Ich kniee vor diesem türkischen Schwanz und möchte nichts anderes, als ihn glücklich zu machen.
Bisexuell / Dominant & Devot / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich bin nass. Es regnet. Hamburg im Sommer. Na super. Gut, ich darf mich nicht beklagen, meine letzten Tage in der Hansestadt hat die Sonne geschienen. Ich bin am Reisen, mein letzter Abend in Hamburg und ich spüre, dass ich geil bin. Ich habe meine animalischen Triebe schon die letzten Tage gespürt und auch heute nach dem Aufwachen mir zuerst mal meinen 17cm langen und ziemlich fetten Schwanz zu wichsen. Beim Gedanken daran werde ich hart. Ich öffne Grindr. Es regnet immer noch. Ich will irgendwo rein. So schwierig wird das doch wohl nicht sein. Die meisten Profile interessieren mich nicht. Grindr in Hamburg ist überschaubar. Das habe ich die letzten Tage schon gemerkt. Klar, es kommen und gehen regelmässig Profile, aber die Stammgesichter kenne ich bereits. Da sehe ich ihn. Es ist ein Klischee. Der Machotyp mit Sporthose und Sixpack, das Gesicht mit seinem Snapcode überdeckt. Perfekt. Die türkische Flagge. Türke also. Wahrscheinlich nicht mal wirklich geoutet. Hab ich Lust auf so etwas?

 

"Hi"

Zuerst kommt nix. Also hänge ich meine Bilder ran.

"Hi" Na also.

Es folgt ein Bild seines harten Penis vor einem vollgewichsten Spiegel. Es ist absolut geil. Ich spüre, wie ich wieder hart werde. Es ist fast schon lächerlich.

"Bock mir einen zu blasen?"

Jetzt hat er mich. Wir schreiben kurz weiter. Er schickt mir Bilder von seinem Gesicht. Er ist jung, höchstens 22, hat einen Bart. Die türkische Herkunft ist sowohl in den Gesichtssturkturen als auch der leicht dünkleren Haut zu sehen. Extrem scharf. Ich schreibe ihm, dass ich komme. Adresse und dann bin ich auch schon auf dem Weg. Der Regen ist vergessen. Ich will mich vor diesen Schwanz knieend um sein Sperna betteln.

"Ich Spritze und dann gehst du wieder"

Kurz bin ich enttäuscht. Ich hätte gerne mehr gehabt. Aber gleichzeitig mag ich diese Dominanz.

"darf ich auch spritzen?"

"Ne"

Nicht mal das. Ich werde noch härter.

Google Maps hilft mir den Block zu finden. Er öffnet die Tür nach 2 Minuten erst und ich werde schon nervös.

"Komm hoch"

Alles klar. Treppen hoch. Bis zur Tür, die mit einem Schuh dazwischen leicht offen steht. Er mag es wirklich diskret.

Also gehe ich rein und da steht er auch schon. Geil. Kurze Sporthose. Ich gucke auf seinen Schwanz, der sich leicht dadurch abzeichnet. Fuck ist das Geil. Er bietet mir ein Glas Wasser an. Ich soll ja auch genug Spucke für ihn haben. Kurzer eher unnötiger Smalltalk und dann geht's endlich ins Zimmer.

Ich starte den Sprachrekorder auf meinem Handy. Dies Audio wird perfekt sein für OnlyFans. Er setzt sich auf seinen Bürostuhl. Das Zimmer ist unspektakulär. Ich lege mein Handy neben einen dicken Bündel Scheine. Das ist verdammt viel Kohle.

Aber das interessiert mich in diesem Moment nicht, ich kniee mich vor ihn hin und endlich darf ich ihn berühren. Langsam beginne ich meine Hände auf seinen Schwanz zu legen, der schon leicht hart durch die Stoffhose drückt.

Ich beginne den Schwanz zu küssen. Spüre wie er härter wird. mit meinen Jönden schiebe ich die Sporthose hoch. Aus seinem linken Hosenbein blickt mir sein wunderschöner Schwanz entgegen. Kleine feine Adern ziehen sich über den ansonsten sehr glatten und geraden Schaft. Die Eichel ist dick, leicht rötlich und als ich sie mit meiner Zunge berühre, spüre ich einen Tropen seines Vorsafts. Sein Geschmack raubt mir die Sinne und ich nehme diesen Schwanz langsam tiefer in den Hals. Die Hose stört jedoch. Also weg damit. Die schwarzen Calvin Klein Boxer gleich mit. Jetzt sehe ich ihn vor mir. Ich nehme ihn tief ihn meinen Mund. Er stöhnt. Es freut mich, dass es ihm zu gefallen scheint. In diesem Moment möchte ich nur, dass er glücklich ist und dafür beginne ich seinen dicken Schwanz mit viel Spucke zu lutschen. Es sagte, die Eier baumeln darunter. Gekonnt nehme ich sie in den Mund, Spiele mit seiner Zunge, während meine Hand seine Eichel verwöhnt. Dann wieder tief rein. Dieses Mal spüre ich seine Hand an meinem Hinterkopf. Endlich. Er drückt mich tiefer. Ich würde kurz, aber dann geht es wieder und endlich spüre ich seinen kurz getrimmten Busch. Er drückt mich immer noch tiefer. Sein Schwanz pulsiert. Ich löse mich, beginne mit meiner Zunge, seiner Eichek entlang zu spielen. Blicke zu ihm hoch. Er guckt mich an. Geil. Seine Augen sind voller Lust und ich beginne seinen Oberkörper zu erforschen. Sein Shirt hat er sich schon ausgezogen und ich beginne mit seinen Nippeln zu spielen.

"Das darfst du ruhig machen" meint er, nachdem ich mich wieder seinem Schwanz zusenden will. "Das Find ich geil"

Also Spiele ich mit seinen Nippeln und wichse ihm währenddessen seinen Schwanz.

"Du kannst das echt gut" meint er plötzlich. Ich lächle. Aber bevor ich etwas erwidern kann, drückt er mich auf seinen Schwanz und ich spüre wie er mich jetzt richtig rannehmen möchte. Mit seinem Oberschenkel klemmt er mich so ein, dass ich nicht mehr zurückkann und drückt mich tiefer und tiefer. Ich würge. Verdammt ist der gross. Ich öffne meinen Mund noch weiter und spüre, wie sein Schwanz nun in meinem Hals liegt. Er füllt mich komplett aus. Er fickt mich knadenlos. Ich stöhne. Drücke nach oben. Brauche Luft. Er gibt mich frei. Ich schnappe nur eine Sekunde Atem und dann gebe ich mich ihm wieder hin. Es ist berauschend.

"rutsch mal rüber" meint er und deutet auf den Spiegel. "Damit du gucken kannst" meine ich.

Er nickt bloss. "Soll ich mich ausziehen?"

Er nickt wieder. Kurze Zeit später sitze ich wieder vor ihm. Er hat Blick auf mich mit seinem harten türkischen Schwaz im Nund und meinem runden Arsch im Spiegel. Er stöhnt. "Willst du es ins Gesicht oder schlucken?" Er steht auf. Platziert sich vor mir. Ich habe angefangen mir einen zu wichsen. Mein Schwanz ist hart. Er blickt auf mich runter. Sieht wie ich mir einen runterhole und ich Sage bloss "ins Gesicht"

"Sehr gut" er grinst und fickt meinen Hals so hart, dass ich meine Hände brauche, um Luft zu holen. Dann wieder runter. Ich schmecke seinen Vorsaft. Er trieft nun richtig. Ich brauche sein Sperma. Er stöhnt. Ich würge. Er drückt mich tiefer. Dann beginnt er zu wichsen. "Ich komm gleich"

Er drückt mich noch einmal richtig tief. Dann zieht er seinen Schwanz raus "oh fuck" er stöhnt, dann wichst er mir über mein ganzes Gesicht. Schub über Schub. Es will nicht aufhören. Sein Schwanz tropft. Sein Sperma ist dick und weiss und als es mir endlich in den Mund fliesst, stöhne ich vor Freude. Es ist süsslich. "Dein Sperma ist so geil" er lacht. Der letzte Spritzer klatscht mir in den Mund. Ich lecke ihn sauber. Fahre mit meinen Fingern übers Gesicht und lecke sie sauber.

"Kennst du, wenn das kribbelt?" fragt er mich.

"Ja. Kribbelt es?"

Er nickt und grinst. Ich grinse ebenfalls.

"Ich bring dir was" er kommt mit Toilettenpapier zurück. Brauch ich nicht. Wasser reicht. Zwei drei letzte Worte, wir ziehen uns an. "Bist du von Hamburg?"

"Nein" Er nickt. "Sonst hätte ich die jetzt angeboten, dass ich regelmässig vorbeikomme" ich meine es erschreckend ernst. Er grinst "schon gut. Wenn du mal wieder mal da bist" dann nickt er zum Abschied und schliesst die Tür.

Und dann stehe ich auch schon wieder auf der Strasse. Es regnet immer noch. Ich bin nicht gekommen, aber ich bin komplett erregt und befriedigt gleichermassen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Dominant & Devot / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: penis bild / grindr / calvin klein / benutzt werden / türke / gay sex hamburg / l-schwanz / coming-out / fickt mich / schwuler türke / dominant / trainingshose / sauber lecken / macho / gay dominant / er wichst / mann fickt mann / er fickte mich / seinen fetten schwanz / fetter schwanz / einen runterholen / er fickt ihn / sixpack / dicker schwanz / nervös beim sex / spucke / wichsgeschichten / er stöhnte / bart / nippel / gay sperma
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden