...Ich dachte ich wäre der letzte und alleine in der Schwimmhalle...
Ältere Männer / Bareback / Daddy & Boy / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Es ist wieder Freitag, um 16 Uhr werde ich meine Jungs in der Schwimmhalle wieder ordentlich hart trainieren, es steht ein wichtiger Wettkampf an. Es ist mir sehr wichtig das sie allesamt gut trainiert und fit sind, damit am Ende ein gutes, nein das beste Ergebnis erzielt ist.

 

Ich gehe zur Umkleide, ziehe mich aus mein frisch rasierter und beringter Schwanz ist schön prall und stark geädert, ich trage immer einen Edelstahlcockring, ziehe meinen Badeslip an und betrete die Schwimmhalle.

Die Trillerpfeife durch die ich pfeife beendet abrupt das rumgeplantsche und die blödeleien der Jungs im Wasser, sie steigen aus dem Becken, ihre muskulösen nassen Körper und ihre mehr oder weniger ausgebeulten Badehosen bringen mein Blut in den Adern zum kochen. Mein Pimmel regt sich bereits, ich fasse mich und sage schnell „los aufstellen Jungs".

Nach einer kurzen Ansprache an die Burschen beginne ich das Training mit Zeitschwimmen, einer nach dem anderen muss zeigen was er kann um möglichst die beste Zeit zu erzielen. Ich habe bereits 4 Favoriten die sehr gut sind und bereits ihr Ticket sicher, bei 3 anderen geht es um alles.

Ich gebe Ben dem farbigen Junge, Kai dem deutschen und Jay dem Amerikaner noch weitere Anweisungen um sich zu verbessern, Ben schaut mich schon die ganze Zeit irgendwie seltsam an, ich versuche mich seinen Blicken zu entziehen, aber es lässt sich nicht vermeiden, ich lächele freundlich zurück. „So Jungs ok, es reicht für heute, wenn ihr wollt könnt ihr noch Wasserball spielen oder duschen gehen, wir sind heute die letzten hier". Alles jubelt und schon ist das wildeste Gerangel und gealbere in Gange, 3, 4 Jungs gehen Richtung Dusche, ich hechte ins Wasser und ziehe noch paar Bahnen.

Nach und nach verabschieden sich die Jungs und verschwinden in der Dusche, lediglich Ben zieht neben mir auch noch ein paar Bahnen, ich frage ihn ob er noch nicht genug hat, darauf antwortet er nein er will besser werden und ob ich Lust hätte mit ihm um die Wette zu schwimmen. Ja ok, sage ich und schon geht’s los, ich mache nicht so schnell damit er das Gefühl hat gut zu sein, doch plötzlich zieht Ben durch gibt echt alles und besiegt mich. Wow Ben was war das, frage ich, wieso plötzlich wie ein Pfeil im Wasser? Ben stieg aus dem Wasser, blickte mich von oben herab an, oh Mann was ein Anblick, mein Badeslip platzte fast aus den Nähten, mein Schwanz wurde schlagartig hart wie Stein. Ben sagte ich wollte alleine mit Dir trainieren, deshalb wollte ich den Wettkampf mit Dir. Ok genug für heute gehen wir duschen.

Ich schwamm zur Treppe um Zeit zu haben wegen meiner Erektion, Ben war, wohin denn so schnell, ich sah ihn nicht mehr. Er wird wohl in der Dusche sein, puhhh, Glück gehabt. Ich stieg aus dem Wasser zog meinen Badeslip aus, ging im glauben alleine zu sein ans Ende der Schwimmhalle um das Licht auszumachen, danach schlenderte ich leicht wichsend zum Duschraum wo man noch Licht sah und Wasser plätscherte. Ich stieß die Tür auf und schimpfte, haben die geilen Bengel wieder das Wasser laufen lassen. Ich komme um die Ecke und dort steht Ben unter dem Wasserstrahl, er konnte mich nicht hören, das Wasser lief über seinen Kopf seine Muskeln seinen,...... oh mein Gott was zum Geier, wow ist der Bengel geil, mein Schwanz pocht und steht steil in voller Pracht nach oben, ich wichse mich bei diesem Anblick, Bens Pimmel ist auch schön hart und außergewöhnlich groß für sein Alter. Ich beobachte ihn und er hat scheinbar alles um sich vergessen, ich gehe zur Dusche neben ihm drehe das Wasser auf, er zuckt zusammen, ey Coach was zum Teufel, er versucht seinen Pimmel hinter den Händen zu verstecken, ich sage ihm mach einfach weiter es ist alles ok ich bin auch nackt. Ben hat sich nach dem Schreck wieder gefangen und sagte ganz frech, Coach bei Dir ist aber alles steif wow ist der schön anzuschauen. Würdest du mir bitte den Rücken einseifen bat ich Ben, meinst du, ja komm mach ich revanchiere mich auch wenn du magst, ja gerne sagte er.

Wir standen mit hammersteifen Schwänzen unter dem Wasser und seiften uns gegenseitig ein, die Berührungen von Ben waren so geil, er stand hinter mir sein Pimmel stieß immer wieder an mich. Ich hielt es nicht mehr aus und sagte zu ihm ich will dich, er lachte und sagte ich weiß das, und übrigens dein Cockring ist sehr geil anzuschauen, ich will das auch mal probieren. Wie jetzt du willst meinen Cockring anziehen? Ja will ich, ich sagte ich habe noch einen in der Tasche, ich hol ihn. Den Cockring in der Hand haltend sagte ich zu Ben, darf ich dir zeigen wie man den anzieht, ohja bitte antwortete Ben. Ich nahm Bens harten Blackcock in die Hand stülpte den Ring über die Eichel den Schaft hinunter, er stöhnte leicht auf dabei, ich nahm sein erstes Ei drückte es durch, dann das zweite, er zuckte und stöhnte, der Ring saß perfekt, ich hätte mich direkt ficken lassen können. Ben sagte wow fühlt sich das geil an und wie prall und hart ich bin, wie bei Dir, Coach. Ja Ben wie bei mir, er begann zu wichsen, ich tat es auch. Er war so geil anzusehen dabei, ich trat vor ihn berührte seine muskulöse Brust zwirbelte seine Nippel, ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Schwanz, packte seinen und wichste ihn und er meinen. Ohhh verdammt bist du geil Ben, er zuckte und stöhnte immer heftiger, ich ging auf die Knie nahm seinen harten beringten schwarzen Schwanz in den Mund und saugte daran, knetete ihm die schweren Eier und hoffte auf seine Sahne. Er zuckte immer wilder und sagte nur unter lautem Stöhnen, Stephan iiiich explodiere, und schon schoss es aus ihm heraus, ohhhhh jaaaaaaa mmmhhhh ohhhh bist du geil Ben, mehre starke Schübe dieses geilen jungen Saftes fluteten mein Blasmaul, es war zuviel zum schlucken, es lief mir teilweise aus dem Mund und auf meine Brust.

Mein Gott was für eine Ladung, Ben war zwischenzeitlich fertig entleert, sagte nur kurz zu mir, du geile Sau hast es mir aber ordentlich besorgt, jetzt zeig mir mal was du so drauf hast, ich hab mich so auf diesen Tag gefreut, jetzt will ich das immer wieder mit Dir.

......Fortsetzung folgt

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Daddy & Boy / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwarzer schwanz / cockring / spanner / praller schwanz / bengel / geiler junge / in der dusche / geile boys / bursche / umkleide / geile sau / badehose / erektion / geile schwänze / pimmel / geiler arsch / wichsgeschichten / er stöhnte / rasiert / nippel / sahne / muskulös / wichsen / jungs wichsen / lust / nackt / mein schwanz / ficken / eier / eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden