Was mir mal im Sexkino passierte.
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Gay-Treffs
A−
A+
A⇆A

Ich muss hier mal was berichten, was mir in jungen Jahren bei einem Besuch im Sexkino passiert ist. Ich war gerade volljährig und hatte kaum Ahnung. Das Ganze war ziemlich aufregend für mich, weil ich bis dahin erst wenige Male in so einem Kino drin gewesen war. An dem Tag war ich also ziemlich geil, weil ich in der Schule gesehen hatte, wie das ganze Klo vollgewichst war. Ich hätte zu gerne gewusst, welche Sau derartig viel spritzen kann. Ich hatte schon die ganze letzte Stunde einen Ständer und so kam mir der Gedanke, in dieses Kino zu gehen.

 

Das ist also ein Kino mit ganz normalen Pornofilmen, wo ich dann nachmittags nach der Schule schon mal hingegangen war. Da war ein Mitarbeiter, wenn der an der Kasse war, kam praktisch jeder rein, also keine Probleme wegen zu jung oder so. Ich fand diese Filme ganz geil und aber auch zu sehen, wie sich da die Männer einen zu abwichsten. Es gibt da so eine Art Galerie, wo die letzte Sitzreihe drauf ist. Die Galerie ist durch ein Mäuerchen abgetrennt vom übrigen Kinosaal, so dass man da zwar auf die anderen runter sehen kann, aber die unten nicht sehen können, dass man selber den Schwanz draußen hat. Das war nämlich bei den ersten Malen das Besondere gewesen: ich sah zu, wie die anderen sich einen abschüttelten und wichste mir einen dazu. Da oben sind sechs Stühle und die anderen Male war das immer unbesetzt gewesen.

Also dieses Mal ging ich wieder zielstrebig da oben hin und unten im Kinosaal saßen nur ein paar ältere Männer herum. Oben auf der Galerie angekommen wollte ich wieder auf den dritten oder vierten Stuhl, von dem aus man am besten sehen kann. Erst im letzten Moment bemerkte ich, dass der dritte Stuhl schon besetzt war. Na gut, ich nahm also den fünften und fühlte mich schon gleich etwas unsicher, weil ich mir jetzt natürlich nicht mehr so einfach einen runterholen konnte. Also ich setzte mich erstmal hin und sah mir diesen Film an. Vorne im Saal gab es nicht viel zu beobachten. Die Rentner waren sich fleißig einen am Schrubben aber das war nicht besonders interessant.

Der Typ zwei Stühle neben mir war ein junger Schwarzer, vielleicht so um die 18. Der schien ganz angetan zu sein von dem Film, denn er grinste immer breit vor sich hin. Sah ganz putzig aus mit so bunten Fäden in seine schwarzen Kräusellöckchen eingeflochten, zwei dicken goldenen Ohrringen und einem Piercing an der Augenbraue. Hatte ein niedliches Oberlippenbärtchen und ne fette goldene Halskette. Knallenges weißes T-Shirt worunter sich seine muskulöse Brust und sein Waschbrettbauch abzeichneten. Darunter die auf Halbmast hängende superweite Jeans, die ein gutes Stück schwarze Bauchhaut frei ließ. Manchmal lächelte er mich an. Dann guckte ich immer schnell nach vorne, weil ich nicht wusste, was ich davon halten sollte. So nach und nach sah ich, wie der immer an seiner Schlabberjeans rumknetete, aber so ne Handbreit oberhalb vom Knie. Das fand ich auch erst Mal komisch, bis ich plötzlich erkannte, dass das das Ende von seinem Schwanz sein musste, der wohl bis dahin reichte. Ich guckte schnell wieder weg kriegte aber gleich ne totale Latte. Nun war ich ja wirklich gut entwickelt aber meine 18 Zentimeter schienen ja direkt mickrig dagegen. Ich war total elektrisiert und musste immer wieder rübergucken. Ich glaubte, dabei vorsichtig sein zu müssen, konnte einfach nicht wissen, wie der Typ so drauf war. Er grinste aber immer nur breit rum und ließ sich nicht weiter stören. Knetete auch mal weiter oben rum, so dass ich ahnen konnte, was für ein Riesending er da in der Hose hatte. Zeichnete sich deutlich ab. Und der walkte ganz ungeniert die Riesenbeule hin und her. Ich kriegte richtig Herzklopfen und musste immer wieder hingucken. Ich wurde ganz geil davon. Meine Latte spannte total in meiner engen Jeans aber ich traute mich nicht, sie zurechtzurücken. Ich hatte das Gefühl er wollte mich geil machen, denn er drehte sich extra ein bisschen zu mir hin und tat scheinbar alles, damit ich auch gut sehen konnte

Plötzlich kamen also diese zwei Türkenjungen ins Kino rein und setzten sich auch in die letzte Reihe und zwar gleich außen auf den ersten und zweiten Stuhl hin. Redeten erstmal laut rum und gackerten sich einen ab. Wirkten ziemlich nervös und waren wohl auch recht geil, mussten aber erstmal durch Großkotzigkeit ihre Unsicherheit überspielen. Der Schwarze ließ sich auch weiterhin nicht stören und knetete an seiner Hose rum. Das war so was von sichtbar, dass ich ganz nervös wurde mit meiner steifen Latte. Er griff mit beiden Händen zu und hob das Ding in der Hose richtig hoch, drehte sich hin und her und grinste alle an. Bis plötzlich die Türkenjungs merkten, was da abging und ganz still wurden. Der direkt neben dem Schwarzen kriegte gleich ne Maulsperre und guckte mit aufgerissenen Augen hin. Er stieß seinen Freund an und der guckte auch ganz aufgeregt hin. Gleich fing der neben dem Schwarzen auch an, an seiner Hose rumzumachen. Das war der ältere von den beiden. Ein recht muskulöser, drahtiger Typ mit kurzen schwarzen Haaren und Dreitage-Bart. Er hatte eine ziemlich enge Jeans an und man konnte eine ganz ordentliche Beule sehen, als er sich am Schritt rumknetete. Der der außen saß, war höchstens so alt wie ich, auch mit so einem Pubertätsbärtchen, pechschwarze Löckchen und ganz schlank. Es war ja noch ziemlich warm draußen und er hatte eine von diesen dünnen Trainingshosen an, so ein weißes halb durchsichtiges Ding. Er rückte jetzt extra mit seinem Stuhl ein Stück nach vorn, um auch ja alles richtig sehen zu können. Dabei zeichnete sich sein Steifer ziemlich deutlich in der Hose ab. Der schien auch nicht schlecht gebaut zu sein. Mein Gott, wie nervös ich wurde. Mein Schwanz wollte fast platzen und ich kriegte regelrecht Herzrasen.

 

Der Schwarze guckte jetzt interessiert zu den Türken hin, grinste noch breiter und fing an, sich die Jeans aufzuknöpfen. Dann griff er aufreizend langsam in den Schlitz rein am Oberschenkel runter und rieb in der Hose mit ausladenden Bewegungen an seinem Schwanz rum. Der ältere Türkenjunge rückte sich die steife Latte nach oben und kriegte schon einen feuchten Fleck an seiner Hose. Der Junge drehte sich mit dem Stuhl rum, um auch alles genau mitzukriegen. Wahrscheinlich hatte er eine Boxershorts drunter und sein Schwanz war aus dem Schlitz gerutscht, denn seine Gurke zeichnete sich überdeutlich in der Sporthose ab. Die Eichel schien fast rauszuspringen, denn durch die Lusttropfen war das darüber gespannte Hosenzelt fast durchsichtig geworden.

Der Schwarze sah breit lächelnd hin, leckte sich die Lippen und, zack, plötzlich holte mit einem Ruck sein Riesending raus. Mein Gott, mindestens 30 Zentimeter und armdick. Dachte ich mindestens, so was Riesiges hatte ich noch nie gesehen und auch nie für möglich gehalten. Ein extra fettes beschnittenes pechschwarzes Teil mit dicken Adern und einer riesigen rosa Eichel. Extra langsam wichste er daran rum, damit auch ja alle genug sehen konnten. Dabei hob er mit der anderen Hand seinen fetten Sack mit riesenhaften Eiern hoch. Er bog den Schwanz mal nach rechts mal nach links und hatte seinen Spaß an unseren staunenden und ziemlich geilen Blicken.

Der ältere Türkenjunge neben ihm holte jetzt auch sein Ding raus. Und fing mit aufgerissenen Augen zögernd zu wichsen an. Sah dabei erstmal fragend zu seinem jungen Freund rüber aber der war schon aufgestanden und stellte sich vor die beiden anderen hin. Falls der Ältere sich noch gefragt hatte, wie weit er gehen könne, war das spätestens jetzt beantwortete, denn der Junge zog sich jetzt die Hose gleich ganz runter, lehnte sich an die Brüstung und fing auch zu wichsen an. Der ältere fragte den Schwarzen irgendwas und der grinste noch breiter, nickte und drehte sich ein bisschen zu ihm hin und hob seinen Hintern ein wenig vom Stuhl ab.

Jetzt fasste der Türke dieses schwarze Riesenmonstrum vorsichtig tastend mit beiden Händen an und rieb daran. Der dunkle Schwanz war so riesig, dass die beiden Hände daran fast verloren wirkten. Der Schwarze zog sein T-Shirt aus und zeigte seine muskulöse Brust. Dabei zwirbelt er sich seine Warzen, während ihn der Türke weiter wichste. Der jüngere ging noch einen Schritt näher ran. Seine Latte war deutlich größer als die von seinem Freund ein ganz schön dickes Ding. Vorsichtig, mit fragendem Blick griff er dem Schwarzen an dessen schwere Eier. Der stöhnte ziemlich ungeniert auf und berührte dann zärtlich die Schwanzspitze des Jungen, der mit immer noch vor Staunen aufgerissenen Augen weiter die Eier des Schwarzen betastete. Und kaum hatte der den Knabenschwanz ein bisschen mehr gestreichelt, da verdrehte der Junge die Augen und stöhnte los. Er biss sich auf die Lippen und spritzte los wie Sau. Alles klatschte in fünf sechs Stößen auf die schwarze Brust. Der Schwarze grinste extrabreit und verrieb das Zeug auf seiner Brust. Mit der anderen Hand griff nach dem Schwängel von dem älteren und wichste daran. Schon nach ein paar Sekunden sprang der auf und spritzte los. Meterweit schoss er seine Ladung durch den Raum, wobei die letzten Stösse wiederum auf der schwarzen Brust landeten.

Jetzt war ich so was von geil, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Mein Schwanz platzte fast. Mit zitternden Händen knöpfte ich schwer atmend meinen Schlitz auf. Kaum hatte ich meinen zuckenden Schwanz rausgeholt, spritzte er auch schon von selbst los. Klatschte alles vor mir auf das Mäuerchen. Sechs sieben Stöße, was für eine geile Sauerei! Der Schwarze schaute rüber und grinste extra breit. Langsam stand er auf, seinen Riesenschwanz weiter aus der Hose rausstehend, und kam zu mir rüber, wobei seine Monstergurke auf und ab wippte. Der Türkensamen floss in breiten Spuren seinen Bauch runter. Ich war etwas irritiert, so schnell konnte ich mein Ding gar nicht wieder zurückstecken, war ja noch alles besamt. „Schön!“ flüsterte er und rührte mit dem Finger in meiner Soße. Dabei stieß mir sein Ding an die Brust. Das machte mich gleich wieder heiß und mein Schwanz wurde gar nicht erst schlaff. Da beugte er sich runter und schleckte mir am Ohr. Mit den Händen streichelte er meinen Bauch und schob sie langsam unter dem T-Shirt hoch bis an meine Brustwarzen. Ich schloss die Augen und stöhnte. Das schien ihm zu gefallen, denn jetzt schob er mein T-Shirt hoch und leckte mir die Brustwarzen. Mein Gott, das war so scharf, dass ich gleich wieder kurz davor war.

 

Er nahm meine Hand und führte sie an seine Monstergurke und bedeutete mir, dass ich daran reiben sollte. Das machte mich derartig geil, dass es schon wieder zu kribbeln anfing. Das Ding war ja fast so groß wie mein Unterarm. Noch ehe ich wieder losspritzte, beugte er sich runter und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte ihn bis zum Anschlag rein. Ich stöhnte laut auf und stieß voll zu, wobei ich in seine schwarzen Kräusellocken reingriff und den Kopf so richtig runter drückte. Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie die Türken nervös rumzappelten, als es mir noch mal derartig kam, dass mir Hören und Sehen verging. Es musste mir mindestens genau so viel wie beim ersten Mal gekommen sein, aber der Schwarze schluckte gierig alles runter, guckte zu mir hoch und grinste mich geil an. Er hörte gar nicht auf an mir herumzulecken und meine Stange tat mir schon fast weh. „Komm, du geile Sau, wichs mich!“, stöhnte er mich an, ohne von mir abzulassen. Und wie ich dieses Riesending bearbeitete, blieb meiner weiter steif stehen. Jetzt fing der Schwarze laut zu stöhnen an und schob mir seinen Unterleib entgegen. Dabei stieß die rosa Eichel mehrmals wie zufällig an meine Lippen. Ich schloss die Augen und machte den Mund ein bisschen auf, so dass er sein Ding vorsichtig ein Stück reinschieben konnte. Plötzlich, als ich schon dachte, dass er jetzt abspritzen würde, hielt er meine Hand fest und riss sich die Hose vom Leib.

Er beugte sich noch mal runter und schluckte meinen Schwanz ganz rein. Es tat schon nicht mehr weh und war nur noch geil. Die Türkenjungen waren inzwischen aufgestanden und kamen mit runtergezogenen Hosen wichsend rüber. Der Schwarze stellte sich breitbeinig vor meinen Stuhl und zog mir die Hose ganz runter. Nachdem er mir meine Latte noch mal richtig nass geleckt hatte, zog er mich sanft auf dem Stuhl ein Stück nach vorn, so dass mein Hintern kurz vor der Stuhlkante saß. Dann setzte er sich langsam, Gesicht zu mir, mit seinem Arsch auf meine steife Latte. Eh ich mich versah, war mein Schwanz voll in sein warmes Loch reingerutscht. Langsam fing er an, sich hoch und runter zu bewegen, wobei er irgendwie mit seinem Schließmuskel zusätzlich meinen Schaft massierte. Während er anfing, schneller auf meinem Schwanz zu reiten, klatsche seine Monstergurke immer wieder an mein Kinn. Ich wurde ganz nass von seinem ganzen Vorsaft, der da raustropfte. Na ja, ich griff nach seinem Riesending und während ich daran wichste, versuchte ich, die fette Eichel in meinen Mund reinzukriegen. Das gefiel ihm offenbar, denn er stöhnte ziemlich laut und ritt noch ein bisschen schneller auf mir herum. Viel weiter als bis zur Eichel kriegte ich sein Ding aber gar nicht rein so fett wie das war.

Die Türkenjungen hatten sich inzwischen rechts und links von uns aufgebaut und versuchten abwechselnd ihre fetten beschnittenen Schwänze in den Mund des Schwarzen reinzuschieben. Das war auch nicht besonders schwer, weil der offensichtlich seinen Spaß daran hatte. Jedes Mal, wenn sein Arsch auf meiner Stange nach unten rutschte, schluckte er abwechselnd einen der beiden Türkenschwänze bis zum Anschlag rein, rechts links, rechts links. Als ich merkte, wie langsam aber sicher alle bald soweit waren, lehnte ich mich an und überließ mich voll meiner Geilheit. Ich würde gleich zu dritten Mal kommen. Der Schwarze ritt jetzt ganz schnell auf meiner Latte und seine schwere Stange klatschte dabei rhythmisch gegen seine Brust. Ganz langsam stieg es in mir auf und ich fing schwer zu atmen an. Die Türken fingen schon an, ihre Augen zu verdrehen und wichsten sich immer schneller. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr halten und fing an, selbst aktiv zuzustoßen. Bis zum Anschlag stieß ich in den Schwarzen rein. Von ganz tief stieg es mir auf und dann explodierte ich voll in seinen Arsch. Dabei hielt ich ihn ganz fest, damit ich auch alles tief in ihn reinschießen konnte.

Als der Schwarze spürte, wie ich in ihn reinspritzte, griff er sich seine Monsterstange und hielt sie einfach fest. Mit der anderen Hand umgriff er seinen schweren Sack. Mit einem unterdrückten Aufschrei entlud er sich ganz von selbst. Vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun Stöße weiße Soße schossen aus ihm raus. Die ersten zwei Spritzer klatschten bis an die Decke und von dort zurück mitten ins Gesicht von dem jüngeren Türken. Der erschrak erst schleckte es aber dann mit der Zunge von seinem Mund, während er sich selbst entlud und alles auf mich draufspritzte. Der ältere Türkenjunge stöhnte laut auf und trat einen Schritt vor und schob mir seine beschnittene Wurzel in den Mund und spritzte und spritze in mich rein. Das waren solche Sturzbäche, dass ich das gar nicht runterschlucken konnte, selbst wenn ich gewollt hätte. So lief alles an den Seiten wieder raus und ich war total voll mit dem Zeug von den Dreien.

Ja, was soll ich dazu noch erzählen? Ich bin natürlich danach noch öfter in das Kino gegangen, aber ich hab einfach nie mehr so was Geiles erlebt. Manchmal wichs mir einen da drauf.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Gay-Treffs

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: jungenschwanz / türkensperma / sexkino / machoschwanz / türkenschwanz / herzklopfen / wichsende männer / pornofilm / reinrotzen / piercing / abwichsen / trainingshose / waschbrettbauch / pubertät / jungs wichsen / zuckenden schwanz / piercing / türke / sperma schlucken / fette eier / schwuler türke / trainingshose / im mund abspritzen / große eichel / dreitagebart / riesenschwanz / er wichst / fette eichel / dreier / riesenpenis / in seinem arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden