"Du bist so geil" muss ich ihm sagen. "Ich weiss" kam zurück.
Bareback / Sportler
A−
A+
A⇆A

Ich gehe im Park spazieren. Es ist ein herrlicher Herbstag. Die Sonne scheint durch die vielen Blätter, die in verschiedenen orangtönen strahlen. Da führt ein kleiner, schmaler Weg direkt zum Ufer des Sees. Ich gehe ihn entlang und sehe am Ende des Weges eine Bank und setze mich auf die Bank. Viele Büsche und Bäume stehen um mich herum, so dass mich niemand sehen kann. Nur ein kleiner Blick auf den See ist mir gestattet. Ich lehne mich entspannt nach hinten und schliesse die Augen, als ich plötzlich von hinten her ein Rascheln höre.

 

Zuerst denke ich, es sei ein Kaninchen, was dort rumrennt. Dann sehe ich eine Hand, die einen Ast mit vielen Blättern zur Seite drückt. Ein großer Boy kommt durch den Busch auf mich zu gelaufen. Er schaut etwas überrascht, als er mich auf der Bank entdeckt.

Ich schätze, daß er um die 20 Jahre alt ist. Zirka 1,85m groß und sehr muskulös. Er hat einen braungebrannten Body und dunkle Haare. Ich kann meinen Blick kaum von ihm wenden, will aber nicht, daß er merkt, wie geil ich ihn finde und schaue wieder weg. Der Drang, ihn sofort zu bespringen ist sehr groß und dennoch halte ich mich zurück. Ich befürchte, daß er weitergeht, doch dann setzt er sich direkt neben mich auf die Bank, ohne ein Wort zu verlieren. Ich kann nicht anders und schaue ihn wieder an. Er trägt schwarze Boots und eine enge Jeans. Die muskulösen Beine sind gut zu sehen, sie wirken eher wie griechische Säulen. Und dann dieser Oberkörper. Seine Brust ist deutlich zu sehen. Und auch sein Waschbrettbauch. Er trägt ein olivfarbendes Shirt und ich sehe seine massigen Oberarme. Wow, ist das ein Kerl. Er schaut zu mir rüber und merkt, wie ich ihn anstarre.

Ganz cool schaut er mich an und lässt dabei ganz easy seine Brustmuskeln zucken. Links, rechts, links, rechts. Das macht er eine ganze Weile und grinst leicht dabei, ohne aber uncool zu wirken.

Ich bringe ein verwirrtes "Hi" raus.

"Willst mal anfassen?" fragt er mich. Natürlich will ich. Ohne zu antworten gleiten meine beiden Hände über seine Mega Brust. Wahnsinn, stahlhart. Und wie groß sie ist.

"Du machst sicher Bodybuilding, oder?" frage ich.

"Yep. Seit 7 Jahren".

"Wie alt bist Du?" will ich wissen.

"21" antwortet er.

"Hast Du schon mal solch einen Bizeps gesehen?" Er fragt mich und spannt dabei seinen rechten Bizeps an. Ich glaube kaum, was ich sehe: Riesige Muskelberge. Lässig lässt er die Muskeln spielen. Innerlich fange ich an zu brennen. Ich kann mich kaum noch zurückhalten. Mit beiden Händen umfasse ich den Bizeps, doch der ist so groß, daß ich ihn mit beiden Händen nicht komplett umfassen kann.

Er steht plötzlich auf und fragt mich "Stehst Du auf große Muskelboys?". Ehe ich antworten konnte, spürte ich seine beiden großen, starken Hände an meiner Hüfte. Er packt fest zu und ich merke, wie ich den Boden unter den Füßen verlieren. Ganz langsam und cool stemmt er mich nach oben. Es scheint ihn nicht die geringste Kraft zu kosten. Er schaut mich dabei ganz cool an. Es geht immer weiter nach oben.

"Mein Gott, bist Du stark" stammel ich vor vor mir hin.

"Das ist ja noch gar nichts" antwortet er. "Willst Du mehr???"

"Klar" will ich das.

Er läßt mich mit einem Arm los. Nun hänge ich an seinem linken Arm. Ich wiege um die 85kg und er hält mich ganz locker mit einem Arm. Ich glaub`s kaum. "Das ist mein schwacher Arm" sagt er. Mit der rechten Hand öffnet er sekundenschnell und geschickt meine Hose. Er zieht sie runter und packt meine Shorts. "Nicht schlecht" meint er. Dann holt er meinen Schwanz und Sack aus den Shorts. Die Hand geht wieder an meine Hüfte. Nun drückt er mich nach vorne und schiebt meinen Schwanz in seinen Mund. Ich bin eh schon sehr erregt gewesen. Aber das sprengt alles, was ich mir je gewünscht habe. Er lutscht und presst die Lippen immer wieder zusammen. Dabei drückt er mich immer wieder nach vorne und hinten. Wow, ein geiles Gefühl.

Dann setzt er mich ab. Er zieht sein Shirt aus und ich sehe nun endlich diese gewaltige Brust und sein Eight-Pack. Der absolute Wahnsinn. Wieder lässt er seine riesigen Brustmuskeln zucken. Er schnappt sich meine Hand und legt sie zwischen seine Brust. Dann spannt er sie an. "Au" mußte ich kurz loswerden, denn es tat etwas weh. Wenn Stahl die Hand zerquetscht ist das nicht sehr angenehm. Er schaut mich lässig an und meint "Versuch mal, rauszukommen". Dann drücke ich mit der anderen Hand gegen seinen stahlharten Body und versuche so, meine eingeklemmte Hand aus seiner Brust zu ziehen. Keine Chance. Er hat mich so fest im Griff, hätte nie geglaubt, daß man sowas allein mit Brustmuskeln machen kann.

Dann lässt er locker. Oh man, tat die Hand weh. Neben der Bank lag auf dem Boden eine leere Cola Dose. Er nimmt diese und legt sie in die Brust und spannt etwas an. Die Dose wird somit von seinen Muskeln festgehalten. "Schau mal genau hin" meint er, als er anfing, seine Brustmuskeln fester zusammenzudrücken. Ein knirschendes Geräusch, als er ganz easy die Cola Dose mit seinen Brustmuskeln zerdrückt. Das schaffe ich nicht mal mit meiner Hand. Total zusammengefaltet fällt die Dose zu Boden, als er wieder locker lässt.

"Du bist so geil" muss ich ihm sagen. "Ich weiss" kam zurück.

Nun öffnet er auch seine Hose und zieht diese ganz langsam aus. Was hat er nun vor, frage ich mich. Er steht nun vor mir, nur noch mit einem schwarzen String Tanga bekleidet, sonst nichts. Ein Schrank von Mann, wahnsinn.

Er legt sich mit dem Rücken auf den Boden. Ich stehe vor ihm und beobachte, was er da macht. Seine Füsse liegen vor meinen und ehe ich es merkte, hat er seinen rechten Fuß in meinen Schritt gelegt und hebt mich mit einem Bein an. Ich schwebe wieder in der Luft und sitze auf seinem Fuss. Es geht ganz langsam nach oben, immer weiter. Sein Bein ist nun fast senkrecht. Mit dem linken Fuss beginnt er meinen Schwanz und Sack zu massieren. Ich hänge dabei immer noch in der Luft. Das fühlt sich so geil an. "Und jetzt immer auf und ab, das gibt gute Beinmuskeln" sage ich. "Kein Thema, Du bist für mich ein Fliegengewicht". Es geht nun langsam nach unten. Ich kann mit meinen Füßen gerade so den Boden berühren, als es schon wieder hoch geht. Ich frage ihn, wie oft er dies mit mir schaffen wird "Ein paar hundert mal, wenn ich will" antwortet er. Total geil.

Nach einer Weile setzt er mich ab, weil ihm langweilig ist. Er zieht sich sein Shirt an und lässt dann nochmal seine Brustmuskeln für mich zucken. "Ich muss jetzt los" murmelt er dann, dreht sich um und geht.

10 Minuten später stehe ich immer noch wie angewurzelt da und kann nicht fassen, was ich erlebt habe. Ob ich ihn jemals wiedersehen werde?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: muskelboy / eightpack / doppelfick / tanga / waschbrettbauch / tanga / grieche / bodybuilder / bizeps / schwanz massage / brustmuskel / cooler typ / boy / sexy shorts / jeans / muskulös / erregung / sack / sex massage
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden