Der zweite Tag in Duisburg...
Bareback / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Der zweite Tag in Duisburg, uns weckte die Sonne, wir wachten wohl gleichzeitig auf. Schauten uns in die Augen und sagen gleichzeitig GUTEN MORGEN. Schon küssten wir uns, meine Morgenlatte drückte gegen Ollis Schenkel. Seinen harten Schwanz spührte ich an meinem Schenkel. Nach einigen Minuten löste Olli den Kuss glitt mit seinem Mund über meinen Hals zu meiner Brustwarze umspielte mit seiner Zunge meinen Nippel. Der sich auch versteifte, die Zunge ging weiter auf die Reise über meinem Bauchnabel zu meinem Sack. Einzeln nahm er erst das rechte dann das linke Ei in seinen Mund. Ich wurde fast Wahnsinnig so Geil machte mich das. zugleich streichelten seine Hände meinen Oberkörper. Ich wollte an meinen zum platzen geilen Schwanz, aber Olli griff an meine Hand hielt mich vom wichsen ab und sagte LAS DACH MACH ICH, ABER SPÄTER. Wieder leckte er über meine Eier dann auch unter meinem Sack. Immer tiefer drang er in meine Pokerbe ein. Ich spürte seine Zunge an meiner Rosette, wurde noch geiler. Seine Zunge machte mich immer feuchter. Dann leckte er auch in meinen Arsch hinein. Oder nein das war nicht seine Zunge das war ein Finger, ein zweiter folgte schon recht schnell. Tief in mir berührte er meine mir selbst noch unbekannte geilste Stelle. Ich bekam einen Orgasmus aber ohne ab zu spritzen. Ich zitterte am gesamten Körper. Meine Beine waren auf Ollis Schultern und sein dicker Schwanz glitt langsam in mich, sanft durchdrang seine Eichel meinen Muskel. Cm für Cm kam er tiefer in mich, nun stubste seine Eichel an diesen Punkt, tief stöhnte ich wieder auf. Langsam zog Olli seinen Schwanz bis zur Eichel wieder zurück, dann wieder langsam bis zum Anschlag in mich. Ich hielt mich an seinem Rücken fest und Olli wurde Schneller. Immer wieder fickte er mich in mein frisch Entjungferntes Loch. Wir stöhnten um die Wette aber als Olli nun auch noch meinen Schwanz in die Hand nahm und 2 mal hoch und runter strich spritzte ich mir bis in mein Gesicht, auf meine Brust und dann wurde es extrem warm in mir. Olli besamte mich. Sein Schwanz noch in mir beugte er sich zu mir herunter wir knutschten wild. Mein Sperma und unser Schweiß versaute uns nun völlig.

 

KAFFEE ? frage Olli irgendwann JA GERN. Olli kochte Kaffee und deckte den Tisch was etwas kompleziert war da alles noch in Kartons verpackt war. Ich ging erst unter die Dusche und holte dann Brötchen. Immer noch hatte ich das Gefühl das er noch in mir war, besonders beim gehen. So wurde ich schon wieder Geil, was man wenn man hinsah auch sehen konnte. Meine Jeans spannte recht Stark über meinem Schwanz, auch wenn ich nicht ganz steif war.

Als ich zurück in die Wohnung kam war auch Olli frisch geduscht und wir konnten gemütlich Frühstücken. Wir fütterten uns gegenseitig, scherzten und streichelten uns immer wieder. Nach jedem bissen gab es einen Kuss. So dauerte unser Frühstück natürlich sehr lang. Aber wir schafften es doch die Wohnung richtig gemütlich zu machen. Nun wurde es wieder Zeit etwas essen zu gehen. Bei einem Griechen konnte man gemütlich in einem Garten sitzen, den Abend genossen wir bis Mitternacht dort. Dann machte das Lokal zu und wir gingen wieder nach hause.

Dort angekommen setzten wir uns an das offene Fenster tranken noch etwas und Ich erzählte Olli das er heute morgen mein erster Mann war. Vorher hatte ich nur gewichst mit anderen. Auch Olli war noch Jungmann wie er mir gestand. NICHT MEHR LANG GLAUBE ICH sagte ich lächelnd zu ihm. NEIN ICH MÖCHTE DAS AUCH DU MEIN ERSTER BIST, ABER ERST MORGEN; ICH MÖCHTE DANN AUCH VOLLKOMMEN NÜCHTERN SEIN war seine Antwort. Dann gingen wir auch bald ins Bett, wir knutschten natürlich und leckten uns die Ohren aus, auch unsere Brustwarzen bedeckten wir mit Küssen. Irgendwann waren wir in der 69 Position jeder saugte den anderen, wir streichelten und drückten dabei unsere Eier. Ich spritzte als erster in Ollis saugenden Mund bei meinem 2 Schuss bekam ich selbst den Mund voll. Lecker. Dann knutschten wir wieder und schliefen Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen wurden wir durch ein klingeln geweckt. Ollis Eltern standen vor der Tür!!! Panisch zog Olli eine Hose und ein T-Shirt an ich hingegen verschwand schnell im Bad. Duschte mich schnell und zog mir da nur eine Hose an. Mehr lag hier nun mal nicht. Ich griff mir ein Hemd aus Ollis Schrank und ging zur Familie die in der Küche saß. Von Ollis Mutter wurde ich gelobt wie toll und Gemütlich die Wohnung schon aussah. Sie sagte sogar das ich Innenarchitekt werden könnte. Ich war richtig Stolz. Leider kam es heute nicht mehr zum Sex mit Olli. Denn wir fuhren zurück in die Heimat. Olli und ich saßen hinten berührten uns nur ab und zu an den Händen, noch waren wir ja beide nicht geoutet. Erst jetzt während der Fahrt tauschten wir unsere Handynummern. Gegen Abend kamen wir bei Ollis Eltern an, meine Mutter wurde angerufen und schnell war der Grill an. Es ergab sich ein lustiger Abend und da meine Mutter auch etwas trank konnte sie im Gästezimmer schlafen und ich musste zu Olli ins Bett, ohh wie schrecklich,grins. Olli sagte dann im Bett ficken geht hier nicht, das Bett ist neu bezogen und Sperma würde wohl komisch auffallen... Aber Blasen und schlucken das ging Prima.

Am nächsten morgen ging es dann auch für mich erstmal nach haus. Alles was ich dort von Olli hatte war sein Slip und seine Schulsachen. Die ging ich dann durch was ich alles gebrauchen konnte. Dabei sah ich das erstemal das Schwarze Buch. Ich sah natürlich hinein, dabei bemerkte ich das es ein Tagebuch ist. Dann klingelte mein Telefon, Olli rief an. Wir quatschten ewig, dann schrieben wir über WhatsApp, dann wieder telefonierten wir... um 21 Uhr musste meine Mutter dann zur Nachtschicht. Dann konnten wir uns auch wieder besser liebesworte sagen und auch Bilder schicken. Das taten wir auch geile Nacktbilder von Olli und von mir für Olli. Dabei wichsten wir uns. Um Mitternacht und 3 mal wichsen wollten wir dann schlafen, also Licht aus Augen zu und, da war es das Tagebuch von Olli.

Schlafen konnte ich so nicht also stand ich auf und fing an Ollis geheime Gedanken zu lesen.

Na ist da wer Neugierig was da drin steht?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: jüngling / loch entjungfern / ungeoutet / grieche / grieche / dicker schwanz / coming-out / fickte er mich / morgenlatte / stellung 69 / eier lecken / leck mein arsch / arsch lecken / fickte er mich / geiler schwanz / jungs wichsen / geile schwänze / anal entjungfert / sexy slip / besamen / bauchnabel / dicker schwanz / knutschen / mein sperma / harten schwanz / in meinem arsch / brustwarzen / tief ficken / jeans / nippel / küssen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden