Ich treffe einen jungen Mann im Auto.
Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Ich bin mal wieder die Woche alleine zu Hause. Das mit der Enthaltsamkeit haben wir ja beide erfolgreich abgewählt. Erik und ich haben Spaß daran es uns selbst zu besorgen, wenn wir an unseren geilen Sneakern und Socken sniffen. Wenn wir dann abends miteinander telefonieren erzählen wir uns gegenseitig, was wir angestellt haben. Meist macht uns das dann so geil, dass wir gleich noch einmal unsere Schwänze bearbeiten.

 

Ich kann Leon verstehen, der sich regelmäßig in seine Socken wichst. Auch ich habe inzwischen Gefallen daran gefunden. Ich sitze also auf der Couch und habe die geilen orangenen DC Skaterschuhe dabei, die ich von Erik mitgenommen habe. Die haben inzwischen einen intensiven geilen Geruch. Meine Socken könnten auch wieder einen Schuss vertragen, aber eigentlich hätte ich Appetit drauf, mal wieder eine Sperma-Ladung zu vernaschen. Es muss einfach mehr Sperma her. Aber erstmal einen Sneaker auf die Nase, einen Socken auf den Schwanz und ordentlich abgekeult. Geiles Gefühl den glitschigen Socken dann wieder anzuziehen.

Am Abend telefoniere ich mit Erik und erzähle ihm davon. Natürlich auch, dass ich mal wieder gerne eine Ladung Glibber schlucken würde. Erik meint dazu "Dann besorge dir Zink, das erhöht die Sperma Produktion". Okay, das kann ich machen. Aber in die Apotheke fahren? Nee, die stellen dann wieder blöde Fragen. Also am nächsten Tag, nach der Arbeit in die Drogerie. Bevor ich das Haus verlasse schaue ich in meinen Schuhschrank. Welche sollen es sein? Die rot-schwarzen Puma Speed-Cat in der Ferrarie Edition. Die haben schon einen sehr geilen Grundgeruch. Da müssen nur meine warmen Füße rein, damit die wieder ordentlich smellen. In der Drogerie gibt es tausende Präparate und schließlich finde ich auch eins mit Zink. Dosierung? Keine Ahnung, aber ich beschließe für mich, wenn ich dreimal am Tag abspritzen will, sollte ich auch dreimal eine Tablette nehmen.

Auf dem Nachhauseweg macht mich schon der Gedanke spitz, dass ich vielleicht durch diese Tabletten mehr Liebes-Saft produziere. Daher bin ich schon während der Fahrt dabei meine Beule in der Jeans zu kneten. Am Bahnhof sind die Schranken zu. Na toll, das dauert hier für gewöhnlich eine Weile. Sniffen wäre jetzt cool. Also den feuchtwarmen Sneaker vom Fuß und auf die Nase. Ich inhaliere den geilen smell und massiere kräftig den Schwanz in der Hose. Meine Boxershorts können ja auch noch mal eine schöne Ladung vertragen. Schließlich habe ich da ja noch ein kleines Projekt. Leider komme ich nicht so weit, denn es geht weiter. Bis nach Hause halte ich das aber nicht aus.

Ich biege also hinter dem Bahnhof auf den Parkplatz. Ich muss es mir jetzt einfach besorgen. Dass hier Typen vorbei laufen, die in das nahegelegene Gym gehen, stört mich gerade auch nicht. Also noch mal den Sneaker auf die Nase und den geilen Geruch inhaliert. Mein Schwanz pocht stocksteif in meiner Hose und will raus. Na das traue ich mich dann doch nicht. Also knete ich ihn kräftig durch die Hose, bis es mir kommt. Geil, dieses warme Gefühl meines Spermas in der Boxer zu spüren. Erleichtert atme ich auf, da sehe ich, dass neben meinem Auto ein junger Mann stehen geblieben ist, der auch noch den Daumen hebt. Ich lasse also das Fenster runter und er steckt den Kopf rein. "Alter hast du dir gerade einen runter geholt?" Ich bekomme einen roten Kopf und murmele "Ja, war geil". Er grinst mich frech an. Ich habe ja meinen Sneaker noch in der Hand, halte ihn in seine Richtung und frage "Na willst du auch mal?" Jetzt bekommt er einen roten Kopf. Ich muss grinsen, denn wahrscheinlich hat er auch Druck auf dem Kolben.

"Steigt ein Alter!" "Nee! Nicht hier. hier können uns ja alle sehen". Natürlich könnten wir auch woanders hinfahren, da fällt mir ein, dass ich ja die Privacy Ausstattung habe. "Dann lass uns nach hinten gehen. Da ist es abgedunkelt und keiner sieht uns". Ich steige also aus und öffne die hintere Tür. "Na los, nicht so schüchtern". Zaghaft greift er nach dem Türgriff. Er ist sich wohl nicht so ganz sicher. Ich halte noch einmal meinen Sneaker hoch um ihn zu überzeugen. Das scheint zu helfen, denn er steigt ein und ich auch. Etwas ängstlich sieht er sich in meinem Wagen um, um sicher zu gehen dass wir auch nicht beobachtet werden. Ich reiche ihm den Speed-Cat und er drückt ihn sich auf die Nase. "Wow, voll krass Alter". Dabei massiert er sich die Beule in seiner Jogginghose. Ich beobachte ihn dabei.

Er muss so Ende 20 sein, hat kurzes dunkles Haar und so wie es aussieht auch keinen schlechten Körperbau. Inzwischen ist seine Hand schon in der Hose verschwunden. Plötzlich nimmt er den Sneaker vom Gesicht und fragt mich "Na, willst mir einen blasen?" Na nee! Erik und ich haben ja ausgemacht dass wir uns gegenseitig treu sind. Ich sage "Gerne am Wochenende, zusammen mit meinem Freund". Er sieht mich fragend an. Ich erkläre ihm dass ich ja nicht Fremdgehen will. "Bis zum Wochenende halte ich das nicht aus. Kannst mir jetzt einen blasen und dann überlege ich mir ob wir uns am Wochenende noch einmal treffen". Ich überlege, dass es sicherlich Spaß machen würde, zusammen mit Erik diesen geilen Jungen zu vernaschen. Dafür soll ich ihm aber jetzt einen blasen. Wie soll ich das nur Erik erklären.

Der Bengel hat inzwischen seine Latte aus der Hose geholt. Ein schöner 18x4 Schwanz steht jetzt kerzengerade vor mir. Die Vorhaut ist schon halb zurückgezogen und gibt den Blick auf seine feuchte rote Eichel frei. Kann ich da widerstehen? Nein, kann ich nicht. Es ist etwas unbequem auf der Rücksitzbank aber wir rutschen so hin, dass ich zwischen seine Beine komme und meine Lippen um diesen geilen Prügel legen kann. Ich genieße es an seinem Schwanz zu lutschen und den glitschig-salzigen Geschmack von seinem Vorsaft. Er stöhnt gedämpft durch den Schuh auf seiner Nase.

Ich versuche ihm seine Jogginghose, samt Boxer noch ein wenig herunterzuziehen. Er unterstützt das, indem er sein Becken etwas anhebt. Jetzt kann ich ihm auch noch seine dicken Eier massieren. Ich lasse den Schwanz langsam in meinen Mund hinein und wieder herausgleiten. Gleichzeitig umspiele ich seine große Eichel mit meiner Zunge. Der Bengel stöhnt und ich lege einen Zahn zu. Im selben Takt, wie ich mir seinen Prügel einverleibe, bockt er mir etwas entgegen, um tiefer in meinen Mund zu stoßen. Nach einer Weile fängt sein Becken an zu vibrieren. Er bäumt sich auf und stöhnt, da schießt mir eine fette Ladung Sperma in den Mund. Der hatte das echt nötig, denn ich habe Mühe alles zu schlucken. Der Bengel nimmt sich meinen Sneaker von der Nase und sagt entspannt "Wow. Das war geil. Das können wir gerne am Wochenende wiederholen".

Wir tauschen noch die Telefonnummern, nachdem er sich seine Hosen wieder hochgezogen hat. Dann steigt er aus und verschwindet. Ich sitze mit nassen Hosen da und bin schon wieder geil. Meinen Sneaker hat er einfach auf den Boden geworfen. Ich überlege ob ich noch einmal die Nase da reinstecke, entscheide dann aber lieber, ihn wieder an den Fuß zu ziehen und endlich nach Hause zu fahren. Während der Fahrt überlege ich, wie ich das heute abend meinem Mann beibringen soll. So richtig fällt mir nichts ein, aber die Wahrheit ist immer am besten.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sneaker sniffen / sperma schlucken / fremdgehen / enthaltsamkeit / große eichel / große eichel / skater / jeansbeule / gym sex / lutschen / liebe / spanner / bengel / schwanz massage / geiler junge / l-schwanz / liebe / sneaker-sex / feuchter schwanz / jogginghose / gay parkplatz / beule in der hose / geile boys / dicke eier / jogginghose / sperma schlucken / schwanz lutschen / boxershorts / einen runterholen / blowjob / cooler typ
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden