Wie ich drei Araberhengste kennen lernte, die mich bestiegen.
Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Aber außer ein paar arabisch aussehenden Teenies, mit tollen Körpern und fetten Beulen in ihren Speedos krieg ich nichts geboten.

Die arabischen Jungs gleichen sich, als wenn es Brüder wären. Alle etwa gleich groß, mit einer erotischen Brutbehaarung. Sie dürften auch nicht älter sein als ich. Die drei beobachten mich in der Dusche, als ich meine Badehose auszog und nackt duschte. Sie tuschelten was auf arabisch und grinsten dabei immer wieder. Alle drei duschten mit Badehose.

 

Nach dem ich meine Bahnen gezogen hatte und es auch schon relativ spät war, ging ich mich erneut duschen. Die drei folgten mir und zu meinem Erstaunen zog sich einer der Jungs tatsächlich auch seine Badehose aus. Wie üblich bei Moslems war er beschnitten. Auch fiel mir auf, dass er rasiert ist. Na ja, dass ist bei denen auch nicht ungewöhnlich. Die beiden anderen duschten hingegen wieder mit Badehose...schade eigentlich. Bei den fetten Beulen haben die bestimmt auch geile Schwänze.

Die drei verabschiedeten sich dann freundlich und gingen zu den Umkleiden. Auch ich trocknete mich ab und verlies kurz nach ihnen das Schwimmbad. Einer der Jungs stand noch am Ausgang. Ob er noch auf jemanden wartete? Ich wollte dann zum Parkplatz gehen, als er mich ansprach. Er fragte, was ich jetzt noch vor habe. Hmmm, etwas verdutzt antwortete ich nur, dass ich nichts weiter geplant habe und eigentlich nach Hause wolle.

„Eben in der Dusche hat mir Dein Schwanz gefallen, auch meinen Kumpels gefällst Du. Willst Du nicht noch mit uns was Spaß haben?“ fragte er mich sehr direkt. „Dein Schwanz hat mir auch gefallen. Die anderen beiden haben bestimmt auch so geile Pimmel.“ antwortete ich nur. „Was habt ihr denn so vor?“ fragte ich nach. „Bisschen Sex machen, Du und wir.“ kam als Antwort. Der Gedanke an drei Araberpimmel machte mich schon an. Ich stimmte zu und nahm ihn in meinem Wagen mit. Die anderen waren schon voraus gefahren.

Er dirigierte mich durch die Stadt zu einem großen Wohnblock. Wir fuhren mit dem Aufzug bis ganz nach oben. Eine Wohnungstüre war angelehnt. Dort traten wir ein. Er sagte dann wieder was auf arabisch zu den beiden. Sie lächelten und einer sagte, dass wir bestimmt geilen Spaß haben werden. „Jetzt siehst Du auch gleich die anderen Pimmel.“ sagte mein Begleiter.

Wir saßen im Wohnzimmer und tranken einen Tee. Die drei stellten sich jetzt als Mahmoud, Erkan und Serkan vor. Alle drei stammen aus Syrien und leben seit ihrer Kindheit hier in Deutschland. Daher kam es auch, dass sie so gut deutsch sprachen. „Wollen wir uns ausziehen?“ fragte Erkan sehr direkt. Schon fing er an, sich das Shirt auszuziehen. Wir zogen nach und legten unsere Oberteile ebenfalls ab.

Wir quatschen weiter und Mahmoud zog als erster seine Hose aus. Er trug nichts darunter und war als erster nackt. Sein Lümmel hing zwischen seinen Beinen. Erkan schaute zu mir und zwinkerte. Jetzt zog ich meine Hose aus und präsentierte mich, vor den anderen stehend, im Adamskostüm. Auch Erkan und Serkan zogen nun blank. Vier nackte Jungs saßen nun voreinander. Drei ohne Mütze und einer mit. Sie schauten mich an und Erkan fasste als erster nach meinem Schwanz.

Er befummelte mich und mein Pimmel wurde steif. Jetzt wichsten sie sich auch Mahmoud und Serkan ihre Schwänze steif. Sie hatten aber auch geile Araberschwänze. Die beiden anderen waren nicht rasiert, nur ganz kurz gestutzt. Die „Frisur“ stand ihnen aber auch gut, obwohl ich lieber rasiert mag.

Mahmoud nahm meinen Ständer in den Mund und fing an zu lutschen. Erkan und Serkan leckten sich auch die Schwänze. Dann legte Mahmoud mich auf den Rücken und leckte und fingerte meine Arschfotze. Er spielte an meinem Steifen und wichste mich leicht. „Fick mich, Du geiler Araberhengst.“ hauchte ich ihm zu.

Er hob dann meine Beine auf seine Schultern und setzte seine Eichel an. Mit viel Gefühl schob er sich langsam in mich. Als er ganz in mir steckte bewegte er sich hin und her. Seine Eichel strich dabei an meiner Lustdrüse vorbei und bereitete mir ein Wahnsinnsgefühl. Ich wollte seinen Samen in mir haben und fordert ihn auf mich härter zu ficken, was er auch tat.

Immer schneller rieb er an meiner Prostata vorbei, dass es mir fast kam. Erkan und Serkan schauten uns zu und gaben mir abwechselnd ihre Schwänze zum Lutschen. Als Mahmoud anfing zu stöhnen, wusste ich, dass er bald kommen würde. Er erhöhte sein Tempo und schon entlud er sich tief in mir. Dann kam es mir auch. Ich spritzte eine Menge Sperma ab und traf bis in mein Gesicht.

Mahmoud zog seinen raus und gab ihn mir. Genüsslich leckte ich den Rest seiner Ficksahne ab. „Los Erkan, jetzt Du.“ sagte Serkan. Dieser schob sein geiles Teil nun in meine vorgedehnte und gefüllte Arschfotze. Er fickte in Mahmouds heißes Sperma, das es nur so schmatzte. Serkan schaute kurz zu und führte seinen Schwanz dann auch noch in mein Loch.

Die beiden Araberhengste fickten gleichzeitig in mein Loch und dehnten es noch weiter. Mahmoud lutschte derweil an meiner Rute, nach dem er mir mein Sperma vom Bauch geleckt hatte. Erkan und Serkan machten ihre Sache verdammt gut. Ich feuerte beide an, mich voll zu pumpen. Ich wollte beide Ladungen gleichzeitig haben.

Fast zeitgleich kamen sie dann in mir. Drei Füllungen mit arabischer Sahne waren so viel, dass es beim Weiterficken an den Seiten raus lief. Serkan und Erkan fickten mich weiter, bis ihre Rohre glühten und langsam schlaff wurden. Einer nach dem anderen zog sich aus mir raus und aus meinem weit geöffneten Loch lief ihr Sperma.

Mit einer Hand holte ich mir eine Portion und schlürfte sie genussvoll. Davon offenbar aufgegeilt wollten sich die drei wohl auch ihren Anteil holen. Sie spielten mit ihren Zungen an und in meinem Loch. Jeder bekam eine Portion der Füllung. Was mich aber auch aufgeilte war, dass sich alle drei mit ihren Sperma verschmierten Mündern küssten.

„Wollen wir jetzt duschen gehen?“ fragte mich Erkan. „Gerne, ich habe auch Druck auf der Blase.“ antwortet ich. Wir standen auf und gingen ins Bad. In der Dusche fragte ich Erkan, ob ich ihn anpissen darf. „Aber bitte nicht in den Mund.“ Ich richtete den Strahl daher nur auf seinen Pimmel. Mit seinen Händen spielte er dabei an unseren Pimmeln...es war echt geil.

Danach überließen wir Mahmoud und Serkan die Dusche. Erkan und ich legten uns auf das Sofa und schmusten miteinander. Als die beiden anderen zu uns kamen meinten sie, wie geil die Session war und wir das mal wiederholen sollten.

So entstand eine echt geile Fickfreundschaft.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: araber ficken / resteficken / geile schwänze / fickfreund / nackte jungs / araber / araber / speedo / fetisch / geiler hengst / nackte jungs / schwimmbad / jungs nackt / mit älteren mann / in der dusche / gay teen / gay parkplatz / arschfotze / fingern / pumpen / umkleide / geil ficken / erotik / badehose / geile schwänze / er fickt ihn / beschnitten / beschnitten / pimmel / mein sperma / prostata
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden