Alles begann damit, dass ich, wie sicherlich viele in meinem Alter, nicht wusste was ich nach meiner Schulzeit machen sollte.
Ältere Männer / Daddy & Boy / Das erste Mal
A−
A+
A⇆A

Klar war nur, zu Hause konnte ich nicht bleiben, das war vorher schon anstrengend genug, jetzt sollte es also los gehen mit dem „wahren“ Leben. Ohne viel zu überlegen bewarb ich mich für unzählige Ausbildungen und nach kurzer Zeit hatte ich auch schon eine in der Tasche. Das lag sicherlich auch daran, dass ich nicht so wählerisch war. Ich begann also eine Ausbildung zum Groß- und Außenhändler. Neben einer Einarbeitung im Innendienst, sollte ich auch verstärkt im Außendienst bei der Kundenbetreuung eingelernt werden, denn das sei die Zukunft, meinte mein neuer Chef.

 

Vielleicht zu mir vorab, ich war damals zarte 19 Jahre alt, schlank bis hager, schon immer mit längeren Haaren, die leicht wellig waren. Mit meine 1,77 m war ich durchschnittlich groß und auch sonst nichts Besonderes.

Meine Ausbildung begann, dazu zog ich auch in eine andere Stadt, da die Ausbildung nicht in meiner Heimatstadt war. So vergingen die ersten Monate recht schnell, ich wurde im Innendienst eingearbeitet und konnte mit anderen Angestellten erste Erfahrungen im Außendienst machen. Mein Chef kümmerte sich gut, damit ich viel lernen konnte. Mein Chef an sich, war ein alter und sehr erfahrener Außendienstler, der mittlerweile die Niederlassung leitete und neben einer Sekretärin noch etwa 20-25 Mitarbeiter betreute, und mich. Er war schon über 60, etwas klein und auch etwas dicker, was aber ja viele ab einem gewissen Alter sind.

Eines Tages, ich arbeitete im Büro, rief mich mein Chef in sein Büro. Das tat er öfter, denn mit der lieben Technik kannte er sich nicht so gut aus und da konnte ich öfter, ohne viel Aufwand, dann doch ein gutes Bild bei ihm abgeben. Sein Büro lag am Ende des Flurs, nebenan war die Kaffeeküche und vom Gang gingen auch sonst links und rechte sin paar Büros ab, die von den Mitarbeitern genutzt wurden. Zu Beginn der Räumlichkeiten saß die Sekretärin und nahm auch immer die Kunden in Empfang.

Ich kam also in sein Büro und mein Chef bat mich die Tür zu schließen. Das Büro war schlicht eingerichtet, ein großer Schreibtisch, ansonsten nur noch ein Tisch an der Seite mit Couch und einem Sessel, an dem er Kundengespräche führte. Ein Regal an der anderen Seite der Wand rundete den kargen Charakter des Raumes ab.

Mein Chef hatte wieder ein Problem mit seinem PC und sagte mir, dass ich da mal bitte nachschauen sollte. Ich kam also um den Schreibtisch herum, drückte mich an meinem Chef in seinem Bürostuhl vorbei und lehnte mich nach vorne um am PC zu schauen, was wieder los ist. Irgendwie kam mir die Situation aber komisch vor, da ich das Gefühl hatte von meinem Chef von hinten begutachtet zu werden. Diesen Gedanken, der kurz aufkam, ignorierte ich und schaute mir den PC an. Ich stellte fest, dass der PC keine Internetverbindung hatte. Also wollte ich erst einmal die Kabel checken, da das schon einmal das Problem war. Dazu musste ich unter den Schreibtisch kriechen und an den PC heran. Ich ging also auf alle vieren und kroch unter den Schreibtisch. Ich kontrollierte die Kabel und stellte fest, dass wirklich ein Kabel locker war und drückte es wieder hinein. Ich fragte meinen Chef, ob nun das Internet wieder funktionierte.

Dazu rückte mein Chef mit seinem Bür0ostuhl nach vorne, dabei strich etwas ganz deutlich spürbar, ich denke es war seine Hand, über meinen Po der immer noch nach oben gestreckt unter seinem Schreibtisch herausragte. Alles ok, meinte mein Chef, er funktioniert wieder. Ich drehte mich unter dem Schreibtisch auf allen vieren um, um wieder heraus zu krabbeln. Mein Chef machte aber keine Anstalten wieder mit seinem Bürostuhl zurück zu rücken und versperrte mir damit den Weg. Ich schaut von unten auf allen Vieren zu ihm hoch, an seinem dicken Bauch vorbei in sein Gesicht. Er schaut mich mit einem leichten Lächeln an und meinte: Wenn du schon da unten bist, möchtest du mir noch mit einem anderen Problem helfen?

Ich verstand nicht wirklich was er meinte und schaute ihn nur irritiert an.

Denkst du, das war Zufall, dass zum dritten mal in einer Woche das Kabel locker war? Fragte mich mein Chef, immer noch von oben herab.

Ich habe schon lange einen Blick auf deinen Knackarsch geworfen, warum denkst du dass ich dich eingestellt habe? Im jahrelangen Außendienst habe ich so manches erlebt, manche Hausfrauen beglücken dürfen, aber so einen knackigen Jungenarsch, der ist auch nicht zu verachten, fuhr mein Chef fort und rückte bei den letzten Worten noch näher mit dem Stuhl heran, so dass sein e Beule, die mittlerweile deutlich sichtbar in der Hose war, direkt vor meinem Gesicht war und seine beine mich links und rechts einengten.

 

Ich wusste nicht, was ich sagen oder machen sollte, ich hatte noch nie etwas mit einem Mann, geschweige denn mit einem so viel älteren Opa, aber gleichzeitig merkte ich, dass sich plötzlich in meiner Hose etwas regte. Ich wurde geil, die Situation turnte mich an.

Ich schaute zu meinem Chef hoch, fasste allen Mut zusammen und kniete mich vor ihn hin, nahm meine nun freien Hände und begann seinen Gürtel zu öffnen. Dann den Knopf seiner Hose und schließlich zog ich den Reisverschluss seiner Anzugshose nach unten. Dabei strich meine Hand leicht über seine Beule und ich spürte die Wärme und Härte seines Schwanzes, was mein Chef mit einem leichten Stöhnen quittierte. Was mache ich da gerade, fragte ich mich noch kurz, da fuhr mich aber mein Chef von oben an, jetzt nicht aufzuhören und drückte meinen Kopf in seinen Schoß. Ich lag mit meinem Gesicht auf seiner Hose und spürte die Hitze die sein Penis ausstrahlte. Ich löste mich aus seinem Griff und zog seine Hose etwas nach unten, legte seine weiße Rippunterhose frei, die schon deutlich sichtbar einen Fleck an der Stelle zeigte, an der sein Schwanz pulsierte.

Wie von Sinnen griff ich mit einer Hand von oben in die Unterhose und zog mit der anderen auch die Unterhose ein Stück nach unten. Der Penis sprang hervor und strich mir dabei leicht durch mein Gesicht. Direkt vor mir ragte der Penis meines über 60 Jahre alten Chefs in die Höhe in der Erwartung, dass ich mich um ihn kümmern und befriedigen sollte. Der Penis war nicht besonders lang, etwa 10-12 cm, aber dafür sehr dick. Ich griff nach dem Schwanz und konnte ihn mit einer Hand nicht ganz umschließen. Ich hatte wirklich den Schwanz in der Hand, er pulsierte und glühte förmlich in meiner Hand. Ich fing an ihn zu wichsen und bewegte meine Hand hoch und runter. Mein Chef grinste mich von oben herab an und drückte mit einer Hand mein Gesicht gegen seinen Schwanz.

Jetzt zeig mir mal wie dankbar du mir für deinen Ausbildungsplatz bist und nimm ihn in den Mund, herrschte mich mein Chef in einem befehlenden Ton an. Ich öffnete meinen Mund wie von Sinnen und leckte mit meiner Zunge über die dicke und leicht lila schimmernde Eichel. Die Eichel schmeckte salzig und roch auch unangenehm, aber sie war weich und zart. Ich öffnete meinen Mund noch weiter uns stülpte meinen Mund über den Schwanz. Dabei musste ich meinen Mund ganz schön aufreißen, da er so dick war, aber es gelang mir die Eichel einzusaugen und begann meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Mein Chef legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und drückte mich immer wieder ein Stück tiefer auf seinen Schwanz. Der Speichel lief langsam aber sicher links und rechts den Schwanz hinab. Nach einer Weile lies er von meinem Hinterkopf ab und ich sollte wieder ein Stück tiefer rücken. Dabei drückte er mich mit meinem Gesicht gegen seine Eier und ich leckte los. Ich leckte über die Eier, die Haarig und schwer unter seinem Schwanz hingen. Es waren große und schwere Eier, trotzdem versuchte ich sie einzusaugen, wobei ich auch immer wieder Scharmhaare im Mund hatte. Von rasieren hatte ein Mann seiner Generation sicher noch nichts gehört. Aber es störte mich nicht, ich leckte die Eier und den Schaft entlang wieder nach oben, an der anderen Seite wieder hinab. Ich leckte die Eier und sein Schwanz lag dabei schwer und fett auf meinem Gesicht.

Mein Chef zog mich wieder hoch und drückte mich wieder auf seinen Schwanz. Der war mittlerweile schön nass und so konnte ich ihn immer tiefer einsaugen.

Immer schön hoch und runter bewegte sich mein Kopf und ich war wie von Sinnen, nur noch gewillt meinem Chef Befriedigung zu verschaffen. Mein eigener Schwanz pochte und drückte fest gegen meine Hose. Ich wurde immer wieder tief auf den Schwanz gedrückte und mein Chef begann immer schwere zu atmen. Schweiß stand auf seiner Stirn und auch der Rest seines Körper schwitze stark. Er drückte mich immer tiefer auf den Schwanz, so dass ich immer wieder würgen musste. Auf einmal schien sich sein Schwanz noch mehr aufzublähen, mein Chef drückte mich noch einmal ruckartig tief auf seinen Schwanz, stöhnte noch einmal „schön schlucken“ und schon pumpte er mehrere Schübe seiner Sahne direkt in meinen Mund. Da er meinen Kopf nicht los lies schluckte ich was ich konnte, der Rest rann wieder aus meinem Mund, den Schwaz entlang nach unten.

Der Griff lockerte sich und ich konnte meinen Kopf von seinem Schwanz lösen. Ich rang kurz nach Luft. Dann meinte mein Chef nur zu mir „los, schön sauberlecken“ und schon drückte er mich wieder an seinen Schwanz. Ich leckte alles sauber und saugte noch die letzten Tropfen aus seinem Schwanz. Das reichte ihm aber nicht und er drückte mich auch immer tiefer nach unten und ich leckte auch die Eier und unter den Eier zwischen Eier und Anus sauber von dem Sperma, das mir aus dem Mund gelaufen war. Erst dann war er zufrieden.

Mein Chef meinte zu mir, dass er das nötige hatte und schickte mich aus seinem Büro. Ich war fix und fertig aber auch immer noch scharf, war das gerade passiert? Hatte mich ein über 60jähriger Mann heftig in den Mund gefickt? Was würde in Zukunft passieren?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Daddy & Boy / Das erste Mal

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: dicker bauch / jungenarsch / anzug sex / teen arsch / jungenarsch / eier lecken / sauber lecken / eier lecken / boss / handjob / maulfick / sauber lecken / anus / sperma schlucken / knackarsch / knackarsch / sexy unterhose / schluckt / sahne / schweiß / penis / gefickt / wichsen / schwanz / eier / seinen schwanz / sperma / eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden