Ich trottete durch die dunklen Gassen Roms...
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Historisch
A−
A+
A⇆A

Ich trottete durch die dunklen Gassen Roms. Um diese Zeit, kurz vor Mitternacht war kaum mehr jemand unterwegs. Es war meine freie Zeit, denn von früh Morgens bis spät Abends war ich in Diensten meines Herrn, eines reichen Kaufmanns. Jetzt am späten Abend, wenn mein Herr und Besitzer im Bett war, konnte ich tun und lassen was ich wollte. Mein Name ist übrigens Marcus, und ich bin ein Sklavenjunge. Ich durfte mich in ganz Rom frei bewegen, solange ich am nächsten Morgen wieder rechtzeitig meinen Dienst antrat. Fliehen war zwecklos. Wo sollte ich hingehen? Ein entflohener Sklave durfte von jedermann gejagt und getötet werden und meine Heimat war fern. Ich war vor einem Jahr an der römischen Grenze zu Germanien in Gefangenschaft geraten. Damals gelangte ich in den Besitz des Sklavenhändlers Graecus, der mich nicht auf dem Markt in Rom weiterverkaufte, sondern für seinen eigenen Bedarf behielt. Ich war zum Zeitpunkt dieser Geschichte 18 Jahre alt. Ich hätte es schlechter treffen können, denn Graecus war ein strenger, aber gerechter Herr, der nur selten Gewalt als Zuchtmittel einsetzte. Heute Abend nun war ich wieder unterwegs in der prächtigsten Stadt der Welt, zumindest zu jener Zeit, im Jahr 54 nach Christus, während der Herrschaft des Kaisers Nero.

 

Ich schlenderte ohne bestimmtes Ziel durch enge Gassen, in denen sich Kneipe an Kneipe reihte. Vor mir wurde plötzlich eine Tür aufgerissen und ein menschlicher Körper flog mir direkt vor die Füsse. „Hau ab du Penner!“, riefen ihm zwei Typen hinterher, die den Ärmsten unsanft vor die Tür befördert hatten. Ich bückte mich über den Stöhnenden. Der junge Mann war verletzt. Blut tropfte aus seiner Nase. Seine Kleider waren zerrissen.

Eine Stunde später, nach einer anstrengenden Schlepperei, hatte ich den fremden Jungen bis in meine Unterkunft geschafft und war nun dabei ihn zu säubern. Dieser liess alles über sich ergehen, noch immer leicht benommen von den Schlägen. Ich zog ihm die zerfetzte Tunika aus und reinigte das blutverschmierte Gesicht. Zum Vorschein kam ein ausgesprochen schöner Junge. Blondes Haar, mit leicht rötlichem Schimmer, das gelockt frech in der Stirn lag und hinten weit in den Nacken hinunter fiel. Das Gesicht weich und schön geschnitten mit einer hübschen Stupsnase. Die Hände zart und feingliedrig, ohne die sonst üblichen Arbeitsschwielen. An der linken Hand unübersehbar ein schmaler Goldreif am Zeigefinger. „Wie konnten die Idioten in der Kneipe ihn nur für einen Penner halten?“. Der Körper hell und schlank, mit haarloser Brust. Ein dichter Kranz dunkler Schamhaare lenkte den Blick auf einen wunderschönen Teenager-Schwanz, der auf zwei wohlgeformten Eiern lag. Die Vorhaut war leicht zurückgeschoben, sodass die Eichelspitze appetitlich hervorschaute. Die Plackerei hatte sich gelohnt, freute ich mich, denn vor mir lag wohl einer der schönsten Jungs von ganz Rom.

Als der Junge wieder ganz bei sich war – ich hatte ihn in eine meiner eigenen Tuniken gesteckt – sprach er zum ersten Mal. Ich erklärte ihm was geschehen war und wo er sich befand. „Hier bist du sicher. Mein Herr kommt nie in die Sklavenzimmer und unser Aufseher lässt uns freie Hand, was wir in unserer freien Zeit treiben. Aber sag mir, wie heisst du, wie alt bist du und wo kommst du her ?“ Zwei strahlend blaue Augen blickten mich neugierig an: „Ich heisse Lucius Domitius und bin der Sohn eines Senators. Ich bin 18. Mein Vater würde mich umbringen, wenn er wüsste, wo ich mich des Nachts herumtreibe.“ „Warum treibst du dich denn herum? Ihr seid doch sicherlich reich?“ „Ja, reich sind wir, aber ich bin einsam. Meine Eltern sind dauernd mit Politik beschäftigt und ich langweile mich.“ Ich überlegte: „ Es ist viel zu gefährlich für dich, in dem Kneipenviertel rumzuhängen, du könntest als Geisel genommen werden, oder lüsternen Barbaren in die Hände fallen. Wenn du willst, kannst du mich manchmal besuchen. Ich habe in meiner freien Zeit auch keine Freunde, ich bin noch nicht lange in Rom.“ Ein süsses Lächeln ging über Lucius’ Gesicht: „Ja, sehr gerne, du gefällst mir, äh, ich meine du bist nett. Wann darf ich kommen?“ „Nun, mein Herr geht morgen, aber das ist ja schon heute, zu einem Geschäftstermin. Er wird erst gegen Abend zurückerwartet. Das heisst, ich bin am Nachmittag frei.“ Lucius strahlte: „Klasse, ich werde kommen. Aber jetzt muss ich gehen, damit meine Eltern mich am Morgen in meinem Zimmer vorfinden. Ich danke dir mutiger Marcus für deine Hilfe.“

Der Vormittag verlief routinemässig. Graecus liess sich im Badezimmer von mir und dem syrischen Sklaven Rufus versorgen. Wir mussten warmes Wasser in Eimern vorbereiten und den Herrn entkleiden. Der dicklaibige Graecus stieg über drei Stufen in das mit Marmor verkleidete eineinhalb Meter tiefer liegende Becken hinab. Rufus und ich stellten uns am Beckenrand auf. Graecus gab das Zeichen. Ich legte meinen Lendenschurz ab, nahm meinen Schwanz zwischen die Finger und konzentrierte mich darauf zu pissen. Da ich jeden Morgen für die Spezialdusche des Herrn eingeteilt war, hatte ich natürlich wie immer zum Frühstück ausgiebig getrunken. Der Strahl kam mit hohem Druck und ich lenkte ihn geschickt auf Graecus. Rufus tat von der anderen Seite dasselbe und so pissten wir beiden jugendlichen Sklavenboys eine ausgiebige Dusche über unseren Herrn, der sich wohlig unter dem warmen Schauer räkelte. Graecus versprach sich davon eine junge und zarte Haut. Danach gossen wir die vorbereiteten Wassereimer über unserem Herrn aus.

 

Zum zweiten Teil des morgendlichen Baderituals legte sich Graecus auf eine Steinbank und liess sich von einem der Jungs massieren. Heute war Rufus dran. Er benutzte wie immer ein stark parfümiertes Öl, dass er in die Haut des Dicken einmassierte. Währenddessen stand ich mit gespreizten Beinen über der Bank und zwar genau auf Höhe des Gesichts von Graecus. Dieser konnte somit nach Belieben an meinen Eiern lecken, oder meinen Schwanz lutschen, oder auch mit seiner Zunge an meinem Hinterausgang spielen. Heute hatte er es besonders auf Letzteres abgesehen. Ich sass praktisch in einer Art Hockstellung auf dem Gesicht des Herrn. Dieser schnaufte heftig mit seiner Nase und sog den speziellen Boygeruch genüsslich in sich auf. Gleichzeitig schlürfte seine Zunge durch die zarte Arschspalte und stiess immer wieder durch meinen Schliessmuskel hindurch. Rufus hatte unterdessen seine Massage beendet und somit war auch ich für den Rest des Tages beurlaubt.

In meiner Kammer angekommen legte ich mich auf meine Matte und schlief sofort ein. Die fast komplett-schlaflose Nacht forderte ihren Tribut. Irgendwann träumte ich von einem schönen Jungen, der mich zärtlich streichelte. Der Traum war so real, dass ich wach wurde und durch Augenschlitze blinzelte. Neben mir sass Lucius, meine Bekanntschaft von gestern Nacht. Lucius streichelte mit einer Hand über meine nackte Brust und berührte dabei meine Brustwarzen. Ich stellte mich weiter schlafend, um ihn nicht zu stören. Seine Hand wanderte höher und berührte mein Gesicht. Vorsichtig erkundete sie alle Ausformungen meines Gesichts. Der Zeigefinger mit dem schmalen Goldring lag nun federleicht auf meinen Lippen und verharrte dort. Ich öffnete die Lippen leicht und prompt schob er seinen Zeigefinger hindurch. Lucius hatte unglaublich schöne und erotische Finger, ich wusste das von meiner gestrigen Körperinspektion, die ich an ihm vorgenommen hatte. Es gab in diesem Moment nichts appetitlicheres und geileres, als diesen Finger in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen, wie an einem Babyschnuller. Lucius griff nach meiner Hand, hob sie hoch und legte sie sich auf sein Gesicht. Er roch daran und leckte über die Handfläche, dann steckte er sich ebenfalls meinen Zeigefinger in den Mund und lutschte zärtlich daran. Nun gab ich durch ein Rucken und Stöhnen zu erkennen, dass ich aufwachte. Schnell nahm Lucius seinen Finger aus meinem Mund und rückte ein Stück weg von mir.

„Hallo Lucius, schön dass du gekommen bist. Ich bin noch so müde.“ „Ich auch, hab kaum eine Stunde geschlafen.“ „Komm, leg dich zu mir unter die Decke.“ Lucius liess sich nicht zweimal bitten, legte seine Tunika ab und schlüpfte nackt zu mir unter die Decke. Ich lag auf dem Rücken und Lucius auf seiner rechten Schulter, sodass er mich von der Seite her anschauen konnte. So lagen wir einige Minuten, bis auch ich mich auf die Schulter drehte und unsere Nasenspitzen sich fast berührten. Er legte seinen Arm um mich und drückte seinen warmen zarten Körper an den meinen. Ich spürte seinen harten steifen Schwanz an meinem Bauch. Ich konnte nicht anders und legte ebenfalls meinen Arm um ihn. „Du bist süss“, hauchte er und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. „Du auch“, erwiderte ich und gab ihm den Kuss zurück. Doch seine Lippen folgten den meinen und liessen sie nicht mehr aus. Es wurde ein langes intensives Schmusen daraus, wobei sich unsere Zungen weit vor wagten und miteinander spielten. Irgendwann schliefen wir ein.

Mein Herr war am Nachmittag zurückgekehrt und hatte zwei Gäste zum Abendessen mitgebracht. Die Küche zauberte ein verschwenderisches Menue, also mussten es wichtige Leute sein. Ich hatte sie bei der Ankunft kurz gesehen. Es handelte sich um den Statthalter von Leptis Magna, einer römischen Stadt in Nordafrika und seine Frau. Rufus und ich waren als persönliche Diener beim Essen eingeteilt. Der Abend war schon etwas fortgeschritten und der fünfte Gang wurde serviert, als die vornehme Dame dem Hausherrn einen Vorschlag machte. „Werter Graecus, warum verstecken deine beiden Diener ihre schönen Körper? Lass sie doch nackt bedienen, damit wir ihre knabenhafte Schönheit bewundern können.“ „Dein Wunsch ist mir Befehl, edle Claudia“, erwiderte Graecus und gab uns ein eindeutiges Zeichen. Rufus und ich legten also unsere Gewänder ab und bedienten ab sofort nackt.

 

Der Nachtisch wurde serviert. Claudia verlangte eine mit Honig gesüsste Creme zu kosten. Ich holte die Schüssel und reichte sie der Dame. Sie griff jedoch nicht nach der Schüssel , sondern nach meinem Schwanz und begann ihn zu betasten und zu massieren. „Wir brauchen eine harte Stange, du süsser Boy.“ Sie bearbeitete mein Teil so geschickt, daß ich keine Chance hatte, eine Erektion zu unterdrücken. Schon nach 2 Minuten stand ich mit ausgefahrener Stange vor dem Statthalterpaar. „Nun tunke deine Männlichkeit in die Creme und reiche mir so den Nachtisch!“ Ich hielt die Schüssel vor meinen Schwanz und tunkte ihn kräftig ein. Die zähe Honigcreme blieb gut haften und sofort schnappte die vor mir sitzende Claudia mit ihrem Mund danach und leckte meine Stange genüsslich ab. Ich tunkte meinen Schwanz aufs Neue ein und diesmal leckte der Statthalter ihn sauber. So ging es eine ganze Weile. Die Beiden hatten offenbar großen Spaß und genossen es, meinen Schwanz abwechselnd abzulutschen. „Ruf deinen Freund her!“, forderte mich Claudia auf. Als Rufus kam, musste er sich bücken und den Beiden sein Hinterteil präsentieren. Claudia nahm einen Löffel mit Honigcreme und schmierte diese Rufus auf dessen zarte rosa Rosette und entlang der Arschspalte. Dann griff sie nach einem Karöttchen und steckte es durch den Schließmuskel so weit hinein, dass nur noch der dicke Ansatz zu sehen war. Sie begann damit, Rufus’ Arsch abzulecken und ein Stück von der Karotte abzubeissen, wobei sie ein wenig daran zog, um sie nicht ganz im Loch zu versenken. Der Statthalter war nun an der Reihe und leckte den Rest des Honigs ab. Auch er griff die Karotte mit den Zähnen, zog sie etwas heraus und biss ein Stück ab.

Zum Abschluss des Menues wurde Wassermelone gereicht. Eine große schwere Melone stand bereit zerteilt zu werden. Aber Claudia hatte eine neue Überraschung bereit. Sie hatte angeordnet, dass in der Küche links und rechts jeweils ein kleines Loch in die Melone gebohrt wurde. Jetzt mussten Rufus und ich die Melone zwischen uns halten und jeder steckte seinen Schwanz in das Loch. „Legt los, wir möchten die Melone gut gefüllt mit eurer jugendlichen Sahne geniessen.“ Also begannen wir mit Hüftbewegungen die Melone zu ficken. Das weiche feuchte Innere der Frucht verursachte ein geiles Gefühl an der Schwanzeichel. Rufus kam als Erster und stöhnte laut auf. Ich pumpte nur kurz darauf meine volle Ladung in die Melone. Claudia und der Statthalter klatschten begeistert Beifall. „Lasst die Schwänze noch drin, damit auch der Nachschlag nicht verloren geht. Und küsst euch doch mal, ihr Süssen!“ Rufus beugte sich etwas zu mir herüber und unsere Lippen berührten sich. Da es unseren Zusehern offenbar sehr gefiel, demonstrierten wir ihnen einen langen frechen Zungenkuss. Danach wurde die Melone in Stücke zerteilt und verspeist.

Am nächsten Morgen besuchte mich Graecus in meinem Quartier. „Marcus, der Statthalter hat mir einen afrikanischen Jungen verkauft, er ist so alt wie du. Er wird heute Mittag abgeliefert. Nimm du ihn erst mal in deinem Zimmer auf und kümmere dich um ihn. Sag mir dann, wozu er am ehesten zu gebrauchen ist, wenn wir ihn nächste Woche auf dem Markt anbieten.“

Der Neue wurde kurz nach dem Mittagsmahl zu mir gebracht. Er sprach kein Wort Lateinisch, also konnten wir uns nur mit Gesten verständigen. Er hatte ein sehr weiches junges Gesicht, mit vollen Lippen, wie es typisch für Afrikaner war. Er trug nur einen Lendenschurz. Seine Haut war dunkel und glatt. Ich drückte seine gut ausgeformten Muskeln an den Oberarmen und an seiner Brust. Er war etwas größer als ich und zeigte einen wohlgeformten Idealkörper. Ich löste den Knoten an seinem Schurz und bewunderte seine Nacktheit. Seine Arschbacken waren unglaublich knackig. Sie luden geradezu dazu ein, sie anzufassen, was ich auch tat. Immerhin hatte ich den Auftrag ihn zu untersuchen. Zwischen seinen Beinen hing ein fleischiger stattlicher Schwanz, hinter dem zwei pralle Eier pendelten. Schon im schlaffen Zustand konnte man erahnen, wozu dieser Schwanz fähig war. Die römischen Damen würden begeistert sein von diesem Sklaven. Er wird sicher viel Geld bringen auf dem Markt. Um meinem Herrn einen vollständigen Bericht abliefern zu können, wollte ich noch die Länge des Schwanzes erforschen. Ich nahm ihn in die Hand, drückte daran und massierte ihn vorsichtig. Der Junge schien zu verstehen und begann nun alleine sein Prachtstück zu wixen. Sofort richtete sich der Schwanz auf und wuchs und wuchs. Ich war platt. Das waren mindestens 20 cm und der Junge war erst 16. Ich musste einfach nochmal hinfassen und die waagrecht von seinem Körper abstehende Stange in die Hand nehmen. Auch der Durchmesser war beachtlich. Ich schob vorsichtig an seiner Vorhaut und legte so die riesige Eichel frei. Meine Finger spielten kurz mit dem Pissloch und strichen dann den Schwanz entlang zum Stamm, wo der Schwanz am Köper in schwarzem krausen Schamhaar mündete. Ich kraulte die Haare und liess meine Hand am straffen Bauch entlang gleiten, bis hinauf zu den kess abstehenden Brustnippeln. Ich stand jetzt hinter dem schwarzhäutigen Boy und fasste ihn an den kräftigen Schultern. Von dort glitten meine Hände den Rücken hinunter bis zum Ansatz seiner prall abstehenden knackigen Arschbacken. Mein Zeigefinger fuhr in den engen Spalt hinein und suchte seinen Weg in noch tiefere Regionen. Ich spürte, wie mein Finger auf den Hintereingang traf. Nach kurzem Verharren drückte ich dagegen und sofort rutschte meine Fingerspitze hinein. Ich versenkte ihn soweit es ging und spürte, wie ein wohliger Schauer durch seinen Körper lief. Meine Untersuchung war nun beendet und der Junge legte sich schlafen.

 

Eine Stunde später traf Lucius ein. Wir umarmten uns und er küsste mich zur Begrüssung. Ich erklärte ihm, warum ein dunkelhäutiger Junge in einer Ecke meines Zimmers schlief. „Er wird uns nicht stören. Ich glaube er ist totmüde.“ Wir setzten uns auf meine Matte. Lucius hatte seine Beine lässig gespreizt und angewinkelt, so dass der Blick frei war auf seine Nacktheit unter der Toga. Er legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Ich verstand das als Aufforderung aktiv zu werden. Zwischen seinen gespreizten Beinen kniend schob ich den Saum der Toga weiter über die Oberschenkel hoch und genoss die herrliche Aussicht auf die geilsten Körperteile, die ein bildhübscher 17-Jähriger Knabe zu bieten hat. Der Anblick, der sich mir bot, war so appetitlich, dass ich mit meinem Gesicht eintauchte und meine Lippen und meine Zunge auf Entdeckungstour schickte. Ich spielte mit dem noch halbwegs schlaffen Schwänzchen zwischen meinen Lippen, dabei furchte meine Nase durch das üppig-krause Schamhaar. Aus dem Schwänzchen wurde in meinem Mund ein Schwanz. Meine Zunge schlüpfte unter die Vorhaut und erforschte den Umfang der Eichel. Auf der nächsten Etappe saugte ich eines der prallen Eier in dem appetitlichen Säckchen an und lutschte genüsslich daran. Schmatzend und küssend bewegte sich mein Mund tiefer und gelangte schließlich zu seiner Lustgrotte, wo ich schleckend und schnüffelnd das herrliche Aroma von Lucius jungem Körper in mich aufnahm. Mit der Zunge drückte ich gegen den Schließmuskel und drang so weit es ging in Lucius ein. Ein wohliger Schauer durchlief seinen Körper. „Marcus, ich möchte dass du mich entjungferst. Du sollst mich als Erster nehmen.“

Ich legte mein Gewand ab, begab mich zwischen die gespreizten Beine, die Lucius in einer Zangenbewegung um meinen Körper schloss und führte meinen Schwanz an die zarte Lustgrotte. Meine Hände stützte ich in Höhe seiner Brust ab. Ein tiefer Blick in seine leuchtenden Augen sagte mir, dass er bereit war. Mit einer sanften Bewegung meiner Hüfte drückte ich meine Eichel in das Loch. Ganz vorsichtig arbeitete ich mich mit leichten Stössen weiter vor, was Lucius jedesmal mit einem Stöhnen begleitete. Und dann war ich ganz drin. Meine Eier klatschten auf seine Arschbacken. Mein Bauch lag auf seinem steifen Schwanz. Mein Gesicht senkte sich auf sein Gesicht. Wir verschmolzen zu einem Kuss, zu einem Körper. Unsere gegenseitige Geilheit explodierte gleichzeitig. Er schoss seinen heissen Samen zwischen unsere Körper und ich schickte eine stattliche Ladung in seinen Darm. Es war unbeschreiblich schön. Wir lagen noch 10 Minuten regungslos und genossen unsere Befriedigung. Als wir wieder zu uns kamen flüsterte Lucius: „ Sieh mal Süsser, der dunkle Boy, was tut er da?“ Ich drehte meinen Kopf und schaute in die Ecke, wo der Neue lag.

Er sass mit dem Rücken an die Wand gelehnt, die Beine in einer Art Schneidersitz gespreizt und beugte seinen Kopf tief hinunter. Ich glaubte es nicht, aber er hatte sein steifes 20cm-Rohr im Mund und blies sich selbst einen. Ein unglaublicher Anblick. Die Rieseneichel füllte seinen Mund gänzlich aus. Wir waren aufgestanden, um uns das Schauspiel von der Nähe anzusehen. Seine Augen hatten uns bemerkt. Er nahm das Rohr aus dem Mund und hielt es in unsere Richtung, so als ob er sagen wollte: „Bedient euch!“ Wir knieten uns zu ihm und leckten zu zweit an seinem steifen Schwanz entlang. An der Eichel begegneten sich unsere Zungen. Es war sogar noch Platz für die Zunge des Boys. Zu dritt bearbeiteten wir den Riesenschwanz, wobei sich unsere Zungen und Lippen immer wieder berührten. Einfach obergeil. Das ging solange, bis der Vulkan ausbrach. Die Eruption war gewaltig. Wir bekamen alle Drei reichlich Sahne ab, auf’s Gesicht, auf die Zungen, in den Mund. Er schmeckte köstlich der Saft meines neuen afrikanischen Mitbewohners.

Die Tage vergingen. Lucius besuchte mich fast jeden Tag. Ich hatte mich verliebt in den Sohn eines Senators. Wir verbrachten jede freie Stunde mit immer neuen Liebesspielen. Manchmal machte auch Numo mit, so nannten wir den dunkelhäutigen Jungen. Eines Nachmittags erschien Graecus in meinem Quartier und alles brach zusammen. „Marcus, ich habe mich entschlossen, Numo zu behalten und stattdessen dich auf dem Wochenmarkt zu verkaufen. Mach dich bereit, der Aufseher bringt dich morgen zum Markt.“ Ich war wie betäubt. Das bequeme Haus des Graecus verlassen zu müssen, war schlimm genug, aber wahrscheinlich würde ich Lucius dann nie wieder sehen können, wenn der neue Herr außerhalb Roms wohnen sollte. Womöglich geht’s sogar in die Provinz. Auch Lucius war tief betroffen, als er die schlimme Neuigkeit erfuhr. Zum Abschied floss so manche Träne.

Es wimmelte von Leuten auf dem Markt. Der Sklavenstand war dicht umringt von Neugierigen und echten Käufern. Ich kam als Fünfter dran und wurde auf die Bühne geführt. Meine blonden lockigen Haare lösten ein allgemeines „Aahhh...“ aus. Der Auktionator pries meine Vorzüge: schön an Körper und Gesicht, zarte Haut, fleissig, klug ... . Zum Höhepunkt löste der Anpreiser meinen Schurz und präsentierte mich vor allen Augen nackt. Ich musste mich drehen und allen zeigen. Er krallte meine Arschbacken um zu demonstrieren, wie knackig sie sind. Dann fasste er mit hartem Griff meine Eier und meinen Schwanz und quetschte das ganze Paket, um auch den Letzten Interessierten auf meine wichtigsten Teile aufmerksam zu machen. Die ersten Angebote wurden abgegeben. Ein reicher Kaufmann aus Gallien kam auf die Bühne, um mich aus der Nähe zu begutachten. Er strich mit seiner beringten Hand über meine glatte haarlose Brust und packte mich mit der anderen Hand an den Eiern. Er schien zufrieden und gab ein hohes Angebot ab. Bitte nicht Gallien, dachte ich nur. Ein weiterer Bieter kam auf die Bühne, ein Statthalter aus einer spanischen Provinzstadt, der zum Rapport in Rom weilte. Er fuhr mir in die Haare und testete die Zartheit meiner Haut. Die andere Hand lag derweil auf meinem Arsch und kraulte mich. Unbemerkt vom Auktionator schob er mir seinen Mittelfinger in den Arsch und bohrte mich regelrecht an. Sein Gebot war bisher das höchste. Aus dem Publikum löste sich ein eleganter Römer, dem alle sofort Platz machten. Er gab ein unglaublich hohes Angebot ab und erhielt schliesslich den Zuschlag. Der Auktionator rief begeistert aus: „Ich freue mich, diesen schönen jungen Mann an dich verkaufen zu können, edler Marcellus, Hofmeister des Palastes und Privatsekretär des Kaisers. Ich bin sicher, dass der Junge in der Dienerschaft des Kaisers gute Dienste leisten wird.“

Ich hatte keine Ahnung, was da auf mich zukommen würde. Ausgerechnet in den Kaiserpalast, als ein Diener Nero’s. Man hörte ja nicht nur Gutes von der allmächtigen Kaiserfamilie. Am Nachmittag wurde ich an der Pforte zum Palast auf dem Paladinhügel abgeliefert. Marcellus nahm mich persönlich in Empfang und führte mich durch unendlich viele Gänge und Hallen und über Höfe, bis wir schließlich vor einem vergoldeten Portal ankamen. „Hinter dieser Tür wartet der Kaiser auf dich, er will dich sehen. Das ist eine große Ehre für einen Sklaven. Die meisten Diener bekommen den Imperator nie zu Gesicht.“ „Wie muss ich ihn ansprechen, was muss ich tun?“ „Du kniest dich hin und wartest, bis er dich anspricht.“ Die Türe wurde geöffnet und ich trat mit schlotternden Knien ein. Der Kaiser sass auf einem vergoldeten Stuhl und hatte einen prunkvollen rubinroten Mantel um die Schultern. Ich fiel sofort auf die Knie und senkte den Blick andächtig zu Boden. „Ich bin Lucius Domitius Ahenobarbus Germanicus Claudius Caesar ... Nero, Kaiser von Rom und dem ganzen Erdkreis. Aber du darfst mich Lucius nennen, solange wir alleine sind.“ Die Stimme, der Name, ich wusste nicht wie mir geschah. Ich sah auf, und er lächelte mich an. Mein Lucius war Nero. Ich hatte mich in den Kaiser, den mächtigsten Mann der Welt verliebt.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Historisch

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sklavenboy / jungsklave / dunkelhäutig / untersuchung / liebesspiel / anal entjungfert / anilingus / schwanz blasen / gay sklave / eier lecken / boys 18 / praller schwanz / boys 18 / lustgrotte / riesenschwanz / gay teen / xl-schwanz / dreier / jugendlich / erotische massage / riesenpenis / schwule boys / arschritze / pisse / erotik / schwanz lutschen / lüstern / blonde haare / zungenkuss / großer schwanz / sohn
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden