Ralph: "Meine Gedanken drehen sich nur um unsere heiße Aktion im Zimmer"... endlich passiert mehr!
Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

*riiiing, rrriiiiing* das Telefon im Zimmer klingelt. Ich klettere über die Person rechts von mir um an das Telefon zu kommen. „Ja hallo?“

Coach: Good morning Mr.!

 

Jonas: Good morning coach

Coach: 10 mins, running outfit downstairs

Jonas: Yes sir!

Ich leg den Hörer wieder auf das Hoteltelefon und sehe rechts neben mir Ralph liegen. In meinem Kopf passiert nix, ich geh Zähne putzen und mache mich fertig. Ich komm zurück und schau die zwei Jungs in meinem riesen Masterbed an. Richtig sexy der Anblick. Aber wieso liegt denn Ralph rechts und Max links? Das war doch andersrum als ich eingeschlafen bin oder nicht?

Ich denk mir nix dabei und will mir gerade mein Shirt anziehen, da wacht Ralph auf. „Guten Morgen! Was machst du denn so früh?“ fragte er mich. „Muss zum Training. Ihr sollte auch auf eure Zimmer sonst gibt es Ärger mit dem Coach wenn er euch aufwecken kommt“ sagte ich etwas lauter, dass auch Max aufwacht was aber nicht gelang. „Kannst du mir eigentlich sagen, warum du rechts liegst und Max links?“ fragte ich. „Das erklär ich dir später, du hast ja noch ordentlich was versäumt gestern“ grinste Ralph und weckte gleichzeitig Max auf. „Mr. Riesen Schwanz – aufstehen“ sagte er und rüttelte an Max. „Hättest wohl auch gern so eine Keule was?!“ gab der verschlafene Max entgegen. „Was labert ihr beide da bitte? Was ist gestern noch passiert?!“ war ich verblüfft. „Ach nix, ich war schon am Einschlafen und du kennst mich ja ich dreh mich oft beim Einschlafen, und bin wiedermal halb auf dir drauf gelegen...“ Ralph lacht beim erzählen die ganze Zeit... „und als ich meine Hand über dich geworfen habe, dürfte ich wohl etwas zu weit gefasst haben und hatte auf einmal die Latte von Max am Handrücken“ lachte Ralph weiter. Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen. „Ist schwer zu verfehlen, ich weiß... aber nicht jeder kann den haben. Anschauen darf ihn aber jeder, und deswegen hat er ihn halt gestern ausgefahren gesehen“ sagte Max recht frech. „Du kennst ja schon meine Morgenlatte und jetzt muss ich halt vor niemanden mehr zurück halten“ hatte Max seine eigene Theorie... „Was auch immer das damit zu tun hat, dass du jetzt rechts liegst und du Max links... obwohl es anders rum war. Aber was solls! Ich muss zum Training wir sehen uns dann beim Frühstück!

WAS? Ich versteh die halbe Welt nicht mehr. Was ist da gestern passiert und hat Ralph irgendwie über mich erzählt?! Irgendwas Max erzählt warum der auf einmal so freizügig war und jeden Frischling seinen steifen Schwanz zeigt? Ich versteh irgendwie gar nichts mehr. Aber die Gedanken waren auch ganz schnell wieder vorbei als ich mit dem Training begonnen hatte. Intervall-Training auf den Muskelkater von gestern. Ganz was feines würd ich mal behaupten. „Good Job Jonas! Nice Workout – lets go for Breakfast“ sagte der Trainer nach der ersten Einheit.

Gesagt getan. Das gewöhnliche Bild beim Frühstück, nur dass sich Max und Ralph die ganze Zeit angrinsten als hätten sie etwas zu verheimlichen. Oder bilde ich mir das grad nur ein? Ich kann es wirklich nicht richtig deuten. Auf alle Fälle verstehen sich die zwei richtig gut. „Ich hab dir ein Geschenk im Badezimmer gelassen, das hast du heute Morgen wohl gar nicht gesehen“ flüstert mir Max ins Ohr. Das kann nichts Gutes heißen. Der Junge hat meist nur Flausen im Kopf und ein Geschenk ist meist kein wirkliches Geschenk sondern irgendwas dummes. Egal, ich werde es sobald auch nicht zu Gesicht bekommen, die erste Eiseinheit steht an. Ich hab aufgrund der vielen Gedanken was die zwei angestellt haben könnten total drauf vergessen, dass ich die extra Einheit nach dem Eistraining noch habe. Gott sei Dank war mein Trainer zur Stelle und hat mich erinnert. Ich konnte mich zeitlich nicht wirklich verbessern, aber trotzdem war es ein starkes Training von mir. Jetzt war Freizeit angesagt. Dachte ich zumindest. „Yo Jonas. I’ll bring a DVD for you. Es ist von der 4. Linie der ersten Mannschaft. Achte genau was der Center im Spiel macht und ich will von dir heute einen Bericht haben am Abend, was dir aufgefallen ist“ sagt mir der Trainer. „Ok, i will!“

 

Doch nichts mit Freizeit. Video-Studium steht also an. Also ab ins Zimmer und DVD Player anschmeißen.

*PING – Whatsapp von Max* Wo bist du Bro? Wir sind alle unten im Spiele-Saloon und spielen bisschen Pool. Kommst auch?

„Ich kann leider nicht, muss mir eine DVD vom Coach reinziehen. Bin am Zimmer aber ich beeil mich“

*PING – Whatsapp von Max* Kein Stress! Wenn du kommst, bin mit Ralph hier. Der Typ ist so lustig ohne Spaß. Mit dem müssen wir auch in München was unternehmen. Ein genialer Typ wenn der mal aufgetaut ist. Hast du schon mein Geschenk gefunden?

„UFF, ne! Ich hab noch gar nicht nachgeschaut. Hatte ich wieder vergessen“

*PING* Dann schau mal nach!

Gesagt getan. Ich bin am Weg ins Badezimmer, und da liegt tatsächlich Max seine Boxershort?!

„Was soll ich mit deiner Boxer du lappen?“

*PING* Ich dachte du freust dich?!

„Warum sollte ich mich über deine Boxer freuen?!“ Ich war etwas verwirrt

*PING* HAHA, ist auch nur Spaß – musste die wechseln, hab die gestern nacht noch vollgespritzt und dir da gelassen, dass du dich ekelst

„HAHAHA, du bist der ärgste. Aber warte mal... Ralph war doch auch da...

*PING* Naja, wir waren beide noch wach, und er hat meinen steifen schon gesehen. Ich sagte dann, ich müsse mich mal entleeren und hab dann im Badezimmer gewichst und jo, dann wars halt die Boxer die her gehalten hatte.

„Du bist so ein Schwein! Hol diese Boxer heute Abend wieder ab, sonst wix ich dir auch noch rein, dann musst du deiner Mom erklären was du denn so alles angestellt hast“

*PING* Wenn du das machst, ich schwöre es dir!! LASS DAS!

„Chill ;) Als würd es mir was geben in deine Boxer zu wixen“

Damit war das Gespräch dann auch beendet. Irgendwie sehr komisch. Ich hab mir das Ganze noch zwei Mal durchgelesen. Wurde daraus aber nicht schlau.

Ich zog mir die DVD rein, machte Notizen als es auf einmal an meiner Türe klopft.

„Herein!“

„Housekeeping, ich soll eine Boxershort abholen?!“

„hahaha, max du bist so ein Schwein ohne Spaß. Was soll sich nur Ralph denken?“

„hahaha. Glaub mir, der hat riesen Augen gemacht, als er mal einen richtigen Schwanz gesehen hat. Aber für sein Alter hat er auch keine schlechte Größe“ lachte Max

„Ähm was? Wieso weißt du wie groß sein Steifer ist?!“

„Naja, ich hab zu ihm gesagt, dass er seinen auch steif machen muss, jetzt wo er meinen gesehen hat. Und dann ist er eben aufgestanden, hat sich seinen steif gewichst und hat ihn mir dann gezeigt“ gab Max dann doch relativ ernst zurück.

„Ist das dein ernst?! Du kennst nicht mal meinen Steifen und wir sind BRÜDER!“

„Kannst ja zeigen, wenn du willst, dass ich deinen ausgefahrenen Schwanz kenne“ lachte er wieder und sagte weiter: „Von unseren dreier Gruppe bist du echt der einzige wo wir beide den nicht kennen. Also gleiches Recht für Alle“.

„Ähm es ist gleiches Recht für Alle wenn du und Ralph meinen Steifen nicht kennen, und das wird auch so bleiben mein Freund!“ fauchte ich etwas zurück und musste direkt beginnen zu lachen.

„Naja, gespürt hab ich ihn ja schon mal“ lachte Max. „Bin quasi Ralph einen Schritt vorraus. UND DIR AUCH!“ und sprang auf mich und räumte mich komplett ins Bett um.

„Alter was geht denn jetzt ab?“ lachte ich.

„Wir hatten schon lange keinen Bett-Fight mehr, und ich hab grad die Oberhand“ grinste Max mit angestrengten Gesichtsausdruck.

„Ach fighten willst du, kein Problem“ und schon warf ich ihn über mich.

Unsere Bett-Fights sind legendär. Wir haben das einfach soooo oft schon gemacht. Einfach nur gefightet und gerangelt bis einer sich selbst als Sieger auserkoren hat. Meistens war das dann, wenn wir einfach keine Luft mehr bekommen haben vor lauter Anstrengung. Dieses Mal war es aber irgendwie anders. Wir schwitzten ziemlich schnell und waren auch ziemlich schnell kaputt. Ich hab Max gewinnen lassen, weil er sonst nie aufgehört hätte... außerdem jedes Mal wenn er „der Sieger“ war hat er sich danach einfach auf meine Brust fallen gelassen und ist dann da auch liegen geblieben. Heute war es genau dasselbe, nur irgendwie hat sich Max nicht wie üblich auf die Seite gerollt und ist dann mit seinem Kopf auf der Brust gelandet, sondern ist mit seinem Oberkörper zwischen meinen Beinen gelegen halb auf meinem besten Stück und den Kopf auf der Brust.

 

„Weißt du, ich feiere es komplett, dass wir zwei einfach so verrückte Typen sind. Ich liebe es mit dir zu fighten und im Anschluß dann einfach liegen bleiben zu können, ohne dass irgendwer dumme Gedanken hat“ murmelte Max. Ich streichelte ihm über den Kopf und sagte irgendwie total mutig „ich liebe das auch mein Bro. Das Fighten ist zwar anstrengend, aber danach kann man wie mit einem kleinen Bruder auch mal so liegen bleiben und das feiere ich genauso“ sagte ich. Moment Mal, was geht ab? Was erzähl ich da denn?? Und was zur Hölle passiert da gerade?! Ich merke, dass langsam aber doch mein Blut vom Hirn wo anders hin wandert und da liegt Max direkt drauf. Ich bekomm grad etwas Panik und meinte. Lass mich mal raus – muss dringend pinkeln.

Max stand auf... „Wahrscheinlich feierst du es danach noch liegen zu bleiben wenn du sofort auf die Toilette flüchtest“... klang er etwas traurig. „Bleib genauso liegen ich komm gleich wieder!“ rief ich aus dem Bad.

ALTER?! Was rede ich denn da?! Ich bin komplett verwirrt. Der Typ mit dem ich was hatte, hat keine Ahnung dass Max grad dabei ist mich in Action zu erleben. Ralph ist irgendwo und mit dem wollte ich quasi die Erfahrung machen, weil er einfach neu ist und ich prinzipiell schon bisschen schiss davor habe wie meine Freunde reagieren könnten. Also war es doch so perfekt. Aber nein mein BRO macht mir grad einen Strich durch die Rechnung oder viel eher verwirrt er mich – will er auch was mit Boys haben und wir ticken die ganze Zeit schon gleich oder wie?! Ich drück die Spülung und geh wieder raus.

„So, da bin ich wieder. Komm her du Kuschelmonster“ sagte ich als ich aus dem Bad raus ging. Aber irgendwie war da niemand mehr.

*PING Whatsapp von Max* Sorry bro, keine Ahnung was da in mich gefahren ist gerade! Love You sehen uns gleich beim Mittagessen bin kurz im Zimmer!

„Ach kein Stress Bro. Ich wollt grad wieder zurückkommen zum Kuscheln, aber du warst nicht mehr da!“

*PING* Wir holen das nach ja! VERSPROCHEN!

Die letzte SMS verwirrte mich noch mehr als zuvor.

Ich machte mich mal am Weg zum Mittagessen als mein Aufzug im 2. Stock hielt und Ralph einstieg.

„Guten Tag“ sagte ich scherzhaft

„Guten Tag der Herr!“ Ralph drehte sich kurz um, die Tür ging zu und auf einmal küsste er mich mitten im Aufzug.

„Ähm, ja ok“ stotterte ich

„Entschuldigung der Herr falls ich sie damit überrascht habe, aber glauben sie mir – ich habe so viel nachgedacht die letzten Tage – vielleicht kann ich sie ja noch mit dem ein oder anderen mehr überraschen!“ sagte er stolz.

„Ich bitte darum. Meine Zimmernummer ist...“ auf einmal unterbrach mich Ralph und sagte in einer hochgestochenen art:

„Die hab ich mir schon geben lassen, ich hab gefragt wo den der süßeste Eishockeyspieler schläft und da wurde mir ihre Zimmer Nummer gegeben.“

Wir brüllten beide vor Lachen los und die Tür ging auf. Irgendwie find ich das alles sehr anziehend und vor allem so gefährlich dass es jemand rausbekommen könnte. Das macht es komplett interessant.

Mein Handy vibriert.

„Snapchat von Max“ steht da am Display.

Ich kuck um mich rum, keiner kann mein Handy sehen, ich öffne den Snap und hab tatsächlich den steifen Schwanz von meinem besten Freund am Display mit dem Text: „gleiches Recht für alle“

Ich mach sofort ein Screenshot, weil ich weiß wie sehr er es hasst UND dass er natürlich die Benachrichtigung bekommt.

###BRO ruft an###

„Ja Max was los?“

„Was soll der scheiß? Wieso machst du nen Screenshot“

„hahahaha, ich weiß dass du dich ärgerst wenn ich das mache“

„Bruder, lass das bitte. Lösch das Bild wieder“

„ich lösche es“

„schwöre! Ich wollt eigentlich nur nen scherz machen. Ich will nicht, dass jemand sieht, dass ich dir das Bild geschickt habe“ sagt er.

„Bruder was los, wieso bist du denn so aufgeregt und besorgt gerade?!“ lach ich ins Telefon.

„Mann! Lass das, ich hab da bisschen Panik davor, und es hat schon Überwindung gekostet dir das überhaupt zu senden, wer weiß was du von mir denkst jetzt“ stottert er ein wenig

 

„Ich denk mir, der Typ ist nicht ganz dicht aber hey – der schwanz hat ne beachtliche größe“ flüster ich am Telefon

„HAHAHAHA, ich lieb dich bro! Lösch das Bild wir sehen uns gleich!“ lachte er wieder fröhlich.

Ich hab das Bild natürlich gelöscht, aber im gelöschten Ordner war es noch abgespeichert.

Beim Essen und beim Training ist dann nichts mehr vorgefallen. Doch ich hab meine Zeit um 1 Sekunde verschlechtert. Der Trainer meinte, dass es normal wäre aber ich war massiv unzufrieden damit! Die meisten Jungs sind heute in die Stadt gefahren, weil wir früher Schluß hatten um mal etwas zu entspannen und uns mit den einheimischen Jungs vom Eishockeyverein zu treffen.

Tja, die meisten Jungs. Einer war weiterhin im Hotel und das war ich. Ich hatte meine DVD und der Coach wusste genau wieso er das so timet, dass ich es heute abgeben muss. Um 18 Uhr war „das Meeting“, ich hab mir alles raus geschrieben. Treffpunkt war Coaches Office, ich durfte aber in der Eistonne platznehmen. Regenerieren während ich die Video-Analyse dem Chef vortrage und er mir ein paar weitere Sachen noch gezeigt hat. Danach gab er mir eine DVD von meinem Training heute mit und meinte, ich könne mir das auch noch reinziehen und morgen quatschen wir in der Früh darüber. „Aber Coach, ich wollte doch auch noch in die Stadt“. „Vergiss es Jonas. Wenn du Profi werden willst, musst du ab und zu auch verzichten. Heute ist so ein Tag“ sagte er mir rotz frech. Naja er hatte wohl Recht.

Ich hab mir dann einfach gesagt, ich schmeiß mich nach der kältetonne einfach ins Whirlepool und lass es mir gut gehen. Gesagt getan, ich schmeiss mich rein und mach die Musik an. Komplette Entspannung als es an meiner Tür klopft aber richtig heftig.

Ich dreh die Musik ab und sag, sorry falls es zu laut war – ich kann gerade nicht an die Tür kommen. *PING – whatsapp von unbekannter Nummer* „Musik war nicht zu laut, aber mach mal die Tür auf egal was du gerade machst. Ich bin es Ralph. Bin nicht mit in die Stadt weil ich eingepennt bin und jetzt bin ich alleine im Hotel. Der Trainer hat mir gesagt, dass du auch hier bist.“

Ich sprang aus dem Wasser und wickelte mich in ein Handtuch. Die Blubberblasen waren noch immer am blubbern und ich stand quasi nackt vor Ralph.

„Na was treibt er gerade?!“ fragte er mit einem grinser im Gesicht.

„Nicht das was du denkst, komm rein mach es dir bequem – ich bin gleich fertig – gib mir so 10-15 min ich will das noch genießen“ sagte ich ganz locker

„Mach nur“ entgegnete er mir etwas enttäuscht.

Ich ging wieder ins Whirlepool. Machte die Musik wieder an und schloss meine Augen um sie direkt wieder aufzureißen. Da stand er da! So wie Gott ihn schuf. Rot im Gesicht wie eine Tomate. „Du hast gesagt, ich soll es mir gemütlich machen. Ich würd es im Whirelpool gemütlich finden“ sagte er und sah den Boden an. „Sperr die Türe vorne zu und komm rein!“ entgegnete ich mutig.

Gesagt getan, und auf einmal lagen wir nebeneinander eingehüllt von Blubberblasen im Whirlepool. Ich schloss wieder meine Augen und sagte nur: „richtig angenehm oder?“

„Es ist immer angenehm neben dir. Im Whirlepool selbst sowieso!“ kam es leicht verlegen aus dem Mund von Ralph.

Ralph: „Jonas!?“

Jonas: „Ja?!“

Ralph: „Stört es dich, wenn wir kurz mal was bequatschen?“

Jonas: „Nein, schieß los!“

Ralph: „Also, ich mein viele hatten schon mal Sex mit einem Mädchen, ich noch nicht. Dann war da noch die Aktion mit meinem ersten Kuss du weißt es ja. Dann noch die eine Nacht in unserem Zimmer.. und dann noch die Aktion in der Dusche... Ich find ja Mädls richtig heiß und ich wix auch immer zu normalen Pornos. Aber seit ich hier bin, wix ich immer mit den Gedanken an dich oder an den Gedanken als mir Max seinen steifen gezeigt hat.“

So mutig wie Ralph begonnen hat, so schüchterner ist er gegen Ende hin geworden und umso verlegener. Ich hab einfach meine Augen zu gelassen und hab es ganz gelassen hin genommen.

Jonas: „Weißt du Ralph. Mir geht’s genauso. Wie hast du so schön gesagt... ein bisschen Bi schadet nie“.

 

Ralph: „Ehrlich jetzt?!“

Jonas: „Klar – wir sind jung – scheiß drauf was soll passieren?

Ralph: „Schwanger wird wohl niemand werden – also was soll passieren“ lachte er los

Jonas: „Das bestimmt nicht!

Ralph wird wieder ruhiger und diese Geräusche kenn ich schon... Er zieht wieder Regelmäßig seine Nase auf... Ich werfe einen Blick auf sein Gesicht. Seine Augen sind geschlossen, aber die Tränen haben sich trotzdem einen weg gebannt.

Jonas: „Hey was ist denn los“

Ralph: „Keine Ahnung, bin bisschen mit der Situation überfordert“

Jonas: „Junge, kein Grund zu heulen. Ich bin auch überfordert aber eins kann ich dir sagen – ich bin spitzer als alles andere...

Ralph: „Dein Ernst?“

Jonas: „Kannst gern selbst überprüfen wenn du willst“

Kaum ausgesprochen hatte der Junge meinen Schwanz in seiner Hand.

Ralph: „Du bist ja wirklich bretthart.“

Jonas: „Warum sollt ich dich anlügen. Find dich sexy und du legst dich da einfach nackt in mein Whirlepool und meine Gedanken sind die ganze Zeit nur – wie bekomm ich es hin dass er endlich seinen Mund hält und mich küsst?!

Ralph dreht sich im Wasser ohne meinen Schwanz los zu lassen. Er lehnt sich zu mir und Küsst mich ganz zärtlich und ich erwidere diesen Kuss natürlich. Es wird immer intensiver und er beginnt langsam meinen Schwanz zu wichsen. Das Wasser schlägt große Wellen und ich löse mich von seinem Kuss. Steig aus dem Wasser, schnapp mir ein Handtuch und binde es mir um die Hüfte. Sein Blick war gerade Gold wert. Er hatte keine Ahnung was gerade passiert und lag wie versteinert im Wasser. Es müsste wohl dasselbe Gefühl gerade haben, welches ich gehabt habe beim ersten Mal als ich mir nur dachte was ich bloß gerade gemacht habe. Ich leg mich auf mein Bett, das Handtuch nur mehr ganz locker um die Hüfte und eine Hand am Schwanz.

Ralph kam auch um die Ecke aus dem Bad.

„Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr raus!“ sagte ich frech mit meinem Ding durch das Handtuch knetend.“

Erst da hab ich gesehen, dass Ralph mit Tränen in den Augen mich ansah. Sein Blick erhellte sich aber sofort als er sah, was ich gerade mache.

„Mach das nie wieder hast du gehört. Ich hatte grad die schlimmste PANIK ever!“ sagte Ralph böse

„Komm endlich zu mir, ich will nicht im Whirlepool bleiben, ich will mit dir in meinem Bett kuscheln und mit dir gemeinsam was erleben!“

Er schmiss sich neben mich aufs Bett und wir küssten uns erneut. Diesmal war ich auch an seinem Schwanz und wir massierten uns gegenseitig den Schaft die Eichel und die Eier.

„Junge du machst mich so heiß, das ist unglaublich“ sagte ich und sah ihm tief in die Augen.

„Ich bin auch komplett in einer anderen Welt glaub ich“ sagte er und zitterte wie ein Aal.

„Was ist denn los?!“ fragte ich.

„Ich weiß nicht, bin komplett nervös will nix falsches machen und ja – das is grad mein erstes Mal...“

Ich lies von ihm ab und drückte ihn aufs Bett.

„Bevor da jetzt irgendwas passiert mein Freund hör mir genau zu!“ Ich sah ihm ganz bestimmend in die Augen und sah, dass er nicht bereit ist dafür was gleich passieren könnte oder dass er überhaupt einen Plan hat was passieren könnte.

„Ich will, dass du dir sicher bist. Ich will, dass du sobald du irgendwas nicht toll findest von alleine sofort abbrichst. Ich will, dass du entscheidest in welchem Tempo das hier voran geht! Und bevor irgendwas überhaupt passiert will ich, dass du eine tolle Erinnerung zurück hast an das erste Mal! Also lass uns das jetzt nicht zwischen Tür und Angel machen. 10 Minuten und alles ist vorbei! Ich will dass wir uns Zeit nehmen.“ Ich war sehr bestimmend und als ich fertig war mit meiner Ansprache küsste ich ihn.

„Danke!“ mehr brachte Ralph nicht raus. „Du hast mich durchschaut!“ sagte er nach dem Kuss. „Ich hab keine Ahnung was grad abgeht und wie wo was wann“ stotterte er.

„Deswegen machen wir alles langsam. Lust trotzdem noch zu spritzen?“ fragte ich und wartete nicht auf die Antwort.

 

Ich fasste einfach zu küsste ihn und begann ihm seinen geilen Schwanz genüsslich zu befriedigen. Zuerst langsam, und dann immer schneller. Ich küsste ihn die ganze Zeit und merkte dass er schön langsam aber doch in die richtige Richtung geht. Ich löste meine Lippen von seinen und sagte: „lass dich einfach fallen – wenn es kommt dann kommt es – und wenn es sofort ist – mir ist das egal! Ich will, dass du einen geilen Orgasmus hast, ob jetzt oder in 20 Minuten ist nicht wichtig. Halte nix zurück!“

„Ja...“ sagte er schloss seine Augen und ich fokussierte mich auf mein Ziel. Ich wurde schneller und der geile Bauch begann sich komplett anzuspannen. Sein Sixpack war so stark zu sehen wie selten zuvor. Ich wichste Ihn mit der rechten Hand und streichelte seine Eier mit der linken Hand. Ich selbst kniete dabei neben ihm, während er auf seinem Rücken lag. Mein eigener Schwanz war stahl hart und stand wie eine eins. Er öffnete kurz seine Augen, warf einen Blick auf meinen Schwanz, packte zu und begann ihn zu wichsen. Gleichzeitig stöhnte er immer lauter und auf einmal spritze es im hohen Bogen aus ihm heraus. Zwei – Drei – Vier – Fünf heftige Schübe... Ich musste auch spritzen beim Anblick von diesem geilen Orgasmus – Er hielt meinen Schwanz verkrampft fest aber bei mir kam es einfach. Es klatschte einfach komplett in sein Gesicht. All meine Sahne spritzte direkt auf seine Wange und sein Kinn. Er war ziemlich erschrocken. „Sorry! SOOORRRYYYY!!! Das tut mir leid.“ Er grinste aber nur und sagte: „also dass du mir ohne Vorwarnung gleich ins Gesicht spritzen würdest, hätt ich mir jetzt nicht gedacht aber ok“

„Moment mal, ich hab den nicht in der Hand gehalten... Du hast selbst gezielt!“ sagte ich zu meiner Verteidigung mit einem Lachen.

„Uups, stimmt. Hey, darf ich dich was sagen?!“ fragte er mit Sperma verschmierten Gesicht.

„Ja klar“

„Das war der geilste Orgasmus den ich je hatte, das müssen wir bitte unbedingt wiederholen!“

„Es wird noch besser werden! Glaub mir!“ entgegnete ich und wischte mit meinem Handtuch den Saft aus seinem Gesicht.

Es war also wirklich passiert. Ich hab zum ersten Mal einen Typen zu einem Orgasmus gebracht. Zusätzlich hab ich mich auch noch so aufgetan, als wäre ich wohl der Jenige der schon soooo viel Erfahrung mit Jungs hat... Dabei war das mein erster fremder Schwanz den ich in der Hand hatte. Und es war verdammt nochmal geil.

Wir gingen dann noch duschen, jeder für sich selbst und dann zum Billard spielen.

Irgendwie merkte ich aber schon da, irgendwas stimmt nicht und Ralph wurde immer distanzierter.

Als die anderen Jungs wieder zurück waren, hat er übrigens kein Wort mehr mit mir gewechselt und ich war irgendwie irritiert warum das denn so ist.

Als ich im Bett lag schnappte ich mein Handy und schrieb Ralph.

„Na du? Alles in Ordnung bei dir? Du warst so komisch jetzt die letzten Stunden!?“

„Hallo?“

„Hey, ich seh doch, dass du meine Nachrichten liest – warum antwortest du denn nicht?“

Meine Gedanken kreisten sich wieder komplett herum. Was hab ich nur angestellt. Das war schon wieder so ein Schwachsinn was wir da gemacht haben. FUCK Mann...

Viel Zeit blieb mir aber nicht mehr zum Nachdenken, ich musste schlafen um morgen wieder Fit zu sein....

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: frischling / bukkake / gay master / gay sex münchen / bro / fremder / vollgespritzt / boy schwanz / bukkake / erstes mal geschichten / mein bestes stück / trainer / morgenlatte / dreier / in der dusche / riesenschwanz / boss / pornosammlung / schwanz massage / handjob / bi / erste mal / riesenpenis / schwule boys / geiler schwanz / jungs wichsen / rotze / bester freund sex / geile schwänze / sixpack / sexy
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden