Unser Date mit Manni und Roman.
Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Marvin und ich überlegten, ob wir Manni vielleicht mal besuchen sollten.

Wir entschieden uns dann Manni tatsächlich mal zu besuchen. Da wir jedoch keine Telefonnummer von ihm hatten, mussten wir es auf gut Glück versuchen, ob er zuhause war. Mit gemischten Gefühlen radelten wir zu der Adresse. Wir wussten ja echt nicht, was uns dort erwarten würde.

 

Bei Manni angekommen stellten wir fest, dass er wohl daheim sein muss. Das Fenster neben der Haustüre war geöffnet. Wir klingelten und nach einer kurzen Zeit ging die Türe auf. Es war aber nicht Manni, der uns öffnete. Eine etwa gleichaltriger Junge mit dunklem Teint stand vor uns und war zu unserer Überraschung nackt.

„Ihr müsst Marvin und Steffen sein. Manni hat mir von euch erzählt. Kommt rein und macht es euch gemütlich. Ich bin Roman.“ Er ging vor uns her und führte uns in den Garten. Dort lag Manni nackt auf einer Liege. „Hey Jungs, schön euch zu sehen.“ begrüßte er uns.

„Roman habt ihr ja bereits kennen gelernt. Wir haben schon so einiges miteinander gemacht und uns dabei gefilmt.“ zwinkerte Manni.

Manni rekelte sich auf der Liege und spielte an seinem prächtigen Gehänge, was halb steif und halb schlaff zwischen seinen Beinen hing. Auch Roman hatte einen prächtigen Dödel. Er war beschnitten und auch rasiert. Seine Brusthaare waren sehr kurz getrimmt, was ihm gut stand. „Wollt ihr euch nicht auch ausziehen?“ fragte Roman. Marvin und ich schauten uns an und entledigten uns dann auch unserer Klamotten.

Roman pfiff und meinte zu Manni, dass er ihm nicht zu viel versprochen habe. „Ihr seid aber zwei hübsche Burschen.“ kommentierte Roman. Manni ging während dessen ins Haus und brachte Erfrischungen mit raus. Er stellte die Getränke auf den Tisch und reckte sich. Dabei wurde fast jede Stelle seines muskulösen Körpers angespannt...toller Anblick.

„Und, was stellen wir jetzt an?“ wollte Roman wissen. „Eigentlich wollten wir ja ein kleines Filmchen drehen. Was ist mit euch, seid ihr dabei?“ fragte Manni. Darauf waren wir eigentlich nicht vorbereitet. Aber, da wir schon mal hier waren stimmten wir zu. Auch wenn wir nicht wussten, was uns so erwarten würde. „Prima, wird bestimmt ne geile Sache werden.“ freute sich Roman.

Manni ging zu Marvin und spielte an seinem Pimmel, der sofort anfing sich zu versteifen. Ich brauchte nur den Anblick der anderen und schon füllte sich meiner auch mit Blut und wuchs rasant an. Vier geile Jungs in freier Natur, na ja im Garten, mit steifen Geräten. Ich nahm Romans Teil in die Hand und knetete seine Eier. Da Gleiche tat er bei mir. Manni und Marvin waren da schon weiter.

Manni leckte Marvins Arsch und bohrte mit einem Finger in seinem Loch. Marvin stöhnte und wackelte mit seiner Kiste. Ich nahm jetzt Romans Schwanz in die Hand und wichste ihn leicht. Meine Zunge fuhr über seine schon nasse Eichel. Was ihn stöhnen ließ. „Ja, nimm ihn in den Mund.“ forderte er. Und ich nahm ihn in den Mund und in den Rachen. Kurz musste ich würgen, aber dann ging es. Meine Nase berührte seinen Unterbauch.

Romans Schwanz fühlte sich geil an, in meiner Kehle. Er fickte mich in den Schlund und hielt dabei meinen Kopf fest. Meine Latte wippte im gleichen Takt, wie Roman meine Kehle fickte. Zwischendurch nahm ich den eingespeichelten Prügel aus dem Mund und wichste ihn. Vielleicht sogar in der Hoffnung, seine erste Ladung ins Gesicht zu bekommen. Doch Roman erwies sich als ausdauernd. Er schob sich wieder in meinen Rachen und fickte weiter.

Als nächstes sah ich, wie Marvin an Mannis Stange lutschte. Er bekam das Teil aber nicht so tief rein, wie ich Romans Bolzen. Es sah aber trotzdem geil aus.

Wir wechselten dann und ich versuchte mich an Mannis Prachtstück. Ich war geübter im Deepthroat und schaffte auf Anhieb die Hälfte. „Ja Baby, das machst Du gut.“ kommentierte Manni. Mit viel Spucke sabberte ich sein Teil voll und ließ es immer wieder rein und raus gleiten.

Roman hatte Marvins Schwanz ganz im Mund und ließ sich in den Rachen ficken. Marvin hielt es aber nicht mehr lange aus und kündigte seinen Abgang an. Roman wichste dann Marvins Stange und wollte sich die Ladung ins Gesicht spritzen. Schon kam es ihm in heftigen Schüben. Romans Gesicht war voll mit Sperma. Einfach geil, wie das runter lief. Marvin half ihm aber beim aufschlecken.

Jetzt wo Marvin gekommen war, wollte Roman ihn ficken. Er dirigierte ihn auf die Liege und hob seine Beine auf die Schultern. So geöffnet lag Marvins Grotte vor Roman. Er züngelte die Rosette und stieß immer wieder mit der Zunge durch den Muskelkranz. Marvin stöhnte heftig. Dann griff Roman unter die Liege und holte eine Flasche hervor. Er schleimte Marvins Arschloch und seine Latte voll mit dem Glitschzeug.

Wie geschmiert rutschte er in das Loch. Er trieb seinen Bolzen immer wieder rein und klatschte mit seinen Eiern an Marvins Arschbacken. Marvin genoss jeden Stoß und feuerte seinen Ficker an ihm das Innere zu füllen. Dem Wunsch kam Roman gerne nach und erhöhte sein Tempo. Mit einem tiefen Grunzen kam er und flutete seinen Darm.

Manni legte mich danach mit dem Rücken auf den Tisch und schmierte meine Arschfotze und seinen Fickstab mit Glitschi ein. Jetzt erwartete ich Mannis Monster. Er dehnte mein Loch ein wenig mit Zeige- und Mittelfinger. Nun war ich bereit. Er schob sein Zepter in meinen Arsch. Er glitt schnell und tief rein. Manni nahm mich hoch und ich saß auf ihm. Er trug mich zur Liege und setzte mich wieder ab. Während der ganzen Zeit steckte er tief in mir.

Wir wurden von den beiden jetzt ordentlich durchgefickt. Marvin wollte nun auch Manni in sich spüren. Also wechselten unsere Stecher die Löcher. Roman war sofort in mir und rammelte los. Marvin musste sich kurz an Mannis Kaliber gewöhnen und ließ such dann eben so geil ficken. Wir feuerten die beiden an, uns ihren Geilsaft tief rein zu pumpen. Fast gleichzeitig kamen sie und überfluteten unser Inneres. Mit jedem weiteren Stoß füllten sie uns ab.

Und ohne das wir uns anfassen mussten, spritzten Marvin und ich uns eine Ladung der eigenen Sahne auf den Body. Wir verrieben unsere Sahne mit der von Manni und Roman. Es war eine geile Schmiererei. Am Schluss mussten wir gemeinsam duschen. Unter der Gartendusche wuschen wir die Spuren der geiles Session ab. Die Sonne trocknete uns bald. Wir lagen alle vier nackt im Garten und waren groggy.

Am frühen Abend verabschiedete sich Roman und dankte für den geilen Tag mit uns. Manni zeigte uns noch die Aufnahmen. Er hatte verschiedene Kameras installiert und filmte unsere Fickerei. Wir wussten ja, dass das passieren würde, mit dem Filmen.

Auch für uns wurde es dann Zeit...bei der Verabschiedung meinte Manni, wir wären immer herzlich willkommen...

Die Ferien neigten sich dem Ende zu. Marvins Französisch war bedeutend besser geworden. So konnte das neue Schuljahr starten.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: geil ficken / geile jungs / männer nackt / bukkake / geile jungs / freier / bukkake / deepthroat / brusthaar / feuchter schwanz / geiler junge / er fickte mich / leck mein arsch / stecher / gehänge / arsch lecken / mann fickt mann / er fickte mich / arschfotze / geile boys / durchgefickt / pumpen / bursche / geil ficken / ficker / er fickt ihn / beschnitten / beschnitten / spucke / pimmel / in meinem arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden