Zum Begin unseres Studiums beziehen wir eine WG.
Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Zur Einführung stelle ich mich mal eben vor. Mein Name ist Tom, ich bin Student und Bi. Zuerst möchte ich Euch ein paar Zusammenhänge erzählen, dann könnt Ihr hören, wie es begann, dass ich mit meinem Kumpel Hannes Sex hatte.

 

Hannes ist seit Ewigkeiten mein bester Kumpel, wir kannten uns seit dem 7. Schuljahr, zuerst teilten wir uns eine Bank in der Klasse, ziemlich bald hingen wir dauernd zusammen. Wir hatten beide Spaß am Fahrradfahren und Sport, er im Fußball, ich im Basketball. Später sind wir zusammen durch die Clubs gezogen, mittlerweile waren wir mit der Schule fertig und hatten beide eine Ausbildung hinter uns.

Während der Ausbildung hatten wir beide Geld zusammengespart, um uns gebrauchte Motorräder anzuschaffen. Mit denen waren wir laufend unterwegs. Zusammen hatten wir schon so manche Tour miteinander gemacht. Wenn wir so unterwegs waren, zogen wir fast immer unsere Lederklamoten an.

Nun wollten wir studieren, Hannes wollte Chemie studieren, ich war eher in Richtung Ingenieurstudium unterwegs. Für mich war es logisch auf meine Ausbildung hin etwas mit Maschinenbau zu machen. Jedenfalls hatten wir uns auf einen Studienort festgelegt, dort fanden wir nach langem Suchen eine Wohnung.

Bei uns beiden lief das ein oder andere mit Frauen, fest leiert waren wir aber nicht. Probleme ein Mädel abzuschleppen hatten wir beide nicht, Hannes war genau wie ich sportlich gebaut, und Schwierigkeiten ein Mädel anzusprechen hatten wir auch nicht. Hannes hatte so eine „Aura“, die Frauen flogen ihm einfach so zu,

Mir ging es nicht so viel anders, ich habe aber den ein oder anderen Blick nach Kerlen geworfen. Erfahrungen hatte ich nur mit gelegentlichen Kumpelwixen – dann hauptsächlich mit Hannes. Und ehrlich gesagt, mit ihm hätte ich auch gern mal was angefangen, aber ihn anzumachen traute ich mich nicht. Mir war es wichtiger, ihn als Kumpel zu haben.

Wir hatten beide den gleichen Studienort und hatten zusammen mit großem Glück eine Altbauwohnung gefunden, jeder hat sein Zimmer, die Küche war so groß, dass wir dort auch ein Sofa und einen großes TV – Gerät aufstellen konnten.

Rechtzeitig zum Studienbeginn waren wir eingezogen, die ersten Studentenpartys fanden statt, mit den Mädels klappte es auch hier. Irgend wie hatten wir beide ziemlich bald - eher ungeplant was mit 2 Mädels angefangen. Ziemlich schnell waren wir dauernd zu viert unterwegs, die beiden Mädels, Hannes und ich.

Nora war mit mir zusammen, Hannes mit Lena, beide sahen gut aus, mit Nora lief es im Bett total geil, sie war echt Sau und ging ab wie sonst was. Wir trieben es bei jeder Gelegenheit, im Bett, auf dem Küchentisch und im Stehen hinter einem Club. Ich war geil auf sie und sie trieb es gern mit mir. Da blieben keine Wünsche offen. Hannes erzählte mir im Vertrauen, dass es zwischen ihm und Lena genauso verlief.

Am nächsten Wochenende hatten wir uns mit ihnen zu einer Bike – Tour verabredet. Beide hatten auch einen Motorradführerschein und beide waren wohl mit geliehenen Bikes auch schon das ein oder andere Mal unterwegs. Freitags trafen holten wir sie am frühen Abend ab, übernachteten bei uns – klar hatten wir dabei Spaß!

Morgens starteten wir unsere Tour, düsten durch die Gegend, diverse Pausen in Cafes, ein Snack an einem Imbiss. Nora war eine gute Mitfahrerin, sie zappelte nicht unnötig rum, ihr machte es nichts aus, wenn wir uns in die Kurven legten, an einem See stoppten wir und gingen baden. Mit den coolen Bräuten zogen wir natürlich den einen oder anderen Blick auf uns. Wir haben es alle 4 genossen.

Nora und Lena verschwanden dann mal zur Toilette, die Gelegenheit nahm Hannes mich zur Seite, er meinte, wir sollten aufbrechen und eine etwas abgelegene Stelle suchen, er sei total rattig und hätte Bock zu ficken. Ob es mir was ausmachen würde, wenn wir zu viert vögeln würden. Sofort schoss mein Blut in meinen Schwanz und ich bekam einen mächtigen Ständer.

Wir sind dann also ziemlich schnell aufgebrochen und Hannes ist ziemlich schnell in einen Waldweg eingebogen. Wir hatten Glück, der Weg führte immer durch den Wald in Richtung eines Steinbruches. Kurz vor dem Steinbruch führte noch ein Weg weiter in den Wald rein, zum Glück konnten wir ihn mit unseren Bikes gut befahren.

 

Als wir anhielten und alle den Helm abgenommen hatten, grinste Nora schon – ich glaube, sie wusste genau, was wir vorhatten. Lena tuschelte mit ihr. Hannes und ich gingen etwas in den Wald rein. Nach ein paar Minuten kamen wir an eine kleine Lichtung, sie lag ziemlich an der höchsten Stelle, für Spaziergänger war die Stelle zu weit von der Straße entfernt, scheinbar war es so, dass auch nicht viele Wanderrouten durch die Gegend führten.

Wir breiteten die Decken aus, die wir schon am See benutzt hatten und fingen an mit den beiden rum zu knutschen. Im Nu waren alle nackt, und wir fummelten an ihren Titten bzw. ihren Mösen rum. Hannes meinte zu Lena dass sie so was von feucht sei und er begann sie zu lecken, Lena hatte meinen Schwanz ins Maul genommen und blies mich so richtig geil, ich hatte zwei Finger in ihrer Möse, mit der anderen Hand knetete ich eine ihrer Titten.

Um nicht gleich zu kommen, zog ich ihr meinen Schwanz aus dem Maul und legte mich vor ihre Möse und begann sie zu lecken. Sie war so was von feucht, dass machte es für mich total geil, sie intensiv zu lecken, doch schon bald stecke mein Schwanz in ihr.

Bei Lena und Hannes lief es nicht anders, auch Hannes fickte sie intensiv, mich machte es an, zu sehen, wie er seinen Schwanz immer wieder in sie reinfickte. Hannes schaute auch auf uns und grinste mich nur geil an. Zuerst das Blasen, jetzt das Stöhnen von Nora und Lena und der Anblick des fickenden Schwanzes von Hannes, ich konnte nicht anders und war ziemlich schnell vorm abspritzen. Zum Glück war Nora auch so geil von dem Geschehen, dass sie auch dabei war zu kommen. Kurz drauf spritzte ich ihr die Möse voll.

Auch Lena und Hannes waren dabei zu kommen, mich machte der Gruppenfick total an. Wir lagen dann nebeneinander, knutschten unsere Mädels und genossen erst mal. Wir Jungs lagen außen, die Mädels zwischen uns.

Irgendwann grinste Hannes mich an und meinte nur „wie geil“, auch Nora steckte sich und stöhnte noch mal „jaaa, aber ich will gleich nochmal, dann aber mit Hannes. Lena war erst etwas zurückhaltend, dann meinte sie zu Nora, dass sie eine Drecksau sei und dass sie das nicht von ihr gedacht hätte sie aber auch Bock hätte, sich von mir vögeln zu lassen.

Ich meinte nur dass ich gern bereit wäre, komm setzt Dich auf mich! Nora knutschte noch kurz mit mir, während Lena sich auf meinen schon wieder steifen Schwanz setzte. Dann meinte sie zu Hannes nur, los komm schon, fick mich.

Ich fand es total geil, meinen Schwanz in der von Hannes besamten Möse zu stecken. Hannes fickte derweil Nora, die hatte total viel Sahne von mir in ihrem Loch. Nach einer Weile intensiven Gefickt werdens frage ich Lena, ob ich ihr ins Maul spritzen dürfe. Oh ja geil, ich hab Bock auf Dein Sperma. Sie also von mir runter geklettert und fing an mich zu blasen.

Das machte sie ziemlich gut, leckte meine Eichel und nahm den Schwanz immer ganz eng zwischen ihre Lippen. Von den ganzen Eindrücken um mich herum dauerte es nicht lang und ich spritzte ihr ins Maul, ich bin richtig gut gekommen, 5 Schübe spritze ich in ihr Maul, sie schluckte es gar nicht runter und ein Teil landete in ihrem Gesicht.

Was dann passierte, überraschte mich total, Hannes hörte auf Nora zu ficken und kam zu ihr um ihr seine Zunge ins Maul zu schieben – er genoss den Cumkiss total und konnte gar nicht aufhören. Ich fand das so geil und griff nach seinem total steifen und von meinem Sperma triefenden Schwanz und begann ihn zu blasen.

Ich schmeckte mein Sperma, den Mösensaft von Nora und ich fand es geil. Noch nie hatte ich den Schanz von einem Kerl im Maul, aber es gefiel mir richtig gut. Hannes knutschte abwechselnd mit Nora und Lena, schnell merkte ich, dass sein Schwanz nochmal größer wurde und anfing zu pulsieren.

Hannes schoss mir auch eine Riesenladung ins Maul, ich wusste gar nicht, dass er so schnell schon wieder so eine Ladung raus schießen konnte. Der salzige Geschmack gefiel mir, ich fing an, mit Nora zu knutschen, dann mit Lena. Hannes nahm meinen Kopf und drehte ihn zu sich und schob mir auch seine Zunge ins Maul. Wir knutschten eine ganze Weile miteinander, das war ziemlich intensiv, ich begann mir aber Gedanken zu machen, dass wir die Mädels ja nun ziemlich doof da sitzen ließen.

Noch mehr waren Hannes und ich erstaunt, dass die auch miteinander knutschten, also schob ich für einen Moment meine Zunge ins Maul von Hannes, dann nahm ich Nora in den Arm und knutschte nun mit ihr und Hannes mit Lena. So ging das noch eine ganze Zeit reihum – irgendwie waren wir alle total happy.

Wir blieben noch eine ganze Weile im Wald, Sex lag noch in der Luft, wir befummelten uns gegenseitig, wir Jungs bliesen uns die Schwänze, die Mädels sich gegenseitig die Mösen, irgendwann leckte ich die Möse von Nora, sie blies Hannes, der leckte die Möse von Lena und Lena blies meinen Schwanz, wir drehten uns, ich leckte dann Lena und Nora blies mich. Natürlich tauschten wir nach dem Abspritzen wieder das Cum gegenseitig. Ich hatte noch nie so einen geilen Nachmittag bzw. Abend.

Mit dem es dunkel wurde, begann es auch kalt zu werden, wir mussten uns also wieder anziehen und machten uns auf den Weg nach Hause. Die folgende Nacht war noch genauso geil, wenn es Euch gefallen hat, erzähle ich Euch in der Fortsetzung, was mit Hannes und den Mädels noch so passiert ist.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sex mit kumpel / bester freund sex / wichsen mit freund / sex mit kumpel / fickkumpel / wichsen mit freund / fickkumpel / biker / sperma geschmack / lederfetisch / titten / student / möse / bi / gefickt werden / fussball / lederfetisch / bester freund sex / geile schwänze / vögeln / cooler typ / besamen / knutschen / mein sperma / steifer schwanz / kumpel ficken / abspritzen / fick mich / schluckt / jungs spritzen ab / sahne
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden