Mike beobachtet am menschenleeren Strand einen erfahrenen Surfer, der dann seine Blicke erwidert.
Ältere Männer / Bareback / Große Schwänze / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Er hatte gehofft einen erholsamen Urlaub in der Nebensaison zu erleben, aber daß Mike fast völlig alleine tagelang am Strand verbringen würde hätte er nicht erwartet. Fuerteventura ist doch als Badeinsel berühmt und sollte ganzjährig Touristen anlocken. Auch heute lief der 45 Jährige mit seinem rosa Badetuch und seiner knallengen roten Speedo wieder am endlosen Strand entlang auf der Suche nach einem Platz für das Sonnenbad. Vereinzelt begegnete er Familien mit Kindern. Der Wind spielte in seinen mittellangen braunen Haaren und er wischte sich mehrfach den Flugsand von der modischen Sonnenbrille. Dann legte er sich in die Sonne und rieb seinen gebräunten Körper mit Sonnenmilch ein. Er hatte mittlerweile graue Schläfen und auch in seinem kurzen Vollbart fand sich so manches anders gefärbtes Haar, aber dank des täglichen Joggings konnte er sich zumindest die schlanke Figur erhalten. Er legte sich auf sein Badetuch und spielte mit den Füssen im warmen Sand. Außer den kreischenden Möwen war eigentlich nicht viel zu sehen wenn man die immer wieder kehrende Brandung des rauschenden Ozeans ausklammerte.

 

Weit draußen surften drei Männer mit ihren bunten Surfbrettern auf den dahin gleitenden Wellen und heizten durch die schäumende Gischt. Langsam wurden sie Richtung Strand getragen und Mike setze sich auf um sie besser sehen zu können. Zwei der Surfer waren jung und präsentierten sich auf den Brettern als weniger erfahren. Einer fiel sogar vorm Surfbrett in das aufgewühlte Wasser und fluchte lautstark. Etwas abseits glitt der dritte Sportler gekonnt über das Salzwasser. Er schaffte es auf dem Wellenkamm zu reiten und dabei sogar eine gute Figur zu machen. Der Kerl war etwas älter wie Mike und hatte einen trainierten Körper mit leichter Behaarung. Die Arme und Beine waren sehnig und angespannt. Der v-förmige Oberkörper mit den ausgeprägten Brustmuskeln und rosigen Nippeln ging in eine weite gelbe Badeshort über. Die blond gefärbten Spitzen und ein dunkler Bartschatten unterstrichen seine männliche Ausstrahlung. Er schien nicht zu den Jungs zu gehören, die nun lachend aus dem seichten Wasser wateten und vom Strand aus dem erfahrenen Surfer zusahen. Mike beobachtete seine elegante Darbietung weiter, aber war zu weit entfernt um weitere Details des reifen Mannes erkennen zu können. Ohne darüber nachgedacht zu haben streichelte Mike seine rasierte Brust und massierte kurz die dunklen Brustwarzen. Er nahm die kleinen Nippelpiercings und drehte sie herum. Immer wieder zwirbelte er das sensible Fleisch was Lustschauer durch Mikes erregten Körper schickte. Erst als sich die Nippel verhärtet hatten und aufrecht abstanden wanderte seine rechte Hand tiefer und umfasste die mittlerweile dicke Beule in der engen Speedo. Er drückte sein pochendes Fleisch und fixierte den Blick auf den älteren Surfer. Plötzlich merkte er wie sich eine Erektion bildete und sein Penis hart gegen den engen stoff drückte. Kurz sah sich Mike um, aber niemand konnte es auf die Entfernung bemerken. Der lange Schaft versuchte eigenständig sich einen Weg in die Freiheit zu erkämpfen. Die rote Eichel ragte schon fast über den Bund hervor. Mike hatte seit Tagen nicht gewichst und der Druck in seinen kompakten Bulleneiern war entsprechend. Langsam massierte er seine steife Pracht weiter bis der Ständer voll ausgefahren war. Hoffentlich hielt der abgenutzte Stoff dem mächtigen Rohr überhaupt stand. Kurz befühlte er seinen Sack durch den knappen Stoff und ertastete das Piercing. Er drückte es ein wenig. Der leichte Schmerz ließ seinen Pimmel einmal zucken und die Eichel schaute nun vorwitzig über den Speedobund hervor. Mike konnte den Blick nicht von dem sexy Kerl auf den Wellen abwenden. Er hatte die Hoffnung schon aufgegeben in diesem Urlaub noch so erotischen Männern zu begegnen. Mike leckte sich die Lippen und hoffte darauf der Typ würde näher ans Ufer kommen.

Die beiden jungen Männer nahmen ihre Surfbretter und gingen langsam Richtung Hotels davon. Sie redeten und lachten bis der Wind ihre Stimmen übertönte. Mike beachtete sie nicht weiter und sah mit pochendem Herzschlag zu wie der reife Adonis auf einer kleinen Welle bis an den Strand heranglitt. Er nahm das Brett unter den linken Arm und klopfte sich den nassen Sand von den strammen Waden. Dann kam der Traumtyp direkt auf Mike zu und bewegte sich fast wie auf einem Modelsteg. Kurz hatten sie Blickkontakt als der Surfer an Mikes Liegeplatz vorbeiging und ihm einen Moment die direkte Sonne raubte. Er hatte traumhafte grüne Augen die vor Neugier nur so sprühten. Mike versuchte erfolglos seine mächtige Lanze mit den Händen zu verbergen. Dann schlenderte der Sportler langsam Richtung dem angrenzenden Dünenmeer im Hinterland. Vielleicht hatte er dort seine persönlichen Sachen uneinsehbar in einer Mulde verborgen. Mike sah ihm wohl zu auffällig nach. Der Fremde sah zweimal zu ihm zurück und beim zweiten Mal zwinkerte er ihm sogar zu. Er fuhr sich durch die feuchten kurzen Haare und marschierte dann weiter. In der nassen Badeshort sah man deutlich wie sich die Pobacken aneinander bewegten. Mike zuckte zusammen. War der Surfer schwul und hatte vieleicht sogar Interesse an ihm? Er schluckte trocken und erhob sich. Als der Surfer mit seinem Brett zwischen den Dünen verschwand setzte sich Mike langsam in Bewegung und folgte ihm. Die mächtige Ausbuchtung in seiner Speedo war nun deutlich zu sehen, aber es war Mike nun egal. Diese einmalige Chance würde er nicht verstreichen lassen. Kurz hatte er sein Lustobjekt sus dem Sichtfeld verloren und sah sich etwas verloren in den weitläufigen Dünen um. Der Wind pfiff leise und überdeckte das Meeresrauschen mittlerweile. Dann nahm Mike etwas buntes hinter einem Busch wahr. Er näherte sich und dann fielen ihm vor Überraschung fast die Augen raus.

 

Der knackige Surfer hatte das Surfbrett neben seinem schwarzen Handtuch in den weichen Sand gelegt. Die gelbe Badeshort lag neben dem kleinen Rucksack. Völlig nackt war der muskulöse Körper auf dem Surfbrett in Doggieposition. Zwischen seinen trainierten Oberschenkeln ragte ein dicker geäderter Bolzen hervor. Der Surfer warf Mike einen eindeutigen Blick zu und lächelte. Dann wackelte er mit seinem behaarten Arsch. Die perfekten Halbmonde hatten eine etwas hellere Hautfarbe als der restliche Körper. Dann teilte die Pranken die Pohälften und in der Furche wurde sein zuckendes rosiges Poloch sichtbar - so klein und zart. Dieser Anmache konnte Mike nicht mehr widerstehen. Sein langer Ständer meldete sich und ragte erneut mächtig über den Bund der Speedo hervor. An der Eichel bildete sich ein schleimiger Tropfen der im Sonnenlicht intensiv schimmerte. Mike ging in die Mulde und stellte sich direkt breitbeinig vor den Sportler. Ohne noch zu zögern klemmte er sich seine Speedo unter die gut gefüllten Eier und präsentierte seine steife Männlichkeit. Als er zu wichsen begann und das Precum sich über den Schwanz verteilte erzeugte dies ein schmatzendes Geräusch. Der blonde Surfer grinste und leckte sich aufreizend die Lippen. Langsam näherte er sich der leckeren Stange an der die Schwellkörper schon deutlich zu sehen waren. "Ich bin..." wollte Mike noch sagen, aber schon stülpten sich gierige Lippen über seine intimsten Schätze und verhinderten die Vorstellungsrunde.

Der Surfer bog den Ständer nach oben und leckte zuerst den rasierten Hoden. Jedes Ei wurde sanft gesaugt und in Speichel gebadet. Die Zunge spielte kurz mit dem Piercing. Dann sah Mr. Sexy nach oben und schlug sich die Latte mehrfach auf die rausgestreckte Zunge. Sinnlich schleckte der Surfer am langen Schaft zur Spitze hoch und küsste die geschwollene Eichel. Kurz verband ein durchhängender Faden die Schwanzspitze mit den vollen Lippen. Dann stülpte sich der Mund über den im Herzschlag pochenden Kolben und nahmen ihn tief auf. Enge Lippen saugten gekonnt an dem verhärteten Fleisch und schenkten Mike die schönsten Gefühle. Ungläubig sah er zu wie die erfahrenen Lippen seinen Schwanz immer wieder ganz kurz freigaben, aber nur um ihn dann wieder willig zu verschlingen. Die tanzende Zunge und der leichte Unterdruck ließen Mike stöhnen. Ganz leicht fuhren auch die Zähne über seine empfindliche Knolle, aber dies sorgte nur für einen permanenten Nachschub an leckerem Vorsaft. Der Surfer saugte nun stärker an dem langen Zepter und massierte dazu die Kronjuwelen. Als er leicht an dem Piercing zog löste sich ein ganzer Schub Lusttropfen. Der Surfer summte leise und nahm alles auf. Mike beugte sich über den v-förmigen Rücken und strich über die festen Arschbacken. Zielgenau glitten seine Finger durch die Furche und er fand die begehrte Vertiefung rasch. Sein Finger drückte an die enge Männerfotze und streichelte sie zärtlich. Als er seinen Finger in den engen Kanal presste verkrampfte der Surfer kurz. Sein Inneres fühlte sich so warm an als der Finger die Lustgrotte vorsichtig erforschte und etwas aufweitete. Mike stiess mit seinem stimulierten Gehänge nun in das Blasmaul hinein und er hörte ein leises Würgen, aber dann entzog sich ihm der Bläser. Sein stahlhartes Rohr wippte vor Speichel schimmernd hervor und ragte leicht gekrümmt Richtung Himmel. Sie sahen sich mit Geilheit in den Augen an. "Fuck!" war alles was die tiefe Stimme forderte. Mike nickte dem Surfer mit geröteten Wangen zu. Sein Ständer zuckte bereits in heller Vorfreude.

Mike kam um den muskulösen Hünen herum, zog eilig seine Speedo ganz runter und fiel dann auf die Knie. Kurz schlag er seinen prallen Stab auf die knackigen Pobacken und führte die nasse Eichel dann zur Furche. Schon lag die Schwanzspitze an der Pforte und Mike begann zu drücken. Kurz leistete der Schliessmuskel Widerstand, aber dann ploppte er hinein und die willige Stute seufzte laut auf. Als Mike kurz stoppte schob sich der Muskelarsch selbst zurück und nahm den steifen Eimdringling schnell in sich auf. "Wow!" hauchte Mike grinsend und legte die Hände an die schmale Taille. Die Haut des Surfers war wie Samt. Mike steckte bis zur Schwanzwurzel in dem engen Lustkanal und weitete ihn mit seinen ersten Fickstössen nun völlig auf. Der fleischige Prügel glitt ein und aus. Der Surfer stöhnte erregt auf und wippte ihm entgegen. Die schweren Eier klatschten gegen die behaarten Arschbacken. Immer schneller pflügte der pralle Penis durch die nun weit offen stehende Männerfotze. Die Reibung machte Mike total an und er erschrak fast als seine rhythmischen Stösse plötzlich an etwas Hartes im sexy Po prallten. Der Sportler keuchte laut auf als seine sensible Prostata gestreift wurde. Schweissperlen glitzerten auf seinem muskulösen Körper und er krallte sich an sein Surfbrett. Er fasste sich zwischen die Schenkel und wichste sich seinen dicken Knüppel. Mike klatsche auf den Po und rammelte nun ruckartig. Er spürte bereits den heissen Saft in seinen Eiern aufsteigen und versuchte es noch etwas zu verzögern. Er beugte sich nach vorne und küsste den sehnigen Nacken seines neues Liebhabers der unter ihm bebte und schnaubte.

Doch als dann der Surfer jedoch nach hinten fasste und Mikes Eier hart massierte war nur ein Höhepunkt das Ziel der Einbahnstraße. Mike keuchte laut auf und zwirbelte sich selbst die Nippelpiercings als sich sein Fickkolben in dem Loch pochend aufbäumte und die Eier ihren Saft abgaben. Schub um Schub schleuderte der zuckende Rüssel seine üppige Ladung in das wund gefickte Poloch. Ausgepowert ließ sich Mike in den Sand zurückfallen und rang nach Luft. Sein immer noch steifer Schwanz zuckte noch mehrfach und verteilte letzte weiße Tropfen auf seinem flachen Bauch. Der Surfer richtete sich auf und drehte sich zu seinem Hengst herum. Er wichste seinen dicken Stamm wild und knurrte dabei wie ein wildes Tier. Die tief hängenden Eier tanzten unkontrolliert umher und zogen sich nun nach oben. Das Körperhaar war vom frischen Schweiss verklebt und ein moschusartiger Duft umgab den männlichen Körper. Dann machte er die Augen zu und biss die Zähne fest zusammen. Alle Muskeln des Körpers spannten sich an und Mike sah fasziniert zu wie der sportliche Kerl sein Becken nach vorne drückte. Dann explodierte seine Lust und frisches Sperma sprudelte aus der pilzförmigen Eichel. Immer mehr dickflüssige Spritzer und weiße Spermatropfen flogen mit Druck aus dem geröteten Schwanz und bedeckten Mikes Körper überall. Mike leckte sich die Lippen und verstrich das fremde Sperma auf seinem Körper. Die Lebensflüssigkeit soll ja sehr gut für die Haut sein. Dann schleckte er sich nacheinander langsam die Finger ab und kostete die leckere Sahne.

Der Surfer stand grinsend über ihm und zog ihn dann problemlos auf die Beine hoch. Mike lag in seinen starken Armen und reckte den Kopf vor um den Sportler zu küssen, aber der drehte sofort den Kopf weg. Erst jetzt nahm Mike das Funkeln eines vergoldeten Eheringes an der Hand des Liebhabers wahr. "Ich bin Mike wollte ich vorhin sagen." flüsterte Mike leise und befühlte den gestählten Bizeps seines Partners. Die grünen Augen sahen ihn nur ohne jede weitere Regung an. Der Surfer hob die Speedo vom Boden auf und drückte sie Mike einfach in die Hände. "Goodbye." sagte er knapp und legte sich nackt auf sein Badetuch nieder. Der Surfer ignorierte seinen Besucher nun leider vollständig. Kurz war Mike von dieser Reaktion des noch immer für ihn namenlosen Surfers enttäuscht der ihn nach dem Sex anscheinend nur noch rasch los werden wollte. Mike lächelte ironisch und zuckte dann die Schultern. Er hob zum Abschied kurz die Hand und zog sich die Speedo wieder an. Dann ging er rasch zum Strand zurück und sprang in die erfischenden Wellen um die verräterischen Spermaspuren zu beseitigen. Er schwamm eine Runde und entspannte dann wieder auf seinem Badetuch. Immerhin hatte er zum Urlaubsende noch ein ganz besonderes Abenteuer erlebt.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Große Schwänze / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sexy arsch / stramme waden / surfer / zigarette danach / männerfotze / piercing / speedo / fickkolben / sportlerarsch / behaarter arsch / enge fotze / piercing / erster fick / sportler / bär / lustkanal / feuchter schwanz / waden / bizeps / lustgrotte / steifer schwanz / gehänge / precum / erste sex / trainierter körper / fickstute / er wichst / brustmuskel / stute / poloch / lusttropfen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden