Zwei beste Kumpels werden vom Vater des einen leidenschaftlich ran genommen.
Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Fetisch / Inzest
A−
A+
A⇆A

Mein Name ist David und ich bin 18 vor einem halben Jahr 18 geworden.

Ich bin 1,84m gross und sportlich gebaut mit etwa 77kg.

Mein bester Kumpel Nick ist nur ein par Tage älter als ich und ebenfalls mein Jahrgang.

 

Nick hat die gleiche Statur wie ich, nur etwas kleiner.

Wir kennen uns schon ewig und machen jeden scheiss zusammen. Wir sind immer voll auf einer Wellenlänge und haben die gleichen Interessen. Außer dass er auf Mädels steht und ich eher auf Jungs. Zumindest überwiegend. Aber für unsere Freundschaft spielt das überhaupt keine Rolle. Ich bin ja auch voll heterolike. Da ist Nick manchmal sogar tuckiger als ich.

Wie gasgat machen wir zwei jeden scheiss zusammen. Aber dieses Mal ist es etwas zu viel scheiss gewesen.

Nick und ich waren mit dem Auto von seiner Mutter unterwegs da wir beide noch kein eigenes haben. Ein 15 Jahre alter Clio, also nichts besonderes. Es ging auf eine Fete von jemand aus unserer Clique. Nick fuhr auf dem Hinweg und eigentlich sollte er auch wieder zurück fahren. Aber im Laufe des Abends hatte er dann natürlich auch einiges getrunken. Als es dann nachts irgendwann, ich weiss gar nicht mehr wieviel Uhr es war, ans nach Hause kommen ging, standen wir beide besoffen da.

Bus oder Bahn kann man bei uns auf dem Land vergessen, sowieso zu so später Stunde.

Also entschlossen wir uns für den einfachsten aber denkbar dümmsten Weg, nämlich selbst nach Hause zu fahren. Da ich augenscheinlich weniger betrunken war als Nick, machte ich mich ans Steuer.

Das ganze ging auch einigermaßen gut bis kurz vor Nicks zuhause. Da lief einfach so ein Blumenkübel genau dahin wo ich eigentlich dachte dass die Straße sei. Naja wir waren glücklicherweise nicht besonders schnell und es passierte nicht viel. Aber Scheinwerfer und Kotflügel waren halt Schrott.

Demoliert stellten wir den Wagen in der Garage ab und gingen in Nicks Zimmer um zu pennen. Um das Auto Problem wollten wir uns erst am nächsten Tag kümmern.

Als ich morgens auf Nicks Couch aufwachte machte ich mir gleich Gedanken wie ich das mit seinem Vater beichten sollte. Doch das war gar nicht notwendig. Jörg, so heisst sein Dad, kam ins Zimmer und scheuchte seinen Sohn aus dem Halbschlaf indem er ihm die Bettdecke weg riss.

"Sag mal seid ihr völlig bescheuert? Bist du besoffen gefahren Nick?" Tönte er.

Nur mit seiner Boxershort bekleidet drehte er sich um und murmelte nur "regel das mit David" und döste weiter.

Schuldbewusst knüpfte ich dann an: "Äh ja, das mit dem Auto geht auf meine Kappe. Da war ein Blumenkübel im weg. Sorry, ich bezahl das".

Jörg war kurz still, bekam dann aber ein leichtes Grinsen aufs Gesicht.

"So so du hast die Karre also demoliert David. Naja so wertvoll ist er ja nicht mehr. Und ich wüsste schon wie du das wieder gut machen kannst."

Jörg setzte sich zu mir aufs Sofa und fing an meinen Schenkel zu streicheln. Ich hatte nur Boxershorts, Socken und ein T-Shirt an.

Er weiss dass ich schwul bin, und offenbar hatte er auch Ambitionen in der Richtung. Eigentlich fand ich das sogar ziemlich anturnend. Ich war nur verdutzt dass er mich angräbt während sein Sohn direkt daneben pennt. Dies störte ihn aber absolut nicht.

Jörg ist ein attraktiver Mann. Zwar nicht trainiert oderso. Aber ansehnlich und gepflegt.

Er legte mein Bein über seins und schob seine Hand von unten in das Hosenbein meiner Shorts. Seine Finger berührten meinen Sack, was in mir ein geiles Kribbeln auslöste.

Die Hand kam dann aber schnell wieder aus meiner Boxer raus und er streichelte meine leicht behaarte Wade bis zu meinem Fuß.

Erst massierte Jörg meine weißen Sneakersocken, streifte mir den dann aber langsam ab. Er knetete meinen nackten Fuß und spielte mit meinen Zehen.

Er schien gefallen daran zu haben, was auch erklärt, dass ich schön öfters das Gefühl hatte von ihm gemustert zu werden, insbesondere wenn ich bei ihnen zuhause mal barfuß war.

"Du hast geile Füße, David. Schuhgröße?"

"Danke, ähm.. 43", antwortete ich etwas schamrot.

"Mhm, die turnen mich noch mehr an als Nicks Füße. Ich bin schon lange geil drauf bei ihm daran zu lecken. Heute komm ich endlich dazu. Aber erst deine geilen Füße".

Ich war etwas baff dass er seinen eigenen Sohn geil findet und konnte es nicht glauben dass er meinen Fuß nun in seinem Gesicht rieb, dran schnupperte und dann anfing zu lecken. Was für ein geiles Gefühl als ich ihm meinen großen Zeh tief ins Maul stecken konnte.

 

Das machte ihn aber noch viel geiler als mich und er wollte mehr.

"Los stell dich vor mich" forderte er mich dann auf als er von meinem nackten Fuß abgelassen hat "und zieh dich aus".

Ich stand hin und zog meine zweite Socke und mein T-Shirt aus.

"Alles!" sagte Jörg bestimmt und knetete sich den Schritt.

Ich zögerte erst aber streifte dann meine Unterhose nach unten und kickte sie weg. Splitterfasernackt stand ich nun vor Nicks Dad.

Mein Schwanz war nur halb steif denn die Situation turnte mich zwar an aber es war etwas komisch für mich so begutachtet zu werden und zudem schlief mein Kumpel direkt neben uns.

Mein unbeschnittenses Teil ist etwa 18cm und wenn er steif ist echt dick.

Jörg hob dann mein Bein hoch und stellte es angewinkelt mit meinem Fuß auf seinen Schenkel. Er rieb mit seiner Hand über meinen Fußrücken und mit der anderen griff er meinen Schwanz. Langsam bewegte er die Hand auf und ab.

Jetzt bekam ich einen Steifen, denn Jörg machte das echt gut. Die Vorhaut rutschte nach hinten und legte meine pralle Eichel frei die er genau begutachtete und erst mit dem Daumen daran rieb um mir dann Küsse darauf zu geben, was ein unglaubliches Gefühl war.

Als sich Vorsaft aus meiner rosa Nille drückte, leckte er genüsslich den Tropfen von der Pissritze ab.

"Boah du schmeckst so geil mein lieber" fügte er hinzu und fing an mich richtig zu blasen während er mit dem Zeigefinger zu meinem Poloch wanderte und meine Rosette umkreiste. Nach einigen kreisenden Bewegungen steckte er den Finger in mein Loch. Er bohrte sich in meinen Enddarm und und zog ihn wieder raus, aber nur um mir zwei Finger wieder hinten rein zu drücken. So fingerte er mich und lutschte dabei meinen harten Schwanz was mir ein lustvolles Stöhnen entlockte, welches wahrscheinlich lauter als gedacht war, denn jetzt wurde auch Nick wach.

"Äh ich glaub ich spinne. Was geht denn hier ab? Wieso hast du Davids Schwanz im Maul?"

Völlig baff schaute Nick uns fragend an.

"David macht den Schaden am Auto wieder gut. Und du hilfst ihm gefälligst!", befahl Jörg seinem Sohn. Er zog seine Finger aus meinem Arschloch und knöpfte sich die Hose auf.

"Komm her, zieh dich aus und dann bläst du mir einen!"

Nick schaute mich fragend an und musterte dann meinen Steifen der in die Höhe ragte.

"Aber ich, nee da mach ich nicht mit" stammelte er.

Sein Vater befahl ihm aber das Gegenteil und sein Sohn gehorchte dann auch indem er langsam und schamerfüllt seine Unterhose auszog und vor Jörg trat.

Nicks Schwanz war etwas kürzer als meiner, aber auch ziemlich dick. Seine grosse Vorhaut bedeckte die fette Eichel des schlaffen Glieds und seine Eier hingen tief im Sack nach unten.

Jörg griff nach dem Schwanz von seinem Sohn und schob seine Vorhaut nach hinten. Er musterte ihn dabei genau.

"Wie der Vater so der Sohn. Deiner ist genauso dick wie meiner. Hat sich prächtig entwickelt dein Schniedel".

Nick ging dann auf die Knie und nahm den steifen Schwanz von seinem Vater in die Hand. Er zögerte erst kurz und nahm ihn dann aber in den Mund und fing an ihn zu lutschen. Jörg stöhnte und streichelt Nicks Haar. Dabei drückte er ihm den Kopf immer wieder so weit runter, dass Nick würgen musste weil er den Schwengel in den Rachen gedrückt bekam.

Ich wurde aufgefordert ebenfalls an Jörgs Schwanz zu lutschen. Zusammen bearbeiteten wir den Dadyy-Pimmel eine ganze Weile und unsere Münder berührten sich dabei immer wieder.

"So Jungs, reicht. Jetzt werdet ihr gefickt"

Meinte Jörg irgendwann.

"Mit dir fang ich an David. Los Knie dich hier auf die Couch. Nick und du küsst ihn dabei."

Ich gehorchte und kniete mich auf das Sofa, so dass er mich doggy nehmen konnte.

Er setzte seinen fetten Schwanz an meine Rosette die er vorhin ja schon mit dem Finger vorbereitet hatte.

Er erhöhte langsam den Druck bis er auf einmal in meinen Darm rutschte. Ohne Vorsicht stiess er bis ganz hinten zu sodass seine Hüfte gegen meine Arschbacken klatschte. Erst tat es sehr weh aber das verflog schnell und ich genoss es so in den Arsch gebumst zu werden. Sein Schwanz war echt dick und füllte mein Loch gut aus. Nick und ich küssten uns dabei intensiv.

Durch Jörgs Stöhnen hörte man dass er nahe dran war zu kommen. Und kurz darauf spürte ich wie sein Samen in mir pulsierend einspritzte. Dabei hat er noch drei oder vier mal hart zugestoßen.

Mein Arsch war so voll gepumpt, dass mir die Rotze aus dem Loch triefte als er seinen mega dicken Schwanz aus mir heraus zog. Der Saft lief an meinem Damm runter und tropfte dann auf meine nackten Fußsohlen.

"Komm und leck mir den Schwanz sauber Nick"

Ich blieb in meiner knienden Hündchenstellung und mein Kumpel lutschte seinem Vater artig die Wichse vom schlaffer werdenden Schwanz.

Als dieser sauber war bekam er die weitere Anweisung:

"Und jetzt leckst du David noch schön das Loch sauber"

Nick kniete brav hinter mir auf den Boden. Kurz zögerte er aber dann spürte ich seine warme und nasse Zunge an meinem Arschloch. Er probierte kurz das Sperma von seinem Vater und fing dann an meine Rosette auszulutschen. Ich glaube er hatte gefallen daran.

"Ja das ist geil Sohnemann. Und jetzt leck ihm noch die Füße sauber, die sind vollgesifft mit meinem Samen".

Er bückte sich runter und fing an den Ficksaft von meinen nackten Fußsohlen zu lecken. Er lutschte meine Zehen sauber und hoch bis zu den Fersen.

Ich konnte das nicht glauben. Es machte mich irre, dass mein bester Freund gerade meine baren Füße ableckt. Von sowas hatte ich schon lange geträumt und jetzt war es Wirklichkeit. Ich schaute zwischen meinen Beinen hindurch und nahm Blickkontakt mit Nick auf der gerade devot an meinem großen Zeh saugte.

"Boah fuck ist das geil Jungs"

Jörg hatte von dem Anblick schon wieder einen Steifen und schnappte sich dann seinen Sohn. Er warf ihn mit dem Rücken auf die Couch und hielt seine Beine in die Luft. Erst begann er ihn zu fingern und dann setzte er seinen Daddyschwanz an das jungfräuliche Loch an. Er drückte die dicke lila Eichel so lange gegen den Schliessmuskel bis dieser nachgab und er in seinen Jungen eingedrungen ist.

Nick verzerrte das Gesicht und kam ins schwitzen.

Da ich auch mega geladen war wichste ich vor Nicks Gesicht meine Keule während er gefickt wurde.

Jörg umgriff die Knöchel und presste Nicks Füße gegen sein Gesicht während er ihn mit großen Stößen fickte.

"Ich war schon so lange auf deinen Körper scharf und jetzt bums ich dich endlich durch".

Jörg leckte während dem Fick an Nicks Füßen und lutschte an jeden einzelnen seiner Zehen. Ein unglaublich geiler Ritt den ich da beobachten konnte.

So geil dass ich es nicht mehr halten konnte. Während er gebumst wurde spritzte ich Nick eine riesen Ladung ins Gesicht und drückte meine Nille dann in sein Maul um ihm noch zwei oder drei Ladungen einzuverleiben.

Er schluckte alles brav runter während Jörg zum zweiten Mal einen Orgasmus hatte und in den Darm seines Sohns ejakulierte.

Völlig ausser Atem zog er seinen Schwanz aus dem Arsch. Durchgefickt ließ er uns beide nackt auf der Couch zurück und ging duschen.

Ich fand das ganze unglaublich geil. Nick war glaub echt verwirrt und wusste nicht was da gerade geschehen ist. Aber insgeheim hatte er glaub auch Spaß daran.

Von diesem Tag an hatte ich öfters mal Sex mit Nick und er erzählte mir auch ab und an dass ihn sein Vater regelmäßig fickt oder er ihm einen blasen muss.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Fetisch / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: hündchenstellung / dad fickt boy / doggystyle / vater penis / füsse lecken / sauber lecken / fickkumpel / füsse lecken / versifft / seinen fetten schwanz / lutschen / fußfetisch / megaschwanz / gay musterung / devot / mit älteren mann / boys 18 / daddy / rotze / ejakulation / jungfräulichen arsch / geiler junge / sauber lecken / unbeschnitten / große eichel / l-schwanz / besoffen ficken / pralle eichel / splitternackt / sneaker-sex / bumsen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden