Das kann doch mal passieren flüsterte der Bodybuilder sanft.
Muskeln / Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Sportler / Trans
A−
A+
A⇆A

Paul ballte die Fäuste und biss die Zähne zusammen. Der Schmerz war stärker als er erwartet hatte. Behutsam kühlte sein Chef Richard sein linkes Auge mit einem nassen Tuch. Er sass auf der Coach von Richards Büro. Der konnte sich ein leichtes ironisches Grinsen nicht verkneifen. Dann fragte er leise was bei Pauls erstem schwulen Auftrag als Treuetester so schlimm schief gelaufen ist.

 

Paul war sauer auf sich selbst und sah zu Richard hoch. Klar hat er früher nicht jede Frau erfolgreich verführen können und manche waren wirklich treu. Das aber ausgerechnet der allererste Mann den er verführen wollte sein aufgestelltes Handy beim Aufnehmen bemerkte war schon peinlich. Er war doch erfahren im dem Job oder? Auf jeden Fall erhielt er eine Faust mitten ins Gesicht und wurde dann halbnackt vor die Tür gesetzt. Er berichtete seinem Chef die Pleite, der immer mehr grinste. Das ist nicht lustig sagte Paul sauer.

Richard setzte sich zu Paul auf die Coach und beugte sich rüber. Das kann doch mal passieren flüsterte der Bodybuilder sanft. Er streichelte Pauls Hand der darauf schaute. Ihm wurde etwas warm. Schon näherten sich Richards Lippen. Paul liess es geschehen, denn er mochte Richard. Ihr Kuss war kurz und sanft. Sie schauten sich an. Richard streichelte Pauls Wange. Glaubst du immer noch das du eindeutig Hertero bist fragte er leise. Paul zögerte. He - als Macho kann ich keine Tunte sein. Ach ja hauchte Richard männlich und zog Pauls Hand an den Schritt seiner Anzughose. Er bewegte die Hand des Anderen an der Beule darin. Bereit für eine neue Erfahrung fragte Richard. Paul schluckte und sah ihn an. Beim nächsten Auftrag benötigst vielleicht andere Fertigkeiten sagte Richard erotisch.

Schon zig der Bodybuilder seinen Hosenschlitz auf und befreite seinen halbsteifen Schwanz. Richard wichste sein Teil langsam vor Paul, der seine Lippen leckte. Na komm flüsterte er und zwinkerte ihm zu. Paul rutschte von der Coach auf den Boden und beugte sich über Richards Schritt. Er umfasste den mittlerweile steifen Schaft und befühlte das warme Fleisch. Wow flüsterte Paul. Er wichste los und befreite auch die beharrten Eier, die runter baumelten. Jetzt ist es auch schon egal dachte Paul und liess Richards Kolben zögerlich in seinen Mund gleiten. Vorsichtig lutschte er die harte Männlichkeit und liess die Zunge um die Eichel gleiten. Mit engen Lippen ging er auf und ab. Richard seufzte oben und sein Pimmel streckte sich nochmal. Die Schwellkörper und Adern traten nun deutlich hervor. Langsam machte es Paul Spass seinen Chef und Kumpel zu verwöhnen. Sein Vorsaft schmeckte süss und er genoss wie das Pochen im Schaft stärker wurde. Er verstärkte das Blasen als Richard etwas in sein Maul fickte. Paul würgte und setzte ab. Richard lachte und nickte Paul zu. Sehr gut sagte er schwer nach Atem ringend.

Paul sah fasziniert zu wie der Bodybuilder sich entkleidete. Sein behaarter Muskelkörper sah traumhaft auf und verströmte einen markanten männlichen Duft. Richard liess seine Latte einmal wippen und zog Paul auf die Beine. Nach einem längeren Kuss mit Zunge entkleiderte er den trainierten Körper seines Lovers. Paul hatte auch längst einen harten Prügel was Paul natürlich sah. Kurz befühlte er das Rohr des Anderen. Die Schwanzspitze war schon nass.

Richard hob Paul einfach hoch und schubste ihn an den Schreibtisch seines Büros. Paul beugte sich willig darüber. Sein Knackpo ragte auf. Richard befühlte die knackigen haarlosen Arschbacken und teilte sie. Er ging mit der Zunge die Furche auf und ab. An der jungfräulichen Rosette stoppte er und leckte immer wieder drüber. Paul stöhnte und versuchte an seinen Pimmel zu kommen, aber der war unter ihm eingeklemmt. Es fühlte sich voll gut an. So Gefühle waren ganz neu für ihn. Schon drang die tanzende Zunge in Pauls Lustkorridor ein und leckte hinein. Paul warf den Kopf herum als er fühlte wie Richard einen Finger in seine nun geöffnete Rosette einführte. Heisse Lustwellen gingen durch seinen trainierten Körper. Was machst du stöhnte er und presste Richard seine geile Kiste entgegen. Bist wohl nicht so ganz Hetero lachte Richard und stellte sich hinter Paul. Sein Muskelkörper ragte wie ein Denkmal hoch.

Als er den Kopf drehte sah Paul wie Richard Gleitmittel nahm und auf seinen Pimmel verteilte. Dann lief es kalt über Pauls Loch. Paul sagte ängstlich er hätte Angst. Richard streichelte seinen Rücken mitfühlend. Vertrau mir flüsterte er. Auch als Macho wirst es geniessen. Lass einfach locker. Paul wartet gespannt. Richard setze die Eichel an und presste. Ganz langsam drang er in Pauls engen Knackpo ein, der aufstöhnte. Paul spürte ein Brennen, aber durch das Gleitgel war es auszuhalten. Er krallte sich an den Tisch. Da stiess Richard zu und schob seine Latte ganz hinein. Paul riess die Augen auf und schrie auf.
Der Schmerz überwältigte ihn fast.

Doch dann spürte er das harte warme Fleisch in ihm. Es füllte ihn so aus. Dann die ersten Fickbewegungen, die er alle so stark fühlte. Paul merkte das das Brennen bei jedem Stoss schwächer wurde und von einer neuen Lust ersetzt war. Er stöhnte tuntig auf und flehte Richard an endlich fest zu ficken. Der Bodybuilder legte sich mehr auf den schlanken Sportler und grinste. Er bewegte die Taille vor und zurück. Sein Atem kitzelte den ehemaligen Heteromacho im Genick. Richard grinste und verstärkte das Ficken. Seine pochene Rute durchpflügte das enge Loch immer schneller. Das Gleitgel und sein nun fliessender Vorsaft schmierten Pauls Innerstes und es flutschte geil. Pauls Arschbacken zitterten unter den starken Stössen. Er stöhnte immer lauter und sehnte sich nach dem nächsten wilden Stoss in seinem engen Arsch. Er wusste gar nicht was er dagegen hatte passiv zu sein. Nun gab er sich ganz hin. Presste sich Richard richtig entgegen.

Richard küsste Pauls Hals von hinten und seine muskulösen Arme umschlangen seine Brust. Er zwirbelte die Nippel was Paul zittern liess. Er richtete sich etwas auf und drehte den Kopf. Es folgte ein langer Kuss. Richard fickte weiter und traf Pauls Lustpunkt. Paul wusste nicht was los ist. Ohne seinen Pimmel überhaupt berührt zu haben erfasste ihn ein heftiger Orgasmus. Sein Schwanz pumpte einfach los und eine Spermapfütze bildete sich auf der Tischplatte.

Richard spürte Paul Orgasmus. Dessen Loch zuckte und umhüllte seinen Schaft eng. Nochmal beschleunigte er das Ficken umd merkte wie auch seine Eier sich bereit machten. Er packte Pauls Taille und stiess so tief rein wie er konnte. Dann spritzte er eine heisse Ladung Sahne in das entjungferte Loch. Richard sank erschöpft auf den Rücken seines Freundes.

Als sie sich etwas erholt hatten zog Richard raus und sah auf das wit offen stehende Loch aus welchem seim Sperma tropfte. Paul rollte sich vom Tisch und befühlte seinen Arsch. Es tut jetzt auch weh beklagte er sich. Richard grinste das er dann zumindest nicht mehr an das blaue Auge denkt. Paul musste grinsen und nickte dann. Dann küsste er seinen Chef mit Zunge. Ihre männlichen Körper rieben aneinander.

Richard sah Paul an und flüsterte das er sich in ihn verliebt hat. Er fühlte schon länger etwas für ihn. Paul sah ihn an. Er soll ihm etwas Zeit geben um seine Gefühle zu ordnen. Noch kann er zu keinem Mann die drei Worte sagen. Richard nickte ein wenig traurig. Paul schmiegte sich an den Bodybuilder und bedankte sich für das Erlebnis. Vielleicht war er bereit auch in Liebesdingen einen neuen Schritt zu machen. Richard sah in hoffnungsvoll an. Aber eine Sache muss er ihm noch versprechen. Richard lauschte.

Als Treuetester wird er keinen Auftrag zum Testen eines aktiven Schwulen übernehmen. Das passive Erlebnis will er nur mit Richard geniessen. Beide lachten und küssten sich wieder. Darf ich mir ernste Hoffnungen machen fragte Richard nervös. Paul grinste und meinte machomässig er informiert ihn beim nächsten Meeting.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Muskeln / Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Sportler / Trans

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: mann verführen / tuntig / loch entjungfern / tuntig / anzug sex / verführen / apfelpo / lustpunkt / erster fick / bodybuilder / sportler / gleitmittel / macho / gay dominant / erste sex / boss / maulfick / trainierter körper / er wichst / entjungfert / passiv / erotik / männlichkeit / hetero / anal entjungfert / ungefickt / erstes mal geschichten / hetero / schwanzspitze / nervös beim sex / peinlich
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden