Insgeheim hatte Pierre aber nur Augen für "seinen " Sasha...
Ältere Männer / Bisexuell / Das erste Mal / Fantasy / Fetisch / Historisch / Junge Männer / Muskeln / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Kapitel 2 - Illusionen

Es wurde nun wieder eine Menge Arbeit für Alle im Theater. Die Proben für die laufende Show und für die Weihnachtsshow verlangten doppelte Power und Disziplin.

 

Sasha und Nina standen immer parat um den Rest des Ensembles zu helfen und probten nach den abendlichen Shows alleine auf der Bühne ihre Solos.

Sasha sang seine AcapellaVersion von "Do they know it's Christmas“ und Nina versuchte dazu zu tanzen. Das gelang aber nur langsam.

Es ging nur langsam voran. Aber sie feierten jeden kleinen Fortschritt. Sasha variierte seine Intonation so lange , bis Nina sich perfekt dazu bewegen konnte.

An einem dieser Abende war Boris ein heimlicher Zuschauer. Neidisch schaute und hörte er den beiden Künstlern zu. Auf einmal tippte ihn jemand von hinten auf die Schulter. Boris drehte sich um und bekam direkt eine Hand auf den Mund gelegt. Es war Pierre. Boris nickte und nun schauten beide der Darbietung zu.

Voller Anmut und Perfektion. Eine klare Stimme, die die Dame zum Tanz aufforderte. Boris und Pierre rückten immer näher zusammen. Es war schön fast ein Kuscheln. " Die Zuschauer werden ausrasten" flüsterte Boris Pierre zu.

Dieser nickte nur, denn ein wenig beneidete er Nina um den vielen Kontakt zu " seinem " Sasha. Gerne würde er ihn in den Arm nehmen und an sich drücken....seine Liebe gestehen und ihn nie wieder loslassen.

Nachdem das Late Night Training der 2 beendet war und sie von der Bühne gingen, nahm Boris Pierre auf einmal in den Arm. - " Boris was..?" fragte Pierre und schon hatte er Boris Gesicht vor sich. Sie hatten sich zueinander gedreht. Boris nahm Pierres Kopf in die Hände und presste seine Lippen auf die vollen Lippen des Bühnenbauers. Pierre öffnete seine Lippen und Boris begann ein zärtliches Zungenspiel .

" Stop! " Pierre hatte rasch Boris von sich geschoben und stand auf. " Pierre, was ist denn? Du wolltest doch auch.."

–" Nein. Tut mir leid Boris." Dann ging Pierre hastig davon. Boris war geschockt.

Man hatte sich doch aneinander gekuschelt. Bei jeder Begegnung vorher hatte Boris aber auch schon vermeindliche Signale empfangen, die darauf hindeuteten, das Pierre auch körperlich an ihm interessiert sei.

Eine große Wut keite in ihm auf. " Scheißkerl!! " rief er Pierre hinterher.

Auf seinem Zimmer angekommen, war Pierre einfach nur traurig. Dann wurde er hektisch und ging ins Bad.

Dort spülte er sich mit Mundwasser den Mund aus.

" Tut mir leid " sagte er und fing an zu weinen. Er lies sich auf den Boden nieder und verkauerte sich. Der kräftige Kerl wirkte bedauerlich; ja fast zerbrechlich.

Er hasste sich für das , was gerade passiert war. Für ihn war es so, als hätte er Sasha betrogen.

Pierre fluchte und weinte im Wechsel. Lieb kann so weh tun, wenn sie im Verborgenen geschieht und auch nur 1 Person daran teil nimmt, weil der Andrere nichts davon weiß.

Nach einer Weile ging er in sein Wohnzimmer und ertränkte seinen Kummer in Gin. Das tat er öfters, wenn er an Sasha dachte....nein, denken musste.

Eigentlich konnte er etwas mutiger sein, denn er war schon sehr attraktiv und hatte gerade durch die körperliche Arbeit und seinem Training im Fitnessstudio eine athletische Figur.

Und da, wo es dem Mann am Mann wohl auch drauf ankommt, hatte ihn der liebe gut auch recht ordentlich ausgestattet.

Wäre da nur nicht seine Angst vor Zurückweisung. In der Vergangenheit wurde er ja oft mit der Begründung : " Ein Schönling wie Dich, hat man nicht alleine für sich, sorry " abserviert.

An seinem Körper war man interessiert aber nicht an den Menschen , der darin steckte und der so viel zu geben hatte.

Am nächsten Morgen erwachte er mit einem dicken Schädel und den Gedanken, die der Gin doch ertränken sollte.

Verdammt ! Schon 10 Uhr. Schnell sprang Pierre unter die Dusche. Ja, er konnte sehr mit seinem Körper zufrieden sein. Wie schön wäre es, wenn jetzt Sasha mit ihm unter der Dusche stehen würde. Der Gedanke daran hinterließ seine Spuren und verzögerte den Duschgang um ein paar Minuten...

" Na endlich - wo bleibst Du denn ? fragte Jan. Jan war Pierres rechte Hand. " wieder mal mit der Morgenlatte gekämpft?" " Blödmann " raunte Pierre.

Dann ging es in die Teambesprechung für die Aufbauten der Weihnachtsshow. Im Foyer des Theaters sang sich ein kleiner Chor ein. Aud der Bühne probten alle Tänzer und Tänzerinnen das Opening.

 

Auf Sashas Zimmer übten alle Solisten ihr Solosongs. SheHeRazade bastelte mit Heidi noch an kleinen Änderungen an den Kostümen. Es sollte zwar alles puristischer aber dennoch perfekt sein.

" Bravo Heidi. Du bist ein Schatz " sagte SheHeraZade und knuddelte ihre Kostümbildnerin. Ich wusste gar nicht, wie schön eine gewisse Einfachheit sein kann" entgegnete Heidi und strahlte beim Anblick eines kompletten Kostüms.

Von weiten schien es, als hätten die Darsteller viel nackte Haut auf der einzelne Steine funkelten. Die Swarowski Steine funkelten, als würde man in der Sonne auf ein großes Feld voller Schnee blicken.

Sheherazade liess Sasha kommen. Auch er war begeistert und das konnte man an seinem herzlichen Kreischen hören. " Wahnsinn " sagte er und freute sich auf das Tragen des Kostüms. Bei seinen Solos würde er ja nur eine schwarze Jeans tragen und ein Makeup.

Sasha zog sein Handy aus der Tasche. " Schaut mal " sagte er und zeigte den Mädels ein Foto. SheHeRazade bekam den Mund nicht mehr zu und Heidi fasste sich an die Stirn.

" Das ist mein Weihnachts – Make Up" sagte Sasha und strahlte nun mit den Mädels um die Wette...........

So eine filligrane Malerei, ja, das war Sasha. Die dreifache Make Up Grundierung bot eine tolle Lichtspielerei. Darauf lag eine Schicht, die wie Porzellan wirkte....aber, wie Sasha sagte, ein spezielles Puder sei. Auf dieser Schicht waren funkelnde Sterne in 6 Farben gemalt, die feinst funkelten. Es war einfach wunderbar, was dieser Junge konnte.

" Es dauert zwar ca. 3 Stunden , aber es lohnt sich, wie ich finde" sagte Sasha und machte vor Freude einen spontanen Rückwärts – Salto.

Mittlerweile waren es nur noch 3 Wochen bis zur Premiere der Weihnachtsshow.

In dieser Zeit wurde das gesamte Team des SKIN sehr untriebig.

Kostüme wurden angepasst und Songs wurden neu arrangiert. Auch an den Texten wurde hier und da im Nachgang noch etwas gefeilt. Dazu kamen noch die heimlichen Proben für das 30 Jährige Bühnenjubiläum von SheHerazade.

30 Jahre auf der Bühne. Da musste also eine komplette Show her, um genügend Respekt zu zollen. Es wurden unterschiedlichste Duos gebildet, die jeweils eine Nummer zum Jubiläum frei gestalten konnten.

Die Proben dazu verliefen auf den Zimmern der Protagonisten , damit SheHerazade nichts mitbekam.

Das Team Bühne hingegen hatte es schwerer. In der Theaterwerkstatt entstanden die einzelnen Elemente für das Bühnenbild. Am Eingang zur Werkstatt stand dabei immer Einer Schmiere, falls die Chefin in Anmarsch war.

Und heimlich war dann auch der Transport der Elemente in eine nahegelegene, angemietete Garage.

SheHerazade würde staunen

Pierre versuchte so gut wie möglich, Boris aus dem Weg zu gehen. Wenn es einmal nicht zu vermeiden war, dann warf Boris Pierre böse Blicke zu. Wenn SheHerazade etwas davon mitbekam, dann waren sich beide unabgesprochen einig und schoben es auf den aktuellen Stress.

Die Proben wurden immer härter, denn entweder hatte Boris etwas zu meckern oder die Akteure selbst waren unkonzentriert. Nur Sasha und Nina behielten Ruhe und somit auch die Übersicht. SheHerazade war dabei wie ein General, der eine Parade abnahm.

SheHerazade selbst probte in ihrem Penthouse und kam dann zwischendurch dann dazu, wenn Sie Teil einer GruppenChoreographie war. Sie wusste, wie hart das Ensemble an sich und der Show arbeiteten und war mit Worten der Dankbarkeit nicht geizig.

Hätte die Grand Diva gewusst, was da noch alles geprobt wurde, um ihr eine Freude zu machen, dann würden auch Ihr, der taffen Geschäftsfrau gewiss die Worte fehlen.

Donnerstag Abend. Das Theater blieb heute geschlossen, damit das Theater auf Weihnachten getrimmt werden konnte. Letztendlich hatte man nur 1 Tag Zeit, denn am Freitag war ja die Premiere. Das Bühnenteam fing schon Morgens um 7 Uhr an. Auch die Dekorateure für das Foyer und den Publikumsraum waren schon um 8 Uhr vor Ort, um das SKIN in eine ganz andere Welt zu verwandeln. Auch wenn alles ja puristischer gehalten werden sollte, so war es dennoch eine große Materialschlacht.

 

Wer dieses Treiben sah, beziehungsweise sah und hörte, der konnte sich kaum vorstellen, das in 9 Stunden alles fertig sein sollte, denn um 17 Uhr kam das Ensemble zum Einlaufen.

Das war auch sehr wichtig, damit jeder seinen Punkt fand auf den er perfekt ausgeleuchtet war. Eine große Aufgabe für die Lichttechnik, die erst zu diesem Zeitpunkt das Lichtprogramm programmieren konnte.

Mit Blick auf die Bühne hatte man den Eindruck, das hier eine Ameisenarmee wild durch die Gegend lief.....ein einziges Durcheinander. Wer aber Ameisen kennt, der weiß, das dieses Chaos eigentlich ein gut organisiertes Gangwerk ist.

Mit Schlag 19 Uhr kehrte dann schlagartig Ruhe ein, denn nun ging es zum Endspurt. In der Garderobe wurden Dehnübungen gemacht und es wurden dutzende Songs angestimmt. Alleine dieser Anblick wäre ein Video wert.

Wäre ?

Boris stand in der Eingangstür und filmte das rege Treiben. Das Video sollte auf einer Leinwand laufen, wenn an SheHerazades Jubiläum die abendliche Show eingeleitet wird.

Auf dem Bürgersteig vor dem SKIN war es, wie es immer zu einer Premiere war. Eine Endlosschlange bildete sich bereits seit 17:30 Uhr. Fans & Freunde des Theaters nahmen die Wartezeit wirklich gelassen hin und es wurde gerätselt, was es in diesem Jahr zur Weihnachtsshow gab.

SheHerazade hatte es immer so gehalten, das die Fensterfront bis zum Vorstellungsbeginn zugehängt wurde.

Der Zuschauer bekam daher erst beim Einlass um 19:30 Uhr einen Eindruck der Weihnachtsdeko und dabei meist große Augen.

Auch in diesem Jahr war es das gleiche Spiel gewesen. Mit einem sich füllenden Foyer hatte man den Eindruck, das hier Kinder zum ersten Mal Weihnachten entdecken. " Schau mal " und " Wow " waren mit ausgestreckten Zeigefingern der Beginn einer wunderbaren Gäste – Kulisse.

Das Team an der Bar gab wirklich sein Bestes um die Besucher so schnell wie möglich mit Sekt zu versorgen. Dieser ging wie immer zur Premiere auf's Haus.

Um 20:30 ertönte der erste Gong. Niemand der Gäste machte aber Anstalten, den Theatersaal zu betreten.

Zu sehr war man noch am staunen, trinken oder am Small Talk halten. Sehen und gesehen werden war die Devise an jedem Premiereabend. Mit dem 2 Gong wurde dann das Licht im Foyer gelöscht. Beunruhigende Aufraufe. Was war passiert?

Ein Lichtkegel erhellte dann und der Lichtstrahl zeigte zu hohen Decke des Foyes. Von der Decke senkte sich ein weißer, glitzernder Schweif. Nun wurden 2 weitere Lichtspots von Oben auf das weiße Etwas gerichtet. In der Mitte der Höhe entdeckte man nun eine Figur, die auf einem Trapez saß...: SheHerazade.

Wie eine Göttin so schön und als sie fast am Boden angekommen war, wurden die Lichter wieder gelöscht. Wieder ein geraune. " Meine Damen und Herren – Liebe Freunde und Fans des SKIN . Ich begrüße Sie auf das aller herzlichste zu unserem diesjährigen Weihnachtsprogramm "

erklang durch die Lautsprecher.

Mit dem letzten Buchstaben wurden die Zuschauer fast sprachlos. SheHerazade hatte den weißen Mantel nun beleuchtet und eine gigantische Krone auf. Die Lichter im Mantel begannen sich zu bewegen und es schillerten unzählige Strasssteine wie Eiskristalle.

Tobender Applaus und das Licht wurde wieder ausgeschaltet. Ein paar Blitze und dann begann ein Schneeregen, der durch raffinierte Lichttechnik erzeugt wurde.

Ein paar Bunte Lichtblitze und das Foyer wurde wieder voll beleuchtet, jedoch war SheHerazade verschwunden. Wie immer wurde der Überraschungsmoment genutzt um fix durch einen Ausgang an der Bar nach hinten zu verschwinden.

Mit dem 3 Gong machte sich die frohe Gästeschar auf in den Theatersaal. Große Augen. Der Theatersaal war durchgängig mit weißem Satin ausstaffiert. Die roten Stühle passten perfekt dazu. Mehr gab es nicht. Es gab reichlich getuschel und fragende, fast enttäuschte Blicke.

Das Licht im Theatersaal wurd auf ein minimum gedimmt. Auf die weißen Wände wurde nun eine Winterlandschaft projeziert. Die Pastellfarben der Häuser und Bäume sorgten für eine warme Warnehmung. Durch die Lautsprecher ertönte nun das Intro der Show. Es war das Geräusch von tosendem Wind. Die Projezierten Bilder begannen sich zu bewegen, ...die Bäume wehten im Wind und es begann zu schneien.

 

Im nächsten Augenblick wurde der rote Bühnenvorhang geöffnet. Ein raunen ging durch den Saal und es gab kein Mund , der nicht offen stand. Der Bühnenboden schimmerte weiß und durch die Lichttechnik begann nun der Schneefall auf die Bühne. Das Geräusch des tosenden Winds erlosch und es wurde nun eine Art Torte von Hintenauf die Bühne geschoben.

Das Licht auf der Bühne wurde nun von einem Spot ergänzt, der auf die Torte gerichtet war. Nun wurde langsam eine Figur aus der vermeindlichen Torte nach oben geschoben. 2 weitere Spots ergänzten nun das Geschehen und man erkannte, das hier eine riesige Spieluhr auf der Bühne stand und keine Torte.

Stille....

Dann kam das Ensemble langsam auf die Bühne. Ohne Musik, nur in den Roten und weißen Mänteln gekleidet. Sasha kam als letztes dazu und er hatte einen großen Aufziehschlüssel in der Hand. Diesen Schlüssel setzte er an der Spieluhr an. Das Geräusch einer sich aufziehenden Spieluhr erklang. Sasha zog den Schlüssel ab und nun begann sich die Spieluhr ihr Spiel. Die Figur hob langsam die Arme an und sie begann sich langsam zu drehen. Es war einfach magisch.

Der Spot , der auf die Spieluhr gerichtet war, zeigt nach ein paar Sekunden eine funkelnde Krone und ein paar weitere Sekunden Später das Gesicht von. Sheherezade. Anmutig blickte sie ins Publikum. Sie griff nun nach Hinten und zog einen Zauberstab hervor. Sie hielt ihn mit ausgetrecktem Arm.

Endlich war sie ganz zu sehen. Sie trug einen gigantischen Reifrock der nur aus weißen Streifen bestand. Die Spieluhr spielte wohl und historisch klingend : White Christmas

Es setzte wieder leichter Schneefall ein und Sheherazade schwang den Zauberstab von links nach rechts. Nun erleuchtete der Reifrock in weißen Lichtern und der weiße Strass strahle wie echte Diamanten. Die Tänzer begannen nun, sich paralell mit Sheherazade zu bewegen. In diesem Moment kamen Nina und Sasha, der sich fix an der Bühnenseite den Mantel ausgezogen hatte in die Bühnenmitte. Sie standen einfach nur da und schauten einander an. Das Licht wurde langsam gedimmt und die Spieluhr wurde währen sie nach nach hinten gezogen wurde immer leiser.

Sheherazade stieg anmutig von der Spieluhr und ging auf Sasha und Nina zu...nein, sie ging nicht- sie schreitete. Die 2 machten nun etwas Platz und Sheherazade stand nun still zwischen ihnen. Im Publikum herrschte tobte der Apllaus. Sheherazade fuchtelte nun mit dem Zauberstab hin und her und das Publikum verstand. Es kehrte langsam Stille ein.

Das Bühnenlicht erlosch fast gänzlich und nun leuchtete der Zauberstab. Sheherazade warf ihn nun nach oben. Dort blieb er auch und es blitze an der Decke. Was dann geschah, war im wahrsten Sinne des Wortes magisch. Es waren Fabio und Paul, die nun als Engel vom vermeindlichen Himmel herunter zur Bühne schwebten.

Ihre unverschämt trainierten Sixpacks mit den dazu knappen weißen Höschen waren schon ein absolut erotischer Anblick. In mittlerer Höhe wurde ihr Flug am Seil gestoppt. Sheherazade selbst stand am Bühnenrand und drückte den Knopf der Fernbedienung, die die Engelsflügel nun zun leuchten brachten. Tosender Beifall.

Dann begannen sich die Engel zu drehen. Dabei begann unten am Boden das ergänzende Schauspiel. Nina und Sasha gingen an den Bühnenrand schauten in das Publikum und dann 4 Schritte zurück.

Sasha machte 4 Schritte nach links. Engelsgleich begann er nun den Sarah Mc Lachlan Song " In the Arms of an Angel " zu singen. Acapella und selbst der größte Macho im Punlikum hatte gewiss eine Gänsehaut. Sasha brachte mit seinem Gesang sogar Sheherazade zum weinen. Nina tanzte dazu wie eine Ballerina, die stets den Blick zun den Engeln über sich hatte.

Dann blieb sie stehen, denn zum Ende des Songs hin wurden die 2 Engel, Fabio und Paul via schienensystem aufeinander zu bewegt. Es schien, als würden sie aufeinander zufliegen. Sie streckten die Arme aus und schon lagen sie sich in den Armen. Sasha sang um sein Leben und Nina bewegte sich langsam tanzend auf ihn zu. Dann erklang Sashas letzter Ton. Nina stand ihm nun gegenüber. Sasha breitete seine Arme aus und Nina kuschelte sich an Ihm. Sie genoss die sich nun schliessenden Arme und Pierre hatte gewiss ein gebrochenes Herz. Die Engel drehten sich in ihrer Umarmung. Die Lichttechnik zauberte ein mega grelles Licht und verstzte nach ein paar Sekunden die Bühne in ein einziges Dunkel.

 

Das Publikum erhob sich und es gab Standing Ovations . Unglaublich, wenn man bedenkt, das es hier gerade einmal das Opening war. Die Protagonisten hatte die Bühne im Dunkeln verlassen. Nun ging es Schlag auf Schlag weiter. Boris und sein Team schoben in einem Affentempo die Weihnachtsbäume aus Holz auf die Bühne. Die Lichttechnik sendete verschieden Spots hin und her über die Bühne. Das Team der Tänzer zelebrierte nun die Petersburger Schlittenfahrt in einer einzigartigen Choreographie.

Sheherazade begrüßte das Publikum nuj ausgieig und ihre Scharfe Zunge liess kein Opfer aus und kein Auge trocken. Die Solisten der Show hatten bis zum letzten Moment an ihrer Performance gebastelt. Manch Zuschauer war gewiss von der Gelenkigkeit der Tänzer und Tänzerinnen verzaubert.

Zum Ende der Show gab es hinter der Bühne ein reges Treiben. Das Finale war greifbar. Im Theatersaal erklangen die letzten Töne von Sashas A capella Version von : Leise rieselt der Schnee. Er sang den Song zur Überraschung Aller in 5 Sprachen und Standing Ovations waren sein Lohn. Sasha zitterte vor Glück und seine Gänsehaut sah man bestimmt bis in der letzten Reihe.

Die Bühne wurde nun wieder zu einem Dunkel und der rote Vorhang wurde halb zu gezogen. Schnefall wurde projeziert und die seitlichen Wände des Theatersaals wurden nun mit Sternenmuster angestrahlt.

Im offenen Spalt der Bühne wurde nun eine Weiße Rückwand sichtbar. Schlicht gehalten. Der Vorhang wurde nun ganz aufgezogen. Dabei wurde über den Bühnenboden nun Nebel projekziert. Aus dem dann nebligen Feld kamen Blitze. Wie aus dem Nichts erhoben sich nun die Tänzer aus dem Nebelfeld. Weiße und rote Mäntel umschmeichelten den hautfarbenen Strassbesetzten Stoff der Darsteller. Auf ihren Köpfen schien der einsetzende Schnee zu landen.

Nun kamen die Sänger und Sängerinnen auf die Bühne. Sie hatten die gleichen Kostüme wie die Tanz Crew an und auf ihren Köpfen trugen sie einzelne funkelnde Buchstaben, die auf Hüten befestigt waren. Sie plazieretn sich vor den Tänzern. Dann gingen sie wenige Augenblicken in die Hocke. Nun hatten auch die Tänzer ihre Hüte auf.

Sheherazade ? Wo war sie eigentlich ?

Durch den Theatersaal kreiste ein Spot. Als er stehen blieb, zeigte er zu einer der Eingangstüren. Von dort schreitete nun die Diva des Hauses durch den Hauptgang in Richtung Bünhe. Mit erhobenem Haupt und zur Überraschun aller Anwesenden nur in einem weißen Tüllmantel. Als sie die Bühnentreppe nach oben schreitete, wurde das Licht wieder gedimmt.

Schneefall setzte ein und als Sheherazade mit dem Rücken zum Publikum auf der Bühne stand, wurde es muxmäuschenstill.

Von der Bühnendecke setzte ein Goldregen ein. Von den Seiten Blitzte es. Als der Goldregen erloschen war schwebten nun die Engel von der Decke. Mit Leutenden Flügeln landeten sie hinter den Kollegen auf der Bühne. Alle machten einen Schritt zurück. Aus dem Boden der Bühne blitze und rauchte es wie wild.

Silberfontänen stiegen fast bis zur Bühnendecke hoch und das Publikum war am ausrasten. Sheherazade hatte aber noch ein Ass im Ärmel.

Das war ihr Geschenk an das Team und an das Premierenpublikum. Die große Spieluhr wurde wieder nach vorne geschoben. Das Ensemble versammelte sich rund um die Spieluhr. Sheherazade nahm nun ihr mit unzähligen Swarowski Straasteinen verzierte Mikrofon in die Hand.

" Meine Damen und Herren . Liebe Freund und Fans.....liebes Team. Und nun mein Geschenk an Euch...an Sie und an mich"

Das gedimmte Licht wurde nun durch einen Spot auf die Spieluhr unterbrochen, wo sich langsam eine Figur bewegte. Als der Sichtwinkel günstig war, da konnte man sehen, wer oben auf der Spieluhr stand. Die Eiskönigin.

Aber nicht irgendeine.Es war die absolute Überraschung. Keine Geringere als die göttliche Mary stand da nun auf der Spieluhr. Publikum und Ensemble tobten und es gab Standing Ovations. " Danke , danke " sagte Mary und begann mit einem tollen Weihnachtsmedley. Erfurcht zeichnete Sashas Gesicht und Sheherazade war einfach nur glücklich und auch stolz, das Sie es geschafft hatte diese Ikone der Travestie für die Premiere gewonnen zu haben.

 

" Meine Damen und Herren, ..liebes Publikum...liebes Ensemble und liebe Sheherazade. Viel Erfolg mit Eurer Weihnachts – Show. Liebes Anwesenden : Wer auf der Bühne steht der spielt nicht nur...nein er verwandelt sich und tut Alles, damit das Publikum begeistert ist. Egal, wie es in einem aussieht....." Frenetischer Apllaus und Mary-Rufe ertönten, denn man wusste, was jetzt kommt. Mary legte den Finger auf ihren Mund und in magischen Sekunden war absolute Stille. " Es ist nicht leicht ein Clown zu sein " Das absolute Lied aller im Ensemble.

Sheherazade weinte vor Freude und es war ihr egal, das man es sah. Nach dem letzten Ton wieder Standing Ovations. 5 Minuten lang. Dann ging Mary von der Bühne und das Ensemble wollte direkt hinterher. " Stop ! " rief sheherazade und alle blieben stehen.

" Liebe Freunde und Besucher....liebe Mary.....

Mary kam noch einmal auf die Bühne und stellte sich in die Mitte. Was nun kam, das kann man fast nicht bescreiben.

" Heute Abend für Sie : Sasha. Sasha stand still und verneigte sich und sendete einen Handkuss in Richtung Mary. Mary winkte ihn zu sich und fast erfürchtig ging er auf diesen Megastar zu. " Bravo sagte Mary und umarmte Sasha. Das Publikum reagierte erneut mit Standing Ovations. So sollte es sich noch 30 Mal wiederholen, denn Sheherazade rie jeden einzelnen auf und Mary erledigte den Rest.

Dann war Sheherazade dran. " Meine Damen und Herren" erklang Sashas zittrige Stimme " SheHerazade – Viva la Diva" sagte Sasha und ein paar Schritte weiter lagen sich Marx und Sheherazade in den Armen. " Respekt und Danke " sagte Mary zu der Theater-Chefin. Sie gingen nach vorna zum Bühnenrand. Hand in Hand verneigten sie sich. Dann wurde die Zweisamkeit durch das Ensemlble ergänzt.

15 Minuten Standing Ovations und ein Vorhang, der sich 12 Mal schloss und wieder öffnete........

Die Premiere war geschafft.....und ein voller Erfolg

Der Theatersaal leerte und das Foyer füllte sich. Begeistert tauschte man sich nun bei Sekt und Canapes über das Erlebte aus. Im Hintergrund lief dezent Weihnachtsmusik. Das Bar und Serviceteam hatte gut zu tun. Aber man war auch stolz. Stolu darauf, das der Abend so reibungslos abgelaufen war. Hektik gab es nicht. Das wurde von SheHerazade nicht gewünscht.

Gegen Mitternacht wurde das Licht im Foyer gedimmt. Ein Spot zeigte auf die mittlere Eingangstür des Theatersals.....

Das Team hinter der Bar begann mit einem Applaus, den die Gästeschar automatisch erweiterte. Die Eingangstür öffnete sich und nun waren wieder alle gespannt, was aus dem Nebel heraus geschah, der den Eingang flutete.

In einem Frack aus goldenen Pailetten, darunter ein schwarzes Hemd mit einer Krawatte aus roten Strass maschierte das Ensemble ein, das sich nach der Vorstellung frisch geduscht und gekleidet präsentierte. Auch das Team Bühne und Licht lief mit ein.

Es war ein prachtvoller Anblick und der Apllaus wollte nicht enden. Als der Applaus letztendlich verstummte, gab es fragende Blicke. Wo war die Grand Diva...Sheherazade. Die Weihnachtsmusik wurde gestoppt. Die überwiegend Stammgäste wussten, was nun zu tun sei. " Sheherazade " wurde anfeuernd und fordernd zugleich gerufen. Das Ritual für die Diva und Chefin des Theaters.

Nach gut 2 Minuten ging die mittelere Tür des Theatersaals erneut auf und aus dem Dunkel schreitete die majestätische Sheherazade. Moment : majestätisch ? Vo Gang her ja aber nicht vom Outfit, den Sheherazade präsentierte sich in einer schwarzen Jeans mit einer schwarzen Bluse. Lediglich ein paar Strassohrringe funkelten. Sie funkelten jedoch nicht so sehr wie die Augen der Diva.

Sheherazade zog, in der Mitte des Foyes angekommen ihr Mikrofon aus der Hose und ging in Richtung bar. Man machte dort ein wenig platz. 2 Bar Tender halfen ihrer Chefin auf die Theke, wo sie sich lächelnd setzte.

" Liebe Freunde und Gäste. Auch bei der heutigen Premiere haben sich Ensemble und Zuschauer wieder einmal selbst übertroffen. Vielen lieben Dank. Bühnenbau und Technik haben uns wieder eine Traumkulisse gebastelt, die puristisch aber dennoch zauberhaft waren. "

Applaus setzte ein und BRAVO Rufe ertönten zusätzlich. Dann wieder Stille. " Danke an das Serviceteam hier im Foyer und am Einlass..........und vielen lieben Dank an das Kostümteam, das es mit dem Motto PUR nicht einfach hatte. Aber wie zum Opening und zum Finale ersichtlich, konnten sie sich dann doch ein wenig austoben. Ich hoffe, das alle Anwesenden einen schönen Abend im SKIN hatten..."

Apllaus setzte ein und Sheherazade musste mehrfach um Ruhe bitten. " Liebe Freunde hier im Theater. Das hier ist nur für Euch. " Sheherazade zeige im Kreis. " für alle meine Freunde. " Die Musik von " Wenn man Freunde hat " erklang.

Im minimalsten Licht zeigte jetzt nur ein Spot auf Sheherazade. Die Gäste nahmen sich in den Arm. Erstbesucher des Theaters machten gerne mit. Nein, hier im Foyer sollte niemand alleine stehen.

Das Serviceteam und auch das Ensemble hakten einander ein. Bühnen und Lichtteam schlossen sich an. Boris schaute aber enttäuscht. Zugern hätte er doch jetzt Pierre im Arm. Der Stand jedoch in einer anderen Ecke mit Nina im Arm...Insgeheim hatte Pierre aber nur Augen für "seinen " Sasha.....Dieser stand aber mit Heidi vom Kostüm Arm im Arm.

" Wenn man Freunde hat " ertönte als letzte Zeile des Songs und ein fast nicht endender Apllaus erttönte. Hier Apllaudierte man zunächst der Chefin und dann sich im Kreis drehend gegenseitig. Das verband alle Anwesenden und war in Theaterkreisen nicht annähnernd ähnlich zu erleben.

Gegen 6 Uhr Morgens endete die Premierefeier mit dem RausschmeisserLied : Wer hat an der Uhr gedreht.

Jeder wusste, das nun definitiv Feierabend ist und gut 20 Minuten waren alle Besucher durch den Ausgang verschwunden. Auch das Ensemble brach langsam auf. Mal einzeln und mal sich immer noch umarmend, ..was auf das ein oder andere folgende Schäferstündchen deutete.

Sheherazade war nun Alleine und setzte sich auf den Boden des Foyes...ihres Foyers....in ihrem Theater. Sie schaute nach oben , falete ihre Hände und dankte Gott in einem stillen Gebet. Anschliessend machte auch sie sich auf dem Weg. Es war aber bereits 7 Uhr und es war schwer einzuschlafen. Nach 3 Gläsern Gin ging es dann aber doch. Wie gut das heute spielfrei war. So konnten alle ausruhen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bisexuell / Das erste Mal / Fantasy / Fetisch / Historisch / Junge Männer / Muskeln / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: morgenlatte / macho / gay dominant / boss / athletisch / gänsehaut / athletisch / erotik / sixpack / jeans / liebe / zärtlich
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden