Da saß ich nun mit besamtem Arsch und hatte gehört das mein Onkel schon öfter in der Familie gewildert hatte..
Alpha Männer / Bareback / Das erste Mal / Inzest / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Onkel Joe ging grinsend auf die Terrasse. Er setzte sich nackt wie er war auf einen Liegestuhl und zündete sich eine Zigarette an. Ich folgte ihm mit wackligen Beinen und setzte mich. Das heißt ich versuchte mich zu setzen.... Mein Loch brannte und ich spürte seine Sahne aus mir herauslaufen. Aber ich war extrem neugierig.... Wie konnte es sein, dass er meinte ich wäre die letzte Jungfrau in der Familie gewesen?

 

Ich nahm mir auch eine Zigarette. Dabei schoss etwas von seinem Glibber aus meinem offenen Loch. Das war mir peinlich. Aber er meinte nur, dass das normal ist. Schließlich hat er einiges rein gespritzt.

Mit rotem Kopf und brennender Fotze fragte ich ihn dann schließlich, wie er das mit der letzten Jungfrau gemeint hatte.

Lachend begann er zu erzählen. Vor ungefähr 20 Jahren hatte das ganze angefangen. Mein Vater und Onkel Joe teilten sich ein Zimmer. So wie mein Bruder und ich heute.

Und die beiden waren genauso neugierig und ständig geil wie ich es von uns kannte.

An einem Wochenende als auf dem Dorf nicht viel los war beschlossen die beiden ein kleines Trinkspiel zu spielen. Natürlich mit fiesen Aufgaben....

Onkel Joe hatte das geplant und sich vorher schon einiges an fiesen Aufgaben überlegt.

Mein unschuldiger Papa wurde wohl richtig überrumpelt...

Wahrheit oder Pflicht...

Da keiner ein Angsthase sein wollte, wurde natürlich Pflicht gewählt. Dad sollte in der ersten Runde sich ausziehen und so bleiben. Das musste dann natürlich Onkel Joe auch tun. Sie hatten sich ja schon oft nackt gesehen. Also kein Problem. Dann musste Dad sich hart wichsen...

Bei Onkel Joe reagierte der Schwanz auf diesen Anblick und war schon hart. Dad lies ihn sich etwas wichsen als Aufgabe. Da saßen die beiden mit ausgefahrenen Keulen und spielten an sich herum.

Nun wollte Onkel Joe das ganze steigern... Wahrheit oder Pflicht?

Natürlich sagte Dad wieder Pflicht. Und schon verlangte Onkel Joe das Dad ihn lutscht... Widerwillig ging Dad wohl ans Werk. Aber er wusste nun wie er sich rächen würde... In der nächsten Runde hatte Joe den Schwanz von Dad im Mund. Joe musste wohl ganz schön aufpassen, denn Dad wäre beinahe schon gekommen.

Ich saß während der Erzählung von Onkel Joe nackt da. Ich hatte vergessen das die Zigarette noch brannte.... Auch völlig vergessen das mir immer noch Onkel Joes Samen aus dem Arsch floss.

Bitte erzähl weiter Onkel Joe....

Onkel Joe war der Meinung meinen Dad nun für alles vorbereitet zu haben.

Er fragte erneut. Wahrheit oder Pflicht?....Dad sagte wohl etwas leiser das er natürlich wieder Pflicht nimmt. Darauf hatte Onkel Joe gewartet. Und er sagte ihm, dass er seinen Schwanz in den kleinen Arsch meines Dads schieben wird. Dad war extrem ängstlich und wollte erst nicht. Aber ein Spiel ist ein Spiel.

So kniete sich Dad wohl schließlich auf den Boden und hob den Arsch an. Onkel Joe war mit seinen 19 Jahren noch sehr unerfahren... Nicht wie bei mir Jahre später...

So schmierte er Dads Loch etwas mit Creme und setzte an. Dad hatte schwer zu kämpfen mit dem dicken Teil das nun in sein kleines Loch gleiten wollte. Aber er hatte keine Chance gegen Onkel Joes Geilheit. Joe schob sich in den engen Darm und grunzte zufrieden. Dad krallte sich an einem Kissen fest. Biss in das Kissen während Joe begann das kleine Arschloch seines Bruders zu pflügen. Ich kann mir gut vorstellen wie er nach kurzer zeit richtig gut gefickt hat.

Dad stöhnte ins Kissen vor ihm und Joe grunzte zufrieden bei jedem Stoß in seinen Bruder. Und es dauerte nicht lange bis er unter lautem Stöhnen seine Ladung in Dads kleine Fotze feuerte..

Als sie sich beide etwas beruhigt hatten, konnte Onkel Joe sehen das Dad dabei wohl auch Spaß hatte.... Am Boden unter ihm war eine ziemlich große Pfütze Glibber...

Ich saß neben Onkel Joe auf der Terrasse und konnte es nicht glauben. Ich sah den Schwanz von Onkel Joe und wusste das er in meinem Dad war und vor einigen Minuten auch in mir....Das ich dasselbe Sperma in mir habe wie Dad vor so vielen Jahren. oder evtl. ist es gar nicht so lange her? Vielleicht treiben es die beiden immer noch?

Ich konnte nicht anders.... ich kniete mich vor Onkel Joe und begann sein teil zu lecken. Er rauchte zufrieden seine Zigarette zu Ende und sah mir zu. Ich versuchte den ganzen Kolben zu schlucken und wurde auch immer besser darin. Ich schaffte viel bevor ich würgen musste.

Joe wurde wieder knüppelhart und bekam wieder das geile Glänzen in den Augen. Ich wusste was er wollte... Und ich wollte es auch. Ich drehte mich um und präsentierte ihm meinen Arsch. Ich schob mir einen Finger in mein noch leicht rotes Loch und schaute ihn an....

Er grinste und ich sagte ihm das ich es eigentlich schon wieder in meine Fotze brauche..

Und schon war er hinter mir und setzte an... er stöhnte dann das er gar kein Gel braucht weit er meine Fotze ja so gut geschmiert hatte. Und schon war er in mir. Der Schwanz der mich vor kurzem entjungfert hatte.... der Schwanz der meinen Dad entjungfert hatte war wieder in mir! Und er bumste mich richtig durch... ich fühlte seine dicke Eichel an meiner Prostata und ich begann zu stöhnen und mein Schwanz begann zu tropfen. Ich feuerte ihn an mich richtig zu ficken. Und Onkel Joe erfüllte mir diesen Wunsch. Ich sah nur noch Sterne.... bei jedem harten Stoß.

Und nach einigen Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich spritzte in hohem Bogen unter mich. Das war ein intensiver Orgasmus. Mein Körper wurde durchgeschüttelt und mein Arsch zog sich zusammen. Mir war schwarz vor Augen und Onkel Joe hämmerte weiter in meine kleine Pussy. Ich dachte ich schaffe es nicht mehr. Aber dann spürte ich wie sein Schwanz noch etwas dicker wurde und er mir seine Wichse endlich ins Loch spritzte. Tief in mir klatschte es gegen meine Darmwände.

Ich sackte vor ihm zusammen. Blieb befriedigt liegen.

Onkel Joe stand grinsend auf mit halb steifem Pimmel auf, zündete sich eine Zigarette an und meinte, wenn alle seine Geschichten aus der Familie zu so einem intensiven Fick führen..... freut er sich darauf mir vom ersten Mal mit meinem Bruder zu erzählen...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Das erste Mal / Inzest / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: vater penis / kleine fotze / kleine fotze / pussy / onkel / unerfahren / zigarette danach / bumsen / bruder fickt bruder / daddy / große eichel / entjungfert / dicke eichel / anal entjungfert / ungefickt / erstes mal geschichten / geiler kleiner arsch / fotze / peinlich / pimmel / prostata / daddy / er stöhnte / tief ficken / fotze / samen / kolben / sahne / gefickt / orgasmus / geilheit
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden