Vier Jungs treffen sich bei einer Biketour und setzen diese gemeinsam fort.
Bareback / Bisexuell / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Mit meinem Kumpel Laurin bin ich zum Studium in eine hessische Studentenstadt gezogen, wir teilen uns eine kleine Wohnung. Wir kennen uns schon seit dem 9. Schuljahr, als ich in die Klasse von Laurin an unserem Kleinstadt – Gymnasium gekommen bin. Zuerst waren wir nur Banknachbarn, wir haben uns aber schnell angefreundet, irgendwie hatten wir ähnliche Interessen.

 

Mit Laurin hatte ich die ersten Erfahrungen beim gemeinsamen Wixen gesammelt, wir haben dabei beide gemerkt, dass wir nicht nur auf Mädels stehen sondern auch gern mit Jungs unsere Körperflüssigkeiten austauschen. Wir sind kein Paar, besorgen es uns aber oft genug gegenseitig. Dabei blasen oder ficken uns gegenseitig, aber jeder von uns hat genügend andere Partner. Das sind häufig geile Mädels, aber auch der ein oder andere Kerl landet mit Laurin oder mir im Bett. Manchmal treiben wir es gemeinsam mit einer anderem oder einem anderen, das macht uns beide auch richtig rattig.

Ich finde es einfach geil, mit anzusehen, wenn Laurin seine Sahne in die Votze einer geilen Tusse spritzt oder von nem Typen geblasen wird und ihm alles ins Maul rotzt. Genauso geilt es mich mega auf, wenn ich einen Arsch ficke, der vorher von Laurin besamt wurde oder eine Tusse ficke, die so richtig geil von ihm eingesaut wurde. Tatsächlich geht es Laurin auch nicht anders, wir treiben es beide gern so richtig versaut.

Neben unserem Studium nehmen wir uns noch Zeit zum Baskeball spielen und zum Motorrad fahren. Wir haben die neue Gegend schon ganz gut erkundet und das ein oder andere „Bike – typische“ Ziel erkundet, wir kennen schon verschiedene Biker – Treffpunkte und haben so die ein oder andere Bekanntschaft gemacht.

Bei der heutigen Tour haben wir eine Strecke hinter uns gebracht, die so richtig cool zu fahren war – gute Kurven und anschließend eine richtig lange Gerade, wo wir die Bikes so richtig ausprobieren konnten. Laurin und ich haben richtig Spaß daran, uns immer wieder gengenseitig zu überholen oder hintereinander her zu jagen.

Am Ende kommen wir an einen Stausee mit einem Cafe, das von Biker gut frequentiert wird. Wir kommen an die Theke und treffen auf Kilian, ein sehr geiler Typ, er ist schwul und ich war vor ein paar Tagen bei ihm über Nacht. Wir klatschen uns ab, Kilian ist aber mit einem anderen Typ da, ich glaube, es ist sein Lover, der letzlich verreist war. Ich mache Kilian mit Laurin bekannt, er ist mein Kumpel. Kilian macht uns nun mit Titus bekannt, sein Freund.

Beide sind in zweiteiligen Lederanzügen unterwegs, genau wie Laurin und ich, bei Kilian und Titus zeichnet sich im Schritt beider geile Beule deutlich ab. Wir bestellen Kaffee und unterhalten uns ganz zwanglos mit den beiden – klar kommen die üblichen Fragen was für ein Bike, wie das so abgeht und wo wir hergefahren sind und so weiter. Laurin ist vom Charme von Kilian ganz fasziniert, nicht anders als ich vor ein paar Tagen. Auch mit Titus sind wir beide auf einer Welle, wir verstehen uns auf Anhieb mit den beiden gut.

Zusammen beschließen wir, die Rückfahrt zusammen anzutreten, Titus macht einen interessanten Routenvorschlag und wir starten. Auch mit den beiden zusammen zu fahren macht Laune, die Route bietet einiges. Durch die vielen Kurven werde ich auf die Bewegungen der drei anderen geilen Ärsche aufmerksam und so allmählich auch ziemlich geil.

Titus biegt nach einiger Zeit in einen Weg ein, der uns zu einem Aussichtspunkt führt unds zeigt uns erst mal eine geniale Aussicht. Dann beginnt er damit, Kilian zu knutschen und seine Beule durch die Lederjeans zu kneten. Laurin und ich schauen einen Moment zu, dann gehe ich zu den beiden und reibe meine Beule am Bein von Titus. Laurin ist natürlich nicht untätig und schiebt seine Zunge in das Maul von Kilian.

Jemand knetet meinen Schwanz durch die Lederhose, Titus hat seine Zunge in mein Maul geschoben, einfach geil mit den dreien, mein Schwanz ist steif und ich bin rattig wie sonst was. Ich gehe auf die Knie und mache die Hose von Titus auf, sein schwanz klappt regelrecht aus dem Leder heraus, die Eichel des beschnittenen Schwanzes glänzt und ist voller Vorsaft. Ich beginne, ihn zu lecken, gehe mit der Zunge in den Pissschlitz und Titus stöhnt geil auf.

Ich werde immer geiler, der Geruch nach Leder und Schwanz macht mich total an. Kilian kommt neben mich und kümmert sich um den Schwanz von Laurin, der knutscht derweil mit Titus, ihre Zungen sind sicher schon miteinander verknotet. Titus lotst uns auf eine Wiese, die zum Weg hin von einem großen Brombeergebüsch abgeschirmt wird, im Nuh liegen wir allle auf dem Boden und blasen uns gegenseitig. Ich habe den Schwanz von Kilian im Maul, Titus bläst mich, Laurin bläst Titus und Kilian bläst Laurin.

 

Von uns geht ein geiles Stöhnen aus, hoffentlich höhrt unser brünftiges Stöhnen kein Fußgänger. Wenn Titus so weitermacht, spritze ich ihm gleich eine geile Ladung ins Maul, mich macht alles sowas von geil, der Geruch nach Schwanz, das Leder, der Vorsaft von Kilian, die Geräusche – einfach nur geil geil geil. Der lecke und sauge am Schwanz von Kilan, er saftet so geil ab, ich nehme ihn tief in meinen Rachen, Kilian fickt mir ins Maul, ich brauche es genau so.

Gleichzeitig ficke ich Titus, der leckt mir geil über die Eichel, ich ficke ihn wieder, nicht mehr lange und ich spritze ihn mit meiner Sahne voll. Ich merke, dass es nicht mehr lange dauert, doch Kilian kommt mir zuvor, ich bekomme seinen leckeren Saft ins Maul gespritzt, ich muss schlucken sonst läuft mir alles wieder raus. Sun einen Moment später kommt es mir, Titus bekommt einen Teil davon ins Maul, den Rest spritze ich ihm ins Gesicht.

Laurin geht es nicht anders, er bekommt die Ladung von Titus ins Maul und spritzt nur einen Moment später auch ab. Wir stöhnen und sind erst mal total gechilt. Laurin knutscht mit Titus und will noch möglichst viel von meinem Saft, ich sehe das und knutsche mit Kilian. Ich schmecke dabei das Sperma von Laurin, einfach nur geil. Kilian tauscht mit Laurin, unsere Zungen spielen miteinander, ich schmecke das Gemisch von unserem Sperma und finde es einfach geil.

Die Eindrücke, den Geschmack der anderen im Maul, wir sind bald wieder rattig. Ich hätte gern einen Schwanz im Arsch und würde meinen Schwanz gern auch in einem Arsch versenken. Also schlage ich vor, dass wir unseren Heimweg fortsetzten und dann bei uns weitermachen. Also lecken wir uns gegenseitig die Spermareste aus dem Gesicht, ziehen uns wieder an, alles passiert nicht ohne gegeseitiges Knutschen und kneten, wir sind rattig – ganz klar.

Zum Glück ist es nicht mehr weit, wir haben noch 12 – 15 Minuten bis wir in unserer Wohnung sind, der Verkehr fordert unsere Aufmerksamkeit, so habe ich wenigstens erst mal keinen Ständer in der Hose.

In unserer Wohnung ändert sich das aber sofort wieder, wir sind schon wieder am knutschen, kneten unsere Beulen, lecken an unseren Brustwarzen, Titus hat seine Finger in meiner Hose, ist an meinen Eiern und an meinem Schwanz. Laurin knetet mir den Arsch, Kilian kniet schon wieder vor ihm und hat sich seine Hose aufgeknöpft und beginnt den Schwanz zu wixen und zu blasen.

Ich hole den Schwanz von Titus aus seiner Lederhose und halte ihm anschließend meinen Arsch hin. Titus weiß was ich will und fingert an meiner Rosette, ich bin vor lauter Geilheit schon total feucht im Arsch, Titus rotzt eine Ladung Spucke auf mein Loch und fingert weiter daran rum. Ich will seinen Schwanz, er soll mich ficken, ich will sein Teil tief in mir.

Laurin ist am Arsch von Kilan zu gange, er fängt an seinen Schwanz in ihn reinzuschieben, genau wie jetzt Titua bei mir. Er spießt mich auf, sein geiles Teil kommt immer tiefer in mich rein, einfach nur geil. Ich spüre seine Lederhose an meinem Arsch, Titus hat seinen Schwanz also ganz in mir drin und dabei noch seine Lederjeans an, ich finde das einfach nur geil.

Wir ficken erst langsam, dann werde ich heftig und mit schnellen kurzen Stößen gefickt, ich halte geil dagegen, so kommt Titus noch ein wenig tiefer in mich rein. Zwischendurch knutscht mir Titus den Nacken, wird bestimmt nen Knutschfleck. Ich komme Kilan und Laurin näher und knutsche abwechselnd mit beiden, Titus stößt dabei seinen Schwanz in mein Loch, ich merke, dass er total rattig ist, er fickt immer heftiger.

Kilian bekommt es von Laurin auch richtig geil besorgt, mich macht es an, gefickt zu werden und den anderen beiden zuzusehen, wie sie ficken, wie der Schwanz von Laurin immer wieder in den Arsch von Kilan reinfickt – geil, einfach nur geil!

Laurin fickt immer heftiger, ich freue mich darauf, ihn gleich abspritzen zu sehen, komm spritz mir ins Maul, spritz mich voll! Er zieht seinen Schwanz aus Kilian raus und ich nehme seinen Schwanz ins Maul und ich schlucke das meiste von seiner Ladung

Das macht Titus total an, er gibt mir noch einen heftigen Stoß, dann landet seine Soße in meinem Arsch. Titus spritzt einige Stöße in mich rein, dann verharrt er in mir und er knutscht erst mit Laurin, dann mit mir. Sein Schwanz rutscht dabei aus meinem Arsch raus, ich spüre die Leere an meiner Rückseite. Sein Saft läuft bald aus mir raus, meine Beine runter. Ich bin so geil, die Zunge von Titus macht mich weiter an. Ich muss jetzt meine Ladung loswerden, Kilian wixt mir den Schwanz, ich bitte ihn, sich umzudrehen und mir seinen Arsch zur Verfügung zu stellen. Kilian findet die Idee geil und bittet darum, jetzt von mir gefickt zu werden.

Sein Loch ist von Laurin schon gut geweitet, es macht keine Probleme in ihn reinzukommen, ich stoße zu, immer fester, trotz dem er schon von Laurin gut durchgenommen wurde, ist er noch schön eng. Ich geb ihm alles, ficke ihn tief und fest, bin aber so geil, das wird nicht lange dauern. Titus knetet noch dazu meine Eier, er drückt richtig fest zu, schon besame ich seinen Kilian mit einer geilen Ladung.

Jetzt ist Kilian der Einzige von uns, der noch nicht abgespritzt hat, er wixt sich, ich stecke noch in ihm und greife auch nach seinem Schwanz, Titus greift sich nun seine Eier, Kilian kommt nur nach einem kurzen Moment. Ich greife nach seiner Hand und versuche einen Teil seiner Ladung abzubekommen. Laurin schnappt sich meine Hand und leckt sie ab, dann schiebt er mir seine Zunge ins Maul. Jaaaaa, komm her Du Drecksau! Ich schmecke das Cum von Kilian und finde es einfach lecker!

Wir knutschen nun alle rundherum, Kilian mit Titus, Laurin und ich, dann Kilian mit mir und Laurin mit Titus. Wir liegen zusammen, streicheln uns und entspannen erst mal.

Die Nacht ist noch lange nicht zu Ende, wir ficken, chilen, schlafen und machen miteinander rum. Für mich ist es ein total geiles Erlebniss. Ich glaube, bisher das geilste Erlebniss überhaupt!

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Bisexuell / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: ist er schwul / geiler dreier / votze / biker / jeansbeule / fotze / biker / maulfick / ist er schwul / bukkake / er fickt ihn / ich ficke / sperma geschmack / lederfetisch / in den arsch ficken / student / er fickte mich / fingern / analfick / willst du mich ficken / rotze / lederfetisch / er fickt ihn / abgespritzt / beschnitten / beschnitten / geblasen werden / cooler typ / besamen / knutschen / spucke
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden