Trotz unterschiedlicher Sprachen kommt ein junges Paar mit einem polnischen Bodybuilder zusammen.
Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Wieder einmal konnte Liam seinen attraktiven Freund Matteo nur bewundern. Wie er dort nur mit gelber Badeshorts bekleidet vor ihm im Sand stand und ihm sein strahlendes Lächeln schenkte liess sein Herz sofort schneller pochen. Matteo hatte einen sonnengebräunten und trainierten Körper. Seine definierten Muskelpartien waren mit leichter dunkler Behaarung bedeckt. Seine kurzen schwarzen Haare trug er undercut und sein kurzer Vollbart wirkte ungeheuer männlich. Seine dunklen Augen funkelten angriffslustig und dann sprang er geschmeidig am Netz hoch. Mit einem kraftvollen Schlag schmetterte er den Ball darüber und dieser landete im Sand. "Das ist schon der erste Punkt für mich. Nicht einschlafen Süsser!" lachte Matteo und sah seinen Freund amüsiert an. "Äh... ja. Ich habe nur den schönsten Mann der Welt gerade angeschaut." hauchte Liam und hob den Ball lächelnd auf. "Das bist doch schon du Baby." versicherte ihm sein fester Freund.

 

Klar sah auch Liam gut aus. Mit seiner blassen Haut und den braunen Locken glaubte er allerdings nicht mit Matteo mithalten zu können. Doch sein haarloser Körper und seine grünen Augen waren ebenso bezaubernd. Auch Liam machte viel Sport weshalb er ebenfalls ausgeprägte Brustmuskeln hatte, aber er schaffte es nicht einen Sixpack auszubilden. Durch Matteo hatte Liam angefangen mehr zu joggen und mit gezieltem Muskelaufbau anzufangen. Sie waren Studenten und brauchten den Sport als Ausgleich. Sie hatten sich als Kumpels kennengelernt. Zwar waren sie offen schwul, aber wollten ihre gute Freundschaft durch Sex nicht kaputt machen. Erst als Liams Eltern bei einem Autounfall verunglückten und starben half Matteo ihm durch seine einfühlsame Art aus der Verzweiflung. Sie unternahmen immer mehr zusammen und irgendwann in einer lauen Sommernacht waren plötzlich ihre Lippen aufeinander. Ihre Liebe wurde rasch tiefer und sie bezogen eine gemeinsame Wohnung, aber sie beschlossen eine offene Verbindung einzugehen. Jeder durfte mit Dritten Sex haben solange die Liebe daheim wartete. So gab es keine Eifersucht. Liam hätte mit Matteo auch eine feste Verbindung gewollt, aber der Freund wollte noch Erfahrungen mit anderen Typen sammeln. Zum Glück funktionierte diese Art der sexuellen Freiheit in ihrer Beziehung bisher ohne Streitigkeiten.

Grinsend warf Liam den Volleyball mehrfach in die Luft, bevor er plötzlich Anlauf nahm und den Ball über das Netz schlug. Matteo parierte den Wurf und der Ball flog zurück. Mehrfach tanzte der Ball hin und her, bevor er im Netz landete. "Shit!" schimpfte Matteo und holte den Ball aus dem Sand. Mehrere Frauen sahen ihnen am Strand von Barcelona zu. Die Sonne brannte vom blauen Himmel auf sie runter und die Möwen kreischten bei ihrem Vorbeiflug. Diesen Kurzurlaub hatten sie sich wirklich verdient. Dann machten die Jungs eine Pause und gingen vom Spielfeld um ihre Bierflaschen aus ihrem Rucksack zu holen. Als sie sich kurz küssten verschwanden die offensichtlichen weiblichen Bewunderer rasch und gaben ihre Hoffnungen wohl auf. Nur ein sportlicher Mann blieb zurück und beobachtete sie weiter interessiert.

Matteo musterte ihn kurz und nahm einen Schluck Bier. Dann tippte er Liam an der Schulter an. "Schau mal den Kerl da drüben an. Unser Kuss hat ihm scheinbar gefallen." flüsterte Matteo leise. Liam sah auch hinüber. Der Fremde war etwas grösser und älter als sie. Er war anscheinend Bodybuilder und trug nur einen knappen blauen Badeslip mit einer ausgeprägten Beule im Schritt. Seine muskulösen Arme und Beine sowie die rosigen Brustwarzen sahen zum Anbeissen aus. Er nahm seine modische Sonnenbrille ab und musterte das Paar ausführlich. Langsam kam er dann rüber und bewegte sich körperbewusst. Er stellte sich breitbeinig hin und redete in einer ihnen unverständlichen Sprache los. "Wittam." sagte er zur Begrüssung. Matteo und Liam lauschten kurz und schüttelten dann beide den Kopf. "Das ist polnisch oder?" fragte Matteo, aber ich zuckte nur die Schultern. Der Fremde atmete durch und strich durch seine mittellangen blonden Haare. Offenbar verstand er unser sprachliches Dilemma. "Do you speak english?" versuchte Liam einen Versuch. "Mam na imie Krystian." sagte der Bodybuilder darauf mit tiefer Stimme und er legte eine Hand auf seine Brust. "Ich bin Liam und das ist mein Freund Matteo." erwiderte Liam und lächelte freundlich. Krystians stahlblaue Augen glitzerten interessiert und dann deutete er auf den Volleyball. "Chcesz zagrac." äusserte Krystian und erntete wieder nur fragende Gesichter. Der Pole strich sanft über Matteos Arm und nahm ihm dann den Volleyball ab. Er ging zum Spielfeld zurück und wartete dort auf uns. Sein Hintern sah total knackig aus. Seine Arschbacken waren prefekte Halbmonde. "Anscheinemd möchte er eine Runde mitspielen. Zu dritt ist es jedoch doof. Spiele du mit ihm. Ich sonne mich mal etwas." meinte Liam und legte sich auf sein Badetuch. "Ja gut. Den Muskelprotz mache ich bestimmt fertig. Kannst ja auf mich wetten." grinste Matteo. Liam zwinkerte Matteo aufmunternd zu.

 

Liam cremte sich mit Sonnenmilch ein und beobachtete wie Matteo Krystian beim Volleyballduell ziemlich eindeutig besiegte umd einen Punkt nach dem Anderen machte. "Dobra gra." lachte der Pole und zuckte die Schultern. Da hilft Kraft nichts wenn es an Beweglichkeit mangelt. Plötzlich knickte Krystian jedoch bei einem Sprung um und fiel dann mit einem gepeinigten Schrei in den Sand. Liam setzte sich auf als Matteo Krystian stützend zu ihm rüberbrachte. Der Bodybuilder hinkte und keuchte vor Schmerz. "Er ist umgeknickt und hat sich wohl den Knöchel verstaucht." erklärte Matteo noch ausser Atem. "Boli." fluchte der Pole und rieb seinen Fuss. "Wir haben doch diese kühlende Lotion auf dem Hotelzimmer. Die könnte da bestimmt helfen." sagte ich und sah mir den leicht geschwollenen Knöchel auch an. Da wir keine Unterhaltung führen konnten deutete Matteo auf unser nahes Hotel und winkte Krystian dann zu. Er folgte uns verwirrt und humpelnd nachdem wir unser Badezeug aufgesammelt hatten. "Vielleicht brauchen wir den Sprachübersetzer auf dem Smartphone um uns etwas besser austauschen zu können." schlug Liam vor, aber Matteo winkte ab. "Die Verständigung klappt doch so auch gut. Ist doch klar, daß der starke Mann gerade Schmerzen hat." meinte er dann.

Krystian betrat unser angemietetes Reich und setzte sich gleich seufzend in den Sessel am Fernseher. Er legte das angeschwollene Bein hoch auf den flachen Beistelltisch. Matteo machte Umschläge mit kaltem Wasser und kühlte den Fuss vorsichtig. Liam holte die Pflegelotion aus dem Koffer und massierte sie dann am Knöchel ein. Krystian legte den Kopf zurück und seufzte behaglich. Das Paar kniete vor ihm und sah zu den beeinduckenden Muskelbergen auf. "To jest dobre. Moze za dobrze." hauchte der polnische Bodybuilder. Liam und Matteo verstanden wieder nichts, aber etwas hatte nun ihre Aufmerksamkeit erregt. Der blaue Minislip des Polen war stark ausgebeult und es zuckte unter dem Stoff verdächtig. Ein nasser Fleck breitete sich an einer Stelle immer mehr aus. Die massige Wulst zuckte und dann lugte aus dem Bund der Badehose eine mächtige lilafarbene pilzförmige Eichel hervor. Krystians riesiger Schwanz entfaltete sich vor ihren Augen zu voller Pracht.

Matteo sah kurz Liam an und grinste. "Przepraszam." flüsterte Krystian leise und zuckte die Schultern. "Was meinst du Schatz? Wir müssen unseren Gast noch weiter untersuchen oder?" fragte Matteo mit heiserer Stimme. Liam spürte auch eine gewisse Erregung aufsteigen. Nie hatten sie gemeinsam mit einem weiteren Mann Sex gehabt und Liam fragte sich kurz weshalb eigentlich ein Dreier nie eine Option war. Langsam griff er an Krystians Badeslip und zog ihn runter. Der mächtige Kolben des Polen wippte hervor umd legte sich auf dessen Bauch. Der Schaft war lang, dick und von kleinen Adern durchzogen. Der untere Schwellkörper war klar zu erkennen. Die Eichel war prall und an der Nille glitzerte ein schleimiger Tropfen im Licht. Unter dem leckeren Schwanzpaket hing ein kompakter dicker Sack. Die Schamhaare waren alle abrasiert. Faziniert starrten Liam und Matteo auf den Ständer und näherten sich ihm mit den Köpfen. Schon stieg ihnen der männliche Duft in die Nase. Matteo ergriff den Stab und richtete ihn auf. "Wow. Was für ein fetter Schwanz." hauchte er Liam zu und küsste ihn dann kurz. Dann zwinkerte er und konnte nicht länger widerstehen.

Matteo beugte sich über den mächtigen Knüppel und schleckte über die Schwanzspitze langsam hinweg. Der Vorsafttropfen glitzerte an seinen Lippen als Matteo seinen Mund dann über den pochenden Kolben stülpte. Er nahm den Penis tief in seinen Mund. Schmatzend begann Matteos Kopf auf und ab zu gleiten. Liam beugte sich vor und schleckte über die dicken Eier von Krystian, der einen wimmernden Laut von sich gab. Der Pole verschränkte die gestählten Arme hinter seinen Kopf und liess sich von dem Paar bedienen. Dann hielt Matteo seinem Freund Krystians nass glänzenden Ständer hin. Liam leckte am Schaft entlang und nahm dann gierig den Schwanz auf. Mit viel Speichel glitten seine Lippen am Schaft entlang. Seine Zunge flatterte um die Lustknolle was weitere süsse Tropfen löste und Krystian laut aufstöhnen liess. Sein verhärtetes Fleisch zuckte so lebendig.

 

Krystian lehnte sich im Sessel immer weiter zurück und hob dann seine Beine an. Verführerisch spreitzte er sie und präsentierte dem Paar seine muskulösen Arschbacken. Er zog mit seinen Pranken seine Halbmonde auseinander und liess sein rosiges Loch in der Futche heftig zucken. "Tak mnie podniecacie." hauchte der Bodybuilder. Matteo beugte sich erneut vor und leckte an dem leckeren Krater. Seine Zunge umkreiste erst das Poloch und versank dann wild tanzend darin. Krystian stöhnte heftig auf und drückte seine fette Stange von der ein langer Faden Geilheitssaft baumelte. Immer gieriger schleckte Matteo den Hintereingang des Polen und fickte ihn mit seiner Zunge. Krystian fasste an seine grossen Brustwarzen und massierte sie. Als sie sich aufrichteten zwirbelte er die Nippel kräftig. Liam sah erregt zu und wichste sich seinen eigenen harten Pimmel, den er aus seiner blauen Badehose geholt hatte. Dann glitt er auf den Boden und klemmte Matteos Badehose unter seinen Sack. Schmatzend nahm er den beschnittenen Prügel seines Freundes in den Mund und verwöhnte ihn zärtlich. Matteos Männlichkeit wuchs nochmal an und er legte eine Hand in die Locken seines Freundes. Rasch begann dessen Vorsaft reichlich zu fliessen und Liam saugte alles genüsslich auf. Seine Zunge glitt spielerisch um den Eichelkranz und er spürte wie Matteos Schwanz sich zu ganzer Länge streckte.

"Pieprz mnie!" stammelte Krystian, der sich im Rausch der Lust sich wand. Er löste sich von uns und ging zum Doppelbett rüber. Dort ging der Hüne auf alle Viere und zeigte uns seinen Muskelarsch. Matteo sprang auf und schon flog seine Badehose zu Boden. Sein dunkelhäutiger Kolben war umrahmt von gestutztem Schamhaar und wippte stärker als er zu Krystian aufs Bett glitt. "Unser Gast will wohl gefickt werden würde ich vermuten. Darf ich Schatz?" sagte Matteo mit Lust in der Stimme und Liam nickte ihm zu. Irgendwie reizte es ihn seinem Freund beim Sex zuzusehen. Schon war Matteos breite Eichel an Krystians Rosette. Ein kurzer Ruck genügte und der beschnittene Prügel glitt fast ohne Widerstand hinein. Krystian gab einen klagenden Laut von sich, aber hielt seinen Arsch weiter hin. Schon begann der angespannte Körper von Matteo mit leichten Fickbewegungen. Sein Stab glitt flutschend ein und aus. Wie oft schon hatte Liam Matteos Ständer in sich gefühlt und kurz erfasste ihn Eifersucht, aber er hatte diesem Dreier zugestimmt. Er warf seine Badehose zur Seite und kletterte auch aufs Bett. Dann hielt er Krystian seinen Ständer hin, der eine Krümmung nach unten hatte. Der Pole sah auf die harte Männlichkeit und öffnete willig seinen Mund. Schon saugten seine vollen Lippen an dem erregten Fleisch. Liam legte den Kopf zurück und stöhnte auf. Immer stärker poppte Matteo den bebenden Arsch von Krystian durch, der mit Liams Schwanz im Mund nur unterdrücktes Stöhnen hervorbrachte. Liam grinste und begann in den Mund zu ficken. Krystian würgte und kämpfte mit Liams langem Schaft in seiner Kehle. Matteo pflügte immer schneller und härter durch den warmen Lustkanal. Er fühlte die Reibung und sein Zepter wurde noch praller. Matteo klatschte auf die festen Arschbacken und lachte kurz. Es gefiel ihm wie dieser Muskelprotz unter seinen Stössen kapitulierte und vor Lust verging. Matteo sah Liam an und beugte sich dann vor. Matteo stoppte kurz seine Fickstösse und dann küsste er Liam zärtlich über Krystians breiten Rücken hinweg. Dann setzte Matteo seinen Fick fort und seine Eier klatschten an Krystians festen Arsch. Sie begannen zu schwitzen und keuchten immer stärker. Das Bett knarrte unter ihren lustgetriebenen Stössen.

Dann strich Matteos breite Eichel immer wieder über Krystians Prostata hinweg. Der Pole krallte sich ins Bett und versuchte seine wachsende Erregung im Zaum zu halten, aber hatte immer weniger Kontrolle und dann konnte er sich seinem Lustempfinden nur noch ergeben. Krystians Muskeln verkrampften und sein maximal angeschwollener Lümmel pumpte heftig los. Dann stieg sein warmer Saft auf und mit einem starken Zittern spritzte er mehrere dickflüssige Spermastrahlen auf die Bettdecke ab. Matteo fühlte Krystians starken Orgasmus. Dessen Loch wurde eng und umklammerte ihn wie eine Faust. "Oh shit. Ich komme!" presste Matteo raus. Schweisstropfen glitzerten an seiner Stirn. Dann spannte sich sein trainierter Körper an und mit einem lauten Keuchen ergoss er sich in dem willigen Bodybuilder. Schub um Schub besamte er die samtenen Schleimhäute der geweiteten Liebeshöhle. Liam fühlte den Höhepunkt ebenfalls wie eine unstoppbare Woge heranrasen. Sein ganzer Körper prickelte vor Lust. Er zog seinen Ständer aus Krystians Mund und begann sich wild zu wichsen. Der Pole machte seinen Mund auf und wartete auf seine süsse Belohnung. Laims Körper krümmte sich zusammen und dann schoss die Sahne in mehreren Spritzern in hohem Bogen aus ihm heraus. Krystian fing viel davon mit dem Mund auf und leckte sich dann grinsend die Lippen. Die drei befriedigten Männer sanken ins Bett zurück um etwas zu kuscheln.

Liam und Matteo begleiteten Krystian zur Tür und dort umarmten sie sich nacheinander. "Dziekuje. Wszyscy najlepsi faceci." murmelte Krystian mit roten Wangen und verabschiedete sich indem er seine Liebhaber auf die Wangen küsste. Schon verschwand der Bodybuilder und Matteo winkte ihm noch nach. "Hast du ausser seinem Namen irgendetwas verstanden?" fragte er seinen Freund. "Nein, aber es ging doch auch so ganz gut. Wir kamen doch super klar miteinander." erwiderte Liam und legte einen Arm um Matteos trainierten Rücken. "Ich sage es dir verständlich in unserer Sprache - bitte fick mich jetzt auch." flötete Liam in Matteos Ohr und küsste ihn dann am Hals sanft. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" erwiderte sein Freund sofort. Beide grinsten sich an und der Weg zurück zum Bett war damit vorprogrammiert. Dabei kickten sie den Volleyball zur Seite, denn jetzt wäre es Zeit für andere Spiele.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: dicker sack / trainierter körper / dunkelhäutig / sexy slip / bester freund sex / sportlerarsch / bodybuilder / definierte brust / bär / wichsen mit freund / lustkanal / männer mit männer / student / dreier / riesenschwanz / dreier / trainierter körper / maulfick / brustmuskel / poloch / gefickt werden / riesenpenis / ich liebe dich / samenerguss / schwarze haare / dicke eier / jogginghose / fetter schwanz / blonde haare / badehose / männlichkeit
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden