Wie ich mein erstes Mal erlebte.
Daddy & Boy / Das erste Mal / Safer Sex / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

Sorry, wenn meine Geschichte nicht so flüssig klingt, aber ist die erste Story die ich geschrieben habe.

Ich bin 19 Jahre alt und schlank. Braune Augen und Haare und untenrum so normal bestückt mit ungefähr 15cm. Vor kurzem hatte ich das erste Mal "richtigen" Sex, also Analverkehr. Ich hatte schon vorher gelegentlich mal mit anderen gewichst und mit einem Typ auch mal gegenseitig geblasen mehr nicht.

 

Ich hab schon länger darüber nachgedacht mal in die vollen zu gehen und mich ficken zu lassen oder zu ficken, aber es führte nie dazu, dass wirklich etwas geschah. Vor so ca. 8 Wochen (im Juli 2020) hatte ich online dann mal die Bilder von einem Typ gesehen, also eigentlich nur die Bilder von seinem steifen Schwanz. Die gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich fand den Schwanz des Mannes extrem geil anzuschauen und stellte mir immer wieder vor den zu wichsen, zu blasen und in meinem Hintern zu spüren.

Wie gesagt hatte ich schon mal mit anderen gewichst, aber das war nichts ernstes. Ich hatte verschiedene Typen, genauer gesagt drei Männer, über Grindr und GayRomeo getroffen. Die waren alle ungefähr in meinem Alter und es war ganz geil mal endlich einen anderen Schwanz in der Hand zu halten und auch mal einen zu lutschen und gelutscht zu werden, aber ich fand es auch nicht so extrem geil. Mit zwei von den Jungs bin ich noch befreundet aber wir hatten seit dem ersten Mal keinen Sex mehr.

So ca. 1 Woche nachdem ich die Bilder gesehen hatte nahm ich mit dem Besitzer der Bilder Kontakt auf. Ich erzählte ihm dann, dass ich gerne mal passiven Analverkehr ausprobieren würde (das er nur aktiv war wusste ich schon) und würde es gerne mit ihm versuchen.

Er war zuerst eher abweisend. Einerseits sagte er, dass er keine Dates sucht, da er zwei Fuckbuddys hat und andererseits wohnt er nicht in der Nähe. Jedenfalls erfuhr ich, dass er um einiges älter ist als ich, was mir aber egal war. Nach langem Bitten schickte er mir auch noch mehr Schwanzbilder, die machten mich dann richtig heiß. Ich fragte nach seiner Telefonummer für WhatsApp und wir tauschten dann Nummern. Er hatte allerdings keine Zeit mehr und die Unterhaltung war damit erstmal vorbei.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm zweimal, aber er antwortete nicht. Erst am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung, dass er meine Nachrichten gelesen hatte. Ich fragte ihn ob wir nicht mal einen Videochat machen könnten, aber er hatte keine Zeit. Zwei Tage später kam es dann aber doch dazu.

Wir redeten eine ganze Weile per Videochat und er meinte das ich sehr süss aussehe. Er meinte, dass ich sicher auch Kerle in meiner Nähe finden könnte die mein "erstes Mal" übernehmen. Ich habe einfach geantwortet, dass ich es aber nicht mit jedem machen wollte, sondern halt mit einem der mir wirklich gefällt und einen schönen (und geilen) Schwanz hat.

Er wollte dann auch meinen Po sehen, und ich platzierte mich für ihn so vor der Kamera, dass er einen guten Blick darauf bekam. Er fand meinen Hintern sehr geil und ich sah seinen harten Schwanz per Video. Ich spritzte bei dem Anblick dann ehrlich gesagt schnell ab. Er wollte nicht abspritzen, da einer seiner Fuckbuddys noch vorbeikommt. Nachdem wir den Chat dann beendeten wichste ich noch zweimal mehr bei dem Gedanken, dass ich diesen geilen Schwanz zu lutschen und in meinem Hintern zu spüren.

Tatsächlich hatte ich noch nie mehr als meinen eigenen Finger im Po gehabt, trotzdem wollte ich gerne so einen großen Schwanz spüren. Ein paar Tage später machten wir noch einen Videochat, ich hatte gebettelt wenigstens nochmal seinen Schwanz sehen zu dürfen. Inzwischen glaubte er mir auch, dass ich tatsächlich noch anale Jungfrau war, zuerst hatte er mich glaube ich für einen kleinen Spinner gehalten.

Nachdem ich abgespritzt hatte (er wieder nicht) fragte er mich, ob ich schon "Erfolg" gehabt hatte, bei meiner Suche nach einem Typ für das erste Mal. Ich antwortete, dass ich gar nicht gesucht hätte. Er meinte dann, dass er demnächst in meiner Nähe wäre und er könnte einen Abstecher zu mir machen. Ich war augenblicklich sehr aufgeregt. Ich wohnte in einer WG, momentan nur mit einer Mitbewohnerin, da der dritte Mitbewohner (der Ex-Freund meiner Mitbewohnerin) gerade ausgezogen war und wir suchten noch einen neuen Mitbewohner. Daher wohnten wir gerade nur zu zweit.

Wir machten dann tatsächlich ein "Date" aus, zehn Tage später, an einem Samstag Abend. Er sagte, wir sollten uns dann erstmal treffen und sehen ob es passt für "mehr". Er machte auch klar, dass er zwar gesund ist, aber nur mit Gummi fickt, da er ausschließlich seine beiden Fuckbuddys ohne Gummi fickt.

 

Ich war die Tage bis zu dem Date ehrlich gesagt sehr aufgeregt. Ich war ja auch vor den anderen "Dates" von Grindr & Co. etwas aufgeregt gewesen, aber diesmal noch viel mehr. Außerdem war ich ständig geil und wollte wichsen, machten mir dann aber, besonders ab so 2 Tage vor dem Date, dann Gedanken, ob ich soviel wichsen sollte. Wollte ja zumindestens ordentlich was abspritzen wenn wir tatsächlich Sex haben. Außerdem spülte ich meinen Arsch mehrmals mit der Duschbrause, so wie ich es Online als Tipp gesehen hatte. Solche Gedanken gingen mir halt durch den Kopf.

Wir hatten uns draußen verabredet, allerdings in der Nähe meiner Wohnung. Er kam mit dem Taxi, da er per Flugzeug in der Stadt war. Er war geschäftlich unterwegs, deswegen war er überhaupt in der Stadt. Wir trafen uns vor einem Cafe. Nach der Begrüssung lud er mich auf einen Kaffee ein. Ich nahm dann aber eine Cola und er einen schwarzen Kaffee.

Wir redeten eine Weile, wobei ich ständig daran dachte, wie gerne ich Sex mit ihm hätte. Nach einer Weile bezahlte er und wir gingen raus. Er sah mich an und nickte dann ihm zu folgen. Wir gingen neben dem Cafe in eine Seitenstrasse und da blieb er stehen und dann beugte er sich hinab un küsste mich. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen Mann geküsst, bei den vorherigen Dates hatte nur einer der Jungs dass überhaupt versucht und ich war zurückgewichen.

Jetzt fand ich es aber geil und wir knutschten da bestimmt fünf Minuten. Er umarmte mich fest und legte dann auch seine Hände auf meinen Hintern und dann schob er Hand in meine Hose und ich spürte sie auf meiner Pobacke. Ich zitterte vor Aufregung und Geilheit.

Er fragte, ob wir zu mir gehen wollen oder zu ihm ins Hotel mit dem Taxi. Ich dachte nicht lange nach und da ich ja nicht weit entfernt wohnte schlug ich vor zu mir zu gehen. Meine Mitbewohnerin war nicht da und wir gingen direkt in mein Zimmer. Dort knutschten wir und zogen uns gegenseitig aus. Er trug eine Boxershorts und sein Schwanz machte nen geiles "Zelt" darin. Ich zog seine Shorts runter und legte eine Hand um seinen Schwanz. Selbst mit zwei Händen guckte immer noch die dicke Eichel oben raus.

Er streifte mir dann auch meine Unterhose ab und knetete meinen Hintern während wir die Körper aneinandergepresst knutschten.

Ich beugte mich herunter und nahm seinen geilen Schwanz in den Mund. Sein Fickbolzen sah genauso geil aus wie auf den Bildern, sogar eher noch geiler und größer. Wir fielen dann zusammen aufs Bett und knutschten, er rieb dann auch seinen Schwanz an meinem Arsch oder besser gesagt zwischen meinen Arschbacken. Ich fand das sehr geil und lag einfach da, dann bewegte er sich und ich spürte etwas an meinem kleinen Poloch.

Zuerst dachte ich er würde schon "loslegen", aber dann wurde mir klar, dass er mich leckte. Ich hatte das schon oft in Pornos gesehen, aber es da ehrlich gesagt nie geil gefunden und oft übersprungen bis das Ficken los ging. Aber als ich es nun real fühlte war es wirklich ein sehr geiles Gefühl.

Er drehte mich auf den Rücken, schob meine Beine nach oben so dass mein Arsch in der Luft hing und leckte mich weiter. Er meinte dass ich einen sehr geilen Hintern hätte. Ich sagte, dass das ja zu seinem geilen Schwanz passt und er lächelte.

Ich fühlte mich wirklich entspannt und als er mit einem Finger eindrang, tat es überhaupt nicht weh, auch bei zwei Fingern nicht. Er lehnte sich zurück und hatte plötzlich ein Gummi in der Hand, dessen Verpackung er aufriß. Ich weiß nicht mal wo er das hergezaubert hatte, aber er hatte wohl offensichtlich Erfahrung in sowas. Er rollte es über seinen harten Fickbolzen. Er beugte sich über mich, meine Beine über seinen Schultern und wir knutschten, dann fühlte ich den Druck an meinem Poloch.

Nun war ich dann doch plötzlich wieder aufgeregt und ich glaube ich verkrampfte mich etwas, aber mein Loch war ja ganz schön weichgeleckt und ich spürte, wie sein Schwanz trotzdem eindrang. Es tat etwas weh. Vor allem im ersten Moment war es ein scharfer Schmerz, der aber schnell verging und dann fühlte ich die Spitze seines Schwanzes erst wirklich in mir. Es war ein seltsames aber auch sehr geiles Gefühl in mir.

 

Er fragte mich ob alles okay ist und ich nickte. Wir küssten uns und seine Schwanzspitze in meinem Po zuckte, dann zog er seinen Schwanz aus meinem Po und schob ihn dann langsam wieder hinein, aber ein ganzes Stück tiefer. Es tat etwas weh aber war auch megageil. So drang er immer weiter in mich ein. Ich klammerte Arme und Beine um ihn und wir knutschten während er dann langsam begann mich richtig zu ficken. Zuerst langsam, während wir ausgiebig knutschten, doch mit der Zeit wurden seine Stöße stärker und schneller. Ich stöhnte und seufzte bei jedem Stoß.

Auf einmal zog er sich aus mir zurück. Mein Hintern fühlte sich leer an. Er drehte mich auf den Bauch, spreizte meine Beine und legte sich auf mich, drang dabei wieder in mich ein. Er packte mich fest, eine Hand auf meinem Mund während er sein Schwanz immer wieder tief in meine Hintern rammte.

Es war ein so tolles Gefühl den Schwanz so tief in mir zu fühlen. Ich hatte auch selber wieder einen steifen Schwanz bekommen, wohl auch weil mein Penis bei jedem Stoß an der Matratze rieb. Die Bewegungen meines Fickers wurden schneller, er stöhnte laut und kam dann mit einem tiefen Stoß in mir. Stöhnend fickte er noch kurz weiter und blieb dann auf mir liegen. Ich spürte seinen Schwanz in mir zucken.

Als er sich dann von mir runter rollte, flutschte sein Schwanz aus mir und hinterließ eine seltsame Leere. Ich drehte mich um sah, dass das Kondom gut gefüllt war. Ich fragte ob ich ihn anfassen darf und streifte dann das vollgesamte Gummi ab. Ich streichelte den dicken, feuchten Fickbolzen und wichste mich dabei. Konnte es kaum fassen, dass ich das dicke Ding wirklich in meinem Po gehabt hatte. Sein Finger drang in meinen Hintern ein und ich spritzte im selben Augenblick ab.

Wir kuschelten noch eine Weile und dann musste er gehen.

Am nächsten Tag musste er die Stadt schon wieder verlassen, aber ich fragte ihn, ob er noch einmal Zeit hätte. Er kam mit dem Taxi vorbei und fickte mich dann nochmal. Als wir knutschten und sein Penis tief in mir steckte war ich so geil, dass ich fragte ob er dass Gummi nicht weglassen will. Er lächelte mich an und meinte, dass er mich gerne blank ficken würde, aber aus Respekt seinen Fuckbuddys gegenüber ginge dass nicht.

Er fickte mich mit laut klatschenden Stößen. Es war einfach geil und ich kam diesmal während er mich noch fickte. Als ich dann abgespritzt hatte, fickte er mich weiter und es tat wieder ein bisschen weh, bzw. dann merkte ich wohl erst wieder das es auch etwas weh tat als mein Körper nicht mehr von Geilheit überflutet war. Er zog seinen Schwanz raus und das Gummi ab und hielt mir seinen Schwanz vor das Gesicht. Es war unmissverständlich was er wollte und ich kam dem Wunsch gerne nach und lutschte seinen harten Fickbolzen ausgiebig.

Er spritzte mir seine Ladung in die Fresse und es war echt geil sein warmen Samen im Gesicht zu spüren und seinen geilen Blick, während er abspritzte.

Eine halbe Stunde später musste er dann los. Er meinte, dass ich echt ein geiler hübscher Bursche wäre. Bevor er ging knutschten wir noch mal.

In den folgenden Tagen chatteten wir noch öfter und ich fragte, ich nenne ihn jetzt einfach mal B., ob er demnächst mal wieder vorbei kommen könnte. Er meinte, dass er schon bald wieder in der Stadt wäre. Ich fragte ob wir es dann mal ohne Kondom machen könnten, wenigstens kurz mal ohne Gummi reinstecken und er antwortete, dass er das mit seinen Fuckbuddys besprechen würde aber ich sollte vorher mal einen Test auf sexuell übertragbare Krankheiten machen lassen.

Ich hab schon am nächsten Tag einen Termin beim Arzt vereinbart und war dann eine Woche später dort. Der Arzt machte einen Rundumcheck und ein paar Tage später kamen die Ergebnisse: Alles ist Ordnung und ich bin in sehr guter körperlicher Verfassung.

Ich hatte auch Online-Kontakt zu einem seiner beiden Fuckbuddys bekommen. Er ist ein paar Jahre älter als ich und hat einen festen Freund, der aber nur passiv beim Analverkehr ist. Deswegen trifft er sich ab und zu mit B. um seine passive Seite auszuleben. Er hatte zwar schon oft aktiv gefickt aber auch für ihn war der Verkehr mit B. der erste passive Fick gewesen. Die beiden hatten aber, weil sie sich schon länger kannten, beim ersten Mal schon blank gefickt. Ich fragte ihn, wie es wäre wenn ein Mann in einem abspritzt und er meinte, dass würde ich ja wohl bald selber feststellen können.

Nun warte ich, dass B. wieder in meine Stadt kommt...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Das erste Mal / Safer Sex / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sex chat / penis bild / fickfreund / gayromeo / blank ficken / schwanzbild / grindr / penis bild / kerle spritzen ab / ficken ohne gummi / bareback / aktiv ficken / analfick / geschlechtskrankheit / geiler hintern / fickbolzen / gegenseitig blasen / bareback / arzt / mit älteren mann / fickte er mich / gay stories / er spritzt / er sucht ihn / schöne schwänze / chat / er fickte mich / feuchter schwanz / mein penis / pornosammlung / hart ficken
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden