Was sich daraus ergibt, dass ein junger Mann durch Zufall zwei Männer beim Sex beobachtet.
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Alpha Männer
A−
A+
A⇆A

Carsten füllte sich noch ein Glas Wasser ein und trank es halb leer, dann folgte er den beiden. Als er ins Schlafzimmer kam lag Erik auf dem Bett und Sven lag bäuchlings daneben und lutschte seinen steifen Schwanz. Erik hatte eine Hand auf Svens nackten Hintern liegen und knete die festen kleinen Pobacken.

 

Er blieb im Türrahmen stehen und beobachtete die beiden Männer. Deutlich sah er die Geilheit in Eriks Blick, der auf Svens Arsch gerichtet war. Eriks Schwanz war extrem prall und hart. Die Adern traten deutlich hervor, es war klar, dass er es kaum abwarten konnte seinen Fickkolben in dem kleinen Po von Sven zu versenken.

Erik spuckte sich in die Hand und führte seine Finger dann zwischen Svens Pobacken. Sein Zeigefinger strich über das kleine Loch. Sven hörte auf zu blasen. Ließ seinen Kopf auf Eriks Bauch liegen. Die Berührung an dieser intimen Stelle jagte Stromschläge durch seinen Körper, er hatte etwas Angst vor dem was kommen würde.

Eriks Finger glitt immer wieder über Svens Poloch, doch er merkte, dass es noch etwas zu trocken war. Erneut spuckte er sich in die Hand setzte die Kuppe seines Zeigefingers erneut an dem Loch an und presste etwas gegen den Schließmuskel. Sven klammerte sich fest an Erik.

Carsten bemerkte die große Geilheit in Eriks Blick, dessen Schwanz zuckte als er nun seine Fingerspitze in dem engen Loch des jungen Mannes etwas bewegte. Carsten sah aber auch dass der Junge sich verkrampfte als der Finger ein Stück eindrang und offensichtlich Schmerzen hatte.

Der junge Bursche war zwar willig, aber noch nicht ganz bereit seinen ersten Arschfick verpasst zu bekommen. Carsten hockte sich hinter Sven, der breibeinig halb auf Erik lag. Der Finger seines Kerls steckte halb in dem rosigen und offensichtlich sehr engen Jungenloch. Erik verstand sofort zog seine Hand zurück. Carsten legte beide Hände auf die runden Arschbacken des jungen Mannes, dann versenkte er sein Gesicht dazwischen.

Er nahm den leichten Geruch war. Es roch nur leicht, nach Schweiß und Mann. Das rosige Loch war nur ein wenig mit flaumigen Haaren umrandet. Er streckte die Zunge heraus und leckte über das Loch. Sven stöhnte und entkrampfte sich etwas. Erstmals kam dem jungen Mann in den Sinn, dass in den Arsch gefickt zu werden nicht nur etwas war was er zu erdulden hätte, sondern vielleicht sogar sich sehr geil anfühlen könnte.

Als Carstens Zungenspitze in sein Loch eindrang, stöhnte er erneut, diesmal lauter. Erik nahm Svens Kopf in beide Hände und zog ihn höher, küsste ihn. Carsten rutschte mit, nun voll darauf fixiert dieses geile junge Loch zu lecken. Dem Burschen zu zeigen, wie geil es sein kann dort berührt zu werden. Sven spreizte seine Beine nun von selbst noch weiter.

Carsten warf einen Blick auf Eriks stahlharten Pfahl während er gierig das junge Loch leckte und mit der Zunge penetrierte. Der Gedanke dass der fette Schwanz seines Kerls bald dieses enge Loch entjungfern würde, geilte ihn so sehr auf, dass er fast abspritzte. Er schob den Jungen über Erik, so dass er breibeinig auf Erik hockte und dessen emporgereckter Schwanz zwischen den kleinen Pobacken lag, die dicke Eichel lag an dem rosigen kleinen Poloch. Carsten leckte mehrmals über die Schwanzspitze und das Loch, ließ viel Spucke zurück. Er wusste dass Erik nicht vor hatte Gleitgel zu benutzen, da er lieber "natur" nur mit Spucke fickte und er wollte Svens erstes Mal so leicht wie möglich machen.

Erik rieb seinen Schwanz zwischen den Arschbacken des Jungen. Es war unübersehbar, dass auch Sven sehr erregt war wie er da so mit harter Latte auf Erik hockte, doch Carsten bemerkte dessen leichte Angespanntheit, die weiss Gott nicht nur Anfänger hatten, wenn sie mit Eriks Schwanz konfrontiert wurden.

Carsten bemerkte, dass Sven den Kopf umwandte, sah den leicht ängstlichen aber auch geilen Blick. "Bist du bereit, Süsser?", fragte Erik. Sven nickte und richtete sich auf. Er griff nach hinten, spürte den großen Kolben zwischen seinen Arschbacken. Er hob seinen Hintern, wollte sich auf den Pfahl des älteren Mannes setzen. Erik lächelte und küsste ihn. "Nicht so, Sven", sagte er. Er packte den jungen Burschen fest und rollte mit ihm nach vorne, bis Sven auf dem Rücken lag. Die schlanken Beine des Jungen waren angewinkelt. "Ich nehm dich jetzt, Sven", sagte Erik und Carsten erkannte die starke Erregung in seiner Stimme, sah das der Schwanz seines Kerls bereits vor Geilheit tropfte.

 

"Ja", sagte Sven. "Nimm mich", seine Beine schlangen sich fest um den Körper des Mannes. Erik spuckte sich in die Hand und rieb sich seinen Schwanz ein, er blickte Sven dabei in die Augen. Es war mehr ein Ritual für Erik, so deutlich seinen Schwanz bereit zu machen, um dem Burschen zu zeigen, dass er nun genommen werden würde. Sein Schwanz und das Loch waren schon vorher sehr feucht gewesen und sein reichlicher Vorsamen tropfte von der dicken Eichel.

Carsten fiel ein, dass er Sven vor lauter Geilheit nicht mal gefingert hatte um ihn auf Eriks Größe vorzubereiten, aber nun war es zu spät. Sein Kerl hatte bereits seine Eichel an Svens rosigen Loch angesetzt. Der Junge schloß die Augen. Die große violette Eichel drückte ein wenig gegen das enge Poloch.

"Oh ja", stöhnte Sven. Sein steifer Schwanz zuckte auf seinem Bauch. Sven öffnete die Augen blickte direkt in Eriks Gesicht, der ihn ebenfalls ansah, während er leichte Bewegungen mit seiner Hüfte machte, immer wieder und immer stärker gegen das Loch stieß. Sven klammerte seine Beine noch fester um Eriks Körper, in dem Moment gab sein Schließmuskel dem Eindringling nach. Erik grunzte zufrieden, Sven keuchte. Sein Gesicht verzog sich, offensichtlich hatte er Schmerzen, doch er sagte nichts. Erik wandte seinen Blick Carsten zu und grinste dreckig. Carsten sah das Erik extrem stark erregt war, während er nun diesen jungen Burschen entjungferte. Erik streckte den Arm aus, zog Carsten heran und küsste ihn, während bislang nur seine Eichel immer wieder in dem Loch des Jungen ein- und ausglitt.

"Das engste Loch, was ich je gefickt habe", sagte Erik und küsste Carsten erneut, dann beugte er sich über Sven, der die Augen wieder geschlossen hatte, sein Gesicht war nun deutlich entspannter. Erik küsste Sven auf den Mund und schob seinen Schwanz immer tiefer in das nun stark gedehnte Loch. Genoß jeden Zentimeter des Eindringens in die heiße, feuchte Lustgrotte des jungen Mannes. Als er seinen Penis ganz in dem Loch des Jungen versenkt hatte hob der den Kopf. "Ich bin ganz in dir, Süsser", sagte Erik. Er schob Svens Beine über seine Schultern und bog den Körper des jungen Kerls noch ein wenig in die Höhe, so dass sein Arsch noch weiter emporgereckt war.

Sven öffnete die Augen und sah den dicken Männerschwanz in seinem Arsch stecken. Er spürte eine gewaltige Welle der Geilheit, als er sah wie Erik seinen Schwanz ganz herauszog und dann langsam wieder versenkte. Das Gefühl war für Sven überwältigend, diesen Kerl in sich zu fühlen zu sehen, dass dieser große Penis in ihm war.

Carsten hatte bemerkt, dass Svens Schwanz die ganze Zeit über steif geblieben war. Der Junge war offensichtlich nicht nur ein Naturtalent im Blasen, sondern auch darin einen Mann zu empfangen. Langsam zog Erik seinen Schwanz wieder heraus um ihn dann ebenso langsam wieder im Arsch des Jungen zu versenken. Svens Schwanz zuckte und klare Geilheitstropfen benetzten seinen Bauch.

Erik küsste Sven wieder und seine Hinter hob und senkte sich nun stetig, während er jede Jungfräulichkeit aus dem Jungen herausfickte und ihm zeigte wie geil es ist von einem Mann genommen zu werden. Sven beantwortete jeden Stoß mit lautem Stöhnen. Svens Hände lagen auf Eriks Hüfte. Carsten wichste sich wie wild. Es war ein geiler Anblick wie der ältere massive Mann sich den jungen, schmalen Burschen nahm.

Mit immer stärkeren Stößen wurde Sven nun von Erik gefickt. Beide hatten sich eng umschlungen und Eriks Hintern hob und senkte sich stetig. Carsten hatte erwartet, dass Erik schnell kommen würde. So aufgegeilt wie sein Kerl war würde sein Besamungsdrang schnell die Oberhand über die Lust weiter zu ficken gewinnen, doch dann kam Sven zuerst. Nach einem tiefen Stoß stöhnte der junge Mann laut und griff nach Eriks Hintern, zog ihn heran, spießte sich so tief wie möglich mit dessen Lustpfahl auf, dann kam er. Sein Schwanz zuckte zwischen den beiden Körpern und verspritzte Unmengen an Sperma.

"Oh geil, Junge", keuchte Erik lusterfüllt und einen Moment später ergoß er seinen Samen tief in Sven. Carsten saß hinter den beiden und konnte sehen, wie Eriks Schwanzwurzel zuckte während er pumpend seinen Sackinhalt in den Jungen spritzte.

Carsten rutschte nach vorne hielt seinen Schwanz vor Svens Gesicht, der automatisch den Mund öffnete. Einen Moment später schon spritzte Carsten seinen Samen in Svens Mund und Gesicht. Erik verrieb mit dem Finger das Sperma über Svens Lippen. Der leckte den Finger ab, schluckte den Samen. Die drei Männer sahen sich zufrieden an. Erik küsste Carsten, dann küssten beide Sven.

Bevor Erik sich dann von ihm löste küsste er Sven wieder und sank dann erschöpft aufs Bett. Schließlich lagen sie alle drei zusammen und kuschelten. Sven lag zwischen den beiden älteren Männern und fühlte sich so entspannt, gefickt und geil wie noch nie in seinem Leben. Er griff nach den schlaffen Schwänzen der beiden Männer, je einen links und rechts in der Hand.

"Noch eine Runde?", fragte er unschuldig. Er spürte wie beide Schwänze zuckten.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Alpha Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: arsch entjungfern / loch entjungfern / samenerguss / junge wird entjungfert / großer penis / jungs spritzen ab / besamung / großer penis / jungenarsch / frischling / vorsamen / in den arsch gefickt / in den arsch gefickt / fickkolben / arschfick / arsch gefickt / mann fickt jungen / jugendlich / anilingus / männerschwanz / praller schwanz / geiler junge / in den arsch ficken / harte latte / lustgrotte / steifer schwanz / leck mein arsch / teen ficken / junger kerl / arsch lecken / erste mal
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden