fühle den weichen und warmen Stoff seines Pullovers zwischen uns. Da greift er mir mit der einen Hand an die Brust und massiert meinen Nippel und mit der anderen umgreift er meinen Kopf und zieht ihn zu sich.

Da stöhnt mir Nick ins Gesicht „Ahhh ich komme!“. Mit einem letzten starken Stoss schiebt mir Nick seinen Schwanz so weit rein wie nur möglich, kurz darauf spüre ich wie sich mein Fickloch mit seinem Sperma füllt. Er zieht seinen schlaffen und vollgewichsten Schwnaz nun raus und legt sich neben mich.

Nick dreht seinen Kopf zu mir und meint „Das war geil, wollen wir das einmal wiederholen?“. Ich antworte ihm „Ja, immer gerne!“. Da fallen uns beiden die Augen zu und wir schlummern tief und fest vor uns hin.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Fetisch / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: erste schwule sex / blasen bis zum schluss / ficken ohne gummi / hart gefickt / ich will dich ficken / bottom / bro / mich fickte / bumsen / bareback / schwanz blasen / erste schwule sex / gayporno / schwanz lutschen / trainer / wichsen mit freund / fickloch / bumsen / schwanz massage / hart ficken / will ficken / gefickt werden / kondom / er fickte mich / sperma schlucken / schwanz lutschen / willst du mich ficken / kondom / geile schwänze / in meinem arsch / steifer schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden