Sonst immer alleine in der Sauna, doch heute war ein besonderer Tag.
Bisexuell / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Immer wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich gerne einen Wellnesstag geniessen. Schon am frühen Morgen, gleich zur Thermenöffnung, beginnt mein Relaxtag. Da ich immer ganztags die Auszeit geniesse, bin ich auch immer - zur Entspannung - alleine unterwegs.

 

Heute war auch ein fabelhafter, sonniger Tag, eigentlich zu schön für die Sauna, doch dann ist nicht so ein Hochbetrieb und der Genuss wird noch größer. Ich muss jedoch auch zugeben, dass mich das Nackt sein schon sehr reizt, genauso aber auch der Ausblick auf das nackte männliche Publikum. Gerne mustere ich die vielen Kerle und lass dann mein Kopfkino arbeiten.

Gleich zum ersten Aufguss des Tages machte ich mich auf den Weg in die größte Sauna der Therme und nahm einen entspannten Sitz ein. Überrascht stellte ich fest, dass doch schon einige - viele männliche; attraktive männliche, Gäste hier sind. Ein schöner Rundumblick wurde mir schon zum Einstieg gegönnt.

Entspannt ließ ich mich auf meiner Liege nieder und ging in Entspannung. Vor mir lagen zwei Kerle, deren Gespräch ich - ohne belauschen zu wollen - eins zu eins verfolgen konnte. Hierbei stellte ich grinsend fest, dass auch diese beiden, den Blick auf das männliche Publikum geniessen und einige Witzchen machten. Als einer von den beiden an der Bar Getränke für die beiden holte, musste ich meinen Blick auf diesen Mann zulassen, da ich ihn bisher ja nur hören konnte. Äusserst gut gebaut - alles, Body und Gehänge - und die Optik ließ auch nicht zu wünschen übrig, ganz im Gegenteil, ein scharfes Kerlchen. Sehr dunkle Haare, passend zum gebräunten Körper und sehr gepflegtes Aussehen. Da muss ich mir schon auch den Begleiter mal zu Auge führen.

Nach einer Weile abkühlen und herumliegen, machte ich mich auf in das Dampfbad. Beim vorbeigehen hatte ich nun die Gelegenheit wahrgenommen, den Begleiter zu “besichtigen”, und ich muss feststellen, auch eine Augenweide. Ein sehr ansprechender Mann, gepflegt, groß gebaut, sehr dunkler Typ auch - dunkle Augen, Haare und ebenso gebräunter Body - kurzum, sehr scharfer, rassiger Typ.

Mein Blick war anscheinend so stählern, dass die beiden die Musterung bemerkten, aber nicht kommentierten.

Das Dampfbad war sehr geräumig und wohlriechend bedampft. Hier war ich nun aber der einzige Gast momentan, schön die Ruhe! Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme und den Geruch. Das Türklacken hat mich fast etwas erschreckt, noch mehr jedoch, dass nun die “Liegen-Nachbarn” zur Tür hereinkamen. Ein kurzes “Hallo” und sie setzten sich direkt mir gegenüber. Der Dampf ließ anfangs den Blick auf die beiden nicht so zu, aber nach kurzer Zeit wurde die Sicht besser. “Hier ist ja gar nichts los, im Vergleich zur Sauna?” wollte ich ins Gespräch bringen und vom bloßen “kucken” etwas ablenken. Beide lächelten und erwiderten, dass sie beide zum ersten Mal hier sind, aber total begeistert vom Ambiente. “Und vom Publikum ...” platze mir so heraus. “Wie meinst du das? Sind doch immer überall alle nackt!” sagte einer von beiden in einem lachenden Tonfall. “Nackt schon, aber auch schön zum anschauen, wenn ihr versteht?” “Aja, verstehe was du meinst! Schöne Frauen in schönen Proportionen!” “Die Frauen meinte ich jetzt da gar nicht mal so, ich finde dass hier tolles gemischtes Publikum heute da ist!” “Interessieren dich Frauen nicht?” Ich war inmitten einer Konversation und redete mich fast um Kopf und Kragen, so kenne ich mich gar nicht, so geoutet. Normalerweise bin ich immer der stille Genießer und sitze wortlos in der Sauna/ Dampfbad. “Also wenn ich ehrlich bin, begutachte ich schon sehr gerne das männliche Geschlecht. Ziehe Vergleiche mit mir und entspanne dabei auch etwas” “Da haben wir ja was gemeinsam, gell Michi, wir schauen auch gerne auf Männer!” und er lachte dabei lauf auf. Als ob er mich voll reitzen wollte, stand er auf und spritze sich etwas mit dem Wasserschlauch ab. Das Wasser lief über seinen ganzen Körper und mit beiden Händen streifte er es zu Boden, wobei er kein Körperteil ausließ zu berühren. Ich musste mich wirklich sehr zusammenreissen, dass sich bei mir nichts regte, denn es war ein sagenhaft, geiler Anblick. “Dann werden wir uns ja heute noch öfter hier sehen, oder? Bist du alleine hier?” Ein kurzes “ja” musste genügen! Er berührte nun seinen Michi am Oberschenkel und fuhr mit der Hand Richtung Knie. Die beiden haben echt was.

 

Ich verabschiedete mich von beiden, erwähnte noch kurz, dass wir ja auch was trinken gehen können, und stellte mich dann kurz vor, dachte, dass macht die Situation etwas entspannter. “Dass du der Michi bist, weiss ich nun schon. Ich bin der Thomas, oder Tom sagen die Freunde zu mir.” “Tom freut mich, ich bin der Alex!”

Mann oh Mann - das sind echt zwei coole Typen.

Kurz etwas plantschen im Outdoor Pool und zurück auf die Liege. Die beiden waren gar nicht am Platz. Gerne würde ich schon noch etwas mehr von den beiden erfahren und evtl. von ihrer Beziehung, sollte es dem Anschein nach auch eine sein?

Da kamen Sie auch schon und meinten, ob ich denn auch den nächsten Aufguss mitmache? Auf jeden Fall! “Es ist ein Honigaufguss für uns Süßen!” und Alex grinste mich dabei total verschmitzt an. “Bin dabei!”

Gesagt getan. Brav saßen wir ruhig auf der obersten Reihe in der Sauna nebeneinander und verfolgten das Aufgussgeschehen. Jetzt nach der zweiten Runde, sollten wir für das Honigpeeling raus gehen und uns einreiben. Den Honig in der Hand, stand ich nun da und verteilte schön gleichmäßig auf meinem Körper das Peeling. “Der Rücken auch was?” diese Frage kam von Michi, direkt an mich und ich konnte natürlich nicht verneinen. Sichtlich geschmeichelt gingen wir zurück in die Sauna und der letzte Aufguss gab dem Peeling seine Wirkung. Wundervoll!

Duschen und rein in den Solepool, das hatten wir in der Sauna schon ausgemacht. Und da saßen wir wieder nebeneinander, ich mit den beiden “Supermännern”. Jetzt konnten wir auch besser miteinander quatschen und mussten nicht flüstern. Diese zwei Kerle haben mich total begeistert und ich denke, dass ich ihnen auch nicht

unsympathisch war. Wir haben genügend Gesprächsstoff gefunden für unsere Herren-Plausch-Runde. Durch das teilweise sprudeln im Becken haben wir auch mal die Plätze getauscht bzw. sind aufgestanden und haben uns etwas bewegt, sodass ich nun zwischen den beiden saß. Lustig, dachte ich mir! Und eben noch den Gedanken im Kopf, schon spürte ich eine Hand an meiner “Wurzel”. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber Michi grinste mich an und meinte nur: “Was ist?” “Nein, gar nichts .... ich glaube hier schwimmt was im Wasser.” gab ich ihm zurück und er meinte nur: “Kommt darauf an was?” Wir lachten alle drei und hatten sichtlichen Spaß.

Ich war nun auch mutig, und musste auch mal einen dieser Kerle eine Berührung schenken. Ich habe nun meine Hand an den Hintern von Michi geführt und ihn zärtlich gestreichelt. Da kam dann gleichzeitig auch noch die Hand von Alex, die wiederum mich am Sack berührte. Ich schloss kurzzeitig die Augen und fand volles Gefallen an dem Spiel. “Michi und Alex, ich muss sagen, es macht Spaß mit euch beiden!” “Mit beiden gleich?” kam fragend von Alex. Immer die anderen Gäste im Blick, dass keiner was bemerkt, hatten wir uns immer wieder reihum geil berührt und es hat uns sichtlich allen dreien gefallen. Für die zwei ja nicht so besonderes, aber für mich schon, das habe ich so noch nie erlebt, mir aber auch so nie zugetraut.

“Jetzt kann ich gar nicht mehr aus dem Becken raus, da an meinem Becken etwas absteht!” konterte ich auf Michi, der meinte, wir können doch wieder rausgehen. Wir lachten alle drei, und stellten dabei fest, dass es uns allen so ging. Geiles Gefühl!

Nachdem die Entspannung wieder eingesetzt hat, sind wir zur Liege gegangen und waren von nun an immer im Dreier-Pack unterwegs. Wir drei passten irgendwie gut zusammen und Michi und Alex ließen das auch zu, das ich mit ihnen bin. Kurze Ruhepause und Alex meinte dann, dass die Sauna doch ziemlich heiß ist und im Dampfbad war es doch so ruhig. “Sollten wir also noch mal etwas dampfen?” fragte ich die beiden und sogleich starteten wir - diesmal gemeinsam - ins Dampfbad.

Keine Schuhe vor der Dampfkabine, ein gutes Zeichen, wir sind wieder alleine im “Nebel”. Schon beim Betreten stellten wir fest, keiner hier, da bekam ich auch schon einen kleinen Klaps von Alex auf den Po. “Da ganz hinten können wir uns gut ausruhen.” stellte Michi fest und so zog er mich gleich an sich heran und begann mich von oben bis unten zärtlich mit beiden Händen zu spüren. Alex saß auf der Bank und wichste sich an seinem schönen, beschnittenen Schwanz. “Ein sehr schöner, ansehnlicher Kolben, muss ich feststellen!” “Schau doch mal mein Eliteteil an!” flüsterte mir Michi ins Ohr. Oh ja, er war nicht beschnitten, hatte jetzt schon im halbsteifen Zustand stattliche Maße und zudem eine schöne, adrige Dicke. “Gefällt mit sehr gut, was ich da spüre!” sagte ich zu Michi, da ich seinen Schwanz schön zwischen meinen Fingern knetete.

 

Ich überlegte gar nicht, dass ja jemand kommen könnte, aber ich war total benommen von den Kerlen. Jetzt stand Alex auf und streifte meine Hand von Michis Schwanz und stellte mir seinen - jetzt stark anschwellenden Schwanz, mit glühender Eichel - zur Verfügung. Auch seinen Kolben fingerte ich etwas und genoss das geile Gefühl zu spüren. Diese Form der Entspannung brachte mir heute sicherlich mehr als die Sauna ....

“Küsst du auch?” fragte mich Alex ganz offen und ich erwiderte nicht mit einer Antwort, sonder ließ meine Lippen gleich sanft auf seine gleiten. Wow, solch ein schöner Kussmund! Weiche, wohlgeformte Lippen und ein total sinnlicher Kuss!

Ich spürte jetzt auch deutlich, dass bei mir das Blut im Unterstübchen sich staute und der Lümmel sich gehörig aufbaute. So konnte man meinen unbeschnittenen Schwanz in ganzer Größe von ca 20x5 ersehen. “Alle Achtung, Tom!” meinte Alex “Und du bist Single und nicht Schwul - sicher?” “Also ich dachte immer, ich bin nicht schwul, würde mich als bi bezeichnen. Aber mit euch könnte ich gerne und gut schwul werden, ist irre!”

Voll in Fahrt von dieser Vorstellung musste ich mich jetzt etwas zu Michi beugen, damit ich seine Latte in meinem Mund aufnehmen konnte. Es war ein echtes Bedürfnis, dieses schöne geformte Männer-Lust-Teil zu verwöhnen. Ein leichtes Aufstöhnen nahm ich wahr und wusste damit, es gefällt ihm bzw. tut ihm gut.

Jetzt dagegen begann Alex genüsslich meinen Po zu ertasten bzw. den Ausgang zu fingern. Schön zärtlich und nicht überhastet! “Wir machen nur was uns gefällt, oder? hatte Alex nun so in den Raum geworfen. “Wenn jetzt jemand kommt? Meine Güte?” stellte ich etwas beunruhigt fest. “Der darf dann auch noch mitmachen.” gab nun Michi spaßig bei. Jetzt standen wir alle drei eng umschlungen in dem Dampfbad, wobei uns der Dampf nicht so einheizte, wie unsere Handlungen.

Gegenseitig hatten wir uns jetzt noch alle drei leidenschaftlich geküsst und dann auf die Bänke niedergelassen. Wir drei haben sichtlich Spaß aneinander gefunden, und den wollten wir auch auskosten.

Nachdem sich wieder “alles” etwas beruhigt hatte, sind wir nach dem Duschen noch an die Poolbar und setzten dort unser Gespräch fort. Es war keineswegs langweilig, zumal wir uns ja so auch gar nicht kannten. Im Laufe des Gesprächs jedoch, lernten wir uns sehr gut kennen und ich erfuhr dabei, dass Michi und Alex erst seit ca. 3 Monaten zusammen sind, aber nicht zusammen wohnen. “Noch nicht!” ergänzte Alex ganz schnell und forsch! Wir könnten uns doch dann mal in unserer gemeinsamen Wohnung treffen, da sind wir nicht so beobachtet! “Würdest du uns besuchen Tom?” fragte Michi mich und ich gab ihm gleich - wie aus der Pistole geschossen - ein “ja” zur Antwort. “Die Wohnung, die wir gerade in Aussicht hätten, ist sogar mit einer Sauna im Keller versehen, stell dir vor!” erwähnte Alex ganz stolz. “Und da zögert er noch mit einziehen bzw. wir zusammen? Noch Fragen?” Michi sah etwas verlegen drein, nickte aber dennoch auf die Feststellung von Alex. “Wo bist du eigentlich her Tom?” “Aus Großenfeld, kennst du ja, oder?” stellte ich in Frage. Michi nickte und meinte nur: “Dann wäre die neue Wohnung nur einen Katzensprung entfernt, die wäre in Teirach.” “Oh Teirach, wäre wirklich machbar für mich!” wenn die wüssten, wie das machbar ist für mich!

Es folgten noch einige Saunagänge und Poolbesuche, die immer wieder mit etwas Zärtlichkeiten gefüllt wurden. Wir hatten uns zu einem richtigen geilen Team entwickelt. Meine Blicke konnte ich gar nicht mehr von den beiden lassen, denn es waren wirklich zwei sympathische, tolerante Burschen, die einiges an Geilheit boten und auch noch dazu ausstrahlten. Bisher war ich immer der Thermenbesucher als Gast, der die Blicke kreisen ließ und nie hat sich etwas ergeben bzw. habe ich etwas angezettelt. Heute dagegen reicht mir nicht mal ein Kerl, nein .... es kam Michi und Alex ins Spiel.

Zu vorgerückter Stunde haben wir für uns beschlossen den schönen Sauna-Wellness-Tag zu beenden. Die Umkleide war nun die letzte Gelegenheit die beiden nochmals genau zu mustern und alle “Leckereien” zu begutachten. Dann war alles hinter einer Jeans, bzw. einer Feincordhose versteckt leider.

Wir verließen gemeinsam die Therme, schlenderten zum Parkplatz und gingen zu den Autos, dabei mussten wir alle drei wieder schmunzeln, denn wir hatten fast nebeneinander und zudem sehr am Rand des Parkplatzes, hinter einer Heckenreihe geparkt. “Was hattest du denn heute geplant, wenn du hier parkst?” stellte mir Michi die kesse Frage. “Du gar nichts, aber man weiss ja nie?!” Ich drehte mich um, ob die Luft rein ist und musste unbedingt Michi küssen. Es war mir ein volles Verlangen, mich ausgiebig von den beiden zu verabschieden. Alex hatte die gleiche Idee, allerdings ging er eine Spur weiter, denn er packte mich gleich am “Hosenstall” und meinte nur “Spürst was?”. Welch ein geiler und zudem trauriger Abschied von dem heutigen Thermenbesuch, der sicherlich nicht der letzte sein wird. Ich gab Alex nur eine Antwort auf die Lippen, indem ich ihn ausgiebigste küsste und den Griff an den Schwanz erwiderte.

“Was meint ihr, wie treffen wir uns wieder ....?” stellte ich auffordern die Frage in den Raum. “Es kommt doch die lange Saunanacht im nächsten Monat, sollen wir da wieder einen Besuch wagen und dann kann ich ja anschließend einen Besuch bei Euch wagen, wenn ihr denn schon in der Wohnung seid?!?” “Übernachtung wäre dann, wenn alles so läuft, sogar auch möglich. Nur so als Angebot” fügte Michi sofort hinzu. “Sehr, sehr gerne komme ich auf das Angebot zurück” total überschüttet mit Glücksgefühlen verabschiedeten wir uns und beschlossen uns zur nächsten Saunanacht wieder zu treffen. Wo die Nacht dann endet und wie, das lassen wir mal offen .....

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: cooler typ / gay musterung / ich bin nicht schwul / nackte männer / männer nackt / coming-out / spanking / schöne schwänze / nicht schwul / unbeschnitten / dreier / gehänge / xl-schwanz / gay parkplatz / bi / gay sauna / fingern / bursche / umkleide / großer schwanz / beschnitten / beschnitten / nachbar / cooler typ / halbsteif / leidenschaft / kolben / schwul / jeans / küssen / zärtlich
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden