Muskelbepackter Football-Junge versucht sich mit einem Muskel-Trucker zu messen!!
Alpha Männer / Bareback / Dominant & Devot / Gewalt / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Jackson 24 Jahre, 1.95cm groß und 130 kg schwerer Muskelbepackte Football-Junge gebaut wie ein Schrank und der Alpha-Ficker des College bekommt um 2 Uhr morgens Hunger. Er und James, sein College-Kollege 1.80 groß trainiert und 105 kg schwer und verknallt in Jackson, machen sich auf den Weg für ein spätes Abendessen im „Diner“ dem örtlichen Truckstop an der Interstate.

 

Jackson saß mit James zusammen und sie warteten auf ihr Essen, als dieser riesige Muskelberg von einem Trucker herein schlenderte, in einem engen Muskel-Shirt prall gefüllt mit Muskeln setzte er sich an einen Tisch. Der Trucker musste ca. 2. mtr groß und 145 kg schwer sein, hat tätowierte Arme und gemeißelt dominante Gesichtszügen, geschätzte 5 Jahre älter als die College-Jungs. James konnte nicht anders, als auf den massiv muskulösen Trucker zu starren. Jackson nahm es zur Kenntnis und war ein wenig neidisch auf die Aufmerksamkeit, die James dem Trucker gab, Jackson legte lässig die Hand hinter den Kopf und drückte seinen Nacken, er betonte den prallen 50 cm Kanonenkugel-Bizeps und ließ seine Muskeln spielen, der Trucker bemerkte was Jackson tat. Dann reagierte der Trucker auf Jacksons Herausforderung: Der Trucker legte seine Hände auf den Rücken während er seinen Hals dehnte, dabei gab er Jackson seine ganze Aufmerksamkeit und zeigte seine gewaltigen steinharte Oberarme mit einem breiten Grinsen. Jackson starrte zurück, Auge in Auge schauten sich Jackson und der Trucker an.

Wenige Augenblicke später stand der Trucker auf und ging an Jackson und James vorbei Richtung Toilette, wobei er seine Brustmuskeln anspannte und sein Shirt fast zum bersten brachte. Es war klar dass der Trucker vor den beiden Angeben wollte. Jackson wartete für einen Moment und folgte dann dem Trucker zur Toilette. Jackson wollte dem Trucker zeigen wer hier das Alphamännchen in der Stadt ist. Jackson stand vor der Toilettentür, bis diese sich öffnete und der Trucker aus der Tür trat. Sie standen sich gegenüber. Beide Männer waren in Topform, aber der Trucker hatte etwas mehr Muskeln als Jackson, der Trucker spannte seinen Bizeps an um Jackson zu zeigen was er drauf hat. Jackson antwortete mit eigenem flexen seines Bizeps und beeindruckte den Trucker mit seiner harten 50er Bizepswaffe.

Willst Du sehen wer die härteren Muskeln hat fragte der Trucker. Fuck ja man, klar das hier ist mein Revier! Bist Du dir da sicher kleiner Mann fragte der Trucker mit breitem grinsen und Augenzwinkern.

Ja sicher antwortet Jackson, Ich werde dich Scheißkerl gerne zum Armdrücken herausfordern.

Ich werde Dir zeigen wer der Scheißkerl ist College-Bubi sagte der Trucker während seine Brustmuskeln zuckten.

Beide Männer stolzierte auf einen Besprechungsraum im „Diner“ zu, James folgte mit großen Augen, nachdem die Männer den Besprechungsraum betraten, schloss James die Tür hinter sich ab. Der Trucker spannte seinen rechten Bizeps an, gegen diese Babys hast du keine Chance Bubi! Der Trucker grinst. Jackson schluckte, als der Trucker seinen 55er Bizeps aufpumpte.

Lass das Spiel beginnen Bubi, beide setzten sich an einen Tisch und begannen mit dem Armdrücken. In den nächsten fünf Minuten hatte James so etwas noch nie gehört viel stöhnen und geräusper , die riesigen Arme und Unterarme pumpten sich beim Armbrücken auf wie Melonen. Zuerst sah es aus als würde Jackson die Arme des Truckers auf den Tisch bringen und seinen Alphastatus verteidigen, seine Arme mit Adern wölbten sich, aber der Trucker stöhnte und hob Jacksons Arm wieder ein wenig zurück, Jackson hielt ihn etwa zehn Sekunden lang fest und dann bekam der Trucker wieder zu stöhnen, hob seinen Arm weiter und knallte Jacksons Arm auf den Tisch.

Der Trucker stand grölend und schnaufend auf, sieht so aus als müsstest Du daran arbeiten, deine Waffe zu stärken, der Trucker grinste Jackson an, dann ging er hinüber zu Jackson und spannte seinen massiven Bizeps vor Jacksons Gesicht an. Bubi, sicher willst Du eine Revanche.

Der Trucker schlug Wrestling vor

Aber zuerst muss ich aufs Klo und meinen Schlauch leeren, wenn ich fertig bin können wir uns gerne messen.

Jackson stand nun gedemütigt auf, rieb sich den Arm und folgte dem Ungetüm zusammen mit James in die Toilette.

Während der Trucker das Pissoir benutzte und Saft aus seinem Schlauch lies, stieg Jackson aus seiner Jeans. Er zog sich bis auf seinen schlichten weißen BVD-Slip aus und stemmte die Hände in die Hüften. bevor er seine Brust, Bauchmuskeln und Oberschenkel anspannt. Einen Augenblick betrachtete er seinen eigenen beeindruckenden Körper abschätzend, dann hob er den Kopf und lächelte seinen Gegner zuversichtlich an.

 

Jackson stand bereit mit seinem muskulösen Körper vollgepackt und aufgepumpt mit Muskeln voller Schweiß durch das Armdrücken. James bewunderte Jacksons gebräunten und aufgepumpten College-Muskel-Body stramme zuckende Brustmuskeln, Schultern wie Felsen breit, Bauchmuskeln so dick und hart wie Bodenschwellen , Unglaubliche Baumstammbeine und Rückenmuskeln die breiter waren wie Dinosaurierflügel.

Der Trucker tat es ihm gleich und zog sich bis auf seinen eigenen Slip aus, um seine ebenso beeindruckende Muskulatur zu enthüllen, mit massiven behaarten Brustmuskeln, ein riesiger Überhang an Brust eines Bodybuilders, schmaler Taille gekrönt von einem 8er Satz muskulöser Bauchmuskeln. Er hatte behaarte Beine, die so muskulös waren wie die von Jackson, und eine sehr beeindruckende Beule in seinem engen weißen Slip. Der Hengst war pure Muskelmasse. haarige, testosterongesteuerte männliche Potenz. James staunte, als er feststellte, dass dieser riesige Trucker genauso muskulös war wie Jackson Tatsächlich war der Körperbau des Truckers dem muskelbepackten, bulligen College-Athleten mehr als gewachsen.

Jeder der beiden Ringer starrte auf den hervorragend muskulösen Körper des anderen. Die beiden Brocken standen da, atmeten schwer und starrten sich gegenseitig an. Beide wussten, dass sie es mit einem überragenden Exemplar zu tun hatten. Exemplare wie diese mussten sich einfach gegenseitig bekämpfen, sie konnten sich nicht zurückhalten, sie mussten zeigen, dass sie der Boss waren. Männliche Selbstsicherheit quoll aus jeder Pore. Jackson der Stier fühlte, wie seine eigene Stärke von einem Kämpfer geprüft und bewertet wurde, der ihm leicht ebenbürtig war. Zwei krass muskulöse Bodybuilder, zwei muskelbepackte Hengste, die wissen, dass sie fast jeden ihrer Größe besiegen können. Diesen Ruf aufs Spiel zu setzen, um zu sehen, wer wem in den Hintern treten kann war eine echte Herausforderung

Du stehst kurz davor, den Kampf deines Lebens zu haben, Jackson-Bubi grinste der selbstbewusste Trucker.

Wie zwei ungezähmte Stiere umkreisten die Muskelbepackten Typen sich, spannten bei jedem vorsichtigen Schritt die Muskeln an. Die massiven Schwänze beider Titanen pulsierten in ihren Slips mit unbändiger Erwartung, ihren Gegner zu dominieren und zu zerstören.

Die Giganten reichten sich die Hände und begannen, ihre Stärke zu testen. Beide Ringer checkten sich gegenseitig ab wer tatsächlich der Stärkste ist. Jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich bis zum äußersten an.

Beide Hengste grunzten, als die steinharten Muskeln der Ringer aufeinander prallten. Die angespannten Muskeln waren beeindruckend, langsam zwang der Trucker Jackson in die Knie allerdings kämpfte Jackson wie ein Stier und stand schnell wieder auf den Beinen. Ein wahres aufeinandertreffen muskelbepackter Titanen. Schweiß bedeckte beide Hengste, während ihr grunzen und stöhnen den Raum erfüllte, bewegten sich ihre Körper schnell hin und her. Beine, Arme, Rücken und Gesäß wölbt sich vor purer Kraft und Muskelmasse, zwei Ringer die sich wie Schlangen verdrehten, Adern traten hervor, Schweiß ergoss sich in Strömen

Jackson und der Trucker blieben im Spiel ohne das einer von beiden einen klaren Vorteil hatte.

James konnte nicht umhin, die riesigen Beulen in den Slips beider Wrestler zu bewundern, als sie durch den Raum rannten. Das Wrestling war heiß und James der nun einen harter Schwanz hatte lies eine Menge Precum ab, als der Trucker plötzlich Jackson in den Schwitzkasten nahm

Jackson spürte sofort die unglaubliche Kraft des Muskel-Kerl welcher seinen Kopf schraubstockartigen im Griff hatte. Jacksons stöhnte und es fühlte sich an als ob der Trucker seinen Kopf zerquetschen und in Stücke reisen wollte. Der 55er Bizeps des Truckers bogen sich um Jacksons Hals und der Trucker schleifte ihn durch den Raum. Dann brachte der Trucker Jackson im Schwitzkasten zu Boden. Jetzt sind beide auf auf den Boden, und Jackson wickelte seine 90er Oberschenkel-Quads um den muskulösen Oberkörper des Truckers und presste zu. Der Trucker stöhnte laut auf als er seinen Schwitzkasten löste und seine muskulösen Arme benutzte um Jacksons Oberschenkel von seinem Oberkörper zu hebeln.

 

Jackson quälte den Trucker gut fünf Minuten lang in der Beinschere, wärend der Trucker versuchte seinen Oberkörper zu befreien. Die stahlharten, und geschwollen Oberschenkel von Jackson quetschten jedoch den Trucker weiter aus. Der Berg von Muskelprotz versuchte verzweifelt, Jacksons Füße auseinander zu ziehen. aber ohne Erfolg. Jacksons zufriedenes Grinsen sagte alles: Die Schere um den Oberkörper des muskelbepackten Trucker-Hengstes hatte ihre Wirkung gezeigt, stöhnend von Schmerzen war der Trucker fest in der Beinschere. Ohne Kompromisse, alles ist erlaubt! Ein Kampf zwischen den beiden stärksten Männern, die James jemals gesehen hatte. James staunte über die Schmerzschwelle dieser beiden Tiere. Und der Schmerz, den jeder dem anderen zufügte, war ungeheuer.

James dachte, der Trucker sei nach mehreren Minuten in der Beinschere am Ende da dieser die Schere von Jackson nicht aufbrechen könnte, aber der Muscle Stud beschloss schließlich, dass es für ihn an der Zeit war, zu kontern, indem er mit seiner linken ambossgroßen Faust auf Jacksons freiliegende rechte Niere schlug. Der Schmerz war heftig und ließ Jackson zusammenzucken, welches der Trucker ausnutze und Jacksons Beine an den Knöchel auseinander zu ziehen und aus der Schere zu entkommen.

Beide Männer standen schnell auf und versuchten, wieder zu Atem zu kommen. Die Oberschenkel von Jackson waren angespannt und glühten durch die minutenlange Beinschere Nun kam der Trucker auf ihn zu, nicht mehr nur ein Wrestling-Kampf, das war jetzt auch ein Faustkampf. Wie zwei riesige Berge von solide Muskeln, die beiden stärksten Männer, die James je gesehen hat, bereiten sich auf einen erneuten Kampf vor. Jackson wich einem Schlag in die Mitte seines Kopfes aus, die Schläge des Truckers kamen so schnell das er kaum ausweichen konnte. Jackson täuschte nach links vor und landete dann selbst einen kräftigen Schlag auf den Kiefer des Truckers, der ihm den Kopf zur Seite Schlug gefolgt von Jacksons hämmernden Schlag in die rechte Niere des Kraftpakets. Dann wechselte Jackson schnell zu den Bauchmuskeln des Truckers, der erste Schlag ließ den Muskelberg grunzen und sich in der Taille ein wenig nach vorne beugen, aber Jackson hatte ihn nur unvorbereitet erwischt. Bevor er den nächste Schlag landen konnte, spannte der Trucker seine Bauchmuskeln zu einer Stahlbetonwand aus Muskeln an und Jacksons zweiter Schlag auf seine Körpermitte prallte harmlos ab. Jacksons Faust in dem muskulösen Oberkörper des Truckers hatte sich angefühlt, als würde er gegen einen Baum schlagen, der steinharte Bauch des Truckers war für alles bereit. Die beiden Kämpfer lieferten sich einen gewaltigen Schlagabtausch und James hört das schmatzen und klatschen der Fäuste in die Körper der Hengste

Gestöhne von Schmerzen erhob sich von beiden Kämpfern, als Jackson mit dem rechten Arm in Richtung Gesicht des Truckers schlug, aber der Trucker sah die Faust kommen, streckte seinen Arm in die Höhe, um den Schlag abzuwehren, während er seine Faust in die rechte Niere von Jackson hämmerte. Jackson keuchte, als seine Augen vor Schmerz zusammenzuckten, was der Trucker nutze um Jacksons einen gewaltigen Donnerblitz-Aufwärtsschnitt unter das Kinn zu hämmern

Jacksons Kopf prallte nach hinten in den Stiernacken als des Truckers Faust sein Kinn traf. Der riesige Muskelprotz Jackson taumelt nach hinten. Jackson ist fassungslos und für einen Moment von den Beinen, bevor er sich erholen kann, klammerte sich der Trucker mit einer kraftvollen Bärenumarmung an ihn. Scheiße dachte Jackson, er war überrumpelt er wickelte sofort seine Oberschenkel um den Trucker herum und drückte so fest er konnte. James war kurz davor, zu kommen so geilte das Schauspiel den Jungen, als der Trucker und Jackson sich ineinander beugten und laut stöhnten. Es waren Jacksons Oberschenkel-Quads, die als erste nachgaben - die Schere mit welcher er den Trucker zu bezwingen versuchte gab unter muskelzittern nach, die harte Beinschere hatte sie erschöpft.

 

Während sich die beiden großen Männer hart umklammern, drückten die massiven Arme des Truckers direkt unter Jacksons Brustkorb in den Bereich, den der Trucker gerade mit den Nierenschlägen aufgeweicht hatte. Die Arme des Muskelprotzes biegen sich zu unglaublicher Größe, als er beginnt den Bärengriff zu verstärken. Stöhnen ist das einzige Geräusch das Jackson von sich gab als sich die Luft ihren Weg aus den vom Bärengriff gepressten Lungen bahnt.

James kann sich nicht vorstellen, welche Macht es braucht, um so einen Bullen wie seinen College-Kumpel so zu kontrollieren dass der massive He-Man-Jackson kurz vorm Ende ist.

Der große muskelbepackte Trucker zeigt seine Kraft, indem er den mächtigen Jackson vom Boden hebt. James hört mehr Grunzen als alles andere von seinem Big-College-Kumpel als die 135 kg solider College-Muskeln vom Trucker Muscle Beast in die Luft gehoben werden. Jackson versuchte sich zu befreien, aber der Bodybuilder Trucker beugt sich wieder nach vorne und drückt mehr Luft aus der Brust des großen He-Man-Jackson, dieser konnte nur stöhnt, als sich die mächtigen Arme des Truckers um ihn pressen. Du wolltest sehen, wessen Muskeln die stärkeren sind" zischte der Trucker Jackson ins Ohr. Nun, jetzt wirst du es wissen. Der Trucker spannte sein Melonengroßen Bizeps an um Jacksons Oberkörper weiter auszuquetschen, Spucke und Luft explodieren aus Jacksons Mund. Der Trucker quälte den Großen College-Jungen in seiner Bärenumarmung, man konnte sehen, wie sich sein riesiger Bizeps wölbte und sich in den stöhnenden, muskulösen College-Jungen bohrte, James dachte der Trucker zerstören Jacksons mächtigen Körper.

Mit seinen eigenen großen Armen, die von der zermalmenden Kraft des Truckers befreit sind, beginnt Jackson mit den Fäusten auf die breiten Schultern des Truckers einzuschlagen, jedoch prallt jeder kräftige Schlag von Jacksons Fäusten einfach an den dicken, gepanzerten Muskeln des Kraftvollen Trucker ab, dessen riesiger, felsenfester Bizeps und Trizeps vor Kraft fast explodieren.

Jackson schreit als seine eigenen, muskelbepackten Arme auf den Boden schlagen um dem Kampf mit dem Muskel-Trucker zu entgehen. Es ist schwer für James zu glauben, aber Jacksons the beefcake College-Junge wird gerade von Mister Muskelprotz Trucker zerstört

Die kräftigen, muskulösen Arme des Truckers drehten sich wie eiserne Bänder um Jackson schmerzerfüllten Torso. Der große Trucker-Muskelprotz beugt sich wieder und quetscht dem Jüngeren noch mehr Luft aus der Lunge und der Brust.

Der Trucker zerrt fester an seinen Armen, um seinen Griff um Jacksons Brust zu verstärken, bis Jackson dachte, seine Rippen würden brechen. Der Trucker gab ihm noch einen harten Schlag Er stöhnte mit äußerster Anstrengung als er den Bärengriff verstärkte und Jackson seinen Mund vor Schmerz aufgerissen, Er lag zerschmettert im Bärengriff seines Gegners und auch der Trucker selbst stöhnte unter der Anstrengungen. Der Trucker fletschte die Zähne und findet die Kraft, um diesen Druck aufrecht zu erhalten. Aber auch die Kraft des Truckers wurde durch das verzweifelte Stöhnen schwächer, er krümmte sich auf seine massiven, wogenden Brust, und er gab Jackson noch einen körperschwächenden Druck seiner muskelbepackten ArmeJackson baumelte hilflos in der Bärenumarmung des muskelbepackten Truckers, zerquetscht der Niederlage nahe! "Du gibst auf? Du muskulöser Muschi Junge? Gibst Du auf oder ich breche dich in zwei Hälften! Du bist fertig." Jackson gesteht seine Niederlage ein!

Der Trucker knurrt, als er auf James zu stolziert er demonstrierte seine Macht über den stöhnende, hilflose College-Jungen Jackson, der in der Bärenumarmung gefangen war an der massiven Brust des Truckers fast zerquetscht wurde. James starrt ehrfürchtig, vermischt mit Bewunderung für die reine Kraft des riesigen Truckers, wissend, dass der Trucker gewonnen hat und in wenigen Sekunden wird er sich die Unterwerfung von seinem besiegten Helden Jackson ansehen müssen.

 

Jackson gerät in Panik, als ihm klar wird, dass er diese Football-Saison mit gebrochenen Rippen oder einem gebrochenen Rücken aussetzen wird, wenn er nicht aufgibt. Dann heißt es auf wiedersehen Stipendienfahrt, es bleibt ihm keine Wahl. Er hat alle Schmerzen ertragen müssen, die er ertragen konnte, während er sowohl geistig als auch körperlich besiegt ist.

Du brichst mir den verdammt Rücken! Bitte nicht man Bitte nicht! Ich schlage ab und unterwerfe mich Deiner Kraft Du Trucker-Muskel-Tier Ich gestehe meine Niederlage ein!

Jackson schreit seine Unterwerfung raus, bis der Trucker schließlich den einst mächtigen College-Hengst los lässt und sein Opfer von seiner schweißgebadete Brust zu Boden stößt. Der Trucker steht über Jackson und lässt seine massiven Muskeln der Überlegenheit zucken.

Fuck yeah. Jetzt weißt du, mein Sohn wer der Boss ist! Als Jackson mit dem Gesicht voran auf den Boden fällt, stöhnend und gründlich besiegten. Der Trucker begann ein beeindruckendes Beugungsritual über seinem Opfer. Triumphierend erhob sich der Trucker, stellte einen Fuß zwischen die Schulterblätter seines besiegten Gegners. Er posierte seinen Körper, wie er seinen Bizeps anspannt seine Brustmuskeln anspannen.

Ich hätte dich in zwei Hälften brechen können, aber ich bin noch nicht fertig mit dir Jackson warnte der Muskelprotz Er streckte die Hand aus und schlug Jackson auf den Hintern. Den dein Arsch gehört jetzt mir, Du College-Muskelprotz! Er lacht schadenfroh.

Teil 2

James hatte mit fassungslosem Erstaunen beobachtet, wie der Trucker seinem Vorbild Jackson in den Hintern getreten hatte. Jetzt beugte sich der Trucker für James in einer Show des Triumphs. Der riesige Schwanz des Truckers ragte oben aus seiner schweißnassen weißen Unterwäsche hervor, er steckte seinen riesigen Schwanz zurück in seinem Slip allerdings wehrte sich das schwere Stück Fickfleisch, aber er bekam seinen Schwanz unter Kontrolle und schob ihn zurück unter das Gummiband seiner Unterwäsche und sagte:

Es ist Zeit, dich fertig zu machen, Muskelprotz, dann zog er Jackson an seinen Feets, packte die Rückseite von Jacksons Slip. Jackson spürte, wie die riesige Faust des Truckers ihren Griff um den Hosenbund festigte.

Der Trucker schaut sich Jacksons massiven Rücken und die kleinere Taille an, dann wählt er sein Ziel aus, die Niere bereits aufgeweicht und geschwächt von der Bärenumarmung. Der Trucker zog den Stoff zu sich um gleichzeitig mit seiner massiv harten Faust nochmals den großen Rücken von Jackson zu treffen

Jackson taumelte nach vorne, nur um wieder zurück gerissen zu werden, als der Trucker Jackson einen weiteren brutalen Schlag auf den unteren Rücken versetzte. Jackson warf seinen Kopf in den Nacken, krümmte seinen Rücken vor Schmerzen, nun folgte ein massiver Faustschlag auf die eh verletzte Niere was dafür sorgen wird, dass Jackson am nächsten Morgen Blut pissen wird. Der Trucker zieht den großen College-Brocken noch einmal nach hinten und ein Knie, angetrieben vom prallen Oberschenkel des Truckers, trifft Jackson hart von hinten mitten in die Nüsse. Jackson wirft seinen Kopf in den Nacken und brüllt wie ein kastrierter Stier, sein Gesicht verzerrt vor Schmerz, während Jackson schmerzverzerrt seine Eier und seinen Rücken umklammert.

Jacksons große Muskelberge sind nun vor Schmerz fast nutzlos, er hat nichts mehr und der muskelbepackte Trucker hat kein Problem damit, jede Bewegung von Jackson zu kontrollieren.

James beobachtete erstaunt, und hätte nie im Leben gedacht das der muskelbepackte Trucker den Muskelgott des College-Campus besiegen würde, geschweige denn so dominant behandeln würde. James griff in seine Shorts, um sich zu wichsen, während sein Blick über den riesigen Muskelprotz glitt, der Jackson die Scheiß Muskelproll-Arroganz aus dem Leib geprügelt hatte. James schaute sich diesen massiven, nackten haarigen Mann an, er war heiß wie die Hölle! Das Testosteron, das durch den Körper des Truckers gepumpt wurde diese dicke Adern und seine imposante Gestalt, der riesiger Bizeps und seine Deltamuskeln wölbten sich, und die scharfe Definition seiner Bauchmuskeln waren leicht unter der Schicht aus hellem Fell zu erkennen. Der Trucker erwischte James, wie er sich selbst wixxte, drehte sich um und gab ihm ein übermütiges Grinsen und ein zucken seiner Brust. James beobachtete mit äußerstem Erstaunen die arrogante Zurschaustellung von Kraft, die der riesige Trucker-Mann anlegte.

 

Die beiden riesigen Muskelmännern noch in Unterwäsche hob der Trucker seinen massiven rechten Arm und drückte den Bizeps in Jacksons Gesicht und befahl ihm, ihn zu lecken. Jackson hatte keine andere Wahl, als zu lecken das ist es, was dich geschlagen hat! Größer und stärker als Du College-Junge! lecken den Schweiß aus meinen abgeschwitzen Achseln, Junge. Lass mich hören, wie viel stärker ich bin als Du.

Der Trucker hat Jackson gebrochen, der betete seinen sich beugenden Bizeps an, bis Jacksons Schwanz vor Muskelneid pochte.

Der Trucker nutze einen Nelsongriff um Jackson unter Kontrolle zu halte, dabei rieb er sein im Slip steckendes prall gefülltes Paket an Jacksons bekleideten Muskelarsch und durch die Arschspalte!

Beide in engen weißen Hosen hatte der Trucker Jackson in einem vollen Nelson-Griff. Die Arme kommen unter Jacksons Achselhöhlen, während die Hände des Truckers hinten ineinander an Jacksons dickem Hals verschränkt sind. Der Trucker drückte Jacksons Kopf und Hals nach unten in seine eigene dicke Brust und Brustmuskeln. James machte sich Sorgen, der Trucker könnte Jacksons Genick brechen, er konnte sehen, wie sich der riesige Rücken des Truckers mit Platten aus Muskeln und der mächtige Bizeps an Jackson abarbeiteten.

Jackson versuchte sich aus dem Griff zu befreien, versuchte seine Arme hoch zu reisen, der Trucker drückte mit voller Wucht seinen Körper gegen Jackson, dieser stöhnte vor Schmerz, als er fühlte das der Schwanz des Truckers prall und hart sich langsam durch die Arschspalte schob und sich langsam tiefer vortrieb versuchte Jackson sich abermals zu befreien, was der Trucker nun mit Knieschlägen schräg in die Bauchgegend quittierte um Jackson weich zu machen!

Dann kehrte der Trucker zu seinem Nelsongriff zurück.

Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Truckers. Weißt Du, warum ich einen zusätzlichen Vorteil habe? fragte er Jackson. Es ist nicht nur meine größere Stärke oder mein Können. Es ist was anderes was mich auch noch antreibt Jackson. Er reibt den Schritt seines vollgepackten Slips gegen Jacksons Arschbacken die hart wie Felsen sind, und surfte auf dem mit einem Slip bekleideten Muskel-Po-Tal auf und ab. Es ist meine wärmesuchende Rakete, die treibt mich an. Was treibt Dich an Jackson? Was hast du in deiner Hose, Jackson? fragte er den geschwächte College-Alpha-Proll.

Dann riss der Trucker Jackson den Slip vom Leib und entblößte seinen in Marmor meißelten muskulösen schweren Muskelarsch und begann in seiner Arschspalt zu surfen um kurz darauf sich selbst die Unterwäsche vom Leib zu reisen und enthüllt sein massiv dickes und langes Schwanzpaket

Jackson hatte das Schwanzpaket durch den weißen Stoff seiner Unterwäsche gespürt, aber selbst das hatte ihn nicht darauf vorbereiten können welchen riesen- Schwanz der Trucker schob. Er war genauso dick, aber noch länger und schwerer als der von Jacksons eigenen Pferdegroßen Schwanz!! Jackson spürte, wie der riesige Schwanz seine dicken Gesäßmuskeln teilte und sich in seine Arschspalte einschiebt nach seinem Fickkanal suchend er war wie versteinert, als er erkannte, dass dieser Monster-Trucker-Schwanz ihn vor den Augen von James aufficken wird.

Das nächste mal Muskelprotz, College-Junge, denk zweimal darüber nach, wen du herausforderst, freute sich der stärkere Muskelprotz. der Trucker schiebt seinen Muskel-Pferde-Schwanz trocken durch die trainierte muskulöse Arschspalte des College-Jungen.

Er bearbeitete seinen triumphierenden Schwanz immer härter vor Erregung, während er gurrte und schnurrte in Jacksons Arschritze. Ich werde dich zerreißen, dich mit meinem Schwanz weit aufreiten, ich werde dich zu meiner verdammte Schlampe verwandeln. Ja, das ist richtig, ich werde dich jetzt richtig ficken ,Jackson, und du bist machtlos.

Mit einer schnellen Bewegung zog Trucker seine Hüften zurück seinen Schwanz direkt an Jacksons Arschloch. Ohne zu zögern, rammte er seine blanke mächtige Fickstange an den zitternden Arschlippen Jacksons vorbei. Er spießte diesen dicken, muskulösen Hintern hart und tief auf. Jackson, spürt zuerst heftige Schmerzen, in Todesangst aufkeuchend. Der übermenschliche Trucker hatte Jackson in die Eier gespießt mit einem einzigen wilden Stoß. Er zog seinen Schwanz heraus, bis nur noch die Eichel drin stecken blieb und stieß wieder hinein, indem er seinen pochenden Stab mit einer harten Bewegung in die Arschmöse steckte. Er hörte, wie Jackson über das tiefe und langwierige Aufspießen seines muskelbepackten Hinterteil anfing zu stöhnen und zu keuchen. Die Ficknummer hatte begonnen, ein massiver Bodybuilder, der einen anderen massiven Bodybuilder in Grund und Boden fickte ihm den Arsch spaltet.

 

Er war völlig überwältigt von dem Wunsch, zu markieren, Jackson zu beherrschen, es dem heißen, sexy, verschwitzten Hengst, den er pflügte zu besorgen, was das Zeug hält. Er würde Jackson mit seinem Schwanz zwingen, sich seiner männlichen Macht zu unterwerfen.

Jackson fletschte die Zähne und knurrte zusammenhanglos als der Trucker-Cock sich mit erstaunlicher Kraft in ihn hinein drückte. Er und Trucker engagierten sich in primitive männliche gegen männliche Dominanz, Trucker grunzt genüsslich und Jackson antwortet mit einem tieferen Grunzen. Sie brunftten wie zwei wilde Tiere. Der Trucker vergrub seine breite Brust in Jacksons kräftigen Rückenmuskeln, Jackson spürte, wie sich der muskelbepackte Waschbrettbauch des Truckers gegen seinen dicken Rücken drückte und spürte das schrubben des 8er Waschbrett was er erwiderte, als der Trucker spürte, wie Jacksons schwere Muskulatur unter sich ihm entgegenstreckte und zu reiben begann, griff Trucker mit voller Stärke an, drückte ihm seinen langen Hengstriemen hart und erbarmungslos in arschstampfenden Stößen in sein Becken. Es gibt nichts Erotischeres als zwei männliche, aufeinander hängende Hengste, die darum wetteifern, wer stärker, sexier und stärker ist. Nur dieser Wettkampf war einseitig den der Trucker fickte das Arschloch von Jackson in die sexuelle Unterwerfung, Trucker verstärkte seine Stöße und rammt den College-Jungen ordentlich zusammen.

Der muskulöse Körper des Truckers leuchtete, als er in den sehnigen Körper unter ihm hinein fickt. Sein breites Spektrum an Power, die Schultern glänzten unter dem schweißtreibenden Fick. Seine durchtrainierten Muskeln dehnten sich aus und zogen sich zusammen, als er in Jacksons Pracht-Muskel-Arsch hinein und wieder herausglitt. Die vergrößerten Adern an seinem prallen Bizeps hoben sich von der Masse ab, die glatte, gebräunte Haut, die sie bedeckte. Seine lange Männlichkeit kam zum Vorschein und verschwand in Jackson, nur die fette Eichel blieb verborgen, dabei glänzte der mit Sperma beschmierte Schaft im Licht.

Mit jedem mächtigen Stoß seiner kräftigen Hüften setzte sich der Trucker gegen Jackson durch, er rammte seinen massiv langen und dicken Schwanz in Jacksons muskelbepackten Hintern und fuhr fort, den heißen, bulligen Hengst zu ficken und zu seiner Stute zu machen während Jacksons heulte wie ein Hund, der Langschwänzige Trucker kannte keine Gnade und hämmerte seinen 22er Kolben tief in Jacksons Arschbacken

Der Trucker setzte seinen barbarischen Fick fort. Jackson kämpfte, und die beiden Muskulöse Männer kämpften weiter gegeneinander, während der lange Fick andauerte. Der Trucker war eindeutig dominant. Er hielt Jacksons fest und ritt Jacksons Kämpfe aus, wobei er Jacksons mit starken Stöße aus seinem muskulösen Becken dominierte, wann immer Jackson versuchte zu entkommen, fickte der Trucker härter. Die beiden gebräunten Männer sind tief ineinander verschlungen zwei mächtige, muskulöse Tiere der absoluten Lust, die ertrinken in einem heißen, ausdauernden hartrohen Fick.

Der Muskel-auf-Muskel-Schlag Fick war zu viel für James und er schoss seine Ladung ab, als er sah, wie sich die Muskeln des Truckers groß aufpumpten als dieser seinen Schwanz aus Jacksons Arsch zog und ein tiefes Stöhnen ausstieß, der Trucker schoss seine riesige Ladung auf Jacksons breiten Rücken, sein Schwanzpaket pumpte fette Schübe Hengstsahne, davon drei in Jacksons geilen aufgefickten Arsch . Jacksons nackter Körper fiel zu Boden, als der Trucker den Nelsongriff löste. Erschöpft von der Wucht seines Ficks tritt der Trucker mit einem Ausdruck schadenfrohen Triumphs im Gesicht zurück, Jackson fällt mit dem Gesicht voran auf den Boden, gründlich besiegt. Er hatte es geschafft! Der mächtige Trucker hatte den mächtigen College-Jungen zur Stute gefickt. Es gab jetzt keinen Zweifel mehr, dass der Trucker das Alpha-Männchen war.

Der Trucker packte seinen Gegner am Kinn und brachte ihn in einen Camel Clutch und zwang Jacksons Arme über den gewaltigen Oberschenkeln des Truckers welcher seinen nackten Bodybuilder-Schwanz oben auf Jacksons nacktem Bodybuilderrücken drückte. Der Trucker legte seine Hände unter das Kinn des Herausforderers. Er zog heftig Kopf und Hals nach oben gegen seine Brust. Jackson stöhnte auf er fühlte sich ohnmächtig vor Schmerz. Sein Körper wurde schlaff, als er begann zu begreifen das er besiegt und abgefickt wurde

 

James stand voller Ehrfurcht vor den beiden. Der muskelbepackte Trucker hatte nicht nur Jackson besiegt sondern auch in Grund und Boden gefickt.

Der Anblick des riesigen College-Hengstes, des Alpha-Männchens auf dem Campus, das gedemütigt und unterworfen von dem größeren, muskulöseren, auf dem Boden lag machte James fassungslos.

Der Trucker trat vor und lachte, als James auf seinen Körper starrte, der während der Zeit an Größe zugenommen zu haben schien die Schlacht der Muskelprotze war geschlagen. Truckers pulsierende, Schweiß bedeckte Muskeln glänzten im Licht.

Mit arroganter Miene richtete der Trucker sich zu seiner vollen Größe au. Mit einem Auge auf seinen Gegner gerichtet mit dem anderen sah der Trucker James an und stellte sich in einem weiten Kreis zur Schau. Die Arme zur Seite ausgestreckt, den Kopf hoch, angebend mit seinem fetten 55er Bizeps, der Trucker posiert stellte seine Stärke zur Schau. Er jubelt über seine Muskelkraft, rühmt sich seiner männliche Nacktheit.

Truckers Schwanz hing schlaff aus seinem Schritt und glänzte vor Spermareste Seine Arme verhärteten sich zu den Seiten, die Ellbogen nach oben, Sein Bizeps wölbte sich. Der perfekte Muskelprotz der Trucker zeigt James seinen nackten Körper auf Kosten von Jackson Spott er stellte seine Nacktheit zur Schau, er zeigte sein männliches Können und zeigte die Kraft in seinen Armen, die Jacksons Schwanz in den Dreck gedrückt haben. Langsam und übermütig verschränkte er seine riesigen Arme über dem Kopf. Siehst du das? Das ist es, worum es bei echten Muskeln geht, echte verdammte Power.

Der nun nackte Trucker drehte seine Kreise, rieb seinen pelzigen, kraftvollen Oberkörper und streichelte genüsslich über seine harten muskulösen Bauchmuskeln, stolz auf seinen Bodybuilder-Körperbau, der den riesigen College-Muskeljungen zu seinen Füßen zerquetscht hatte. James beobachtete, wie Jackson sich langsam abmühte auf die Beine zu kommen, Er geht auf die Knie, um von dem Mann hinweg zu kriechen, der so dominant über ihm balanciert. Ihn so zerfickt und besamt hat.

Aber Jackson war schwach und wurde von dem massiven Testosteron gesteuerten Muskelprotz Trucker gestoppt, der seinen Fuß in den Nacken setzte und ihn flach zurück auf die Boden drückte. So fügte er dem ehemaligen College-Hengst eine letzte Herabstufung und Demütigung zu, das war aber noch nicht alles.

Der Trucker stand mit einem Fuß triumphierend in Jacksons Nacken sein spermatropfender Riemen bereit zum pissen, lies er seinen gelben Saft aus seinem langen Schwanz einfach laufen welcher sich auf Jacksons Muskelbepackten Rücken ergoss, Truckers Riemen war wie ein Hydrant geöffnet worden und Jackson spürte, wie sich der heiße Flüssigkeitsstrahl über ihn ergoss als der Muskelprotz-Ficker seinen besiegten Feind mit seiner größeren Männlichkeit anpisste. Er schwankte ein wenig mit seinem Feuerwehrschlauch und erniedrigte Jackson komplett.

Mit einem übermütigen Grinsen und seine mächtigen Arme ausstreckend, pisste der Trucker weiter, was sich für Jackson wie eine Gallone der Muskelkerl-Pisse anfühlte. Es klang wie ein Rennpferd, das auf einen flachen Felsen pinkelt, als der männliche Trucker seine Blase entleerte verbunden mir stöhnender Erleichterung ein ultimativer Akt der Erniedrigung.

Jackson lag auf dem Boden, flach zusammengedrückt wie ein zerstampfter Käfer, der mit Pisse, und Sperma bedeckt war, gründlich Besiegten und markiert von den neuen Mister-Trucker-der-Zuchtbulle. Unfähig, sich zu bewegen, kann der bullige College-Junge nur stöhnen und stöhnen vor den Füßen des Siegers.

Den letzten Rest der Pisse ausschüttelnd steigt der Trucker schließlich von seinem geschlagenen Gegner ab und sagt zu Jackson:

Du hast einen guten Kampf geleistet, und du warst ein guter Fick, Jackson. Du musst die ganze Zeit Rache geschworen haben, während ich dich gefickt habe, nun, ich gebe Dir eine Chance Jackson, sagte der Trucker, als er die Aufmerksamkeit auf die mächtige Brust, die Jackson gedemütigt hatte lenkt, auf seine massive, plattenartige Brustmuskeln.

Wie du weißt, bin ich gebaut wie ein Deckhengst, sowohl vorn als auch hinten, prahlte er und schlug mit seiner Hand auf seinen harten, muskulösen Hintern. Dann bewegte er seine Hüften und ließ seinen langen, schweren Schwanz schwingen, um Ersteres zu beweisen., das kann dir gehören,

dazu ist es aber nötig das Du Deine Muskeln weiter trainierst und aufbaust. Sonst hast Du keine Chance Pussy. Der Trucker lachte, stand auf und zog langsam seine Jeans wieder an und steckte seinen eselsgroßen Schwanz in sein linkes Bein.

Scheiße. Er ist so heiß! dachte James: Er hat Jackson aufgestoßen, und je mehr er ihn fickte, desto geiler wurde ich. James Blick wanderte über Truckers Fantastisch maskuliner Körper, der die bullige Pracht des Muskelmannes begutachtet. Stehend nur in seinen engen Jeans, sein heißer Körper aufgepumpt, der Trucker spannte seinen überlegenen Bizeps erneut in Jacksons Gesicht, der immer noch am Boden lag gedemütigt, gebrochen und nackt auf dem Boden, als das Kraftpaket mit nacktem Oberkörper, sein Hemd, seine Stiefel und seine Socken packte und zu seinem Truck stolzierte und davon fuhr.

James starrte ihn ehrfürchtig an den gedemütigten und nackten Jackson, der nach seiner Niederlage auf dem Boden liegt mit ausgebreiteter Arme. Er schnappte nach Luft mit seinem Schwanz im Dreck und sein runder Muskelarsch in der Luft, bedeckt mit Schweiß, Sperma, und Pisse von erobert und durchgenommen von einem Trucker. Jackson war die längste Zeit das Alpha-Männchen in der Stadt, hatte aber gerade ein überlegenes Männchen getroffen, das ihn besiegt hat. Und James hatte einen neuen Helden, den Muskelprotz Lastwagenfahrer.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Dominant & Devot / Gewalt / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gayringen / fickstute / zuchtbulle / behaarter mann / trucker sex / muskelboy / behaarte beine / alpha mann / arschmöse / abgefickt / fickstute / erniedrigung / bareback / unterwerfung / männer nackt / alpha mann / fickfleisch / jungenarsch / boss / pissoir / waschbrettbauch / erniedrigung / muskelshirt / pussy / sportlerarsch / maskulin / bodybuilder / behaarte beine / praller schwanz / potenz mann / dominant
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden