Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich schon drei neue Nachrichten von Flo.
Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich schon drei neue Nachrichten von Flo. Anscheinend hatte es ihm richtig gut gefallen. Er fragte ob ich Lust hätte es zu wiederholen. Natürlich hatte ich Lust und er machte auch gleich einen Vorschlag für Montag. Ich schrieb nur schnell zurück "Geht klar, gleicher Ort und Zeit?".

 

Ich ging ins Bad und machte mich fertig und als ich zurück kam, wartete schon eine Antwort auf mich. "Freu mich, glaubst du, du könntest bis Montag nicht mehr abspritzen?". Das hätte er mir zwar etwas früher schreiben müssen da ich gerade unter der Dusche alles sehr gründlich gereinigt habe aber ich schrieb zurück ich werde es versuchen.

Das Wochenende verging relativ ereignislos und abgesehen davon das ich mega geil war, ist sexuell auch nichts passiert. Ich habe immer mal wieder mit Flo geschrieben und sexuelle Phantasien ausgetauscht aber das war es auch schon. Dienstag früh schlich ich mich also wieder aus dem Zimmer, vorbei an dem leeren Empfang wo Flo eigentlich sitzen hätte sollen und wieder in den Keller wo das GH bereits auf mich wartete.

Ohne lange zu warten steckte ich mein Paket durch und Flo fing auch schon mit dem blasen an. Er war wirklich gut! Nach ca. 5 Minuten kam ich auch schon mit einer riesigen Menge aber anstatt mich danach loszulassen blies er langsam weiter und nach weiteren 15 Minuten kam ich ein zweites mal. Er schluckte beide male alles und ich hörte dann wieder wie er sein Sperma gegen die Wand schoss.

Völlig fertig lief ich wieder zum Eingang und schlich mich wieder auf mein Zimmer wo Jakob vor sich hin schnarchte.

Die nächsten zwei Wochen haben wir das drei mal wiederholt. Durch den Dienstplan wusste ich schon vorher circa wann Flo Dienst hatte und das GH aufstellte. Wir hatten auch dazwischen mal wieder gemeinsam Training aber ich war mir ziemlich sicher das er nicht wusste das ich ihn da immer besuchen kam. Obwohl er mir einmal ziemlich lange verstohlen auf den Schwanz geglotzt hat. Aber ich schätze er konnte sich nicht Vorstellen das er ihn schon öfters im Mund hatte.

Wie gesagt es war etwa 2 Wochen her seitdem ich das erste Mal von Flo geblasen wurde. Ich war wieder extrem geil da das letzte Mal Donnerstag früh war und heute schon wieder Montag war. Das ganze Wochenende habe ich brav den Saft für Flo zusammenbehalten. Als ich am Abend auf mein Zimmer kam war Jakob schon da und einer seiner besten Freunde David saß auch neben ihm und beide zockten Playstation. Ich haute mich dazu und verbrachte einen netten Abend mit den beiden. Ich wurde aber auch immer nervöser als David einfach nicht gehen wollte. Gegen 0:30 ging er aber dann schließlich, doch Jakob war anscheinend noch immer nicht müde und zockte noch etwas weiter. Als ich dann endlich um 01:00 meinte das ich echt schlafen gehen muss weil ich morgen raus muss, machten wir uns beide dann doch Bettfertig.

Um 01:45 zog ich mir wieder die Jogginghose über und schlich vorsichtig wieder raus. Flo wartete schon wieder auf mich und fing sofort an zu blasen. Wie immer war es mega geil und eine Erleichterung. Doch plötzlich hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und sah Jakob hinter mir stehen. Ich konnte in der Situation nicht wirklich umgehen und starrte ihn nur an während mich Flo einfach weiter blies. Ich wollte gerade etwas sagen als Jakob seinen Zeigefinger auf seinen Mund legte und mir zu verstehen gab nichts zu sagen. Er kam langsam auf mich zu und schob mich einfach zur Seite. Am Anfang wollte Flo meinen Schwanz nicht loslassen aber ich konnte mich dann doch losreißen und ging wenig auf die Seite und stand noch immer völlig überfordert mit der Situation mit Jogginghose bei den Knöchel und tropfend steifem Schwanz neben dem GH.

Ich schaute einfach nur von der Seite zu als Jakob seine Jogginghose vorne etwas runter zog und seinen Schwanz durchsteckte. Flo musste ziemlich irritiert sein aber nach einer Minute hörte ich wie er blasen anfing und ich sah einfach nur zu wie mein Mitbewohner am GH abgeblasen wurde. Leider konnte ich nichts erkennen aber ich sah wie es ihm anscheinend gefiel und er seinen Körper gegen die Platte presste. Nach 5 Minuten stöhnte er auf und an den Kontraktionen von seinem Arsch wusste ich das er wohl abgespritzt haben musste.

Ich stand noch immer einfach auf der Seite und mein Schwanz stand steifer denn je einfach ab. Jakob hatte seinen Schwanz schon wieder in der Jogginghose verstaut als er sich zu mir umdrehte und mir einfach zuzwinkerte und auch schon wieder verschwand.

 

Die ganze Situation war ziemlich geil aber überforderte mich auch ein wenig. Ich sah das Flo seine Hand durch das GH steckte und anscheinend weitermachen wollte wo er vorhin aufgehört hatte. Natürlich wollte ich das gleiche. Der Gedanke daran das bis vor ein paar Minuten in dem Mund von Flo noch der Schwanz von meinem Mitbewohner war und gerade da hinein gespritzt hatte lies mich in zwei Minuten kommen und fast zeitgleich spritze auch Flo seine Ladung wieder ab.

Irgendwie hatte ich Angst wieder in das Zimmer zurück zu gehen aber es war mitten in der Nacht und ich wollte auf keinen Fall das Flo herausfand das er mich die ganze Zeit bläst.

Auf den Weg zurück malte ich mir tausend Szenarien aus wie ich das jetzt Jakob erklären sollte aber zu meiner Überraschung lag er schon im Bett und schnarchte leise vor sich hin.

Ich legte mich also auch hin und nach einiger Zeit schlief ich dann auch tatsächlich ein. Ich musste am nächsten Tag früh auf und Jakob schlief noch als ich ging. Ich hatte den ganzen Tag Stress und dachte nicht wirklich an letzte Nacht. Doch am Heimweg dachte ich an nichts anderes als wie ich heute mit Jakob über letzte Nacht reden soll.

Als ich auf mein Zimmer kam war ich dann allerdings froh das Jakob wieder mit David am zocken war. Jakob lies sich nichts anmerken und war wie immer. Wir zockten wieder den Abend und hatten Spaß wie immer und irgendwie dachte ich das wir beide einfach nie mehr darüber sprechen würden.

Gegen 22:00 ging dann endlich David und wir beide spielten einfach noch etwas weiter. Aber nach 10 Minuten fragte mich Jakob einfach von der Seite ohne vom Fernseher weg zu schauen "Was war das eigentlich gestern?". Ich war überrumpelt von der Frage und schaute ihn einfach nur an.

Jakob merkte das ich keinen Ton herausbrachte und übernahm einfach das reden. "Ich dachte erhlich gesagt schon das du eventuell Drogen vercheckst oder was weiß ich. Als ich dir gestern gefolgt bin hatte ich die wildesten Phantasien. Doch auf das wäre ich nie gekommen. Das war das geilste das ich in den letzten Monaten erlebt hatte, seit meiner Trennung von Julia bin ich eigentlich ständig nur am wixxen und sonst läuft nicht viel."

Ich war extrem erleichtert das er es so gut aufgenommen hat und irgendwie war das Eis gebrochen. Jakob schaltete die Playstation ab und startete ein Verhör. Er wollte wissen ob ich das öfters mache, ob das generell so einfach bei Schwulen laufen würde und ob es noch mehr solcher Spots in der Stadt gibt. Ich klärte ihn etwas über die schwule Community auf und was es sonst noch so alles gibt.

Irgendwann kam natürlich die Frage ob ich wüsste wer hinter dem GH sitzen würde. Ich wusste nicht genau was ich sagen soll und stoterte etwas herum. Jakob wusste sofort das ich mehr wusste. Also dachte ich mir ich erzähl im einfach die komplette Story. Jakob war extrem überrascht aber reagierte eigentlich nur positiv auf die Geschichte. Am Ende meinte er nur das er das von Flo nie geglaubt hätte aber das es der beste Blowjob war den er je bekommen hätte.

Erst jetzt wurde mir klar das ich mich eigentlich nie bei Flo gemeldet habe seit dem Jakob gestern dazwischen geplatzt ist. Ich machte zusammen mit Jakob die App auf und auf mich warteten auch schon 10 neue Nachrichten von Flo. Er war anscheinend ziemlich überrascht aber aus den Nachrichten lies sich rauslesen das er es wohl ziemlich geil fand. Natürlich wollte er wissen wer der zweite war.

Ich wollte Flo nun endlich reinen Wein einschenken und ihm alles beichten, doch Jakob meinte nur vl könnte er es uns übel nehmen und nach einer verlegenen Pause meinte er das er es ehrlich gesagt nochmal wiederholen will und das er glaubt wenn Flo rausfindet das wir beide hinter der Wand waren, er einen Rückzieher machen könnte.

Also erfanden wir beide zusammen die Geschichte das es ein Fuckbuddy von mir war dem ich erzählt habe das ich ein GH habe und der mir ohne mein wissen dann gefolgt ist. Ich sagte ihm das es mir Leid tue aber das mein Buddy gerne mal wiederkommen würde. Es dauerte keine 5 minuten da kamm auch schon eine Antwort. Anscheinend glaubte er unsere Geschichte und meinte nur das es ihm auch sehr gut gefallen hätte und das ich meinen Buddy gern wieder mitnehmen könnte. Er schlug auch gleich wieder Donnerstag Abend vor und fragte auch gleichzeitig ob wir wieder bis dahin nicht abspritzen können.

Ich sah einen riesen Grinser in Jakobs Gesicht und er meinte nur, geht klar!

Nachdem es schon spät war gingen wir beide dann aber auch schlafen.

Der nächste Tag war ziemlich unspektakulär und verging relativ schnell.

Genauso wie Donnerstag unter Tags.

Als ich am Abend wieder in mein Zimmer kam war Jakob schon da und mal wieder David bei ihm.

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend miteinander und gegen 23:00 meinte ich dann auch zu Jakob das es spät ist und das wir vielleicht schlafen gehen sollten.

Da sah mich David an und meinte nur das er ja vl heute etwas länger hierbleiben könnte und mit uns später ja mitschauen könnte. Zuerst begriff ich nicht genau was er meinte aber Jakob schnauzte ihn von der Seite an "Dein Ernst jetzt? Ich hab dir das im Vertrauen gesagt und du fragst ob du jetzt mit kannst?"

Jakob schaute zu mir und ich glaube er versuchte abzuchecken ob ich sauer auf ihn bin. "Sorry aber er ist auch einer meiner besten Freunde und mir ist es so rausgerutscht! Ich hoffe es passt alles zwischen uns?"

Ich war tatsächlich etwas sauer und meinte nur das ich glaube das es besser wäre das David jetzt geht, was er auch tat.

Ich sagte nur zu Jakob das ich scheiße finde das er weiter erzählt, das könnte auch scheiße für Flo sein.

Jakob erzählte mir dann das er ihm nur erzählt hat das es ein GH gibt und das er nicht weiß wer dahinter sitzt und das er und David öfters mal zusammen einen Porno geschaut hätten und beide manchmal zusammen wixxen.

Die Seite von Jakob kannte ich bis jetzt nicht und irgendwie war ich gar nicht mehr sauer sondern nur mehr interessiert und geil. Natürlich wollte ich jetzt mehr wissen und Jakob erzählte mir das er David ja schon ewig kennt und die beiden schon mit 12 zusammen wixxen angefangen hätten und auch öfter mal Wixxspiele wie Kekswixxen oder Pizzawixxen gespielt hätten.

In meiner Jogginghose wurde es zunehmend enger und irgendwann meinte Jakob dann ob er David nicht doch mitnehmen könnte. Ich dachte mir eigentlich war die Katze ja jetzt auch schon aus dem Sack und ich war jetzt auch wirklich neugierig auf David. Ich sagte Jakob kann ihn mitnehmen wenn ich das nächste mal bei den Wixxspielen mitmachen kann. Jakob grinste und schrieb David die Bedingungen. Es kam nur die Antwort "Bin um 01:30 bei euch".

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fickfreund / schwule fantasien / schmutzige fantasie / poppers / gay stories / schüler / jogginghose / er spritzt / jogginghose / bester freund sex / blowjob / abgespritzt / geblasen werden / schwule fantasien / nervös beim sex / hardcore porno / das erste mal / erste mal / steifer schwanz / abspritzen / schluckt / gay sperma / jungs spritzen ab / sack / schwule geschichten / lust / mein schwanz / seinen schwanz / sperma
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden