Ein Gast der aktiv wird und seine Lust auslebt um dem Hetero zu zeigen was noch alles geht
Bisexuell / Das erste Mal / Safer Sex
A−
A+
A⇆A

Wie verabredet trafen wir uns bei mir um seine Bilder und Videos zu bearbeiten. Er brachte ein paar CD´s mit auf denen viele Bilder und auch geile Videoclips waren.

 

Ich trug nur eine dünne Shorts und ein T-Shirt. Ich war frisch geduscht wobei ich auch meinen Hintern mit dem Wasserstrahl richtig schön sauber gemacht hatte. Das mache ich ab und zu, weil ich das Gefühl dabei einfach schön finde und man dadurch auch innen schön sauber wird.

Ich bat ihn herein und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort angekommen gab er mir gleich seine Cd´s die ich dann auch sofort in den Rechner schob. Auf dem Sofa rutschte ich etwas vor und lehnte mich zurück um seine CD´s erst mal an zu schauen. Dann kopierte ich die CD´s erst mal auf meine Platte um sie dort zu betrachten. Er hatte geile Bilder und Videos mitgebracht. Bi und Homo von ihm mit seinen Spielkameraden. Vom blasen, wichsen und auch ficken. Die meisten Darsteller und Darstellerinnen waren schön rasiert was ich bei beiden Geschlechtern schon immer anregend fand. Obwohl ich eigentlich hetero war, bis auf die typischen Spielereinen als Jugendlicher, wurde ich immer geiler vor allem als ich ein Video sah wie zwei Typen sich geil gegenseitig die Schwänze blasen und der eine von einer Frau mit einem Strapon bearbeitet wurde. Meine Erektion war sehr deutlich zu sehen und mit einem flüchtigen Blick zu ihm sah ich wie er sich durch seine Hose seine steife Lanze rieb mit dem gierigen Blick in meinen Schritt. Meinen Hinweis „er könne sich fühlen wie Zuhause und machen was er will“ nahm er gleich als Aufforderung sich bis auf seine Unterhose auszuziehen und lag dann neben mir. Ich merkte wie er neben mir immer nervöser wurde und es dauerte nicht lange, bis ich eine Hand an meinem Schwanz spürte.

Langsam und zärtlich streichelt er meinen Schwanz durch den dünnen Stoff und ich spüre wie mir das Blut noch mehr in mein Rohr stieg. Auch er wird immer heißer, denn er wird immer mutiger und schließlich greift er unter den Bund um mir die Hose runter zu streifen. Ich hebe mein Becken etwas an und schließlich sitz (liege) ich ohne Hose da. Auch er zieht sich seinen restlichen Stoff runter und zum Vorschein kommt sein steifer, schon feuchter Schwanz. Ich bleibe noch untätig und er setzt sich zwischen meine Beine und macht mit seinen Streicheleinen sofort weiter. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt beide Hände von ihm am Schwanz und meinen Eiern spüre. Immer intensiver werden seine Bemühungen mir schöne Gefühle zu verpassen und er verfehlt seine Wirkung nicht.

Nun kommen die ersten Lusttropfen aus meiner prallen Eichel was ihn veranlasst, mit seiner Zunge langsam und mit viel Gefühl meinen Luststab zu verwöhnen. Auch spüre ich wie eine Hand zwischen meinen Beinen den Weg zu meinem Anus sucht und so spreize ich meine Beine weiter auseinander. Er stopft ein Kissen unter meinen Hintern und sein immer wieder mit Spucke angefeuchteter Finger sucht nach meiner Öffnung und wird recht schnell fündig. Er dringt nicht ein, sondern massiert meinen Eingang ein wenig und macht ihn schön feucht. Seine Zunge gleitet meinen Schaft entlang und schließlich spüre ich seine Lippen die sich fest um meine Eichel schließen. Der Druck seines Fingers wird auch immer stärker und schließlich spüre ich ihn in mir. Er fängt gleichzeitig geil an zu blasen und fickt mich mit seinem Finger. Ich spüre wie mir der Saft langsam aufsteigt. Mein Orgasmus kommt immer näher was ich ihm auch sage, doch er macht mit seinen Lippen unvermindert an meiner Eichel und meinem Schaft weiter. Jetzt ist es soweit und mein Schwanz fängt an wie wild zu zucken und in geilen Schüben spritzt mein Saft aus mir raus. Ein Teil direkt in seinen Mund und der Rest dann auf meinen Bauch, weil er nicht alles schlucken will wie mir scheint. Sein Finger macht unvermindert weiter und bohrt sich noch tiefer in meinen Arsch was ich total geil finde. Der erste Kerl der mich bläst und ich fand es absolut geil trotz aller Bedenken. Seiner Aufforderung mich auf dem Bauch zu legen komme ich gerne nach und so liege ich entspannt auf dem Bauch (Kopf am Fussende)! Seine Zunge und Hände wandern nun wieder zu meinem Anus und versorgen mich dort mit noch mehr Feuchtigkeit. Ich spüre wie er einen und dann einen Zweiten Finger in mich bohrt welcher auch, zu meinem erstaunen ohne Probleme in mir verschwindet. Er fingert und leckt mein Loch abwechselnd und macht mich total wuschig.

 

Er hat noch eine weitere Stunde Zeit und so brauchen wir noch nicht aufzuhören.

Mein Schwanz liegt noch schlaff an meinem Bauch, doch ich spüre wie langsam die Geilheit wieder in mir hochkommt. Langsam zieht er seine Finger aus meinem Arsch und ich spüre wie seine Zunge an und in meiner Rosette spielt. Ich genieße mit geschlossenen Augen. Mit gespreizten Beinen liege ich bäuchlings auf dem Sofa und spüre auch schon wieder seine Hände auf meinem Körper. Er massiert meinen Rücken und auch meinen Hintern so geil, dass ich nur noch genießen kann.

Immer wieder gleiten seine Hände zu meinem Hintern um auch meine Rosette zu massieren. Wenn er zu meinen Schultern kommt spüre ich wie er seinen Unterleib an mich drückt und seinen steifen Schwanz zwischen meinen Beinen und Pobacken reibt.

Dann gleiten seine Hände wieder zu meinem Po und eine greift nach meinem Schwanz, ich hebe mein Becken an und hocke nun in Hündchenstellung vor ihm! Dann spüre ich seine Zunge zwischen meinen Pobacken wie sie in mein Loch gleitet. Er versorgt mich mit viel natürlichem Gleitgel und schon spüre ich wieder seinen geilen Finger, wie er tief in mich ein dringt und gleichzeitig weiter mit seiner Zunge spielt. Er weitet mein Loch einige Zeit lang auch mal mit nem zweiten Finger.

Dann wechselt er seine Position und stellt sich vor mich hin um mich auch von vorne zu massieren.

Sein Schwanz ist schon am tropfen und die pralle Eichel ist nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Nun will ich endlich auch wissen wie es ist einen Schwanz zu blasen und ich zögere nicht lange und fange an seinen geilen Schwanz mit der einen Hand zu massieren. Langsam aber genussvoll schiebe ich seine Vorhaut immer hin und zurück und aus seiner prallen Eichel kommen immer mehr Lusttropfen. Mit etwas festerem Griff ziehe ich seinen geilen Schwanz noch näher zu mir heran und kann endlich auch mit meiner Zunge seine Eichel umspielen.

Der geile Geschmack seines Vorsaftes macht mich nur noch heißer und ich fange an ihn geil zu blasen.

Immer tiefer nehme ich seinen harten Schwanz in den Mund und er fängt jetzt auch an seine Hüften hin und her zu bewegen. Während er mich am Rücken und im Arsch weiter massiert stößt er seinen geilen Kolben vorsichtig in meinen Rachen. Seine Bewegungen werden auch immer heftiger und als er mir sage, dass er gleich kommen würde, lass ich ab von ihm und schon spritzt seine Ladung aus ihm heraus. Immer und immer wieder spritzt er unter meinen Wichsbewegungen seinen Saft heraus bis sein Schwanz langsam immer weniger zuckt und anfängt zu schrumpfen.

Er wechselt wieder die Position um sich wieder meinen Hintern zu widmen. Gleich spüre ich wieder seine Zunge an und in meinem Loch. Auch seine Finger sorgen mit viel natürlicher Feuchtigkeit Innen wie Außen damit alles schön glitschig ist. Nach kurzer Zeit spüre ich wie wieder ohne Probleme der zweite Finger in mir verschwindet und einige Male geil sehr tief in mir kreisende Bewegungen machen. Dann greift er zu einem mitgebrachten Vibrator der zwar nicht ganz den Durchmesser wie sein Schwanz hat, aber dafür recht lang ist.

Mit voller Erwartung spüre ich die Vibrationen der künstlichen Eichel an meiner Rosette und endlich auch wie sich mein Schließmuskel öffnen muss um das geile Teil hinein zu lassen.

Langsam aber stetig drückt er mir den Kolben in meinen Darm und ich verspüre nur noch Geilheit.

Die ganzen 3x20 cm drückt er mir immer und immer wieder in mich hinein und ich sehe nicht wie er sich einen Kondom über seinen geilen Schwanz stülpt. Langsam lässt er den Vibrator aus meinem Loch gleiten, da spüre ich auch schon wieder seine Zunge in meinem Arsch und seine Hände spreizen meine Backen weit auseinander. Er verteilt noch etwas Gel, was er mitgebracht hatte auf und in meinem Loch und fängt an es an und in meinem Loch zu massieren. Nun rutscht er noch näher an mich heran und ich spüre seinen Schwanz an meinen Beinen. Ich weiß was er vorhat und willig hebe ich meinen Hintern ihm noch weiter entgegen. Schon spüre ich auch schon wie seine Eichel ganz langsam in mich eindringt. Sehr langsam gleitet er immer tiefer. Immer wieder ein wenig zurück und wieder hinein und so habe ich Zeit mich an seinen geilen Schwanz zu gewöhnen.

Langsam aber stetig gleitet sein Schwanz bis zum Anschlag in mein Loch. Als er drin ist fängt er an mich zu massieren und dabei ganz langsam seinen Schwanz in mir rein und raus zu schieben. Ich hätte das nie erwartet, aber so ausgefüllt zu sein macht mich super geil und aus meiner Eichel kommen immer mehr Lusttropfen. Immer tiefer und schneller stößt er seinen prallen Stab in mich hinein. Seine Hände halten fest mein Becken und ziehen mit kräftigen Bewegungen meinen Arsch auf seinen Schwanz und immer wilder und geiler fickt er mich schön tief. Sein stöhnen wird heftiger und lauter und kurz darauf spüre ich wie er noch mal ganz tief zustößt, inne hält und in mir den Kondom vollspritzt. Immer und immer wieder zuckt sein Schwanz in meinem Arsch und als er langsam kleiner wird, zieht er ihn behutsam aus mir heraus, streift das Gummi ab und reibt ihn noch ein wenig zwischen meinen Backen. Ich dreh mich wieder auf den Rücken und mein Schwanz steht wieder unter vollem Druck. Ohne Worte spüre ich wie seine Lippen meinen Schwanz umschließen und kräftig blasen. Immer tiefer nimmt er meinen Schanz in den Mund und kurze Zeit später habe ich einen absolut geilen Abgang den er diesmal komplett in sich aufnimmt.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal / Safer Sex

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: strapon / hündchenstellung / doggystyle / feuchter schwanz / arschbacken spreizen / vibrator / gegenseitig blasen / sex massage / entjungferung / fickt mich / gay massage / arschbacken spreizen / pralle eichel / leck mein arsch / feuchter schwanz / homosexualität / bi / arsch lecken / jugendlich / erotische massage / kondom / geiler schwanz / fingern / tiefe stöße / lusttropfen / anus / geil ficken / zuckenden schwanz / kondom / erektion / hetero
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden