Lukas will Ruderer werden und stellt sich beim reifen Mannschaftskapitän Harry vor.
Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Unsicher stellte Lukas sein neues Rennrad ab und sah zum nahen See rüber. Die Sonne ging gerade unter und färbte die Wolken intensiv ein. Der Wind spielte leicht in Lukas mittellangen braunen Haaren. Er schluckte und ging zögerlich dann am Zaun entlang Richtung des nun einsames Ufers. Dort war der lange hölzerne Steg und die Halle wo die Ruderboote bei Nichtgebrauch untergebracht waren. Lukas hatte die Rudermannschaft oft beim Training beobachtet wenn er tagsüber seine regelmässigen Radtouren im nahen Wald durchführte. Sechs oder acht durchtrainierte Männer sassen dann in den langen Booten und durchpflügten im Einklang die nassen Fluten. Das Kommando hatte dabei immer Harry. Mit Befehlen sorgte er für eine optimale Ruderordnung an Bord und duldete keinen Widerspruch. Wie ein Leitwolf sass er damn dominant an der Spitze des langen Ruderbootes und war im Zentrum der Aufmerksamkeit. In der Halle brannte noch Licht und erhellte die einsetzende Dämmerung etwas. Leise Geräusche der Grillen überlagerten die Ruhe der kommenden Nacht. Lukas spähte durch das offene Tor hinein und erkannte sofort Harry wieder.

 

Der muskulöse und sehr grosse Mann deckte gerade die Boote mit weiten Planen ab. Harry trug eine kurze Hose und ein knappes Muskelshirt. Lukas Blick glitt über die sehnigen und behaarten Waden aufwärts zu der mächtigen Beule in der Hose. Harrys Oberkörper war sehr trainiert und muskulös. Man sah auch die Nippel deutlich durch den Stoff hindurch. Seine behaarten Brustmuskeln und der angespannte Bizeps waren schon beeindruckend. Er hatte eine Glatze und einen gepflegten dunklen Vollbart mit einigen grauen Haaren darin. Zwar hatte er um die schwarzen Augen ein paar Falten und sein Bauch war auch nicht ganz flach, aber für Lukas war Harry einfach nur total anziehend. Lukas Herz klopfte bei dem Anblick schneller und er bekam einen trockenen Hals. Er stand auf reifere Männer die man gern auch als Bären bezeichnete. Schon manchmal hatte Lukas Harry heimlich beobachtet und das Spiel seiner Muskeln bewundert wenn er die Mannschaft trainierte. Der junge Mann räusperte sich dann laut um zumindest diesmal Harrys Aufmerksamkeit zu erregen.

Harry sah überrascht zu Lukas rüber und kam dann langsam auf ihn zu. Er stemmte die Hände energisch in die Hüften. "Ja? Eigentlich war ich gerade dabei hier alles abzuschliessen. Was willst du junger Mann?" fragte der ältere Ruderer mit tiefer Stimme. "Ich... ich wollte nur fragen ob ihr in der Rudermannschaft noch Verstärkung braucht. Ich habe euch jetzt schon oft zufällig bei meinen Radtouren gesehen und dachte das so etwas auch etwas für mich wäre. Ich heisse Lukas." stammelte der junge Mann etwas nervös. Harry musterte ihn lächelnd von oben bis unten. Lukas war zwar erst 21 Jahre alt und sein Körper so gut wie haarlos, aber er war sportlich und hatte leichte Muskeln ausgebildet. "Ich bin Harry und leite quasi den Ruderverein hier. Eigentlich ist unser Team gerade voll besetzt. Schade, weil du offensichtlich gute Anlagen mitbringst." meinte der reife Mann und lehnte sich an eine nahe Holzwand. "Um in meine Rudermannschaft rein zu kommen müsstest zwei Voraussetzungen erfüllen." Lukas nickte und wartete nervös ab. Harry schlenderte auf ihn zu und überragte Lukas etwas. "Zeige mir mal deinen sportlichen Körper. Ausdauer und Kraft sind eine Grundvoraussetzung damit wir auch sportlich gegen andere Mannschaften im direkten Wettkampf antreten können. Wir wollen gewinnen und trotzdem viel Spaß haben." meinte Harry und seine Augen funkelten bei den Worten geheimnisvoll. Er liebte den Rudersport in der Freizeit einfach über alles oder steckte noch mehr hinter seinen Worten?

Lukas Blick haftete an Harrys dunklen Augen fest und er zog sich dann das Shirt über den Kopf. Sein Oberkörper war schmal, aber er hatte gute Ansätze bei den Brustmuskeln. Seine Brustwarzen waren mit kleinen Metallstangen durchstochen. Am rechten Oberarm hatte er ein kleines Tatoo mit einem Löwen. Harry lächelte und legte seine Pranke auf Lukas ausgeprägte Brust. Langsam strich er über die sensible Haut und berührte auch kurz die Nippelpearcings. Lukas Herz schlug wie verrückt als er mit seinem heimlichen Schwarm direkten Körperkontakt hatte und er ihn sogar riechen konnte. Der frische Schweiss war total verführerisch und überdeckte ein Deo mit Moschusduft. Lukas verfluchte sich die knappe Radlerhose angezogen zu haben weil man bestimmt seinen nun anschwellenden Penis gut sehen konnte. Im Stoff bildete sich schon eine längliche Wulst und ein kleiner nasser Fleck tränkte den Stoff. Anscheinend hatte Harry die Mannschaft vorhin trainiert, aber die anderen Ruderer waren wohl schon fort. "Guten Körper hast du da - das viele Radfahren sieht man. Daraus könnten wir etwas aufbauen. Komm dreh dich mal um." forderte der muskulöse Ruderer Lukas auf. Der machte eine langsame Drehung, aber stolperte und lag plötzlich in den starken Armen von Harry. "Vorsicht Kleiner. Wieso bist eigentlich so nervös?" grinste der reife Mann ihn an und seine Hand glitt über Lukas Rücken runter und berührte seinen knackigen Po. Der junge Mann fühlte sich an Harrys haariger Brust so geborgen und sicher. Er sah schweigend zu ihm auf und bekam rote Wangen. Als dann Harry etwas die stramme Pobacken durch die knappe Radlerhose zwickte seufzte der junge Mann erregt auf. Würden alle seine heimlichen Wichsphantasien heute wahr werden oder war das alles vielleicht doch nur ein Traum? Eigentlich wollte Lukas nur in das Ruderteam um seinem heimlichen Schwarm Harry näher zu sein als immer bloss vom Seeufer aus ihn zu sehen. Ein paar nette Worte mit ihm zu wechseln wäre schon ein Gewinn. Was Lukas schon an diesem Abend mit Harry erlebt hatte war wunderbar und es ging noch weiter.

 

Harrys männliches Gesicht kam immer näher und dann konnte Lukas seine leicht borstigen Barthaare an seiner Haut spüren. Die rauen Lippen legten sich wie selbstverständlich auf seine eigenen. Lukas erwiderte den Kuss sanft und fühlte wie eine erfahrene Zunge den Weg in seinen Mund fand. Er machte die Augen zu und presste sich an diesen männlichen Hünen. Er schlang die Arme um ihn und wollte ihn nie mehr los lassen. Ihr Kuss dauerte an und ihre Zungen tanzten leidenschaftlich. Deutlich merkten beide Männer ihre Erregung als ihre verpackten Beulen durch den Stoff aneinander rieben. Harry legte seine Hände an Lukas Pobacken und massierte sie hart durch worauf der junge Mann leise stöhnen musste. Die Finger tasteten an der länglichen Furche entlang. Beide Männer sahen einander lächelnd an. "Ich muss noch mehr prüfen um zu sehen ob du wirklich zu uns passt." sagte Harry und drückte Lukas Kopf zurück. Der ältere Ruderer leckte über Lukas Hals runter und biss dann sinnlich in die rosigen Nippel. Vorsichtig zog er mit den Zähnen an den kleinen Pearcings und saugte an den rosigen Nippeln. Lukas fügte sich und stöhnte lauter. Kleine Lustschauer liessen seinen Körper zittern. Er war vereit sich Harry zu unterwerfen und alles für ihn zu tun. Er sollte nur nie wieder mit diesen Zärtlichkeiten aufhören. Plötzlich trat Harry zurück und stellte sich breitbeinig hin. Lukas blieb fast das Herz stehen als der Hüne sich das Muskelshirt über den Kopf zog und seinen üppigen Brustpelz präsentierte. Dann zog Harry mit einem Ruck seine kurze Hose runter und seine männliche Ausststtung wurde sichtbar. Der fleischige Kolben ragte steif auf und an dem völlig geraden Schaft pochten einige sichtbare Adern. Um die haarige Peniswurzel lag ein enger Plastikring an, der auch die fetten Eier total prall und kompakt umschlossen hielt. Oben am beschnittenen Kolben lag eine pilzförmige dicke Knolle. Aus der dunkelroten Eichel flossen erste Geilheitstropfen und glitten wie in Zeitlupe über den mächtigen Stab herunter. Haary wichste sich kurz und verteilte die schleimige Feuchtigkeit über den fetten Schniedel. Dann liess er die Erektion mehrfach wippen so dass das harte Fleisch an seinen Bauch klatschte ubd das Precum seine Behaarung verklebte. Lukas leckte sich unbewusst die Lippen und fühlte seinen eigenen Ständer immer stärker gegen die Radlerhose drücken. "Komm her!" kam der eindeutige Befehl des trainierten Rudererchefs und Harrys dunkle Augen waren von purer Geilheit erfüllt. Lukas glaubte vor Glück zu zerspringen und trat erwartungsvoll auf Harry und seinen sexy Riemen zu.

Lukas sank willig auf die Knie runter und öffnete seinen kleinen Mund. Harry packte ihn an seinen Haaren und drückte ihm seine männliche Pracht in den Hals. Lukas Lippen spannten und er sah mit glasigen Augen auf als der haarige Bär anfing seinen pochenden Lümmel in seinen Mund zu stossen. Lukas würgte leicht und machte die Lippen eng. Der pralle Stab von Harry und der reichlich fliessende Vorsaft waren verboten lecker. Lukas massierte den dickhäutigen Sack und lutschte dann voller Hingabe an dem fetten Glied. Deutlich fühlte er die Schwellkörper und Adern an dem langen Stiel. Harry grunzte oben und bewegte sich Becken ruckartig als Lukas Unterdruck im gut gefüllten Mund erzeugte. "Ja Junge. So ist es richtig. Hhhmmm..." presste Harry gepresst raus und frische Schweissperlen glänzten auf seinem markanten Gesicht. Lukas griff an Harrys haarigen Arsch und zog ihn näher heran. Schmatzend glitt der pralke Fahnenmast immer wieder tief in Lukas Rachen und pochte dabei. Mit der Zunge versuchte Lukas das verhärtete Fleisch zu verwöhnen. Sein Kopf glitt am steifen Lolli immer schneller hin und her. Immer wieder fütterte Harry Lukas mit frischem Vorsaft wenn er über die Eichel schleckte. "Was geht den hier ab? Oh fuck!" kam plötzlich laut vom offenen Tor her und die fremde Männerstimme klang aufgebracht.

Überrumpelt sah Lukas rüber und konnte einen jungen Mann erkennen. Der Fremde trug nur eine kurze Jeans. "He Harry! Ich dachte du wartest nach dem Rudertraining noch auf mich heute. Wer ist der junge Kerl da?" zischte der Neuankömmling leicht zornig. "Hi Lars! Kannst dich noch an den Spanner vom Seeufer erinnern? Der Kleine will sich uns Ruderern jetzt anschliessen. Ich schau gerade was er so drauf hat." lachte Harry und strich zärtlich durch Lukas Haare. Lukas saugte weiter an Harrys ausgefahrener Latte, aber beobachtete weiterhin aufmerksam den anderen Ruderer. Lars war nur minimal älter als Lukas. Er hatte einen gebräunten Körper. Die Brustmuskeln waren angedeutet und er hatte einen leichten Sixpack. Nur um die kleinen dunklen Nippel und vom Bauchnabel abwärts waren dunkle Haare zu sehen. Der Typ hatte eine blond gefärbte Igelfrisur und einen kleinen Kinnbart. Ein Arm war mit farbigen Tatoos überzogen.

 

Lars kam langsam an Harrys Seite und musterte Lukas mit seinen blauen Augen intensiv. Er sah dem Blowjob zu und fasste sich selbst zwischen die Beine. "Das ist ja ein williger Schwanzlutscher! Dann brauchst bestimmt auch Nachschub oder?" äusserte Lars leise und knetete den Inhalt seiner Jeans. Dann küsste Lars Harry sinnlich und machte langsam seine Jeans auf. Lukas blinzelte als sich ihm ein zweiter Schwanz entgegen streckte. Lars Prügel hatte eine leichte Aufwärtskrümmung und war etwas kürzer als der vom Ruderkapitän. Die Vorhaut war hinter die kleine violette Eichel zurück gewichen und zuckte leicht im Herzschlag. Lukas gab Harrys Luststachel frei und widmete sich dem neuen Schwanzfleisch. Gierig stülpte er die Lippen über die verhärtete Schwanzspitze und saugte an ihr. Er nahm den krummen Schaft ganz auf und nuckelte an dem prallen Gehänge. Lukas Kopf ging immer schneller an dem Ständer entkang und badere ihn in seinem Speichel. Als er an den Sack fasste bemerkte er erst die mächtig fetten Eier. Lars Klöten waren einfach riesig und schwer. Die beiden Ruderer knutschten oben hemmungslos weiter als Lukas abwechselnd beide Schwänze lutschte und den unterschdedlichen Geschmack der Kerle wahr nahm. Den harten Ständer den er gerade nicht im Mund hatte wichste er dann ab. Grinsend führte er die stimulierten Peitschen dann aneinander worauf schleimige Fäden die Eicheln miteinander verbanden. Immer wieder zuckten die Lümmel lebendig und streckten sich prall. Lukas,kam sich vor wie in einem Pornofilm als er die mächtigen Latten vor sich verwöhnte und die Männer erregt seufzen hörte. Er steckte die Zunge raus und klatschte Harrys stahlhartes Rohr dann mehrfach darauf. "Echt geil, aber ich will mehr!" stöhnte Harry und griff über Lukas Rücken hinweg an dessen perfekt geformten Halbmonde. Er massierte die strammen Pobacken und Lukas wusste nun was ihn nun erwartete. "Oh Mann - was für einen festen und strammen Arsch unser Radfahrer da hat." stammelte Harry wie ein brünftiger Stier getrieben von purer Lust.

Harry zog Lukas wie eine Puppe nach oben und trug ihn wie ein wertvolles Spielzeug zu einem nahen Ruderboot hinüber. Lukas sah fasziniert zu wie Harrys angespannte Muskeln dabei arbeiteten. Er reckte den Kopf hoch und wurde sofort wieder innig geküsst. Starke Hände entkleideten Lukas nun vollständig und streichelten seinen erregten Körper überall bis er vor Lust wimmerte. Machohaft hatte sich Lars in das Ruderboot gelegt und wackelte grinsend mit seinem harten Krummsäbel als sich Lukas zwischen seine Beine auf alle Viere niederkauerte. Sofort schnappte sich Lukas Lars fetten Schniedel und begann ihm erneut intensiv zu blasen. Dabei reckte er seinen haarlosen Arsch in die Luft und hoffte auf Harrys Zuwendung. Dann teilten die Pranken des Ruderkapitäns seine runden Pohälften und Harrys warmer Atem glitt sanft über Lukas Rosette hinweg. Dann fühlte er wie eine erfahrene Zunge seinen Krater zärtlich verwöhnte. Die Zungenspitze umkreiste langsam die noch verschlossene Öffnung und leckte dann zärtlich über den Schliessmuskel hinweg. Dann presste das Leckorgan an den süssen Seestern bis er unter den Liebkosungen nachgab. Harry zog die strammen Pobacken weit auseinander und fickte Lukas mit der Zunge in die einladende enge Männergrotte. Lukas entspannte sich immer mehr und lockerte sich bis der Widerstand seines Hinterns sich in sexuelle Gier verwandelte. Seine Rosette zuckte stimuliert und sehnte sich nach Füllung. Lukas krallte sich an eine hölzerne Sitzbank im Boot und versuchte Lars scharfes Gerät weiter zu lutschen, aber sein Hintern kribbelte voller Verlangen. "Fick mich!" nuschelte der junge Kerl mit vollem Mund und warf Harry über die Schulter einen verführerischen Blick zu. Der muskulöse Ruderer stieg nun ganz ins Boot hinein und fingerte Lukas Hintereingang. Der Korridor war eng und total warm. Harrys langer Schwengel zuckte voller Vorfreude und er wichste ihn kurz bis der Geilheitsschleim in Form eines langen Fadens runtertropfte. "Jetzt gehts ab Kleiner!" drohte er gespielt und kam direkt hinter Lukas sexy Po.

 

Die fette Eichel fand ihren Weg an das leicht geweitete Poloch und presste daran. Zunächst verteilte Harry seinen schleimigen Vorsaft an der kleinen Öffnung. Mit etwas Druck ploppte die prall geschwollene Schwanzspitze dann hinein und weitete Lukas auf. Der zitterte kurz und stoppte den Blowjob. Lukas gab einen gedämpften Schmerzlaut von sich. Der brennende Schmerz war jedoch rasch vergessen als der fleischige Schaft in die sündigen Tiefen nachfolgte. Zentimeter für Zentimeter eroberte Harrys Begattungsorgan Lukas engen Lusttunnel und weitete ihn auf. Harry wichste den jungen Radfahrer um ihn vom Anstich abzulenken. Lukas seufzte laut und unterwarf sich seinem persönlichem Sexgott nun völlig. Gierig schob er seine heisse Kiste zurück und pfählte sich selbst mit dem noch fehlenden Schwanzstück. "Oh wie geil! Du bist ein braver Bottom!" flüsterte Harry mit erregtem Unterton in der Stimme. Er streichelte kurz über Lukas der in der Doggystellung brav wartete und ihre Vereinigung nun in jeder Sekunde als voller Genuss empfand.

Dann begann Harry sein Becken langsam zu bewegen. Schmatzend glitt der stahlharte Penis ein und aus. Deutlich konnten sie die starke Reibung spüren und erst langsam weitete sich die Lusthöhle auf. Lukas versuchte seine Lust jetzt wieder besser zu kontrollieren und lutschte wieder an Lars hartem Kolben weiter. Der blonde Sunnyboy stöhnte und legte den Kopf zurück. Auch er wurde jetzt endlich feucht und schenkte Lukas seine klaren Lusttropfen. Lukas zog dem jungen Kerl am dicken Sack um mehr leckere Flüssigkeit zu schmecken. Harry packte Lukas Taille und fickte mit Ausdauer den jungen Prachtarsch durch. Seine Stösse wurden dann stärker und schneller. Seine dicken Eier waren von dem Ring zum platzen fett und schlugen jetzt immer wieder an Lukas samtweiche Pobacken. Wimmernd vor Vergnügen wippte Lukas Harrys energischen Fickstössen entgegen. Der junge Kerl fühlte sich so gut mit seinen Körperöffnungen gleich zwei fette Männerschwänze befriedigen zu können. Gierig saugte er an dem Stab tief in seinem Rachen und machte gleichzeitig seine Rosette so eng wie möglich um Harry geil abzumelken. Harrys Fickkolben war total prall und pochte immer wieder spürbar. "Ja fick die kleine Sau Harry! Der lutscht mir gleich die Rotze aus dem Sack!" lachte Lars atemlos und wischte sich den frischen Schweiss von der Stirn. Harry lachte kurz und rammelte noch schneller. Sein Glied war aufgrund des Penisringes und des wilden Ficks knallhart und rot angelaufen. Die dicken Adern im Schaft zuckten heftig. "Ja klar. Und morgen fick ich dann deinen sexy Arsch ab Lars. Sollst ja auch noch was von mir haben." seufzte der Muskelhengst und rang nach Atem. Beide Ruderer lachten erregt und stöhnten dann wieder intensiv. Dadas Ruderboot auf dem harten Boden lag schaukelte es leicht im Takt der hemmungslos fickenden Männer mit.

Lukas konnte den beiden fetten Schwänzen nicht mehr widerstehen. Als Harrys pilzförmige Eichel über seinen Lustpunkt hinweg glitt zitterte er vor Lust und sein ganzer Körper kribbelte. Immer wieder schrammte Harrys Schwanzspitze nun über die Prostata hinweg. Lukas glaubte sogar den Eichelkranz deutlich zu spüren. Dafür das es sein erster Dreier war ging es ihm phantastisch. Er packte seinen eigenen Schwanz und drückte ihn fest. Lukas griff mit der noch freien Hand an seinen aufragenden linken Nippel und zwirbelte die kleine Metallstange darin kräftig. Dies reichte nun schon aus um ihn über die Schwelle zu bringen. Seine Muskeln verkrampften sofort und er keuchte auf als sein Schwengel anfing wild zu pumpen. Mehrere Schübe Sperma spritzen aus seiner heftig pumpenden Männlichkeit und trafen Lars sehnige Beine. Der stiess in Lukas Mund rein und seufzte lautstark auf als seine Eier sich verhärteten und seine weisse Sahne einer Fontäne gleich aus seiner gebogenen Keule sprudelte. Lukas begann den dickflüssigen Männersaft sofort zu schlucken und massierte dabei die pochende Schwanzwurzel weiter bis der leckere Saft versiegte. Es war total viel Saft und Lukas Lippen waren total verschmiert. Harrys Körperhaar klebte verschwitzt an seinem bulligen Körper als der reife Ruderer zum finalen Fick ansetzte. Immer wieder bohrte er sein steifes Fickwerkzeug in ganzer Länge in die geile Lustgrotte. Seine Pranken hielten Lukas schmale Taille dabei fest und er pflügte nur so durch die warmen Schleimhäute der willigen Stute. Harry versohlte kurz noch Lukas geilen Arsch als er dann den Orgasmus erreichte. Er warf den Kopf zurück und schrie kurz auf. Dann zog er seinen maximal ausgefahrenen Speer zurück und wichste ihn noch kurz über Lukas Furche ab. Harrys mächtiger Brustkorb zitterte unkontolliert als die Lust explodierte wie Dynamit. Schon spritzte der dünnflüssige Saft druckvoll über Lukas Rücken hinweg und traf sogar noch Lars Oberkörper. Schub um Schub landeten die edlen Tropfen auf seinen Sexpartnern und alle drei Männer sanken befriedigt im Ruderboot zusammen. Lukas lag auf Lars warmer Brust und von hinten schmiegte sich der starke Körper von Harry an. Ihre Körper umgab ein intensiver Geruch nach Sperma und Schweiss. Obwohl sie aufgrund der Körpersäfte aneinander klebten fühlten sich alle einfach nur pudelwohl und lachten dann erschöpft.

Nackt stand Harry auf und holte aus dem Kühlschrank drei Bierdosen. Lukas konnte sich an seinem behaarten Muskelkörper überhaupt nicht satt sehen als der Ruderkapitän zurückkam und jedem ein kühles Bier reichte. "Na dann Prost. Willkommen im Ruderverein!" lachte Harry und trank einen tiefen Schluck. Lars machte seine Dose auch auf und stiess mit Lukas an. Der trank normalerweise keinen Alkohol, aber heute war auch ein besonderer Anlass. "Danke. Aber wenn ich noch was fragen darf - was war die zweite Voraussetzung um in die Mannschaft aufgenommen zu werden?" fragte Lukas und sah Harry interessiert an. Beide Ruderer grinsten und klatschten einander ab. "Na ja. Jeder in unserem Ruderteam muss bereit sein unserem Chef Harry auch mal als Stute zur Verfügung zu stehen. Diesen Teil hast mittlerweile auch schon erfüllt." erklärte Lars und kletterte aus dem Ruderboot. Lukas sah Harry an und bekam rote Wangen. Der umarmte den neuen Ruderer fast liebevoll und drückte ihn an sich. Harrys mächtiger Fleischmast baumelte noch immer halbsteif zwischen seinen stämmigen Beinen umher. "Vielleicht muss ich dir auch Einzelstunden geben um die Technik noch zu verfeinern." hauchte Harry zärtlich und küsste Lukas sehr sinnlich auf die feuchten Lippen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: cockring / begattung / stramme waden / sexy arsch / sexy arsch / wichsende jungs / prachtarsch / eier lecken / begattung / behaarter arsch / hemmungsloser sex / unterwerfung / bär / pornofilm / wichsfantasien / schmutzige fantasie / bär / sexpartner / bottom / spanner / fickkolben / muskelshirt / schwanzhure / männersaft / lustpunkt / sklavensau / zwei schwänze / strammer arsch / männerschwanz / bär / doggystyle
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden