Thorben muss zur Auswertung und die wird gründlicher als gedacht.
Sportler / Dominant & Devot
A−
A+
A⇆A

Eine Woche ist vergangen und bei Thorben hat sich mächtig Druck aufgebaut. Er hatte seit dem Arztbesuch nicht gewichst weil er das er das alles nicht glauben konnte. Hatte ihn der Arzt wirklich gewichst? Hatte er wirklich abgespritzt?Warum machte ihn das so geil? All diese Fragen hinderten Thorben daran. Es war Nachmittag und Thorben betrat die Arztpraxis und sollte Platz im Wartezimmer nehmen. Es dauerte nicht lange da wurde er auch schon von Dr. Stark aufgerufen. Dr. Stark gab Thorben die Hand. Thorben sah dabei dem Arzt in die Augen und dann wieder auf seine Hände. Er hatte gepflegte Hände und dann dieses leichte Lächeln. Thorben würde warm. Er sollte sich gegenüber dem Arzt setzen. Dr. Stark nahm Platz und erklärte Thorben die Auswertung. Dr. Stark meinte das alles in Ordnung sei. Er aber der Meinung sei, es ist wichtig wie es mit der Spermienproduktion aussah.

 

Er befragte Thorben sehr genau aus und stellte auch Fragen nach seinem Sexualleben. Thorben reagierte schüchtern, beantwortete aber die Fragen. Dr. Stark wollte auch wissen ob Thorben schwul sei. Thorben meinte das er bis jetzt nur Sex mit Mädchen hatte und das ihn auch geil machte. Aber das was letzte Woche statt fand, fand er sehr erregend. Er würde es gerne noch mal erleben. Verstehe. Meinte Doktor Stark. Ich finde es ist sehr wichtig das du Thorben diese Behandlung einmal in der Woche bekommst. Ich muss deine Spermienproduktion genau untersuchen und du hattest auch nicht viel Ausdauer. Rauchst du? Thorben verneinte, obwohl er wusste das das nicht stimmt. Lüge mich nicht an. Gab Dr. Stark in einem bestimmten Ton wieder. Dabei schaute er Thorben tief in die Augen. Oh Gott dieser Blick dachte sich Thorben. Er fand das Dr. Stark damit sehr attraktiv wirkte. Ja ich rauche aber wenn sehr selten. Dr. Stark nickte und sagte: Nun ich konnte feststellen das das aber schlecht auf deine Spermien und überhaupt auch auf die Gesundheit schlecht hinauswirkt. Es ist nun wichtig das du nicht mehr rauchst und auch nicht mehr masturbierst. Außer in Notfällen wenn du viel Druck hast. Ich brauche genügend Sperma für die Untersuchung. Außerdem werde ich dich auch an die urologische Arztpraxis Dr. Macht überweisen. Er wird die Behandlung intensivieren. Thorben musste das alles erst mal verdauen lassen. Nicht rauchen war ja noch okay. Aber nicht mehr wichsen? Das kann schwer werden, aber da musste er wohl durch. Dr. Stark meinte noch das er bei den Behandlungen von Dr. Macht dabei sein werde um als Unterstützung mit zu wirken.

Nun sollte Thorben sich komplett nackt ausziehen und auf die Liege gehen. Thorben bekam durch das Gespräch mit Dr. Stark wieder einen steifen. Dr. Stark meinte es sei nicht schlimm. Er untersuchte die Hoden und Penis genau. Dr. Stark schob die Vorhaut zurück und betastete nun die Eichel. Thorben zuckte dabei mehrere Male. Es war einfach zu geil und er wollte mehr von Dr. Stark. Doch das war vielleicht nie möglich. Dr. Stark vermaß nun den Penis genau. Länge 15 cm. Dicke 5 cm. Im erigierten Zustand. Dann ließ er vom Penis ab und befahl Thorben die Beine hoch zu nehmen. Thorben tat was man ihm befahl. Dr. Stark schmierte das Loch mit reichlich Gleitgel ein. Dann nahm er seinen Zeigefinger und schon ihn geschickt rein. Thorben stöhnte. Inzwischen wusste auch Dr. Stark das ihn das geil machte und er wollte Thorben unbedingt knallen. Aber dazu musste er erst Mal vorbereitet werden. Nun nahm er den Mittelfinger hinzu. Thorben stöhnte wieder und holte sich dabei einen runter. Der Arzt bemerkte dies und nahm die Thorbens Hand weg. Nicht wuchsen. Du hast absolutes Wichsverbot und zeigte mit seinem Zeigefinger ernst auf Thorben.

Währenddessen nahm er nun noch den Ringfinger hinzu. Er fistete Thorben jetzt schon fast. Mit der linken Hand nahm er einen Becher und hielt ihn an Thorbens Penis. Thorben stöhnte und konnte es nicht glauben. Schon wieder fingerte der Arzt ihn. Es war so endlos geil. Der Druck auf seiner Prostata. Thorben hielt es nicht mehr aus. Sein Penis war vollkommen steif. Ich komme.... meinte Thorben. Doch in diesem Moment zog Dr. Stark seine Finger aus Thorbens Arsch. Er wischte sich mit dem rechten Unterarm die Schweißperlen auf seiner Stirn weg. Ziehe dich an Thorben. Für heute reicht es. Seine Stimme klang etwas trocken und gleichzeitig erregt. Aber ich bin doch gar nicht gekommen. Meinte Thorben der immer noch die Beine nach oben hatte und verwunderlich zu Dr. Stark blickte. Dr. Stark schaute zu Thorben und dann auf den Anus den er gerade bearbeitet hatte. Verdammt machte ihn das geil. Dr. Macht erwartet dich. Thorben stieg von der Liege machte sich sauber und zog sich an. Dann verließ er insgeheim enttäuscht den Raum. Sein Penis war zwar halb steig, dennoch war er geil. Dr. Stark war inzwischen alleine. Thorben machte ihn geil und er wollte ihm unbedingt ficken.

Schon bei der letzten Untersuchung war sein Penis steif und hatte bereits Vorsaft produziert. Jetzt konnte er nicht mehr. Er öffnete seine Hose und schob die Pants runter. Zu 6Vorschein kam sein dicker langer muskulöser Prügel zum Vorschein. Seine Hoden waren prall und er hatte ein paar Schamhaare. Er nahm seinen Penis in die Hand mit den Handschuhe wo noch das Gleitgel war und stellte sich vor Thorben zu ficken.

Es dauerte nicht lange bis er abspritzte. Bald würde er ihn durchnageln können. Als er sich wieder beruhigt hatte rufte er seinen besten Kumpel Robert Dr. Macht an. Na Alter was gibt's? Ich kann nicht mehr dieser Junge ist so endlos geil. Sein Fotze ist eng und er hat einen Hammer Body. Habe ihn schon wieder gefingert. Aber ich musste ihn rausschicken. Sonst hätte ich mich auf ihn gestürzt. Oh Man Alex da hat es dich aber erwischt. Du solltest echt aufpassen. Robert Sorge dafür das er ordentlich vorbereitet wird. Ich habe in seine Augen gesehen. Er war scharf auf mich und will es unbedingt. Aber er legt auch gerne selbst Hand an. Das darf nicht sein meinte Dr. Macht. Ich werde schon dafür sorgen das er sich nicht rührt.

Gibt es sonst noch was ich wissen muss? Ja er steht darauf dominiert zu werden. Da lässt sich was machen meinte Robert. Aber kann ich dich was fragen? Das wäre? Fragte Alex. Ich will auch ran und ihn durchficken. Nichts da. Erst ich dann vielleicht du. Okay Okay Alex. Damit beendeten beide das Gespräch. Alex verstaute seinen Penis wieder in der Hose und machte sich frisch. Inzwischen saß Thorben wieder im Wartezimmer denn Dr. Macht hatte seine Praxis im gleichen Gebäude. Sein Penis hatte sich zwar was beruihgt doch er wollte endlich von Dr. Stark gefickt werden. Er wollte es doch auch? Oder war das alles wirklich nur eine ärztliche Behandlung? Im Untersuchungsraum bereitete Robert inzwischen alles vor. Er blickte auf die Uhr. Gleich würde er Thorben untersuchen und hatte was ganz besonderes im Sinn.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Sportler / Dominant & Devot

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sexualleben / faustfick / arzt / arzt / untersuchung / sexualleben / masturbation / durchficken / arzt / zigarette danach / dominant / erektion / gefickt werden / er spritzt / fingern / durchgefickt / anus / jungs wichsen / bester freund sex / schamhaare / abgespritzt / fotze / prostata / gleitgel / schamhaare / hoden / kumpel ficken / fotze / fingerfick / schwul / jungs spritzen ab
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden