Tom und Lena treffen auf Ben, zuerst beschäftigen sich beide mit Lena, dann sind beide miteinander zu Gange.
Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich erzähle die Storry von Lena, Ben und mir, dabei kommt es auch zu sexuellen Handlungen von Mann und Frau, wer das nicht mag, soll diese Geschichte lieber nicht lesen!

 

Mit meinen 24 Jahren lebe ich in einer kleineren Universitätsstadt, studiere nach ersten Versuchen mit Physik nun Maschinenbau. Im Moment bin ich gerade mit Lena zusammen, sie ist die meiste Zeit bei mir in meiner kleinen Wohnung. Wir treiben es bei jeder Gelegenheit, sie ist total geil auf meinen Schwanz und mich machen ihre einigermaßen großen Titten total an.

Sie macht alles mit, jede Stellung, zu jeder Zeit, einfach alles, oft genug macht sie mich an, will meinen Schwanz in ihrer Möse oder bläßt mir einfach einen, also echt geil. Heute schauen wir uns mal wieder einen geilen Porno an, da sind 3 Typen mit einem Mädel zu Gange. Sie wird von allen gefickt und und bläst jeden der Typen. Mal fickt einer sie in ihr Maul, einer in die Möse und der dritte schiebt seinen Schwanz in ihren Arsch. Mal fickt einer ihre Möse und die beiden anderen werden von ihr geblasen.

Lena ist davon sowas von geil, sie will sofort meinen Schwanz haben und ihre Möse ist so was von naß – einfach nur herrlich. Nachdem ich es ihr ausgiebig besorgt habe chillen wir erst einmal. Abends fahren wir mit meinem Bike zu einer Party. Sowohl Lena wie auch ich haben Lederjeans und Lederjacke an. Eigentlich könnte ich sie schon wieder ficken, aber wir wollen sehen was die Party bringt.

Dort angekommen, peilen wir erst mal was los ist, ganz coole Leute hier, Rockmusik und viele Leute in Motorradklamotten. Irgendwann quatscht Lena mit einer Freundin, ich treffe zwei meiner Kumpels, wir unterhalten uns, bald schaue ich mich weiter um, treffe zwei Exfreundinen von mir, wir tauschen uns kurz aus. Ich ziehe bald weiter, treffe wieder auf Lena, die fängt erst mal geil an mit mir rumzuknutschen.

Von der Knutscherei hab ich einen Ständer, Lena hat das genau mitbekommen. Wir machen uns auf die Suche nach einer dunklen Ecke, dabei bemerke ich einen gutaussehenden Typen, der uns beobachtet, ja er grinst mich frech an. Mit der dunklen Ecke wird wohl erst mal nichts, Lena schaut sich den Typen ganz interessiert an.

Er trägt wie wir auch Lederklamotten, trotzdem sind einige Tattoos zu erkennen, Piercing an der Lippe, Tunnel in den Ohrläppchen. Seine Haare sind schwarz und lang, er ist muskulös und sieht ziemlich gut aus, aber total wild. Nun kommt er näher, er stellt sich als Ben vor, wir kommen gut ins Gespräch, ich finde, dass wir drei irgendwie auf der gleichen Welle unterwegs sind. Lena raunt mir zu, dass sie Bock hat mit ihm und mir zusammen zu ficken. Mir ist der Gedanke auch schon gekommen, so nicke ich ihr nur zu.

Mir ist der Verstand einigermaßen in den Schwanz gerutscht, ich bin so was von Rattig Naja, lang braucht es nicht, dann sind wir auf dem Weg in meine Wohnung. Wir können gar nicht schnell genug hinkommen, kaum hinter der Tür fängt Ben mit Lena an zu knutschen, ich komme dazu und schon ist Ben mit seiner Hand an meinem Schwanz, er knetet mich durch die Lederhose. Dort hat mich noch nie ein Kerl angefaßt, als Jugendlicher habe ich nicht mal mit einem Kumpel gewixt, jetzt aber macht mich Ben total an,

Jetzt knutsche ich mit Lena und meine Hand ist im Schritt von Ben, wir fangen an, Lena auszuziehen, erst ihre Lederjacke, dann ihr T-Shirt, sie hat nichts drunter, an ihrer linken Titte hat sie ein Piercing, Ben nimmt ihre Brustwarze zwischen seine Lippen und spielt mit der Brustwarze und dem Piercing. Ich will nicht länger warten und ziehe die beiden im Schlafzimmer in mein breites Bett. Lena hat seinen Schwanz ausgepackt, knetet ihn und nimmt ihn ins Maul, ich ziehe meine Lederjacke aus, Ben ist wieder mit seiner Hand an meinem Schritt, er fängt an, die Knöpfe an meiner Lederhose aufzumachen und wixt mir den Schwanz.

Auch Ben zieht die Lederjacke aus und zieht sich das T-Shirt aus. Endlich kann ich mir Ben genau anschauen. Er hat ist total tätowiert, beide Arme sind mit dunkelblauen Maori - Tattoos verziert, auf dem Rücken ist ein Adler mit ausgebreiteten Flügeln zu sehen, seine linke Brustwarze ist mit einem Ring und einer Kugel gepierct. Die Tattoos an den Armen sind auf der Brust fortgesetzt, die werden noch von einer Rose umschlungen, die sich bis zum Hals zieht. Ich selbst habe weder ein Tattoo und nur ein Piercing an der Nase, und bei dem Anblick werde ich etwas neidisch.

 

Ben hat noch seine Lederhose an, auf eine Undie hat er wohl verzichtet, Lena hat ihm die Hose einfach nur aufgemacht und seine Eier und den Ständer rausgeholt und wixt ihn immer intensiver. Ihm scheint es zu gefallen. Er stöhnt total und Lena macht das an, ihn weiter intensiv zu blasen.

Ich schiebe Lena meinen Zeigefinger in ihre Möse, Benn knabbert an ihren Brustwarzen, die werden total steif und groß, sie stöhnt und ihre Möse ist naß wie sonst was. Ich fordere Ben auf, ihr seinen Schwanz in die Möse zu schieben, Benn meint, ich soll mich dann um ihren Arsch kümmern. Im Nachttisch habe ich für solche Fälle Gleitgel, davon schmiere ich mir den Finger ein und spiele an ihrem Arsch.

Kurz darauf liegt Ben auf dem Rücken, Lena hat seinen Schwanz in ihrer Möse und ich penetriere ihren Arsch mit meinem Finger. Lena versucht sich zu entspannen und ich komme mit meinem Finger immer tiefer in sie rein. Ich nehme noch einen Finger dazu und fingere weiter an ihrem Loch herum. Ben hat seinen Schwanz dabei weiter in ihrer Möse.

Ich kann nicht länger abwarten, reibe meinen Schwanz nun mit Gleitgel ein, und schiebe nun meinen Schwanz in ihren Arsch. Lena hat mich schon mehrmals an ihren Arsch gelassen, sie kennt das also schon. Sie ist total eng, ich komme aber immer tiefer in sie rein.

Nachdem ich meinen Schwanz ganz in sie rein geschoben habe, spüre ich auch den geilen Schwanz von Ben, das macht mich so was von rattig, also fange ich an sie zu ficken. Ben und ich wechseln uns zuerst ab, dann finden wir zu einem Rhythmus und ficken sie in ihre beiden Löcher. Lena stöhnt so geil und feuert uns an, wir sollen sie richtig geil durchficken und wir seien so was von geil und versaut. Sie stöhnt so geil, herrlich.

Ben und ich lassen so richtig die Sau raus, wir ficken sie so gut es nur geht. Ich brauche tatsächlich nicht allzu lang, das heftige ficken, das Stöhnen von Lena und Ben, der Schwanz von Ben und der enge Arsch von Lena - mir steigt der Saft im Schwanz und ich rotze ihr in den Arsch. Ben fickt sie weiter, ich lasse meinen Schwanz in ihr, trotz meines Abgangs werde ich ziemlich schnell wieder geil oder bleibe es ...! Ich spüre die Stöße von Ben an meinem Schwanz und ich merke genau, als er auch am abspritzen ist.

Wir bleiben einen Moment so wie wir sind liegen, dann ziehe ich meinen Schwanz aus ihr raus, Lena kniet mit dem Rücken zu mir vor Ben, ich nehme sie von hinten in den Arm und lecke ihr den Hals. Ben kommt auch hoch und schiebt ihr seine Zunge ins Maul. Wir sind alle 3 am grinsen – es war ein geiler Fick.

Ben meint, dass wir total versaut seien und das er total geil abgespritzt hat, mir geht es genauso. Unsere Sahne läuft Lena aus ihren Löchern raus, total geil. Lena nimmt ihre Finger und holt sie einen Teil davon, den Finger nimmt sie in den Mund, dann schiebt sie Ben ihre Zunge ins Maul und knutscht wieder mit ihm. Dann wiederholt sie das ganze nochmal und schiebt mir ihre Zunge ins Maul, ich schmecke da unser beider Sperma.

Dann sehe ich, dass Ben das gleiche macht, nimmt einen Finger voll und leckt ihn ab. Er kommt zu mir – ich weiß gar nicht, was mit mir gemacht wird und schiebt seine Zunge bei mir ins Maul. Auch das ist für mich das erste Mal, dass ein Kerl mir seine Zunge ins Maul schiebt. Ich schmecke das Sperma und ich finde es geil, geil das ich das Sperma schmecke, geil das Ben mir seine Zunge rein schiebt, geil das Lena das alles mit uns macht.

Klar, dass ich das genau so mache, nehme meinen Finger, nehme von der Sahne und lecke den Finger ab. Dann schiebe ich meine Zunge ins Maul von Lena. Auch wir knutschen wieder. Ben mein, dass die Mischung geil schmecken würde, der Mösensaft und unser beider Cum. Da kann ich ihm nur zustimmen, mir geht es genau so.

Lena nimmt erst meinen Schwanz und wixt ihn, nimmt ihn dann ins Maul, dabei wixt sie den Schwanz von Ben. Dann nimmt sie wieder den Schwanz von Ben ins Maul und wixt mich. Das geht eine ganze Weile, als sie wieder den Schwanz von Ben im Maul hat, kommt der und nimmt meinen Schwanz in sein Maul, der Kerl bläst mir einen. Und ich finde es geil wie er das macht.

 

Ben muss das schon mehrmals gemacht haben, er ist da richtig routiniert mit, er leckt mir die Eichel ab, leckt in meinen Pissschlitz rein, er wixt mich dabei und mein Schwanz wird immer steifer. Sein Blasen macht mich so geil, ich bin schon wieder total am Stöhnen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lena auch eine ziemlich gute Bläserin ist, Ben macht es aber noch besser. Ich frage ihn, ob ich ihn ins Maul ficken soll, und er meint nur, dass ich das auf alle Fälle tun soll. Er selbst fickt ins Maul von Lena und ich ficke sein Maul.

Ich steigere mich und ficke ihn geil, ich will gar nicht großartig abwarten ich will ihn nur voll rotzen. Seine Blicke bestärken mich nur, ich mach also genauso weiter. Ben ist auch nicht weiter zimperlich, ihn macht das ganze auch total an, ich glaube nicht, dass er noch lange braucht. Ich jedenfalls spritzte ihm meine Sahne voll ins Maul, es sind nur 4 oder 5 Schübe aber es war einfach nur geil.

Ich muss ihm gleich meine Zunge ins Maul schieben, als Belohnung bekomme ich einen Teil meines Spermas zurück, kaum habe ich meine Zunge aus seinem Maul raus, stöhnt er schon wieder so geil. Lena nimmt seine Ladung in ihr Maul und ich schiebe ihr meine Zunge sofort in ihr Maul, ich will auch von seinem Sperma probieren.

Wie geil ist diese Nacht, ich hätte nie gedacht, dass ich das Sperma von einem fremden Kerl im Maul haben würde, dass mir ein Kerl einen bläst oder auch der Fick zu dritt. Wir liegen nebeneinander im Bett, Lena zwischen uns und wir chillen. Wir unterhalten uns darüber, wie geil das bisher war und ich kann es immer noch nicht glauben, was eben passiert ist.

Ben erzählt, dass er „Bi“ ist und es gerne mal mit beiden treibt. Lena lacht erst, nimmt mich in den Arm und knutscht mit mir, dann fragt sie mich, ob ich nicht auch mal den Schwanz von Ben blasen will. Ich schaue Ben an, der schaut mich an, ja sein Blick fordert mich eigentlich auf, es zu tun. Ich habe damit kein Problem, Ben meint nur, ja komm, schieb meine Vorhaut runter, leck mir die Eichel, saug daran, spiel mit Deiner Zunge daran und bitte laß Deine Zähne aus dem Spiel.

Ich nehme also seinen Schwanz schiebe die Vorhaut weg, lecke die Eichel. Gleichzeitig rieche ich seinen Schwanz und der Geruch macht mich an: ich rieche Sperma, Pisse, den Geruch von Lenas Möse und der Lederhose von Ben. Die Gerüche machen mich an, ich lecke weiter, nehme die Eichel ins Maul und sauge. Dabei merke ich, dass Ben steifer wird, das sein Vorsaft zu laufen beginnt. Ich genieße die verschiedenen Geschmäcker, ja die machen mich auch geil. Ich verstehe mich selbst nicht mehr, gleichzeitig werde ich davon aber so geil wie noch nie.

Lena merkt gleich wie geil ich schon wieder geworden bin und kümmert sich um meinen Schwanz, Ben stöhnt, ich scheine das einigermaßen richtige zu machen. Der Schwanz von Ben füllt mein Maul aus, tiefer stößt er nicht in mich rein, ich lecke die Eichel, lecke in seinen Pissschlitz und der Geschmack, die Geräusche von Ben´s Lederhose, sein Stöhnen und das Stöhnen von Lena und die geilen Gerüche machen mich echt an.

Ich mache eine ganze Weile an seinem Schwanz rum, er leckt Lena am Hals und den Titten, nimmt abwechselnd ihre Brustwarzen ins Maul und Lena gefällt das gut, die Brustwarzen stehen total und sie reckt Ben ihre Titten entgegen. Ben ist total am saften und mich macht es total an, seinen Vorsaft im Maul zu haben und ihn zu blasen. Es ist einfach geil, wie es hier zu dritt abgeht, jeder von uns ist auf seine Art total geil.

Ben stöhnt, dass er gleich in mein Maul spritzen wird, dass er gleich kommen wird und das ich eine geile Drecksau sei. Ich nehme kurz seinen Schwanz aus dem Maul und raune nur, dass er mir die Ladung ins Maul spritzen soll. Er beginnt mich ins Maul zu ficken, ich drücke meine Lippen um seine Eichel und ich will seine Ladung bei mir im Maul haben. Ich will die Wixe noch nicht runter schlucken, ich will sie mit den beiden teilen, mit ihm knutschen, mit Lena knutschen. Oh ja, spritz mir ins Maul du Sau, komm mach.

 

Der Geruch, die Geräusche – ich bin am Kommen und spritze Lena meine Ladung ins Maul, ein Teil landet in ihrem Gesicht, das sieht Ben, er leckt sie ab und kommt endlich selbst. Geil, geil, geil ich bekomme seine Sahne ins Maul, er gibt mir 3 oder 4 Schübe von seinem Cum, wo nimmt der nur diese Mengen her? Es schmeckt geil, salzig, etwas bitter, ich behalte es in meinem Maul und gehe damit zu seinem Maul und schiebe ihm meine Zunge rein. Wir knutschen geil miteinander, er bekommt sein Sperma ins Maul, er gibt es mir wieder zurück und bekommt es wieder von mir.

Lena interveniert, sie will auch was abhaben, also schiebe ich ihr meine Zunge ins Maul und gebe ihr etwas ab, sie schiebt ihre Zunge ins Maul von Ben und gibt es an ihn weiter, Ben gibt es wieder an mich. So machen wir einen Moment mit dem Sperma rum, Ben unterbricht unser Spiel und lässt die Ladung über eine von Lenas Brustwarzen laufen. Ich grinse und lecke es wieder auf lass es über die andere Brustwarze laufen, Lena nennt uns beide geile Drecksäue. Ben und ich grinsen uns nur an, geiles Komplement.

So geil, wie die Nacht angefangen hat, geht es weiter. Wir chillen eine gewisse Zeit, wir ficken miteinander oder blasen uns, wir lecken Lenas Möse. Klar werden die Pausen länger, klar spritzen wir nicht mehr gleich ab. Irgendwann ist Ben eingeschlafen, er schnarcht etwas und Lena schmiegt sich an mich. Sie ist voll entspannt und so richtig geil durchgevögelt. Leise erzählt sie mir, dass sie es geil fand, wenn ich Ben geblasen habe oder er mich geblasen hat und sie will wissen, wie es mir dabei geht.

Klar bin ich auch entspannt, auf der anderen Seite finde ich die ganze Situation total geil, wir drei riechen alle total verschwitzt, nach Sex, Sperma und Mösensaft und ehrlich, ich fühle mich total wohl mit den beiden. Lena erzähle ich davon, und dass ich nie gedacht hätte, dass ich einen Schwanz ins Maul nehmen würde und noch viel weniger, dass es mir Spaß machen könnte und ja es war voll geil. Ich nehme nun Lena in den Arm, meine Finger sind an ihren Titten und so schlafe ich ein.

Ich wache am frühen Nachmittag davon auf, dass der fette Schwanz von Ben zwischen uns steht und Ben an mir rummacht. Lena schläft noch tief und fest und Ben fingert an mir rum, an den Brustwarzen, an meinen Eiern und an meinem Schwanz. Er kommt mit seinem Finger an mein Maul und schiebt den Finger rein, ich lecke ihn und er nimmt den Finger und schiebt ihn mir sehr vorsichtig in den Arsch. Ehrlich, ich habe nun ziemlich Angst, auf der anderen Seite bin ich total neugierig, wie sich ein Schwanz in meinem Arsch anfühlen wird.

Ben nimmt etwas von dem Gel und schmiert mein Loch damit ein, er nimmt wieder seinen Finger und schiebt ihn mir ins Loch. Schon fängt er an und fickt mich mit dem Finger, ich werde davon rattig, Ben merkt das, er leckt mir dabei den Hals und nimmt einen zweiten Finger dazu, erst ist das schmerzhaft, als er seine 2 Finger in meinem Loch hat, beginnt er mich wieder zu ficken. Die Schmerzen lassen schnell nach, ich finde es geil, was er macht.

Von unserem Tun wird Lena auch wach, sie beobachtet genau, was wir machen. Sie grinst uns total dreckig an und nimmt meinen fast steifen Schwanz und wixt ihn. Die Finger von Ben und das Wixen von Lena machen mich schon wieder so was von rattig, ich bitte Ben, mir seinen Schwanz in den Arsch zu schieben.

Ben kommt erst mal mit seiner Zunge in mein Maul, wir knutschen miteinander, dann soll ich mich Doggy hinstellen, er kommt noch mal mit seinen Fingern, dann reibt er seinen Schwanz mit Gleitgel ein, fingert mich wieder und dann kommt er mit seiner Eichel an meinen Arsch, er drückt die Eichel in mein Loch, er drückt fester, mein Loch weitet sich und ich bin erst mal etwas verkrampft.

Ben meint, ich muss mich entspannen, dann wird es gehen. Für mich erst mal nicht so einfach. Ben macht trotzdem vorsichtig weiter, sein Schwanz kommt immer tiefer in mein Loch, ich stöhne im Moment noch vor Schmerz. Ben macht weiter, Lena schiebt mir nun ihre Zunge ins Maul, wir knutschen miteinander und Ben macht weiter. Jetzt kann spüre ich seine Eier an meinem Arsch, er ist also komplett in mir drin.

Ich atme erst mal hörbar aus, Ben beginnt mit leichten Bewegungen. Er fährt mit seinem Schwanz an meiner Lustdrüse entlang, seine Bewegungen werden für mich mit einem Mal geil, ja es gefällt mir tatsächlich. Er fickt mich immer mehr, seine Stöße werden heftiger, seine Bewegungen nehmen an Frequenz zu. Ich finde es geil und fange an, seine Stöße aufzufangen, ich komme ihm entgegen und es ist einfach nur geil.

Ben nennt mich eine verdorbene geile Drecksau, er fickt mich immer heftiger. Das hätte ich nicht erwartet, dass er es mir so besorgt und mir das auch noch gefällt, dass es mich geil macht.

Lena ist unterdessen wieder an meinem Schwanz und wixt mich, ich brauche jetzt nicht mehr lange. Mir steigt der Saft in den Schwanz, der wird noch steifer und schon safte ich ab. Mir kommt eine Riesenladung, die ich einfach auf das Bett spritze. Dabei wird mein Schließmuskel wieder enger, das macht wiederum Ben so an, dass er mir seine Ladung in meinen Darm schießt.

Sein Schwanz flutscht aus meinem Arsch raus, gleich kommt noch eine Ladung von Ben´s Sperma dazu und läuft auf meine Eier, ich fühle mich mit einem Mal leer, Lena klatscht mir ihre Hand auf meine Arschbacke, Ben macht es ihr nach. Lena nennt uns beide so geile Drecksäue und sie sei total geil auf unsere Schwänze. Sie braucht sie jetzt, wir sollen sie abwechselnd ficken. Es gibt also erst mal keine weitere Erholung.

Das macht uns keine großen Schwierigkeiten, wir wixen uns gegenseitig und sind fast sofort wieder steif. Klar tun wir was wir können um nun auch Lena noch zu befriedigen. Wir ficken sie abwechselnd, Lena ist so was von nass und es ist auch noch genug von unserer Sahne von letzter Nacht in ihrer Möse, einfach geil immer wieder in sie rein zu stoßen, Ben geht das nicht anders und so ficken wir eine ganze Weile. Immer wieder wechseln wir, Lena gefällt es, sie kommt immer wieder, wir besorgen es ihr und sie stöhnt geilst rum.

Wir haben wieder getauscht, ich habe Ben abgelöst, er kniet sich dann aber vor mein Maul und wixt sich den Schwanz noch einen Moment, dann spritzt er mich total voll. Einen Teil schlucke ich, ein Teil landet mir im Gesicht. Klar, dass ich erst mal Lena knutsche, dann mit Ben. Ich nehme meinen Schwanz aus der Möse raus und wixe ihn noch einen Moment, dann spritze ich meine Ladung ins Gesicht von Ben.

Klar knutschen wir wieder miteinander und lecken ihm meinen Saft aus dem Gesicht, dann liegen wir alle nebeneinander und wir chillen, mal knutschen 2 von uns miteinander, mal streicheln wir uns, mal an den Schwänzen, an Lena´s Möse mal findet jemand noch eine Spur von unserem Cum. Ich fange an, zu verarbeiten was in den letzten Stunden passiert ist, ich finde es so richtig geil. Ich hatte vorher nie so etwas für möglich gehalten, trotzdem fühle ich mich total wohl.

Wir beschließen erst mal zu duschen und dann gemeinsam zu frühstücken, ich vereinbare mit Ben, dass ich ihn dann auch noch ficken will, Lena will auch noch mal unsere Schwänze haben, wir bleiben also noch eine ganze Zeit zusammen. An diesem Wochenende sind wir jedenfalls nicht mehr aus dem Haus gekommen, wir haben nur hin und wieder eine Pause gemacht, um mal was zu essen oder haben ein paar Stunden geschlafen. Meistens nicht sehr lang, irgendwer war dann wieder geil und hat die anderen beiden angemacht!

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: wichsen mit freund / vollgerotzt / schwanzgeil / durchgevögelt / lederjacke / fickkumpel / piercing / biker / mich fickte / maulfick / durchficken / piercing / sperma geschmack / ich ficke / rotze / fickt mich / sperma geschmack / lederfetisch / titten / möse / maulfick / dreier / bi / doggystyle / mann fickt mann / jugendlich / er fickte mich / anal penetrieren / geiler schwanz / tiefe stöße / fingern
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden